Was im Bett geht reicht mir nicht
64 Antworten6'218 AufrufeGestartet von Neglectia ·
NeglectiaThemenstart
Ich bin mir etwas unsicher, ob ich in diesem Forum über Probleme in der Sexualität schreiben kann. Aber man kann ja auch deswegen Liebeskummer haben, oder?
Falls das hier zu explizit wird, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir ein entsprechendes anderes Forum nennen könntet.
Also: Ich bin seit viereinhalb Monaten mit meinem Freund zusammen. Es ist so gut wie mein erster richtiger Freund. Trotzdem habe ich vorher viele sexuelle Erfahrungen gesammelt: nette und eben die, die nicht so spannend waren.
Er hatte schon mehrere langjährige Beziehungen, ist auch vier Jahre älter als ich.
Ich bin mir sicher, dass wir beide gleichwertig ineinander verliebt sind.
Wir sehen uns meistens am Wochenende, oft auch das ganze Wochenende und noch ein bis zweimal während der Woche. Es variiert. Wenn er viel arbeitet, dann eben weniger und wenn wir beide frei haben, verbringen wir auch mal fünf Tage am Stück miteinander.
Am Wochenende schlafen wir meistens mindestens einmal miteinander, meistens "vorm zu Bett gehen", manchmal morgens "vorm Aufstehen". Klingt wie eine Medikamenteneinnahme :rolleyes:
Er ist sehr zärtlich und gibt sich auch meistens Mühe mit dem Vorspiel. Aber der eigentliche Akt dauert HÖCHSTENS 2 Minuten. Seitdem wir zusammen sind, habe ich es erst einmal geschafft dabei zu kommen.
Mir ist es sehr schwer gefallen, vorsichtig mit ihm darüber zu reden, aber ich habe es getan und ihm sogar einen Brief geschrieben.
Ich finde es total krass, dass er schon vier lange Beziehungen hatte und noch nie mit einer Freundin darüber geredet hat. Er hat wohl auch noch nie großartig etwas anderes gemacht, als sein Ding reinzustecken in zwei drei verschiedenen Positionen. Er hat nur gemeint, es hätte sich nie eine beschwert.
Ist etwas falsch mit MIR?
Ich habe ihm gesagt, dass es mich frustriert. Er gibt sich wirklich Mühe vorher. Aber beim eigentlichen Akt gibt er sich keine. Er fragt auch nie nach. Ich muss ihm immer zeigen, dass ich noch nicht glücklich bin und dann holt er mir mit der Hand einen runter - wovon er nicht begeistert ist - hat er gesagt - denn schließlich fühlt er sich verletzt, dass er's so nicht bringt.
Ich hab das Gefühl wir kommen da nicht weiter. Ich will platt gesagt "mal richtig lange ficken" und auch nicht nur einmal und dann umdrehen und schlafen.
Aber er ist damit zufrieden. Er gibt mir das Gefühl, ich sei sexsüchtig (hat er nicht gesagt). Aber er meinte, man muss ja nicht dauern miteinander schlafen oder "rumhängen".
Ich bin ziemlich verzweifelt. Weiß er denn gar nicht, wie geil das ist mal lange zu ficken? Sorry für die Wortwahl. Bei uns trifft ja auch "Liebe machen" zu.
Er will auch gar nicht, dass ich ihm einen blase, weil er meinte, das hätte mal eine Frau gemacht und das wäre nicht so toll gewesen.
Hallo? Wegen einem Mal gibt er sowas geiles auf?
Was soll ich machen? Ich habe ihn schon mehrmals vorsichtig deswegen konfrontiert. Er reagiert immer total verletzt. Wenn ich dann vorsichtig dranbleibe, stimmt er mir auch zu und ist verständnisvoll und meint, dass es schon wird.
Aber ich habe das Gefühl mit ein, zweimal die Woche wird das gar nichts und mit diesem einmal und dann schnell schlafen oder "zack, zack, aufstehen" auch nichts.
Wenn es so weiter geht, habe ich jedenfalls bald keine Lust mehr und ich glaube auch nicht, dass das so eine Beziehung auf Dauer funktionieren kann.
Ich frag mich halt: Versucht er es überhaupt? Er meint, er könnte nichts dafür, ich wär so heiß und er könnte sich nicht zusammen reißen. Klingt ja nett, aber wie kann er glücklich und zufrieden sein, wenn ich fast immer danach frustriert daliege?
Am Anfang hatte ich das Gefühl er merkt es noch nicht mal. Deswegen habe ich angefangen mit ihm darüber zu reden.
Unter Druck ist es natürlich für uns beide schwierig. Deswegen versuche ich es trotzdem zu genießen. Aber wenn er länger könnte, würde es bestimmt auch irgendwann klappen, oder was meint ihr?
Dann noch eine Frage an die Herren der Schöpfung: Wie lange könnt ihr so?
So, ich hoffe, mein Beitrag darf bleiben und wenn ich hier falsch mit diesem Thema bin, würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen Link nennen könnt.
Danke
Neglectia
Falls das hier zu explizit wird, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir ein entsprechendes anderes Forum nennen könntet.
Also: Ich bin seit viereinhalb Monaten mit meinem Freund zusammen. Es ist so gut wie mein erster richtiger Freund. Trotzdem habe ich vorher viele sexuelle Erfahrungen gesammelt: nette und eben die, die nicht so spannend waren.
Er hatte schon mehrere langjährige Beziehungen, ist auch vier Jahre älter als ich.
Ich bin mir sicher, dass wir beide gleichwertig ineinander verliebt sind.
Wir sehen uns meistens am Wochenende, oft auch das ganze Wochenende und noch ein bis zweimal während der Woche. Es variiert. Wenn er viel arbeitet, dann eben weniger und wenn wir beide frei haben, verbringen wir auch mal fünf Tage am Stück miteinander.
Am Wochenende schlafen wir meistens mindestens einmal miteinander, meistens "vorm zu Bett gehen", manchmal morgens "vorm Aufstehen". Klingt wie eine Medikamenteneinnahme :rolleyes:
Er ist sehr zärtlich und gibt sich auch meistens Mühe mit dem Vorspiel. Aber der eigentliche Akt dauert HÖCHSTENS 2 Minuten. Seitdem wir zusammen sind, habe ich es erst einmal geschafft dabei zu kommen.
Mir ist es sehr schwer gefallen, vorsichtig mit ihm darüber zu reden, aber ich habe es getan und ihm sogar einen Brief geschrieben.
Ich finde es total krass, dass er schon vier lange Beziehungen hatte und noch nie mit einer Freundin darüber geredet hat. Er hat wohl auch noch nie großartig etwas anderes gemacht, als sein Ding reinzustecken in zwei drei verschiedenen Positionen. Er hat nur gemeint, es hätte sich nie eine beschwert.
Ist etwas falsch mit MIR?
Ich habe ihm gesagt, dass es mich frustriert. Er gibt sich wirklich Mühe vorher. Aber beim eigentlichen Akt gibt er sich keine. Er fragt auch nie nach. Ich muss ihm immer zeigen, dass ich noch nicht glücklich bin und dann holt er mir mit der Hand einen runter - wovon er nicht begeistert ist - hat er gesagt - denn schließlich fühlt er sich verletzt, dass er's so nicht bringt.
Ich hab das Gefühl wir kommen da nicht weiter. Ich will platt gesagt "mal richtig lange ficken" und auch nicht nur einmal und dann umdrehen und schlafen.
Aber er ist damit zufrieden. Er gibt mir das Gefühl, ich sei sexsüchtig (hat er nicht gesagt). Aber er meinte, man muss ja nicht dauern miteinander schlafen oder "rumhängen".
Ich bin ziemlich verzweifelt. Weiß er denn gar nicht, wie geil das ist mal lange zu ficken? Sorry für die Wortwahl. Bei uns trifft ja auch "Liebe machen" zu.
Er will auch gar nicht, dass ich ihm einen blase, weil er meinte, das hätte mal eine Frau gemacht und das wäre nicht so toll gewesen.
Hallo? Wegen einem Mal gibt er sowas geiles auf?
Was soll ich machen? Ich habe ihn schon mehrmals vorsichtig deswegen konfrontiert. Er reagiert immer total verletzt. Wenn ich dann vorsichtig dranbleibe, stimmt er mir auch zu und ist verständnisvoll und meint, dass es schon wird.
Aber ich habe das Gefühl mit ein, zweimal die Woche wird das gar nichts und mit diesem einmal und dann schnell schlafen oder "zack, zack, aufstehen" auch nichts.
Wenn es so weiter geht, habe ich jedenfalls bald keine Lust mehr und ich glaube auch nicht, dass das so eine Beziehung auf Dauer funktionieren kann.
Ich frag mich halt: Versucht er es überhaupt? Er meint, er könnte nichts dafür, ich wär so heiß und er könnte sich nicht zusammen reißen. Klingt ja nett, aber wie kann er glücklich und zufrieden sein, wenn ich fast immer danach frustriert daliege?
Am Anfang hatte ich das Gefühl er merkt es noch nicht mal. Deswegen habe ich angefangen mit ihm darüber zu reden.
Unter Druck ist es natürlich für uns beide schwierig. Deswegen versuche ich es trotzdem zu genießen. Aber wenn er länger könnte, würde es bestimmt auch irgendwann klappen, oder was meint ihr?
Dann noch eine Frage an die Herren der Schöpfung: Wie lange könnt ihr so?
So, ich hoffe, mein Beitrag darf bleiben und wenn ich hier falsch mit diesem Thema bin, würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen Link nennen könnt.
Danke
Neglectia
Klingt total nach meinem EX fast alles mich wundert es das es anscheinend mehrere Männer gibt die so sind. Ich kann dir nicht viel geben außer mein Mitgefühl , denn es ist schwer so etwas zu ändern.
Versuch es mal so: rede offen darüber oder überasch ihn mit etwas neuem, lass dich nicht auf dieses Alltägliche ein und mach dich interessant indem du auch privat versuchst dein Leben für dich interessanter zu gestalten. Das hat bei mir ein wenig geholfen.
Viel Glück
Versuch es mal so: rede offen darüber oder überasch ihn mit etwas neuem, lass dich nicht auf dieses Alltägliche ein und mach dich interessant indem du auch privat versuchst dein Leben für dich interessanter zu gestalten. Das hat bei mir ein wenig geholfen.
Viel Glück
lustig (naja, eher traurig). meine ex war, nach einem anfänglichen, etwa ein jahr andauerndem sexuellen hoch, auch so. und es half so gut wie gar nichts, obwohl ich es versuchte. irgendwann gibt man es aber auf, wenn vom anderen keine bereitschaft zu sehen ist, die situation zu verändern.
@sadlisa: Hast du deswegen Schluss gemacht? Hat es bei dir gar nichts gebracht, dass du mit ihm gesprochen hast? Ich verstehe das nicht. Ich weiß, dass er in mich verliebt ist. Warum kann er dann nicht mal mit mir zusammen "üben"?
@CitizenX: Was meinst du Sie war auch so? Sie war NACH 2 MINUTEN FERTIG? Oder sie wollte immer nur nach einem Schema? Mein Freund gibt sich ja Mühe - nur beim interessanten Teil ist er einfach zu schnell.
@CitizenX: Was meinst du Sie war auch so? Sie war NACH 2 MINUTEN FERTIG? Oder sie wollte immer nur nach einem Schema? Mein Freund gibt sich ja Mühe - nur beim interessanten Teil ist er einfach zu schnell.
Mhh ich hatte so ziemlich genau das Gegenteil als Problem.
Möcht jetzt nicht angeben aber meine Ex Freundin hat sich schonmal beschwert es dauert zu lang.
Am Anfang unserer Beziehung hatte ich es auch ein paar mal das es nur 5 Minuten gedauert hat.
Dann konnt ich mich zusammen reißen, habe eigetnlich immer gewartet bis Sie "fertig" war.
Naja das ging dann einige Zeit dann sprach sie mit mir drüber das es ihr zu lang geht.
Ihr Frauen seit aber in der Sache manchmal sehr schwer zu verstehen ;)
Ich glaube wir Männer sind doch so gesteuert das wir euch Frauen immer glücklich machen wollen oder?
Kann mir also nicht vorstellen das dein Freund bei eigentlichen Akt keine Mühe gibt.
Möcht jetzt nicht angeben aber meine Ex Freundin hat sich schonmal beschwert es dauert zu lang.
Am Anfang unserer Beziehung hatte ich es auch ein paar mal das es nur 5 Minuten gedauert hat.
Dann konnt ich mich zusammen reißen, habe eigetnlich immer gewartet bis Sie "fertig" war.
Naja das ging dann einige Zeit dann sprach sie mit mir drüber das es ihr zu lang geht.
Ihr Frauen seit aber in der Sache manchmal sehr schwer zu verstehen ;)
Ich glaube wir Männer sind doch so gesteuert das wir euch Frauen immer glücklich machen wollen oder?
Kann mir also nicht vorstellen das dein Freund bei eigentlichen Akt keine Mühe gibt.
Original von Neglectia@CitizenX: Was meinst du Sie war auch so? Sie war NACH 2 MINUTEN FERTIG? Oder sie wollte immer nur nach einem Schema? Mein Freund gibt sich ja Mühe - nur beim interessanten Teil ist er einfach zu schnell.naja, nach 2 minuten nicht, es ging aber schon zu schnell. ich gab mir mühe, versuchte abwechslung reinzubringen... sie stand nicht so aufs vorspiel und was anderes als oben/unten und wollte gleich zur sache kommen. auf dauer wird sowas extrem langweilig.
glaub mir, mir DIR ist bestimmt nichts falsch. ich wünschte mir, dass meine ex und generell mehr frauen so offen mit sex umgehen würden und so viel spass daran hätten wie du.
ich weiss wie du dich jetzt fühlst, dass du sogar eure beziehung in frage stelltst. ich wurde mit der zeit auch immer frustrierter, je weniger im bett lief, das ist irgendwie logisch.
@Sippel: meine ex war in dieser hinsicht auch eher "männlich" und wenn es mal vorkam, dass jemand von uns früher kam, dann war es in 90% der fälle sie.
CitizenX.
Und dann versuch das mal jemanden zu erklären,
keiner glaubt das, alle halten dich für einen Angeber.
Das war manchmal echt ein Problem und ich konnt mit niemanden redet weil es keiner als ein Problem angesehen hat.
Jeder hat es ins Lustige gezogen und drüber gelacht.
Und dann versuch das mal jemanden zu erklären,
keiner glaubt das, alle halten dich für einen Angeber.
Das war manchmal echt ein Problem und ich konnt mit niemanden redet weil es keiner als ein Problem angesehen hat.
Jeder hat es ins Lustige gezogen und drüber gelacht.
naja, ist schon blöd sowas. bei mir war es nicht so schlimm, da wir fast immer gleichzeitig kamen (perfekt eingespieltes team :rolleyes: ). aber ihr hats echt zu lange gedauert? sachen gibts...
@Sippel Was ist denn bitte bei meiner ausführlichen Erklärung schwer zu verstehen? Jede Frau ist eben unterschiedlich. Ach da ist ja ein Zwinker-Smiley daneben...Im Ernst, ich versteh nicht, was er da nicht kapiert.
@CitizenX Deine Antwort tröstet mich etwas. Ich hoffe mein Freund und ich kriegen das noch hin.
Ich glaube wir Männer sind doch so gesteuert das wir euch Frauen immer glücklich machen wollen oder? Kann mir also nicht vorstellen das dein Freund bei eigentlichen Akt keine Mühe gibt.Das finde ich ganz normal, das zwei die verliebt ineinander sind, den anderen glücklich machen wollen, ob nun Mann oder Frau. Aber unter Mühe verstehe ich was anderes als 2 MINUTEN und dann am liebsten ganz schnell einschlafen.
@CitizenX Deine Antwort tröstet mich etwas. Ich hoffe mein Freund und ich kriegen das noch hin.
hm, hat er denn das problem, dass er zu schnell kommt? da gibt es doch einige möglichkeiten dem entgegen zu wirken...oder will er das nicht, weil er das wirklich nicht anders kennt aus seinen vorherigen beziehungen?
Aber meinst du nicht er würde es gern ändern wenn er könnte?
Klar ist es normal wenn sich zwei lieben das sie sich auch glücklich machen wollen
aber ich glaube bei uns Männern ist das noch stärker ausgeprägt.
Eigentlich wollen die Männer doch immer das Gefühl haben das ihre Frauen sexuell top befriedigt und zufrieden sind :rolleyes:
Klar ist es normal wenn sich zwei lieben das sie sich auch glücklich machen wollen
aber ich glaube bei uns Männern ist das noch stärker ausgeprägt.
Eigentlich wollen die Männer doch immer das Gefühl haben das ihre Frauen sexuell top befriedigt und zufrieden sind :rolleyes:
Original von SippelEigentlich wollen die Männer doch immer das Gefühl haben das ihre Frauen sexuell top befriedigt und zufrieden sind :rolleyes:... Frauen auch ! :rolleyes: ... bei ihren Männern !
Original von SippelEigentlich wollen die Männer doch immer das Gefühl haben das ihre Frauen sexuell top befriedigt und zufrieden sind :rolleyes:
tja, anscheinend nicht alle (betrifft jetzt sowohl männer als auch frauen)
naja, wie auch immer, wünsche euch allen eine gute nacht und demnächst ein erfülltes sexualleben :) )
Ja aber Männer sind da doch ein wenig (mir fehlt das wort)
Ich glaub Frauen sehen das nicht sooo erst wenn der Mann mal keinen Orgasmus hatte für Männer ist das doch gleich eine halbe Katastrophe :rolleyes:
Ich glaub Frauen sehen das nicht sooo erst wenn der Mann mal keinen Orgasmus hatte für Männer ist das doch gleich eine halbe Katastrophe :rolleyes:
hm, kommt immer auf den mann an. wenn man immer zu früh kommt entwickelt man irgendwann komplexe. oder wenn mann weiss, dass frau bei allen kam, nur bei ihm nicht. ich persönlich fand es nie so schlimmer, wenn meine ex nicht kam, es gibt ja noch andere wege zum orgasmus, als den direkten gv ;)
@CitizenX Ich glaub er hat das Problem UND er hat ja dann was er wollte UND er macht es so wie früher auch. Ich glaub er macht es sich einfach. Aber das ist nur eine wütende Spekulation. - Aber das kann ihm doch auch nicht reichen, oder?
@Sippel Also er ist ja nicht der erste Mann mit dem Problem. Ich merke ehrlich gesagt nicht, dass er in Bezug auf den Akt versucht etwas zu ändern. Ansonsten gibt er sich viel Mühe.
Er wird nur leider mit niemandem darüber sprechen außer mit mir und deswegen kann höchstens ich ihm Tipps geben, wie das mit "länger" etwas wird. Ich hab ihm auch schon gesagt, dass ich gehört habe, dass es besser wird, wenn man öfter Sex hat. Beim "zweiten Mal" wird es auch besser. So war es bei mir zumindest bei anderen. Nur er scheint kein 2. Mal zu wollen. Ich komme mir dann doof vor und abgewiesen. Ich werde ihn einfach das nächste Mal fragen oder versuchen ihn nochmal heiß zu machen.
Wenn das sich nicht bald ändert, verzweifel ich glaube ich.
@Sippel Also er ist ja nicht der erste Mann mit dem Problem. Ich merke ehrlich gesagt nicht, dass er in Bezug auf den Akt versucht etwas zu ändern. Ansonsten gibt er sich viel Mühe.
Eigentlich wollen die Männer doch immer das Gefühl haben das ihre Frauen top befriedigt und zufrieden sindDas denke ich auch. Allerdings scheint er wohl zu meinen, dass er es "innerhalb der 2 Minuten" nicht gut genug macht und fühlt sich deswegen mies.
Er wird nur leider mit niemandem darüber sprechen außer mit mir und deswegen kann höchstens ich ihm Tipps geben, wie das mit "länger" etwas wird. Ich hab ihm auch schon gesagt, dass ich gehört habe, dass es besser wird, wenn man öfter Sex hat. Beim "zweiten Mal" wird es auch besser. So war es bei mir zumindest bei anderen. Nur er scheint kein 2. Mal zu wollen. Ich komme mir dann doof vor und abgewiesen. Ich werde ihn einfach das nächste Mal fragen oder versuchen ihn nochmal heiß zu machen.
Wenn das sich nicht bald ändert, verzweifel ich glaube ich.
@Neglectia,
wenn Dein Freund nach nur 2 Minuten einen Orgasmus bekommt, dann geht das definitiv zu schnell.
Das Krankheitsbild wird als Ejaculatio praecox (vorzeitiger Samenerguss) bezeichnet.
Ein normaler Mann sollte schon inder Lage sein, so 20-30 Minuten durchzuhalten,bis er seinen Orgasmus hat.
Wenn er das nicht auf dei Reihe kriegt, sollte er einmal einen Urologen konsultieren. Da könnte ihm vielleicht geholfen werden. :) )
wenn Dein Freund nach nur 2 Minuten einen Orgasmus bekommt, dann geht das definitiv zu schnell.
Das Krankheitsbild wird als Ejaculatio praecox (vorzeitiger Samenerguss) bezeichnet.
Ein normaler Mann sollte schon inder Lage sein, so 20-30 Minuten durchzuhalten,bis er seinen Orgasmus hat.
Wenn er das nicht auf dei Reihe kriegt, sollte er einmal einen Urologen konsultieren. Da könnte ihm vielleicht geholfen werden. :) )
Original von faust1103@Neglectia,Also ich kenne ehrlich gesagt nicht so viele Männer die es schaffen 30 Minuten Sex zu haben ohne das "es" passiert.
Neglectia:
Das versteh ich wiederum von deinem Freund nicht das er es nicht ein zweites mal versuchen möchte,...
Und das mit dem öfter Sex klappt eigentlich immer so viel ich weiß :) )
Vielleicht darfst dui ihn auch nicht immer so heiß machen vor dem Akt?!?!
Ich mach ihn gar nicht heiß. Ich hab auch schon versucht ihn wenig anzufassen, weil er am Anfang gesagt hat, dass er sich dann überhaupt nicht beherrschen kann. Aber es ist egal, ob ich passiv oder aktiv bin. Das macht keinen Unterschied. Für mich ist es natürlich schöner ihn anzufassen.
30 Minuten Erfahrungen habe ich auch keine. Zumindest nicht bei EINMAL. Aber 5 bis 10 wären schon nett. Wenn man dann rausgefunden hat, wie's einem gefällt, geht's bestimmt auch schneller.
Jedenfalls hätte ich nichts gegen 30 Minuten solange es nicht die ganze Zeit ein Sprint ist. :)
30 Minuten Erfahrungen habe ich auch keine. Zumindest nicht bei EINMAL. Aber 5 bis 10 wären schon nett. Wenn man dann rausgefunden hat, wie's einem gefällt, geht's bestimmt auch schneller.
Jedenfalls hätte ich nichts gegen 30 Minuten solange es nicht die ganze Zeit ein Sprint ist. :)
Die Situation ist echt schwierig!
Redest du zu oft mit ihm darüber wird er sich unter Druck gesetzt fühlen,
machst du es nicht und es läuft so weiter wirst du immer frustrierter.
Wegen Sexproblemen eine Beziehung zu beenden finde ich immer sehr schade,
wenn sonst alles andere stimmt.
Naja ihr seit ja noch nicht so lang zusammen,
vielleicht wird das sich im laufe der Zeit echt noch ändern und in einem halben Jahr bist du die glücklichste Frau der Welt ;)
Das Problem ist nur ob du so lang waretn kannst?
Hoffe das sich das Problem so schnell wie möglich für euch löst
LG Sippel :compi:
Redest du zu oft mit ihm darüber wird er sich unter Druck gesetzt fühlen,
machst du es nicht und es läuft so weiter wirst du immer frustrierter.
Wegen Sexproblemen eine Beziehung zu beenden finde ich immer sehr schade,
wenn sonst alles andere stimmt.
Naja ihr seit ja noch nicht so lang zusammen,
vielleicht wird das sich im laufe der Zeit echt noch ändern und in einem halben Jahr bist du die glücklichste Frau der Welt ;)
Das Problem ist nur ob du so lang waretn kannst?
Hoffe das sich das Problem so schnell wie möglich für euch löst
LG Sippel :compi:
Seite 1 von 4 · 65 Beiträge in diesem Thema