Zum Inhalt springen

Was bewirkt Alkohol??

116 Antworten7'757 AufrufeGestartet von Sibell ·

Auf eigenen Wunsch gelöscht
sibell, gibts was neues

sorry muss grad mal schreiben da ich mich es grad einfach ankotzt. sonntag schreiben wir nett, das wir uns zwischen mi und sonntag sehen, da er da sein wird. seit sonntag wieder nix. dachte mir ok. ich bin nicht auf sms angewiesen, aber halt infos wann wir usn denn nun sehen????? mittwoch ergo gestern konnte ich net da ich grillen war, hab ihm das per mail geschrieben, ob er mitkommen will (dachte mir er will eh net da er nur mich kennt, aber ich dachte halt, fragst mal) naja kam keine antwort und hatte in der mail auch noch gleich mit gefragt wann wir uns sonst treffen könnte. klar er musste nicht zwingend gestern antworten. aber spätestens heute MUSS da was kommen und ich dreh echt am rad wenn nix kommt wiel ich es nicht nachvollziehen kann wenn es so wäre.- von ihm kam doch der vorschlag zum wiedersehen. aber wie ich mich kenne werde ich trotzdem heut nachtmittag oder abend anrufen und fragen was ist. kommt es darauf noch an? ich will jetzt echt wissen was der mist soll scheisse wenn er keinen bock hat soll der einfach das maul aufmachen und ich verpiss mich aus seinem leben so schnell kann er garnet schaun. aber ich kann ich kann einfach net SO aufgeben NUR (????!!°!) weil er sich jetzt nicht gestern schon auf meine mail gemeldet hat.... soo beruhigt.

sibell. bleibt ja stark heute. und wenn er absagt. brich nicht in tränen aus. mail nem anderen geilen typen ob er zeit hat ;) lach. hab ich gestern auch gemacht, der ist zwar lustigerweise wieder vergeben(ergo TABU), aber dem is sicher die kinnlade runtergefallen. hahaa lach.

Hellööö....

Och Mannooo fühl dich gedrückt :trost:

Warum können sie nicht einfach sagen, was sie wollen... und wenn sie nix wollen, gut dann gehen wir und nehmen einen Anderen :) ... Es ist ja nicht so dass wir keinen Anderen haben könnten... :)

Ich weiss nicht aber einfach nicht zurück schreiben oder sich nicht melden, ist Feige... Ich würde ihm heute auch nochmals schreiben oder ihn anrufen und fragen was jetzt genau ist.... Kannste ja nichts verlieren....

Ich habe jetzt definitiv mit ihm abgemacht für Heute... mal schauen... Er hat mich gefragt ob ich zu ihm komme (das erste mal) er wohnt in der nähe vom See und hat von einem Picknick am See gesprochen. Ok, wieso nicht... Aber eins ist klar, ich bleibe stark und es wird heute keinen sex geben....

ja ach sibell ich denke auch, es ist defintiv nicht ok.also sein verhalten aber sollte auch nicht überreagieren, schliesslich sind wir (noch?) nicht zusammen. ich werde es defintiv nicht sang und klaglos untergehen lassen sondern auch noch 3 schjritte auf ihn zugehen. aber irgendwann ist schluss. und sollten wir uns und ich denke dochmal das wir uns sehen die woche da rede ich nochmal mit ihm das ich mehr klarheit brauche und so eine situation wie jetzt ich einfach nicht wirklich aushalten kann.

picknick am see? geil.... berichte bitte wie es war UND bleib stark abernoch viel wichtiger. rede mit ihm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sag was du willst und was nicht und fordere eine entscheidung bzw standpunkt von ihm dazu und dann entscheide wie es weitergehen soll.

liebe grüße

ja Picknick am See ist schon Geil... aber ich freue mich nicht zu sehr drauf... Weil denke nicht dass heute gut ausgehen wird. Aber schauen wir mal... Berichte dann auf jedenfall wie es war...

Ich würde auf jedenfall auch nochmals auf ihn zugehen, aber nicht zu sehr... sonst fühlt er sich vielleicht eingeengt. Man weiss ja nie was in denen Typen manchmal vorgeht... He und wer weiss, vielleicht meldet er sich ja doch noch vor dir....

Kussi...

.... ich bin kein Stück weiter... :mauer:

Also wir hatten gestern nun das PickNick am See, es war soooo schön... hmmm... danach gingen wir zu ihm nach Hause und hockten noch ziehmlich lang bei ihm auf dem Balkon... Manno es war einfach nur schön. :verliebt: Wir haben über Gott und die Welt gesprochen, da ich jetzt nicht der Typ bin der offensiv ist und sofort sagt was er dänkt und was er fühlt, ging es einen Moment bis wir auf uns zu sprechen kamen. Nur weiter bin ich jetzt nicht wirklich... Ich weiss jetzt dass ich ihm nicht egal bin und dass ich tief in seinem Herzen bin (seine Worte) nur ob ich das wirklich glauben kann... Ich habe ihm dann gesagt, dass er sich entscheiden soll, dass ich so nicht weiter machen kann, und dass ich über kurz oder lang weg bin weil ich einfach die Schnauze voll habe.. er hat mich dann ziehmlich geschockt angekuckt 8o und gesagt... ER WILL MICH NICHT VERLIEREN... Klaro.. wieso greift er denn nicht zu?!? Ich verstehen diesen Typen so nicht...

Na gut, ich hab dann bei ihm gepennt, ich war ziehmlich müde also hat er mich gefragt ob ich bei ihm schlafen will. Es ist nichts passiert, wir haben nicht miteinander geschlafen *stolzaufmichbin* wir haben gekuschelt und rumgealbert, es war so schön... und dann wurde mir bewusst wie sehr ich doch verliebt bin... :verliebt:

Nun weiss ich jetzt leider absolut nicht, wie es weiter geht... gut er geht jetzt 2 Wochen in die Ferien. Ich denke dieser Abstand wird uns gut tun, und er kann sich Gedanken machen was er genau will... und dann mal sehen...

....ich kann nicht mehr...

Ich wollte ihm nur noch Tschüss sagen bevor er in die Ferien geht.. Also fahre ich zu ihm... und was sehe ich da. Vor seinen Eingang steht das Auto von der, mit der er etwas hatte.. ja und anscheinend immer noch hat. Obwohl er hoch und heilig geschworen hat dass er keinen Kontakt mehr zu ihr hat. Wieso tut er mir das nur an.... Ich ziehe immer die Arschcharte, alles war für die Katz.... Was soll ich jetzt nur tun? Ich habe dann zweimal geklingelt. War ja klar dass niemand die Türe aufmacht. Und dann habe ich ihm ne sms geschrieben dass es vorbei ist und dass ich ihn hasse und nie mehr sehen will... ja und nun... heule ich nur noch... :heulen: :heulen: :heulen:

Mannoooo.... warum tut er mir das nur an???? Er hat gesagt er will sich ändern für mich. Weil er ganau wusste wenn ich sehe oder erfahre dass er immer noch etwas mit ihr hat, dass ich dann weg bin...

NEIN!!!!!!!!!!!!! und das an einem tag?????? der musste sich wohl weil er gestern nicht zum schuss gekommen ist seine 2. oder 3. frau einladen????? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? wie assi können kerle eigtl. sein. hat er was auf die sms geantwortet??? gott das muss weh tun. ich weine mit dir. ich leide auch und harre der dinge. sei gedrückt

da sieht man es. kerle sind einfach nur scheiss assis. sorry für meine ausdrucksweise. aber erst habt ihr so einen abend und dann sowas????? da soll er doch das maul aufmachen und sagen das es nicht mehr ist als sex und quatschen was weiss ich. aber nein da muss er dir noch Honig um maul schmieren. die sms war gut. haste richtig gemacht.

genau das habe ich auch gedacht, weil er gestern nicht zum schuss gekommen ist, dass er halt heute einfach die nächste einlädt.. und weisste was, die ist pott hässlich, sorry aber es ist sooo... naja... nein er hat nicht auf die sms geantwortet, natürlich nicht, er ist wahrscheinlich jetzt mit ihr beschäftigt... ich habe ihm dann noch ne zweite sms geschrieben, dass es mir kotzübel wird, wenn ich dran denke, dass sie jetzt dort liegt wo ich gestern gelegen bin... wäää.... gut die ganze nacht kann sie nicht bleiben, weil er fährt heute früh um 3 in den Urlaub... auch egal...

Alles ASSIS recht haste...

Er hatte ja gestern wirklich Zeit genug mir zu sagen was er genau will... Aber nein er erzählt etwas, davon dass ich tief in seinem Herzen bin, dass er es mit der Anderen beenden wird... Dass es nur noch mich gibt, dass ich ihm genüge, dass er mich will... blablablabla... Was typen alles erzählen nur dass sie zum Schuss kommen unglaublich... :tongue: ha und gestern ist er nicht mal zum Schuss gekommen...

Naja es tut zwar jetzt grausam weh, aber jetzt kann ich vielleicht endlich mit ihm abschliessen, weil ich es mit eigeten Augen gesehen habe... :heulen:

ach díe andere verarscht er vielleicht genauso wie dich. weiss sie von dir?

bin ja mal gespannt ob auf deine sms noch was kommt. der meldet sich bestimmt. aber bleib hart und lass dir keine ausreden aufschwätzen.

wollte er denn sex gestern?

ja klar verarscht er die andere auch... nein sie weiss nicht von mir... gut vielleicht weiss sie es ab heute, vielleicht haben sie mich gesehen vor seinem Haus... Aber auch egal...

mal schauen ob er sich meldet. habe das handy jetzt abgeschaltet...

er hat es nicht probiert, er hat gemerkt dass ich nicht will... er hat sich nicht mal getraut mich zu berühren... manno es war so schön, als wir im bett lagen und fest hielten und uns eifach nur tief in die Augen schauten. :mauer:

Er hat sich gemeldet... und was schreibt er, SIE WAR GESTERN GAR NICHT BEI MIR... ich habe selten so gelacht... :D was hab ich denn gesehen eine Fatamorgana... manno, manno, manno...

hast du was zurückgeschrieben?

Ja so doof wie ich bin habe ich zurückgeschrieben... hmpf... :mauer:

Ich hab dann geschrieben ich habs ja gesehen dass sie bei dir war... er schrieb dann zurück dass sie nicht bei ihm war... dann habe ich wieder zurückgeschrieben was ich dann gesehen habe... dann kam nichts mehr... Also habe ich nach ner weile geschrieben ob ich ihm so egal bin. Dann schreibt er zurück nein dass bin ich nicht... er will mich immer noch und mit der anderen läuft nichts.. naja... habe dann geschrieben dass ich eine Erklärung will, was sie dann gestern bei ihm suchte, wenn er doch "nur" mich will... das war etwa vor 2 Stunden.. es kam noch keine Antwort...

Naja jetzt lass ich ihn in Ruhe... er soll mich vermissen, wenn das überhaupt möglich ist... :mauer:

ich will jetzt echt nicht böse klingen, aber bitte lass das schreiben gut sein. du kannst ihn nicht (bevor du überhaupt mit ihm zusammen bist) schon so einengen, das wird ihn nur von dir wegtreiben. niemand mag das doch wenn der andere ständig kontrolle über ihn ausübt!!!

ich weiß, das ist nicht einfach vor allem in deiner situation. aber lass ihm doch die zeit. es geht nicht ums vermissen, sondern darum dass er sich ganz einläßt oder eben nicht. wenn du ihn zutextest bekommt er es eher mit der angst.

alles liebe und durchhalten ;-)

Um Zur urspünglichen Frage zurückzukommen, würde ich behaupten, dass man noch eher den Worten unter Alk einfluss glauben sollte als denen ohne.

Jeder verändert sich ein wenig, die einen werden gesprächiger, die anderen fröhlicher und noch andere aggro. Schlussendlich handelt und redet man freier und hemmungloser und man ist nicht irgendwie blockiert durch gesellschaftliche Regeln oder so. Anders gesagt, das wahre Ich kommt zutage.

In deinem Fall mag er dich wohl schon, nur heisst das nicht, dass ihr zusammenpasst oder kommt. Kann durchaus an Altlasten liegen oder weils es dann doch nur ein mögen und nicht lieben war.

Daneben rate ich von SMS schreiberei ab. Das gibt einfach laufend nur missverständnise, ärger und Streit. bequem um schnell was abzumachen oder organisieren, aber nicht für diskussionen. Beziehungskiller IMHO.

also ich wäre grundsätzlich weniger optimistisch, ehrlich gesagt. das ding geht jetzt schon so lange.

sms schreiben sind der tod seh ich genauso. nerv nicht rum um es mal konkret zu sagen. das wird ihn einengen, aber stell ihn dennoch zur rede und sag was du willst. unbedingt. süße die affäre geht so lange und es ist meistens wunderschön, aebr dann immer diese negativen gefühle: er hat andere, er lügt, er meldet sich nicht usw... das ist doch nicht schön. vielleicht geht ihm ein licht auf wenn du ihm endlich sagst was du willst. ich wünsche es dir.

Hallo zusammen...

Wenigstens habe ich gut geschlafen, schon mal etwas... :)

Na gut er hat gestern noch geschrieben, aber nichts schlaues... ich habe dann nicht mehr geantwortet... heute morgen hat er dann geschrieben, ob ich nichts mehr von ihm wissen will, da ich nicht zurückschreibe... Ich habe dann zurückgeschrieben, beende es mit der anderen, oder du wirst mich NIE mehr sehen... sooo... das war vor 5 Minuten, denke nicht dass ne Antwort kommen wird... aber egal... seit ich das sms geschrieben habe, geht es mir besser... und jetzt werde ich mich NICHT MEHR melden.

super gemacht. da bin ich ja mal gespannt...bin stolz auf dich. ich glaub sibell die andere ist nicht das einzige problem. selbst wenn er nur dich hätte und dich dennoch nur als affäre sieht, reicht dir das denn?

hab auch so halbswegs geschlafen, zumindest bis 6 uhr.

Haste schon rächt... die Andere ist nicht das einzige Problem... aber wenn sie weg wäre dann hätte ich ein Problem weniger... ein schritt nach dem anderen.. es ist ja nicht so dass er mir noch nie gesagt hat dass er sich in mich verliebt hat... er hat es mir gesagt etwa vor einem Jahr, aber ich bin dann noch nicht bereit gewesen fürne Beziehung und jetzt wäre ich bereit, aber tja er will nicht, oder er weiss nicht was er will, obwohl er mir immer sagt, dass er nur mich will... hmpf... gut das sagt er vielleicht der Anderen auch... mannooo... wieso muss auch alles immer nur so kompliziert sein.. :mauer:

ach ja er hat zurückgeschrieben... dass er nur mich will und mich nicht verlieren will... nichts davon dass er die Andere in den Wind schiesst... Schreibe nichts zurück... wüsste nicht was...

Seite 3 von 6 · 117 Beiträge in diesem Thema