Zum Inhalt springen

Was im Bett geht reicht mir nicht

64 Antworten6'218 AufrufeGestartet von Neglectia ·

@forenschreiber: Das Thema Stoppuhr hatten wir schon. Es geht hier nicht mehr in erster Linie um 2 Minuten oder länger.

Genau, die Zeit war ja diesmal nicht das Problem.

LIES DOCH MAL WAS ICH SCHREIBE

Er fing an mich heiß zu machen. Irgendwann habe ich ihm einen runtergeholt. Danach war Schluss. Ich war enttäuscht, hatte aber die Hoffnung, dass er noch mal geil wird. Wurde er auch und fing nach einer Weile wieder an mich heiß zu machen. Ich war echt mittendrin: da hört er abrupt auf und fängt an über seine Arbeit zu reden!
Mit deinen romantischen Vorschlägen hast du völlig recht. Ich denke, das entwickelt sich langsam bei uns.

BITTE SAGT MIR WAS ZU DEM WAS ICH VORHIN GESCHRIEBEN HABE.

Mir ist es wirklich wichtig verschiedene Meinungen zu hören.

Ok, mein Einstiegststichwort war nicht gut gewählt.

Es ging mir nicht um die Zeit alleine, sondern um die technischen Parameter, nach denen das hier diskutiert wurde.

Mich erstaunt an dem Thread, daß da so fast jede Spur von Romantik fehlt. Da geht es um Penetration, Runterholen und Blasen. Ist ja auch ok so. Aber beim Lesen dachte ich eher an den technischen Bericht eines Ingenieurs, der sich über die korrekte oder inkorrekte Funktionsweise einer Maschine äußert, als um etwas, was irgendwie mit Liebe zu tun hat.

Stichwort Kondom: Das kenne ich von mir übrigens auch. Mit Kondom komme ich immer deutlich schneller als ohne. Ich habe das nie so wirklich gemessen, aber der Unterschied ist schon sehr deutlich. Ds widerspricht zwar anderen Erfahrungen und der "Theorie", ist bei mir aber so.

Ohne kann ich das mehr steuern und dosieren, ist die Reizung nicht immer so hoch und bin ich irgendwie näher an meiner Partnerin. Das sind es dann auch mal 30 oder 40 Minuten, sonst sind es 5 bis 10. Auch wenn ich die Diskussion in so technischen Daten nicht so schön finde...

Das mit dem abrupt aufhören und über die Arbeit reden ist schon der Hammer. Aber mitten im technischen Bumsen geht das eher, als bei Kerzenlicht. Die Erdbeere aus dem Nabel fischend und das Massageöl am Ohrläppchen verteilend kann ICH nicht mehr an die Bilanz vom Vorjahr denken. Weiß nicht mal, wie ich das schaffen sollte.

wenn du es genau wissen willst, wir haben nicht gebumst, es war schön, deswegen bin ich ja enttäuscht, er hat an meinem Oberkörper rumgefummelt, er steht auf meinen Oberkörper, aber dann hat er das was ich bei ihm gemacht habe nicht bei mir gemacht. er fummelt an mir rum und hört plötzlich auf und im Aufhören fängt er an von seiner arbeit zu reden.

Er hat das schon öfter gebracht, dass er befriedigt war, er sich aber nicht darum gekümmert hat, ob ich es auch bin.

Da war ihm ja wohl ganz klar, dass ich es nicht sein kann. Er hat mich auch nicht in den Arm genommen.

Ich musste erst sagen, dass ich es nicht so toll finde, bevor er gesagt hat es tut mir leid.

hi neglectia,

irgendjemand hat es hier schon mal angesprochen, und mich interessierts jetzt einfach:

weisst du, ob er irgendwelche ängste oder schlechte erfahrungen hat in bezug auf körperliche nähet? was mich nämlich sehr stutzig macht ist, dass

er kein licht möchte beim sex

keinen oralsex mag

nicht drüber sprechen mag

und irgendwie insgesamt das thema sex nicht besonders natürlich und unverkrampft angeht.

hatte mal einen freund, der hat sich noch nicht mal den rücken massieren lassen, weil er sich dann so "ausgeliefert" fühlte. was da im hinblick auf oralsex loswar, kann man sich wohl denken.

:D

war ein echter kontrollfreak, der gute, mit ernsten psychischen problemen.

irgendwie kommt mir das ganze schon komisch vor. klar, jeder ist anders in der hinsicht, aber so richtig geniessen kann er körperliche nähe ja wohl nicht.

alles gute+lieber gruss

nimriel

Seite 4 von 4 · 65 Beiträge in diesem Thema