Was bewirkt Alkohol??
116 Antworten7'757 AufrufeGestartet von Sibell ·
lass das schreiben einfach wirklich ganz...
bitte!!!!
es wurde dir nun schon so oft gesagt... und trotzdem.
wir wollen alle nur helfen.
bitte!!!!
es wurde dir nun schon so oft gesagt... und trotzdem.
wir wollen alle nur helfen.
Ich weiss... und ich werde jetzt auch wirklich nicht mehr schreiben...
DANKE...
DANKE...
Auf eigenen Wunsch gelöscht
brav ;D
dennoc wenn er sagte das er in dich verliebt ist... dann gibt es doch hoffnung.
sibell. wenn du endlich klarheit willst dann hol sie dir bitte. entweder beim gespräch oder mit einer email/brief.... sonst geht das doch so weiter.... aber du musst entscheiden was das beste ist für dich!
kussi
dennoc wenn er sagte das er in dich verliebt ist... dann gibt es doch hoffnung.
sibell. wenn du endlich klarheit willst dann hol sie dir bitte. entweder beim gespräch oder mit einer email/brief.... sonst geht das doch so weiter.... aber du musst entscheiden was das beste ist für dich!
kussi
ich versteh das auch nach so langer zeit mit gefühlen würde ich auch auf ehrlichkeit drängen....er zieht sich sonst aus der verantwortung.
Ansonsten würde ich ihm ganz klar sagen das du kein telefon mehr abnimmst.Du willst die Wahrheit wissen.....da hast du recht.
mir gehts auch grad so zu mir war er nach langem fragen ehrlich.
hab ihm aber nie gesagt was ich will.
sag ihm ganz klar was du willst...das geht einfacher dann sieht man genau ob es passt.bin auch am überlegen....was ich tun soll...
Ansonsten würde ich ihm ganz klar sagen das du kein telefon mehr abnimmst.Du willst die Wahrheit wissen.....da hast du recht.
mir gehts auch grad so zu mir war er nach langem fragen ehrlich.
hab ihm aber nie gesagt was ich will.
sag ihm ganz klar was du willst...das geht einfacher dann sieht man genau ob es passt.bin auch am überlegen....was ich tun soll...
Ich werde das Gespräch ganz bestimmt mit ihm suchen. Ich muss mich noch etwas gedulden, da er noch 2 Wochen in den Ferien ist. Aber danach werde ich mit ihm sprechen und endlich mal ehrlich sein. Klar habe ich Angst dass er mich zurück weist... aber dann weiss ich es und kann hoffentlich abschliessen. Weil so wie es im moment ist, kann es nicht weitergehen. :mauer:
Habe jetzt genügend Zeit, mir Gedanken zu machen was ich ihm alles sagen will. Ich hoffe ich packe das....
Dass er sich in mich verliebt hat, hat er mir vor etwa einem Jahr gesagt. Also schon ziehmlich lange her... aber wäre er immer noch da, wenn ich ihm egal wär?? hmmpf...
Er hat gestern noch geschrieben, dass er es mit der Anderen beenden wird, nach den Ferien, dass er nur mich will... hmm... So gerne ich ihm das auch glauben will, ich kann nicht... habe nicht zurückgeschrieben.... *stolzaufmichbin*
Habe jetzt genügend Zeit, mir Gedanken zu machen was ich ihm alles sagen will. Ich hoffe ich packe das....
Dass er sich in mich verliebt hat, hat er mir vor etwa einem Jahr gesagt. Also schon ziehmlich lange her... aber wäre er immer noch da, wenn ich ihm egal wär?? hmmpf...
Er hat gestern noch geschrieben, dass er es mit der Anderen beenden wird, nach den Ferien, dass er nur mich will... hmm... So gerne ich ihm das auch glauben will, ich kann nicht... habe nicht zurückgeschrieben.... *stolzaufmichbin*
willst du lieber ein gespräch oder nen brìef? Ich glaub schon ein gespräch weäre defintiv besser, aber bekommst du das hin? du wolltst ja schon oft mit ihm reden. wenn du es dir nicht zutraust schreib nen brief oder ne mail und dann fordere einee KLARE entscheidung. du darfst das. das geht alle sso lange. hab ich übrigens damals mit meiner langzeitaffäre auch gemacht. email geschrieben. seine antwort war ebenso emotional. leider wollte er nicht. aber dadurch hatte sich die ganze sache endlich geklärt und ich war gefühlmäßig frei, da ich mir keine hoffnungen mehr machen konnte....
Ich werde mit ihm sprechen. Ich kriege das hin, ich schaffe das... Ich weiss ich wollte schon oft mit ihm sprechen, und habe doch nie gesagt was ich wirklich will...
Nun schreibe ich die wichtigen Punkte auf, was ich ihm sagen will.... und dann kommt das gut. Hoffe ich... :)
Nun schreibe ich die wichtigen Punkte auf, was ich ihm sagen will.... und dann kommt das gut. Hoffe ich... :)
Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich wirklich noch mit ihm sprechen will. Ob das wirklich etwas bringt... Klar möchte ihm endlich mal sagen was in mir abgeht, aber hmm für was, das er sich noch besser fühlt, und denkt he ich kann jede haben.... :tongue:
Glaube ich lass es bleiben und gebe ihn auf... Obwohl ich doch sehr sehr verliebt bin. Hab noch nie so etwas erlebt. Habe immer Schmetterlinge im Bauch wenn ich ihn sehe, wenn ich an ihn denke... nach allem was er sich geleistet hat, habe ich das Gefühl immer noch... Aber vielleicht gehören wir einfach nicht zusammen... :mauer:
Gut warscheinlich mache ich mir auch wieder mal viel zuviele Gedanken, und sollte einfach mal seinen Urlaub abwarten... Nur ich habe es nicht so mit dem warten... und es sind ja noch zwei Wochen...hmpf...
Glaube ich lass es bleiben und gebe ihn auf... Obwohl ich doch sehr sehr verliebt bin. Hab noch nie so etwas erlebt. Habe immer Schmetterlinge im Bauch wenn ich ihn sehe, wenn ich an ihn denke... nach allem was er sich geleistet hat, habe ich das Gefühl immer noch... Aber vielleicht gehören wir einfach nicht zusammen... :mauer:
Gut warscheinlich mache ich mir auch wieder mal viel zuviele Gedanken, und sollte einfach mal seinen Urlaub abwarten... Nur ich habe es nicht so mit dem warten... und es sind ja noch zwei Wochen...hmpf...
ach komm du kannst ihn doch jetzt eh nicht einfach so aufgeben, nach so ner langen zeit?? er hat dir doch sogar angeboten zu telefonieren.. hätte da geantwortet. ja gern. ruf ruhig an oder so.... ich würde an deiner stelle einfach abwarten bis sein urlaub vorbei ist jetzt...
Klar stimmt schon, ich kann ihn nicht einfach so aufgeben... :mauer:
Aber ich denke für meinen Gemütszustand wäre es besser... hmm.
Er hat gestern nicht angerufen, dafür hat er ne sms geschrieben, SCHATZ ich habe dich nicht vergessen, habe aber leider keine Gelegenheit gefunden wo ich alleine war und dich Anrufen konnte... :tongue: habe nichts zurückgeschrieben.... Aber haste recht, ich warte jetzt seinen Urlaub ab und dann sehe ich weiter....
Ich zähle die Tage bis er wieder hier ist... und es geht noch soooo laaaaange....ich vermisse ihn... tsss..
Ich bin so verwirrt, weiss nicht mehr was richtig und was falsch ist... hmpf....
Aber ich denke für meinen Gemütszustand wäre es besser... hmm.
Er hat gestern nicht angerufen, dafür hat er ne sms geschrieben, SCHATZ ich habe dich nicht vergessen, habe aber leider keine Gelegenheit gefunden wo ich alleine war und dich Anrufen konnte... :tongue: habe nichts zurückgeschrieben.... Aber haste recht, ich warte jetzt seinen Urlaub ab und dann sehe ich weiter....
Ich zähle die Tage bis er wieder hier ist... und es geht noch soooo laaaaange....ich vermisse ihn... tsss..
Ich bin so verwirrt, weiss nicht mehr was richtig und was falsch ist... hmpf....
das hört sich doch garnihct so schlimm an. ich drück dir die daumen. warte jetzt seinen urlaub ab und dann mach mit ihm ab und dann red. ich denke aber fast er wird vorher anrufen, was ja auch nicht schlecht wäre, oder? wünsch dir alles gute.
hmm.. weiss nicht so recht... gebe eigentlich nicht mehr viel auf seine Worte... v.a. was ich nicht verstehe, warum nennt er mich Schatz?!? :confused:
Naja ich warte jetzt ab, wenn er vorher anruft gut, wenn nicht, nicht so schlimm, weil ich es ja nicht erwarte...
Wenn ich ihn nur nicht so vermissen würde :mauer:
Naja ich warte jetzt ab, wenn er vorher anruft gut, wenn nicht, nicht so schlimm, weil ich es ja nicht erwarte...
Wenn ich ihn nur nicht so vermissen würde :mauer:
nur kurz aus meiner erfahrung:
wenn ich betrunken bin, erzähle ich manchmal dinge, die ich danach bereue. aber es ist immer die wahrheit!
alkohol macht mutig und wenn dir einer im suff seine liebe gesteht, dann geh' davon aus, dass alles stimmt, was er dir gesagt hat...
wenn ich betrunken bin, erzähle ich manchmal dinge, die ich danach bereue. aber es ist immer die wahrheit!
alkohol macht mutig und wenn dir einer im suff seine liebe gesteht, dann geh' davon aus, dass alles stimmt, was er dir gesagt hat...
Nur wenn er es wirklich so gemeint hat... ? Wieso behandelt er mich denn jetzt so Scheisse?? :mauer:
das weiss ich auch nicht. aber wenn man sich den kopf vernebelt, ist es meist das herz, das spricht. wahrscheinlich ist sein kopf irgendwie anderer meinung als sein herz. und in diesem kampf gewinnt leider meist der kopf!
nein, ich bin jetzt nicht besoffen - auch wenns so klingt ;-)
nein, ich bin jetzt nicht besoffen - auch wenns so klingt ;-)
Traurig... :( wieso gewinnt nicht das Herz??
Ich höre meistens auf mein Herz, vielleicht ist das genau mein Fehler, ich sollte mehr auf den Kopf hören, weil dann wäre ich sicher schon längst weg... und wäre frei für etwas NEUES... hmpf....
@desperate
Hehe dann bin ich doch beruhigt wenn de nicht besoffen bist... wäre auch noch etwas arg früh am Tag... :D
Ich höre meistens auf mein Herz, vielleicht ist das genau mein Fehler, ich sollte mehr auf den Kopf hören, weil dann wäre ich sicher schon längst weg... und wäre frei für etwas NEUES... hmpf....
@desperate
Hehe dann bin ich doch beruhigt wenn de nicht besoffen bist... wäre auch noch etwas arg früh am Tag... :D
So heute war der erste Tag seit langem, wo wir keinen Kontakt hatten... keine sms nix... und ich muss sagen es geht mir gut... :] Hatte nicht einmal gross das Bedürfnis ihm zu schreiben oder ihn anzurufen...Obwohl ich hätte ihm so viel zusagen, weil so viel scheisse gelaufen ist, in den letzen Tagen, Wochen, Monate... Aber ich will ja ihn nicht nerven in seinem Urlaub.. Zudem bin ich mir sicher, ich werde die Gelegenheit bekommen, wo ich ihm alles sagen kann... wenn nicht, dann werde ich ihm einen Brief schreiben :compi: Habe schon damit angefangen... Aber komme im Moment nicht weiter... :tongue:
das ist gut. einfach mal nix voneinander hören nimmt vielleicht auch den reiz und die einzigartigkeit. klar du bist verliebt, aber du kannst auf dauer auch ohne ihn. das ist wichtig festzustellen und zu verinnerlichen.drücke dir die daumen das du weiter durchhälst....aber bin mir auch sehr sicher das du gelegenheit bekommen wirst alles zu sagen.... und beim brief halt durch. selbst wenn er ihn nie zu lesen bekommt, dir hat es geholfen die gedanken zu ordnen und zu wissen was du willst. vielleiicht stellst du am ende sogar fest das du ihn eigtl. nimmer willst. das kann passieren.
liebe grüße Ich_0619
liebe grüße Ich_0619
Hmmm... Manno, heute fühle ich mich gar nicht gut... :( habe so schlecht geschlafen... Und jetzt möchte ich ihm am liebsten schreiben... aber ich lasse es.... :) Es ist so blöd, ich habe im Moment auf der Arbeit fast nichts zu tun... und habe soooooo viel Zeit zum Nachdenken...hmpf....
Glaubt ihr eigentlich grundsätzlich daran, dass sich Menschen ändern können??
Glaubt ihr eigentlich grundsätzlich daran, dass sich Menschen ändern können??
Ja, menschen können sich ändern, aber nur vom guten zum schlechten hin, wie ich es bisher öfters erlebt habe.
Seite 4 von 6 · 117 Beiträge in diesem Thema