Zum Inhalt springen

Was bewirkt Alkohol??

116 Antworten7'757 AufrufeGestartet von Sibell ·

@ICH

erstmals danke für deine netten worte... es tut gut zu wissen dass es da drausen Leute gibt di das selbe erleben oder erlebt haben...

Was er für mich tut?? hmm... gute frage und wenn ich mir das jetzt so überlege nicht sehr viel... unser zusammen sein ist dafür immer traumhaft... wir können überalles reden über gott und die welt... nur halt über unsere gefühle das geht nicht... unsere geschichte geht schon ziehmlich lange, schon über ein jahr... und in dieser zeit hat er mir schon mind. 3 mal gesagt dass er mich will, auch in nüchternem zustand, aber es kam irgendwie immer wieder etwas dazwischen. Sprich, ich war nie bereit... Jetzt bin ich bereit, aber jetzt ist es wohl zu spät... Ich weiss alles hört sich verrückt an, und es ist auch verrückt. Und eigentlich sollte ich die ganze sache beenden. Was ich auch schon mehrmals versucht habe, aber dann, kam wieder etwas von ihm und ich wurde wieder schwach... :tongue:

Ich wünsche dir alles gute mit deinem "neuen" und hoffe das alles so kommt wie du dir das vorstellst... :schmatz:

@bluekoala

danke für deine Worte und du hast ja so recht... ich weiss das alles, ich sage mir dass jeden tag, vergiss es, vergiss ihn, was willst du mit jemandem der dich betrügt, belügt und keinen respekt vor dir hat... nur unsere geschichte geht schon so lang, und meine gefühle sind so stark, dass ich nicht mehr von ihm loskomme... ich habs schon so oft versucht... und ich habs auch schon geschafft mich abzulenken nicht die ganze zeit an ihn zu denken und dann zägg kam wieder etwas von ihm... und ich war wieder gleich weit... :tongue:

Mannoooo....

Habe heute extra mein Handy zuhause gelassen, dass ich ihm nicht schreibe... hmpf...

Auf eigenen Wunsch gelöscht
naja meine liebe,

ich finde es ist zeit aufn Tisch zu haun. Ehrlich. Ich hatte ne affäre die mit Pausen 4 jahre ging. davon war ich ca 2 ernsthaft verliebt, das ist der horror. In der zeit wo ich mal nicht verliebt war hatte cih noch jmd anderen (ca 3-4 Monate) aber auch der wollte nur ne affäre, naja in den war ich zwar nicht so arg verliebt, aber es haben sich halt gefühle eingeschlichen. dazu noch ca 2-3 andere ganz kurze sachen in denen es bei den kerlen immer nur im sex ging und ich bin bestimmt keine "schlampe" die dauernd mit neuen typen ins bett geht. wenn ich etwas in dieser zeit gelernt habe: Steh zu dir selbst! Was tut dir gut?????? Tut es dir gut jeden tag auf nen anruf oder ne sms zu warten? nein bestimmt nicht? hast du noch augen für andere männer? Wohl eher weniger, oder? also wenn ich die sache so lese befürchte ich leider das es kein gutes ende nehmen wird. deswegen sprich mit ihm, sag ihm was du empfindest, nur so kommst du persönlich weiter. wenn er kein interesse hat, wird er dir es sagen und du bist endlich wieder frei. das willst du doch im grunde, oder? willst du ewig in sowas festhängen. ich versteh natürlich das du dir dennoch hoffnungen machst, die sind auch berechtigt, aber halt nicht wirklich realistisch und "gross". rede mit ihm. habs in den letzten ca 2 jahren auch immer so gehandhabt. mund auf, reden. dann gehts dir zwar wenn schlecht läuft erstmal scheisse, aber auf dauer besser. glaub mir. so wies jetzt läuft wird es nie gut werden.

alles liebe Ich

handy daheim lassen? gut gemacht!!!!

du bist wie eine süchtige und musst einen entzug durchmachen. das ist hart und braucht zeit. wenn es nicht alleine geht (und die freundinnen nicht mehr zuhören können...), such dir hilfe bei einem therapeuten. wenn du dir das bein brichtst gehst du ja auch zum arzt??? na also.

schon mal in "nein, ihr könnt nicht freunde bleiben" (oder so) die nase reingehalten? meiner freundin hat es massiv die augen geöffnet! (sie schleppt das buch überall hin mit). vielleicht hilft dir sowas auch.

Hei meine Lieben...

Danke danke für eure Antworten.

Also ich habe ja nächste Woche Donnerstag mit Ihm abgemacht. Und jetzt mal schauen wie sich die ganze Sache bis dahin entwickelt. Ich werde mich nicht mehr melden *festvorgenommen* und wenn dann das Treffen wirklich stattfindet, werde ich mit ihm reden und ihm alles sagen was mich bedrückt und wie ich fühle... Ich hätte das schon lange tun müssen, aber habe es immer wieder vor mich hingeschoben. :mauer: doch dank euch, finde ich die Kraft dazu... Ich erwarte nicht dass etwas positives bei diesem Treffen rauskommt, aber dann kann ich endlich damit abschliessen und nach vorne schauen.

@Ich: Denn es ist genau so wie du es gesagt hast, ich habe in dieser Zeit, kein Interesse gehabt an anderen Männern, es ist nicht so dass ich gar keine kennengelernt habe... nur habe ich alle abgewiesen :mad:

Aber du hast ja auch schon voll viel Scheisse erlebt.. :( Hoffe dass es bei dir jetzt Bergauf geht... :schmatz:

@bluekoala: Ich musste mich schützen vor mir selber. Ich will nicht dass er denkt er hätte mich auf sicher, und wenn ich mich immer melde, dann sieht es ja so aus... und du hast so recht, ich bin süchtig, süchtig nach ihm... grrr... Dieses Buch: "Nein Ihr könnt nicht Freunde bleiben" kenne ich nicht... vielleicht sollte ich mir das noch besorgen, danke für den Tip. Ich habe "He's just not that into you" gelesen, kennnst du das?? Ist auch sehr gut, und in der Zeit wo ich am lesen war, ist mir alles klar geworden, und ich wollte es beenden... doch ja war zuwenig stark... :schief:

Küsschen... :schmatz:

ist diese affäre eigtl der gleiche wegen dem du im april 2007 hier geschrieben hast? oder ist das n anderer?

naja das problem mit dem kein interesse an anderen haben kenne ich und das ist mit das grundübel. du "verschwendest" deine zeit an jmd der dich nicht wirklich will, du leidest und läßt andere an dir vorbeiziehen. könnte man die affäre haben und aber nebenbei noch schauen wäre es nur halb so schlimm. geht aber nicht. das hab ich auch T. gesagt (so ähnlich) die einzige möglichkeit bei dir ist wirklich mit ihm reden und dann das ganze abzubrechen. gehe in dich. denke darüber nach. du musst etwas tun. von alleine ändert sich nix. ich kann mich da nur wiederholen.

lg Ich

jetzt les ich grad das ihr abgemacht habt und du mit ihm reden willst. sehr schön. zieh es durch. wer hat das treffen angeschoben?

Hellööö....

@Ich: Es ist der gleiche Typ *schäm* Es ist ein bissl kompliziert... Ich hatte eigentlich mit ihm abgschlossen, sprich wir hatten keinen Kontakt mehr, keine Sms, keine Mails, keine Anrufe nix... Ich war auf einem guten Weg ihn aus meinem Leben zu verbannen und dann... eines morgen, kam mein damaliger Chef zu mir und sagte ich müsse für 2 Monate unserer Tochtergesellschaft aushelfen gehen und wer arbeitet dort? Genau ER... und somit fing der 2te Teil an... :mauer: ich habe ihn 2 Monate praktisch wieder jeden Tag gesehen. Und er hat sich wieder recht an mich ran gemacht und gesagt dass er mich vermisst hat, dass er nur mit mir zusammen sein will und und und... irgendwann konnte ich nicht mehr wiederstehen und es ging von neuem Los.... :tongue: das war Anfangs Jahr...

Ach ja... das Treffen habe ich vorgeschlagen... und ich hoffe dass es dann auch wirklich stattfindet und ich ihm mal alles sagen kann... und vorallem hoffe ich, dass es mir dann besser geht und ich endlich damit abschliessen kann...

Danke fürs lesen...

Bussi...

fühle mich gerade ziehmlich einsam... :(

Muss raus hier, Party machen.. mich ablenken... :party:

Er hat mir zwar geschrieben, hat gefragt wies mir geht... muss ich ihm zurückschreiben?? Glaube nicht... Er soll nur merken dass ich ganz gut ohne ihn zurecht komme... hmm.. Nur, wie lange halte ich das aus... ?? Wohl nicht sehr lange... hmpf.... :mauer:

Guten Morgen...

Tja.. habe ihm gestern noch zurückgeschrieben. Konnte es nicht sein lassen... hmm.... er hat mir dann auch nochmals zurückgeschrieben und diesmal wieder so richtig süss... :verliebt:

Mannooo so komme ich ja nie los von ihm... :tongue: hmpf...

naja warte das treffen am donnerstag ab und rede da mit ihm und bis dahin versuch entspannt zu bleiben!!

Danke danke... Ich werde es versuchen. Aber es wird nicht einfach. :(

Wie läuft es bei DIR so?? Hast du dich bei ihm gemeldet??

hallo...

ich denke auch, dass du dir nicht zuviel gedanken machen solltest. das ist leichter geschrieben, als getan. aber versuch deine gedanken auf was anderes zu lenken. mach sport oder so... versuch einfach eine alternative zu finden. und schreib kein sms. er soll auch mal merken wie es ist, wenn man ihm nicht schreibt.

:D alles gute und schönes wochenende

ja das defintiv. meld dich einfach mal nicht. keine wie gehts dir sms? keine ich wünsch dir nen schönen tag sms. das schreibst du ja eh nur weil du ne reaktion von ihm haben willst. ich schränke meinen sms-konsum bzw das sms schicken an IHN echt stark ein und machs halt nur wnen ich der meinung bin jetzt müssen wir mal wieder kontakt haben sonst isses eh fürn arsch.

Ihr habt ja soooo recht... Und ich versuche jetzt wirklich mich nicht zu melden. Was ist wenn er sich meldet? Was tue ich dann?? Lasse ich ihn zappeln???

Das mit dem ablenken ist sone Sache. Ich lenke mich ab... Unternehme viel mit Freunden, mit der Familie, mache Sport. Bin eigentlech ständig unterwegs. Nur es gibt halt dann immer noch Momente wo man alleine zu Hause ist, und dann passierts... hmpf.. Ich habe jetzt wieder angefangen zulesen, dann bin ich zuhause auch abgelenkt. :)

Ok, ich melde mich jetzt nicht mehr *festvorgenommen* es führt zu nichts... und schliesslich sehe ich ihn am Donnerstag, und das geht ja gar nicht mehr so lange... Habe etwas Angst vor diesem Gespräch, aber wahrscheinlich mache ich mir schon wieder zuviele Gedanken... :mauer: Das sagt er auch immer, mach dir nicht so viele Gedanken, aber ja, ist halt leichter gesagt als getan. :tongue:

Lg Sibell

Guten Morgen...

Neuer Tag, neues Glück.. :)

Gestern war seit langem der erste Tag an dem wir keinen Kontakt hatten. Ist schon etwas komisch, aber ist gut so... Ich darf mich nicht immer melden. Habe mir jetzt fest vorgenommen, dass ich mich erst am Mittwoch wieder melde und frage op das noch in Ordnung ist wegen dem Donnerstag. Und wenn und wo wir uns treffen. Drückt mir die Daumen dass ich es packe...

Schönen Tag...

Gruss

Sibell

weiterso!!

Hab gestern endlich weider mit meinem gechattet, er war mal wieder da und er war gleich, wie soll ich sagen, lieber zu mir, da er wohl erwartet hat das ich ihm hinterhersimse und enttäuscht bin das es das we nix geworden war. denkste. mach ich nimmer. wenn er kein bock mich zu sehn hat dann ist es so, bzw wenn er sich keine zeit nehmen will. aber er schrieb gestern dann von selber das wir uns mi-so mindestens einmal sehn. ich hoffe ja mal auf 2 dates. aber besser 1 als keins. lol.

@sibell

wie laufen denn eure treffen normalerweise ab? wo trefft ihr euch immer etc?

Danke.. :) bin auch mächtig stolz auf mich... :)

Das ist nähmlich genau das richtige... sich nicht zu melden, dass sie sehen dass sie uns nicht auf sicher haben, dass wir gut OHNE sie zurechtkommen.

Cool :cool: wisst ihr denn schon was ihr macht am Mittwoch?? Bei der gelegenheit kannste ja grad ein neues Date abmachen... :)

Hmm, unsere Treffen. Die letzen paar Treffen, war er immer bei mir. Früher gingen wir ab und zu noch Essen oder einen Fussballmatch schauen oder machten sonst irgendwas. Aber das haben wir schon längers nicht mehr gemacht, weiss eigentlich auch nicht warum... :( Im moment habe ich die leise Befürchtung dass er absagt für Donnerstag... ich weiss nicht warum, dass ich jetzt so denke, aber es wäre nicht das erste mal dass ihm etwas dazwischen kommt... hmpf... :mauer:

der punkt ist doch wir kommen auch ohne sie zurecht, oder? Mann darf sich halt nicht zu sehr reinsteigern wenn die männer sich so unsicher sind und hin und her schwanken.

naja wir wollen zu so nem denkmal gehn, da er neu in der stadt ist und das ist halt recht berühmt und will ihn da malrausschleppen und er fand den vorschlag gut. hätte aber nix dagegen wenn wir danach noch zu ihm gehen ;) ) irgendwie war es echt komisch,er war halt seit ner woche das erste malwieder im icq, davor war er eben wieder nur unterwegs und er schrieb erstmals wieder liebe worte, also nicht so normal wie mit nem kumpel. naja werde das nächste treffen abwarten und da nochmal mit ihm sprechen.

sibell, versuch doch wenn es donnerstag klappt den sex mal aussen vor zu lassen. wenn ihr euch nur zum f*** trefft ist es ziemlich aussichtslos das da mehr draus wird... und v.a. vergiss nicht mit ihm zu reden. er will wieder zu dir kommen, oder?

Das ist der Punkt... wir kommen ohne sie zurecht. Weil wir starke, selbständige, selbstbewusste Frauen sind.... :]

Schön... dann wünsche ich dir viel Glück am Mittwoch... :verliebt:

Das habe ich mir dieses Mal wirklich fest vorgenommen. Dass es keinen Sex gibt. Nur ich tue mich dann halt da au ziehmlich schwer oder anders ausgedrückt, er schafft es immer wieder dass ich schwach werde... :( aber ich schaffe es, mich bis Mittwoch nicht zu melden und ich werde es auch schaffen ihn nicht ran zu lassen... Ich werde mich mit ihm an einem neutralen Ort treffen... :]

Hey sibell....vielleicht brutal er weiss das du auf ihn stehst......und er alles haben kann.

deshalb intressiert es ihn auch wenig.......wenn er sms bekommt.....er hat dich sowiso auf sicher.

Schau dich nach nem besseren um ....echt!

hallo sibell

für mich klingt das ganz nach hinhaltetaktik. habe auch einen kollegen der will überhaupt keine beziehung. auch wenn ihm jede in den schoss fallen würde. wenn sie ihm nicht 100% passt, wird sie hingehalten bis er wiedermal lust hat. schau zu dass er dich nicht verarscht. das hat keine frau verdient.

Seite 2 von 6 · 117 Beiträge in diesem Thema