Zum Inhalt springen

Was bewirkt Alkohol??

116 Antworten7'757 AufrufeGestartet von Sibell ·

so 'n alter zyniker da über mir :D

ich glaube, menschen ändern sich grundsätzlich nicht. sie können neue erkenntnisse erlangen und ihr verhalten ändern. das kanns geben...

Hmm... also ich denke irgendwie schon dass sich Menschen ändern können... irgendwann muss man doch erwachsen werden, oder?? Gut vielleicht ist das auch nur Wunsch denken von mir. Und ich will es so sehr dass er sich ändert (für mich)...

Na gut... er hat heute ne sms geschrieben... Ob ich ihm gar nicht mehr schreibe, ob ich ihn vergessen habe, dass er es Schade findet und dass er mich vermisst... na gut was ich jetzt von dem halten soll weiss ich auch nicht... :mauer: was denkt er, nach all der Scheisse die da gelaufen ist, kann ich einfach so tun wie nix gewesen ist?? Ne ne...

Habe echt keine Ahnung, ob ich zurückschreiben soll und wenn, was??

Auf eigenen Wunsch gelöscht
hm klingt doch garnet so schlecht. schreib doch was du denkst, frei heraus und wenn er wieder da ist, triff dich mit ihm und rede mit ihm. das kann doch noch was werden. sieh es mal positiv. er rennt dir hinterher. ich wünscht bei mir wäre es so.

hmmm... du hast recht, danke... Ich werde ihm schreiben was ich denke... hmm... er hat schon nach gefragt ob ich extra nicht schreibe.... hmmm... na gut ich warte jetzt noch bis am Abend und dann mal gucken...

hi... ich würd das auch eher als gutes zeichen sehen, aber nicht gleich wieder weich werden. vielleicht einfach mal sagen, dass du ihn geren treffen würdest wenn er zurück ist. damit kannst du eine wenig die spannung aufrecht erhalten. das schadet zu beginn nicht ;-)

viel glück. und nicht gleich wieder volltexten!!!

Hellööö....

Haben gestern noch lange miteinander geschrieben und uns mal prov. verabredet nach seinem Urlaub... Er hat mir wieder geschrieben, dass er nur mich will und dass er es beendet mit der Anderen. Gut auf das gebe ich jetzt nicht viel...er hat es schon so oft gesagt. :tongue:

hey sibell,

gibt es was neues? wie gehts dir? wie kommst du ohne ihn klar? Habt ihr kontakt?

fragen über fragen. ;)

Lg Ich_0619

Hei Ich_0619

Danke es geht mir gut soweit... Vermisse ihn wie Sau, aber das würde ich natürlich niemals zugeben.. :)

Im Moment haben wir täglich Kontakt, und er ist eigentlich immer der, der zuerst schreibt. Also wir smslen irgendwie die ganze Zeit :cool:

Kussi...

Er hat gesagt er hat sich viel Gedanken gemacht jetzt in seinem Urlaub. Und es gibt einige Sachen die er ändern will nach den Ferien. Na gut das kann jetzt natürlich alles sein. Vielleicht mache ich mir auch wieder mal zuviele Gedanken. Hmm.... :tongue: Er wollte es mir nicht durch sms sagen, ok, das verstehe ich... naja warte ich mal unser nächstes Treffen ab... Ich vermisse ihn so sehr... :tongue:

hehe da ist bei dir ja auch das grosse warte ausgebrochen. ich denke du kannst ganz frohgestimmt an die sache rangehen, aber lasse dich nicht blenden. und finde raus ob er es wirklich ernst meint ... ich wünsche es dir. hab aber irgendwie meine zweifel das nahc so lange zeit einer affäre es plötzlich anders sein/werden soll. aber warte ab ok? du darfst ihn vermissen... würde ich auch ;-))

Heeeeiiii....

Ja bei mir ist auch das grosse Warten ausgebrochen. Obwohl bei mir ist es jetzt nicht soooo schlimm, weil wir zur Zeit praktisch jeden Tag Kontakt haben. Ehrlich gseit glaube ich auch nicht dran, dass das noch etwas wird nach so langer Zeit. Aber benötige trotzdem noch ein klärendes Gespräch.

Machts gut... und danke....

:schmatz:

Sibell

Mannoo habe die Schnauze so voll...

Seit etwa einen halb Wochen haben wir täglich Kontakt, meistens sms... da er ja noch im Urlaub ist. Morgen kehrt er zurück. Wir haben uns dann auch verabredet für Morgen, nur heute kommt gar nix von ihm. Gestern haben wir noch kurz telefoniert und er hat mir noch ein Foto von sich geschickt. Und heute?? Tsss, hat er wahrscheinlich wiedermal vergessen, dass es mich gibt. Dabei hat er jetzt immer geschrieben, dass er mich vermisst und dass er sich freut mich zu sehen... Manno das schreibt man doch nicht einfach so, wenn man es nicht so meint?? Oder sehe ich das falsch?? Ich meine ich habe ihn ja nicht darum gebeten mir das alles zu schreiben. Was will dieser Typ nur??

Ehrlich gseit glaube ich auch nicht dass unser Treffen morgen stattfindet.. :( :( :(

Dabei hat er mir noch gesagt dass er sich ändern wird für mich... blablablabla...

schnuckel,

jetzt mal easy. er schreibt einen tag net und du malst schon wieder den teufel an die wand? ich bitte dich. warte es doch erstmal ab. wenn eurer treffen stattfindet, und das wird es, dann red mit ihm und alles wird gut werden...

lg Ich

Danke Ich... :schmatz:

Das treffen hat stattgefunden. Und im Moment gehts mir nicht schlecht. Ich habe ihn erstmal gefragt was das zwischen uns genau ist und was er sich vorstellt... Seine Antwort: Er weiss nicht was es ist aber es ist sicher mehr als Sex... Und er will jetzt mein Vertrauen zurück gewinnen und dann schauen wir weiter. Hmm, weiss nicht wie er das wirklich will schaffen, es ist so schwierig... weil da ist so viel kaputt... aber naja ich bin jetzt gespannt was in Zukunft von ihm kommen wird. Und es muss viel kommen...

na also freut mich. das klingt erstmal nach einem guten anfang....

bei mir leider nicht so gut. wir haben zwar geredet. aber wird wohl nix mehr werden :(

Hmm.. weiss nicht hab ehrlich gesagt nicht mehr so grosse Hoffnung... Weisst du das vertrauen ist so zerstört.. glaubst du dass man das Vetrauen wieder aufbauen kann??

Tut mir leid, aber wie fühlst du dich jetzt nach dem Gespräch??

es kmmt wirklich darauf an wie er zu dir ist, und was in zukunft passiert. würde abwarten und immer schön misstrauuisch sein und wenn es dir zu dumm wird, dann schiess ihn ab!!

du kannst ja mal bei mir lesen... da steht wie ich mich fühle. das gespräch ansich war sehr gut und schön und ich bin froh das es stattgefunden hat... aber wies jetz weitergeht... *fragezeichen*

ja auf dass kommt es jetzt drauf an...es muss jetzt viel von ihm kommen... und ich kann nix tun.. hmpf.. ich habe es nicht so mit dem warten... :tongue: :tongue: aber ich muss... und wenn nichts von ihm kommt, oder nicht genug...dann schiesse ich ihn ab und zwar definitiv...

Manno nach so langer zeit kann doch das nix mehr werden... Vertauen ist so im Arsch... wie soll man das wieder reparieren? :mauer:

Gutn Morgen...

Habe mir nochmals viele Gedanken gemacht, wahrscheinlich zuviele.. hmpf... Na gut bin jetzt zum Entschluss gekommen, dass ich es ihm einfach sagen muss, was ich will... Klar es ist viel passiert, viel scheisse vorallem, das Vertrauen ist Weg... Und trotzallem möchte ich immer noch mit ihm zusammen sein... Und genau das werde ich ihm sagen, bei unserm nächsten Treffen, ok, habe schon oft gesagt dass ich es ihm sage und hatte dann doch nicht den Mut... Aber die letzten Tagen haben mir gezeigt, dass ich ihm doch nicht egal bin. Und ich glaube fest daran dass man das Vertrauen wieder aufbauen kann... Gut vielleicht ist das ein wenig naiv gedacht...

Wir haben am Samstag ausgemacht, dass wir keinen Sex mehr haben werden, bis wir wissen was das genau ist zwischen uns.... Ich muss es ihm einfach sagen, entweder er will auch, und wir versuchen es oder er will nicht, und wenn er nicht will dann ist es finito, was vielleicht auch nicht das dümmste wär, dann könnte ich endlich mit ihm abschliessen und wäre wieder Frei...

Ach ja... er hat am Samstag noch gesagt dass er sich viele Gedanken in seinem Urlaub gemacht hat... auch über uns... Und dass er sich so überlegt hat was ich Sibell genau will... Ob ich ne Sexbeziehung will, oder ne echte Beziehung oder sonst was... hmm, ich habe es dann irgendwie verpasst auf das zu antworten...und habe einfach nix gesagt, ich weiss nicht ob er da etwas erwartet hat... ?(

Seite 5 von 6 · 117 Beiträge in diesem Thema