Was im Bett geht reicht mir nicht
64 Antworten6'218 AufrufeGestartet von Neglectia ·
@Sippel, naja, es gibt noch ein paar andere Baustellen in der Beziehung. Aber ich bin meistens schon glücklich mit ihm.
Ich würde ihn manchmal gerne mehr sehen. Wenn er viel zu tun hat, ist es mir zu wenig. Er braucht seine Freiheit. Er kifft wenn ich nicht da bin. Es ist seine Sache. Manchmal bin ich halt traurig, wenn er nach der Arbeit lieber alleine ist als mich noch kurz zu sehen. Mir würde es auch nix ausmachen, wenn er gleich einschlafen würde. Hauptsache, er wacht morgens neben mir auf.
Dann versuche ich meinen eigenen Interessen nachzugehen.
So leicht kann ich nicht aufgeben. Ich hab ein halbes Jahr an dieser Eroberung gearbeitet.
Er ist sehr hilfsbereit, wir haben viele gleiche Interessen, wir reden viel, er ist sehr sozial, kinderlieb, er kann zwar nicht über Gefühle reden, aber sie zeigen, er ist immer begeistert und positiv und wenn er mal schlechte Laune hatte, war er auch zu ertragen...naja...danke für eure Anworten...
...geh jetzt mal schlafen.
Ich würde ihn manchmal gerne mehr sehen. Wenn er viel zu tun hat, ist es mir zu wenig. Er braucht seine Freiheit. Er kifft wenn ich nicht da bin. Es ist seine Sache. Manchmal bin ich halt traurig, wenn er nach der Arbeit lieber alleine ist als mich noch kurz zu sehen. Mir würde es auch nix ausmachen, wenn er gleich einschlafen würde. Hauptsache, er wacht morgens neben mir auf.
Dann versuche ich meinen eigenen Interessen nachzugehen.
So leicht kann ich nicht aufgeben. Ich hab ein halbes Jahr an dieser Eroberung gearbeitet.
Er ist sehr hilfsbereit, wir haben viele gleiche Interessen, wir reden viel, er ist sehr sozial, kinderlieb, er kann zwar nicht über Gefühle reden, aber sie zeigen, er ist immer begeistert und positiv und wenn er mal schlechte Laune hatte, war er auch zu ertragen...naja...danke für eure Anworten...
...geh jetzt mal schlafen.
Original von Neglectia30 Minuten Erfahrungen habe ich auch keine. Zumindest nicht bei EINMAL. Aber 5 bis 10 wären schon nett. Wenn man dann rausgefunden hat, wie's einem gefällt, geht's bestimmt auch schneller.Hm,
Jedenfalls hätte ich nichts gegen 30 Minuten solange es nicht die ganze Zeit ein Sprint ist. :)
das ist aber schon etwas eigenartig. ?(
Dein Freund sollte sich wirklich einmal bei einem Spezialisten vorstellen.
Also ich finde nicht das das schon ein Fall für einen Arztbesuch ist.
Gute Nacht Neglectia!
Und meld dich nochmal wenn du Lust hast.
Gute Nacht Neglectia!
Und meld dich nochmal wenn du Lust hast.
Naja...siehs doch einfach mal so... Du machst ihn so rattenscharf, dass er halt sehr früh kommt :) )
Ne, im Ernst:
Hat er denn nach dem Orgasmus absolut keine Lust mehr? Vielleicht wäre es mal nicht schlecht, am frühen Abend so ein Quickie durchzuziehen, und dann ein paar Stunden später es nochmals versuchen. Gewöhnlich ist bei mir z.B. dann die Lust wieder da, aber es geht deutlich länger bis zum Orgasmus
Ne, im Ernst:
Hat er denn nach dem Orgasmus absolut keine Lust mehr? Vielleicht wäre es mal nicht schlecht, am frühen Abend so ein Quickie durchzuziehen, und dann ein paar Stunden später es nochmals versuchen. Gewöhnlich ist bei mir z.B. dann die Lust wieder da, aber es geht deutlich länger bis zum Orgasmus
Also ich denke es kommt auch immer auf die Situation an. Natürlich gibt es Tage, da kommt ein Mann ziemlich früh. Aber es gibt dann auch Tage, da dauerts eben länger.
Also im Schnitt geht der Sexualakt 20 Minuten würde ich mal sagen. Ich hatte aber auch mal eine Frau, bei der ich auch immer schon nach einigen Minuten gekommen bin. Ich weiss auch nicht genau, woran das lag. Vielleicht weil Sie sehr eng gebaut war. Denn ich hatte bei Ihr immer ein sehr intensives Gefühl, als ich bei Ihr eindrang und ich habe es fast nicht ausgehalten.
Aber da gibt es wirklich Hilfsmittel, um dem entgegenzuwirken.
Also im Schnitt geht der Sexualakt 20 Minuten würde ich mal sagen. Ich hatte aber auch mal eine Frau, bei der ich auch immer schon nach einigen Minuten gekommen bin. Ich weiss auch nicht genau, woran das lag. Vielleicht weil Sie sehr eng gebaut war. Denn ich hatte bei Ihr immer ein sehr intensives Gefühl, als ich bei Ihr eindrang und ich habe es fast nicht ausgehalten.
Aber da gibt es wirklich Hilfsmittel, um dem entgegenzuwirken.
Ab welchem Zeitpunkt zählt Ihr da eigentlich die Minuten? *interessiert*
Original von DjinnyAb welchem Zeitpunkt zählt Ihr da eigentlich die Minuten? *interessiert*Zeitpunkt der Penetration bis zum Orgasmus.
Hi Neglectia!
Schwieriges Thema, weil Frauen da so unterschidlich sind und viele Männer sich nicht trauen nachzufragen. Wobei du das Thema ja von dir aus schon angesprochen hast, von daher ist ihm das Problem schon klar.
Aber da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten was man machen kann
1. Er könnte sich eine Stunde bevor ihr miteinander schlaft einen runterholen. Dann würde der Akt erfahrungsgemäß länger daueren. Das Problem ist wahrscheinlich zum einen, wie du ihm diesen Vorschlag unterbreitest (klingt schon doof...) und daß das wohl nur geht, wenn ihr euch vorher nicht seht, sprich, wenn er abends vorbeikommt, damit er das in Ruhe zu hause erledigen kann. Bei dir dazu aufs Klo zu gehen wäre wohl komisch...
2. Es gibt Kondome von Durex die eine Innenbeschichtung haben, die die Empfindlichkeit der Eichel herabsetzt. Damit soll Mann länger können... Habs aber noch nicht probiert... :)
3. Falls ihr keine Kondome mögt, gibt es auch eine Salbe, die mann auf die Eichel auftragen kann, die auch die Empfindlichkeit herabsetzt. Wie die heißt weiß ich nicht. Es gibt eine Internetseite die sich damit beschäftigt, die wollen aber Geld für nährere Infos. http://www.stoppp.de/
Ansonsten mal den Urologen danach fragen...
4. (und das wird es kaum machen) Er könnte sich beschneiden lassen. Beschnittene Männer können länger, da die Eichel nicht mehr durch die Vorhaut durch Reibung geschützt ist und damit weniger empfindlich. Aber naja... :rolleyes:
Ich habe mit dem Thema ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Auf meine erste Freundin mußte ich mich quasi nur drauflegen und sie ist schon gekommen. Aber viele Frauen brauchen doch schon die Penetration und längeren Verkehr und einige kommen auch gar nicht beim Verkehr. Mit meiner letzen traurigen Beziehung (siehe mein Thread...) habe ich ja gleich in der ersten Nacht geschlafen. Und da hat der Akt bestimmt 15 bis 20 Minuten gedauert. Sie hatte auch Spaß dabei, aber gekommen ist sie nicht... Trotzdem sagte sie mir danach daß sie es noch nie so intensiv erlebt hätte. Naja, hat trotzdem nichts genutzt... :heulen:
Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Lösung eures Problems
Schwieriges Thema, weil Frauen da so unterschidlich sind und viele Männer sich nicht trauen nachzufragen. Wobei du das Thema ja von dir aus schon angesprochen hast, von daher ist ihm das Problem schon klar.
Aber da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten was man machen kann
1. Er könnte sich eine Stunde bevor ihr miteinander schlaft einen runterholen. Dann würde der Akt erfahrungsgemäß länger daueren. Das Problem ist wahrscheinlich zum einen, wie du ihm diesen Vorschlag unterbreitest (klingt schon doof...) und daß das wohl nur geht, wenn ihr euch vorher nicht seht, sprich, wenn er abends vorbeikommt, damit er das in Ruhe zu hause erledigen kann. Bei dir dazu aufs Klo zu gehen wäre wohl komisch...
2. Es gibt Kondome von Durex die eine Innenbeschichtung haben, die die Empfindlichkeit der Eichel herabsetzt. Damit soll Mann länger können... Habs aber noch nicht probiert... :)
3. Falls ihr keine Kondome mögt, gibt es auch eine Salbe, die mann auf die Eichel auftragen kann, die auch die Empfindlichkeit herabsetzt. Wie die heißt weiß ich nicht. Es gibt eine Internetseite die sich damit beschäftigt, die wollen aber Geld für nährere Infos. http://www.stoppp.de/
Ansonsten mal den Urologen danach fragen...
4. (und das wird es kaum machen) Er könnte sich beschneiden lassen. Beschnittene Männer können länger, da die Eichel nicht mehr durch die Vorhaut durch Reibung geschützt ist und damit weniger empfindlich. Aber naja... :rolleyes:
Ich habe mit dem Thema ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Auf meine erste Freundin mußte ich mich quasi nur drauflegen und sie ist schon gekommen. Aber viele Frauen brauchen doch schon die Penetration und längeren Verkehr und einige kommen auch gar nicht beim Verkehr. Mit meiner letzen traurigen Beziehung (siehe mein Thread...) habe ich ja gleich in der ersten Nacht geschlafen. Und da hat der Akt bestimmt 15 bis 20 Minuten gedauert. Sie hatte auch Spaß dabei, aber gekommen ist sie nicht... Trotzdem sagte sie mir danach daß sie es noch nie so intensiv erlebt hätte. Naja, hat trotzdem nichts genutzt... :heulen:
Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Lösung eures Problems
@Melancolic: gute Tipps, die du da gegeben hast.
zu 2. : die kondome heissen "performa" und verlängern zumindest bei mir das liebesspiel um 5 bis 10 minuten.
zu 3. : salbe habe ich auch schon ausprobiert, wirkt bei mir auch ähnlich
zu 4.: kann ich nicht bestätigen.
zu 2. : die kondome heissen "performa" und verlängern zumindest bei mir das liebesspiel um 5 bis 10 minuten.
zu 3. : salbe habe ich auch schon ausprobiert, wirkt bei mir auch ähnlich
zu 4.: kann ich nicht bestätigen.
Hallo,
wollte mich auch mal zu diesem Thema melden, ich finde es gut, dass es hier so offen "diskutiert" wird...Bisher habe ich noch nie erlebt, dass sich ein Mann darüber gern unterhalten hat, bzw. mal dran interessiert ist, wie man es als Frau gern hätte etc...
Bei meinem jetzigen Freund, spreche ich alles an (was ich früher wohl auch nie getan hätte) aber es bringt trotzdem nichts, er fühlt sich oft schlecht und meint er wäre schlecht im Bett. Das hemmt mich natürlich das Thema nochmal anzuschneiden.
Bei uns geht es auch sehr schnell, was dazu führt, dass es mir keinen Spass mehr bringt und ich dementsprechend keine Lust mehr dazu habe. Ein Kreislauf. Es passiert nur noch selten und dann ist es klar , dass es keine zwei Minuten dauert.
Wenn ich ihn dann vorher anders befriedigen will, wirft er mir vor, ich würde ihn damit nur "abspeisen" wollen etc...
Ich finde es wichtig, dass man vernünftig miteinander reden kann, ohne dass der andere sich gleich angegriffen fühlt....aber das ist echt nicht einfach mit der Männerwelt (ich weiss es gibt auch Frauen mit denen man nicht reden kann!).
Ich bin auch ziemlich verzweifelt und frage mich wie man aus so einem Kreislauf wieder rauskommen soll ?????
Ist das überhaupt noch möglich ?! Ich bezweifel es.
Gruß
Janina
wollte mich auch mal zu diesem Thema melden, ich finde es gut, dass es hier so offen "diskutiert" wird...Bisher habe ich noch nie erlebt, dass sich ein Mann darüber gern unterhalten hat, bzw. mal dran interessiert ist, wie man es als Frau gern hätte etc...
Bei meinem jetzigen Freund, spreche ich alles an (was ich früher wohl auch nie getan hätte) aber es bringt trotzdem nichts, er fühlt sich oft schlecht und meint er wäre schlecht im Bett. Das hemmt mich natürlich das Thema nochmal anzuschneiden.
Bei uns geht es auch sehr schnell, was dazu führt, dass es mir keinen Spass mehr bringt und ich dementsprechend keine Lust mehr dazu habe. Ein Kreislauf. Es passiert nur noch selten und dann ist es klar , dass es keine zwei Minuten dauert.
Wenn ich ihn dann vorher anders befriedigen will, wirft er mir vor, ich würde ihn damit nur "abspeisen" wollen etc...
Ich finde es wichtig, dass man vernünftig miteinander reden kann, ohne dass der andere sich gleich angegriffen fühlt....aber das ist echt nicht einfach mit der Männerwelt (ich weiss es gibt auch Frauen mit denen man nicht reden kann!).
Ich bin auch ziemlich verzweifelt und frage mich wie man aus so einem Kreislauf wieder rauskommen soll ?????
Ist das überhaupt noch möglich ?! Ich bezweifel es.
Gruß
Janina
Oh, Danke für Eure vielen Tipps! Ich geb mal wieder meine üblichen Kommentare ab. Es tut so gut mal mit jemandem darüber zu schreiben.
@David 1978 Offensichtlich hat er keine Lust mehr. Ich hatte auch schon das Gefühl, dass er mich abweist. Indem er total passiv wird und entweder einschläft oder aufsteht. Er sagt dann auch oft:"Ich will nicht den ganzen Tag rumhängen." Ich würde glaube ich merken, wenn er noch wollte. Aber ich werde mal verstärkt dranbleiben. Ich muss ihn wohl verführen und riskieren, dass er mir klipp und klar sagt, dass er nicht will.
@Gizmo1977 20 Minuten??? 30???
Davon kann ich nur träumen. Aber stimmt im Rückblick gab es da einige Kandidaten die mehr Durchhaltevermögen hatten. Hatte vor meiner Beziehung lange keinen guten Sex mehr. Habe es wohl vergessen. :rolleyes: Oder es lag daran, dass die meistens sturz betrunken waren. :D Allerdings geht bei meinem Freund mit Alkohol gar nichts mehr. Der legt sich hin und schläft ein. Okay, es gab auch schon wenige Ausnahmen.
@Melancolic Ich glaub nicht, dass er das macht weil er wohl keine Lust drauf hat. Sonst hätte er ja wohl auch Lust darauf, dass ich ihm einen runterhole und danach geht es weiter oder später nochmal. Ich werd wohl irgendwann nochmal mit ihm reden müssen.
Wir nehmen Kautschuk Kondome weil ich wohl eine Latex Allergie habe. Ob es die auch mit Innenbeschichtung gibt? Ich frag mal in der Apotheke.
Ich hab da auch schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Mal ging es, mal nicht, mal war ich so und so ganz schnell, mal hat es gedauert.
Ich finds halt so schwierig mit ihm darüber zu reden. Er sagt von sich aus gar nichts. Ich merk nur, dass er sich beim Vorspiel unendlich viel Mühe gibt, dass es mir schon fast zu lange dauert. Ich will ja dann auch loslegen, aber dann war's das so schnell.
Er probiert ja auch gar nichts. Von wegen mal pausieren. Zum Arzt würde er auch nicht gehen. Das würde ihn so verletzen. Das sage ich auf keinen Fall. Was kann er denn noch machen?
Und wie bringe ich ihm das bei?
@David 1978 Offensichtlich hat er keine Lust mehr. Ich hatte auch schon das Gefühl, dass er mich abweist. Indem er total passiv wird und entweder einschläft oder aufsteht. Er sagt dann auch oft:"Ich will nicht den ganzen Tag rumhängen." Ich würde glaube ich merken, wenn er noch wollte. Aber ich werde mal verstärkt dranbleiben. Ich muss ihn wohl verführen und riskieren, dass er mir klipp und klar sagt, dass er nicht will.
@Gizmo1977 20 Minuten??? 30???
Zeitpunkt der Penetration bis zum Orgasmus.wie faust1103 schreibt???
Davon kann ich nur träumen. Aber stimmt im Rückblick gab es da einige Kandidaten die mehr Durchhaltevermögen hatten. Hatte vor meiner Beziehung lange keinen guten Sex mehr. Habe es wohl vergessen. :rolleyes: Oder es lag daran, dass die meistens sturz betrunken waren. :D Allerdings geht bei meinem Freund mit Alkohol gar nichts mehr. Der legt sich hin und schläft ein. Okay, es gab auch schon wenige Ausnahmen.
Vielleicht weil Sie sehr eng gebaut war. Denn ich hatte bei Ihr immer ein sehr intensives Gefühl, als ich bei Ihr eindrang und ich habe es fast nicht ausgehalten. Aber da gibt es wirklich Hilfsmittel, um dem entgegenzuwirken.Ach ja, und welche? Ich bin sehr zierlich. :rolleyes:
@Melancolic Ich glaub nicht, dass er das macht weil er wohl keine Lust drauf hat. Sonst hätte er ja wohl auch Lust darauf, dass ich ihm einen runterhole und danach geht es weiter oder später nochmal. Ich werd wohl irgendwann nochmal mit ihm reden müssen.
Wir nehmen Kautschuk Kondome weil ich wohl eine Latex Allergie habe. Ob es die auch mit Innenbeschichtung gibt? Ich frag mal in der Apotheke.
Ich hab da auch schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Mal ging es, mal nicht, mal war ich so und so ganz schnell, mal hat es gedauert.
Ich finds halt so schwierig mit ihm darüber zu reden. Er sagt von sich aus gar nichts. Ich merk nur, dass er sich beim Vorspiel unendlich viel Mühe gibt, dass es mir schon fast zu lange dauert. Ich will ja dann auch loslegen, aber dann war's das so schnell.
Er probiert ja auch gar nichts. Von wegen mal pausieren. Zum Arzt würde er auch nicht gehen. Das würde ihn so verletzen. Das sage ich auf keinen Fall. Was kann er denn noch machen?
Und wie bringe ich ihm das bei?
Hallo Janina,
da haben wir ja ein ähnliches Problem. Wie lange bist du mit deinem Freund schon zusammen? Hast du schon mal an Schluss machen gedacht?
Es muss doch Möglichkeiten geben, dass die Männer das trainieren können, oder?
Ich frag mich nur ob unsere Freunde dazu bereit sind.
da haben wir ja ein ähnliches Problem. Wie lange bist du mit deinem Freund schon zusammen? Hast du schon mal an Schluss machen gedacht?
Es muss doch Möglichkeiten geben, dass die Männer das trainieren können, oder?
Ich frag mich nur ob unsere Freunde dazu bereit sind.
Hallo Neglectia,
mittlerweile sind es fünf Jahre...letztes Jahr waren wir kurze Zeit getrennt.
Es fing auch mit sex. Problemen an...ich hatte keine Lust mehr, heute weiss ich warum. Damals wusste ich es nicht, dachte es läge an den Problemen im Job (war lange depressiv deshalb und da ist es ja normal,dass man keine Lust hat)....
Naja mittlerweile ist mir klar geworden, dass es das schon die Gründe gewesen sein müssen, sie mir nur nicht so bewusst waren. Er hat sogar gedacht, ich hätte einen anderen gehabt. Das hat mich zutiefst verletzt, und so ging dieser Kreislauf los. Er war eifersüchtig wenn ich alleine losging und ich ging erst recht (wollte mir nichts vorschreiben lassen), wir haben da schon ein wenig aneinander vorbeigelebt.
Als es dann letztes Jahr geknallt hat, habe ich diese Probleme erkannt, ich wollte sie unbedingt lösen, habe viel angesprochen und dauernd meine Bedürfnisse geäussert (was mir nicht leicht fiel anfangs)...ich renne da irgendwie gegen Mauern. Und ja mittlerweile denke ich sehr häufig darüber nach, das ganze zu beenden! Es macht mich traurig, weil sonst vieles passt, wir uns super verstehen und ich ihn ja auch liebe. Aber ich finde sex.Befriedigung ist ein ganz wichtiger Punkt in einer Beziehung, und hey wir sind doch noch jung, wie soll es denn später werden, wenn es jetzt schon so mau ist ??
Mein Freund sagt zwar es ist ihm wichtig dass ich auch befriedigt bin, aber wenn er erstmal erregt ist, dann rückt das ziemlich weit nach hinten. Männer können da wohl auch nichts für, sobald die Penetration da ist, wollen sie rein und losgehts :-(
Mein Vorschlag, einfach nur mal knutschen und sich streicheln, sich verrückt machen, stieß auch auf Granit. Er ist eben nicht der Romantiker der mit einer Rose im Mund durchs Zimmer tanzt, war die Antwort !! SUPER oder ?
oh man,...ich merke schon wie ich mich innerlich wieder aufrege, wenn ich das so schreibe :-((
Denkst Du denn daran es zu beenden ? Ich meine ihr seid ja noch nicht so lange zusammen, wenn es jetzt schon so ist, wie soll es dann weitergehen ?
Bei uns war es die ersten Jahre superschön :-) aber ich habe das Gefühl, das meine Ansprüche da auch gestiegen sind und das ich gerade nach so langer Zeit noch beesondere , aufregende sex. Erlebnisse haben will und nicht diese Wochenend-Standardnummern (sorry)....
Kannst Du ruhig mit ihm reden oder fühlt er sich auch sofort angegriffen ?
ich traue mich ja schon garnicht mehr etwas zu sagen :-(
Gruß
Janina
mittlerweile sind es fünf Jahre...letztes Jahr waren wir kurze Zeit getrennt.
Es fing auch mit sex. Problemen an...ich hatte keine Lust mehr, heute weiss ich warum. Damals wusste ich es nicht, dachte es läge an den Problemen im Job (war lange depressiv deshalb und da ist es ja normal,dass man keine Lust hat)....
Naja mittlerweile ist mir klar geworden, dass es das schon die Gründe gewesen sein müssen, sie mir nur nicht so bewusst waren. Er hat sogar gedacht, ich hätte einen anderen gehabt. Das hat mich zutiefst verletzt, und so ging dieser Kreislauf los. Er war eifersüchtig wenn ich alleine losging und ich ging erst recht (wollte mir nichts vorschreiben lassen), wir haben da schon ein wenig aneinander vorbeigelebt.
Als es dann letztes Jahr geknallt hat, habe ich diese Probleme erkannt, ich wollte sie unbedingt lösen, habe viel angesprochen und dauernd meine Bedürfnisse geäussert (was mir nicht leicht fiel anfangs)...ich renne da irgendwie gegen Mauern. Und ja mittlerweile denke ich sehr häufig darüber nach, das ganze zu beenden! Es macht mich traurig, weil sonst vieles passt, wir uns super verstehen und ich ihn ja auch liebe. Aber ich finde sex.Befriedigung ist ein ganz wichtiger Punkt in einer Beziehung, und hey wir sind doch noch jung, wie soll es denn später werden, wenn es jetzt schon so mau ist ??
Mein Freund sagt zwar es ist ihm wichtig dass ich auch befriedigt bin, aber wenn er erstmal erregt ist, dann rückt das ziemlich weit nach hinten. Männer können da wohl auch nichts für, sobald die Penetration da ist, wollen sie rein und losgehts :-(
Mein Vorschlag, einfach nur mal knutschen und sich streicheln, sich verrückt machen, stieß auch auf Granit. Er ist eben nicht der Romantiker der mit einer Rose im Mund durchs Zimmer tanzt, war die Antwort !! SUPER oder ?
oh man,...ich merke schon wie ich mich innerlich wieder aufrege, wenn ich das so schreibe :-((
Denkst Du denn daran es zu beenden ? Ich meine ihr seid ja noch nicht so lange zusammen, wenn es jetzt schon so ist, wie soll es dann weitergehen ?
Bei uns war es die ersten Jahre superschön :-) aber ich habe das Gefühl, das meine Ansprüche da auch gestiegen sind und das ich gerade nach so langer Zeit noch beesondere , aufregende sex. Erlebnisse haben will und nicht diese Wochenend-Standardnummern (sorry)....
Kannst Du ruhig mit ihm reden oder fühlt er sich auch sofort angegriffen ?
ich traue mich ja schon garnicht mehr etwas zu sagen :-(
Gruß
Janina
Aber ich finde sex.Befriedigung ist ein ganz wichtiger Punkt in einer Beziehung, und hey wir sind doch noch jung, wie soll es denn später werden, wenn es jetzt schon so mau ist?Genau das denke ich auch. Manchmal denke ich seine Arbeit, seine Leute und seine Hobbies sind ihm wichtiger als ich. Obwohl wir viele Hobbies teilen. Ihm ist es wichtiger viel Action zu haben als mal zu zweit eine lange romantische Nacht zu verbringen.
Fünf Jahre seid ihr zusammen? Und wie war der Sex am Anfang? Hat er sich da mehr Mühe gegeben? Hat es da länger gedauert? Also 5 Jahre halte ich das so nicht aus. Da kann ich nur dein Zitat wiederholen:
wie soll es denn später werden, wenn es jetzt schon so mau ist?Ich hoffe ja immer noch, dass sich sowas entwickelt. Allerdings habe ich Zweifel, denn gerade am Anfang ist man doch total verrückt nach dem anderen. Er hat mir schon nach kaum 2 Monaten gesagt, dass er früher "nie so viel Sex hatte". ;( Der Mann weiß doch nicht was gut ist, oder?
Mein Vorschlag, einfach nur mal knutschen und sich streicheln, sich verrückt machen, stieß auch auf Granit. Er ist eben nicht der Romantiker der mit einer Rose im Mund durchs Zimmer tanzt, war die Antwort !! SUPER oder ?Vielleicht nicht so hart, aber so abtuende Aussagen kriege ich auch zu hören von wegen Gefühle sind nicht so sein Ding, drüber reden und so.
Dabei ist er eigentlich total lieb und kann sehr wohl Gefühle zeigen. Er ist dann total anhänglich und knuffig und lässt gar nicht mehr von mir. Er hält auch ständig mit mir Händchen. Deswegen gebe ich auch jetzt noch nicht auf, weil ich denke, dass er schon in mich verliebt ist.
Klar, habe ich schon sehr gezweifelt wegen einigen Sachen. Nicht nur Sex. Auch weil er so viel Freiraum braucht und ständig was zu tun und weil es sehr nach seiner Nase läuft. Damit meine ich: Er lebt seinen Alltag weiter und ich bin halt dabei. Meinen Alltag lebt er nur da mit wo sich unsere Alltage überschneiden. Schwierig zu erklären.
Es ist schwer mit ihm zu reden. Auf meine Briefe hat er mir nie geantwortet. Ich hab mal nachgefragt und da hat er hier und da etwas zu gesagt. Er ist oft erst verletzt und dann einsichtig. Dann zeigt er dass er sich ganz viel Mühe gibt. Mal sehen!
Ich werde wieder etwas sagen, wenn sich nichts ändert. Ich werde auch selbst probieren zu der Veränderung beizutragen.
Ich bin ihm so lange hinterher gelaufen. So schnell gebe ich nicht auf.
Ihm ist es wichtiger viel Action zu haben als mal zu zweit eine lange romantische Nacht zu verbringen.Wahrscheinlich haben wir beide da die Sorte Mann erwischt, die nicht so auf Romantik steht....meiner sagte letztens Kerzen sind ihm egal, er macht sie (wenn er sie mal anmacht) nur wegen mir an....von ihm aus könnte auch die Deckenbeleuchtung leuchten...Naja für mich ist das Umfeld schon wichtig, es muss eben irgendwie passen....Ihm ist das schnurz, er konzentriert sich nur auf die eine Sache !!
Fünf Jahre seid ihr zusammen? Und wie war der Sex am Anfang? Hat er sich da mehr Mühe gegeben? Hat es da länger gedauert? Also 5 Jahre halte ich das so nicht aus. Da kann ich nur dein Zitat wiederholen:Am Anfang habe ich erstens wohl noch nicht so hohe Ansprüche gehabt und zweitens waren wir da einfach verrückt aufeinander, es war egal wo,wie und wie lange und es war auch immer unterschiedlich, von daher hat es mir auch gefallen. Es war eben ungezwungen...und jetzt ist alles mit Zwang und Druck irgendwie, auf beiden Seiten....so dass ich schon von vorneherein keine Lust dazu habe und er auch oft nicht :-(
Also mit Mühe geben meinst Du bestimmt, ob er sich mal was einfallen lassen hat ?
NEIN hat er nicht und das sind die Bedürfnisse die jetzt bei mir hochkommen, ich würde mir wünschen, er würde sich mal was einfallen lassen....Es kommt alles von mir und irgendwie hat er (die Männer allgemein wie ich mitbekommen habe)...immer so eine Erwartungshaltung, die Frau kann sich ja mal in schicker Unterwäsche präsentieren etc....Ja kann sie und der Mann nicht ? Der Mann kann sie nicht mal verführen ?? Ich finde das sehr einseitig und ideenlos, fühle mich dann auch nicht mehr als Frau ehrlich gesagt!
Ich hoffe ja immer noch, dass sich sowas entwickelt. Allerdings habe ich Zweifel, denn gerade am Anfang ist man doch total verrückt nach dem anderen. Er hat mir schon nach kaum 2 Monaten gesagt, dass er früher "nie so viel Sex hatte". Der Mann weiß doch nicht was gut ist, oder?Was hatte er dann mit diesen Frauen ?? Für einen Mann recht ungewöhnlich...
Das er allerdings nach zwei Monaten schon genug hat, stimmt mich auch bedenklich! Der scheint wirklich nicht zu wissen, was gut ist!
Vielleicht nicht so hart, aber so abtuende Aussagen kriege ich auch zu hören von wegen Gefühle sind nicht so sein Ding, drüber reden und so.Da kann ich echt einen Hals bekommen....ich meine uns fällt es bestimmt nicht leicht solche Dinge anzusprechen und dann mit solchen Antworten abgeschmettert zu werden, ist echt unfair und nicht gerade einfühlsam....Aber ach ja , sie sind ja nicht romantisch und einfühlsam, ich vergaß !
Als ich letztens zu meinem Freund meinte, ich würde es so schön finden, wenn er mich mal überrascht oder sich was einfallen lässt, das würde mir eben das Gefühl geben, etwas ganz besonderes zu sein und dass ich eben auch gern zwischendurch mal von ihm "umworben" werden möchte und ich der Meinung bin, das dann auch alles andere von ganz alleine wieder läuft....da kam die äusserst
miese Antwort "Wenn Du umworben werden willst, dann geh doch auf den Kiez"
(Kneipenstrasse)....., das sitzt sehr tief!
Sicherlich hat er das mal wieder nicht so gemeint, aber das ist das allerletzte und da muss ein Mann sich auch nicht wundern, wenn die Frau sich immer weiter von ihm entfernt ! Oder was sagt ihr Männer dazu ?
Es ist schwer mit ihm zu reden. Auf meine Briefe hat er mir nie geantwortetist ja auch bequemer ein Problem zu ignorieren bzw. der Diskussion aus dem Wege zu gehen....Tja das ist leider nur eine Aufschiebung nach hinten, dadurch ist das Problem ja nicht gelöst...Aber ich finde es auch ziemlich rücksichtslos, dass er nichtmal einen Ton zu Deinem Brief rausbekommt. Du setzt Dich doch nicht nur so hin und schreibst ihn, es belastet Dich doch. Und ein Partner sollte doch darauf eingehen, wenn der andere ein Problem hat!
Ich bin ihm so lange hinterher gelaufen. So schnell gebe ich nicht aufwürde ich auch nicht tun an Deiner Stelle,...aber Du solltest darauf achten, dass Du dabei nicht untergehst und das es nicht soweit kommt, dass Du diese Situation irgendwann akzeptierst und das Thema genauso totschweigst!
Ach Mensch, verstehen kann ich diese Männer nicht.....ganz ehrlich nicht!
Lg
Janina
Solange es Frauen gibt, die sich die Egoschiene von solchen Männer gefallen lassen, wird es solche Männer geben...
Nicht auf Briefe antworten, nach dem Sex einpennen...wo gibt es denn sowas *kopfschüttel*
Nicht auf Briefe antworten, nach dem Sex einpennen...wo gibt es denn sowas *kopfschüttel*
Janina,
mein Freund hatte schon vor mir Kerzen im Zimmer. Er mag das schon. Aber er hat am Anfang immer das Licht ausgemacht. Er wollte es immer im Dunkeln. Aber ich will meinen Freund auch mal sehen. Vor kurzen konnte ich zum ersten Mal durchsetzen, dass wir ein kleines Licht oder eine Kerze anlassen. Irgendwie wollte er nicht, dass ich ihn dabei ansehe. Hat sich jetzt aber schon gebessert. Wenn es hell ist, schauen wir uns schon viel mehr an.
Am Anfang habe ich mir auch keine Gedanken über den ausbleibenden Orgasmus gemacht oder die Kürze des Akts. Wir waren ja auch beide total verrückt auf den anderen und es war einfach als Verliebtheitsakt schön. Aber als ich dann gemerkt habe, dass er immer so schnell kommt und dann nicht nochmal will, wurde ich langsam enttäuscht.
Dass dein Kerl sich nichts einfallen lässt und dann der Spruch mit dem Kiez. Also da wäre ich so was von sauer!
Er sagt auch immer, dass er drauf eingehen will und hat sogar gesagt, er würde mir auch gerne mal einen Brief schreiben, aber meint er wäre zu kritisch sich gegenüber und was er dann schreibt würde es doch nicht treffen und überhaupt kann man was mit Gefühlen zu tun hat nicht in Worte fassen. Nach meinem 1. Brief meinte er als ich ihn schließlich drauf ansprach, dass er Zeit brauche darüber nachzudenken. Das ist schon ewig her. Und der Brief zum Thema Sex wird glaube ich von ihm aus auch nicht mehr angesprochen. Er meinte, ich könnte echt gut schreiben, mich gut ausdrücken. Als Reaktion war er dann sehr lieb allgemein und im Bett, hat sich vorher viel Zeit genommen. Immerhin!
mein Freund hatte schon vor mir Kerzen im Zimmer. Er mag das schon. Aber er hat am Anfang immer das Licht ausgemacht. Er wollte es immer im Dunkeln. Aber ich will meinen Freund auch mal sehen. Vor kurzen konnte ich zum ersten Mal durchsetzen, dass wir ein kleines Licht oder eine Kerze anlassen. Irgendwie wollte er nicht, dass ich ihn dabei ansehe. Hat sich jetzt aber schon gebessert. Wenn es hell ist, schauen wir uns schon viel mehr an.
Am Anfang habe ich mir auch keine Gedanken über den ausbleibenden Orgasmus gemacht oder die Kürze des Akts. Wir waren ja auch beide total verrückt auf den anderen und es war einfach als Verliebtheitsakt schön. Aber als ich dann gemerkt habe, dass er immer so schnell kommt und dann nicht nochmal will, wurde ich langsam enttäuscht.
Dass dein Kerl sich nichts einfallen lässt und dann der Spruch mit dem Kiez. Also da wäre ich so was von sauer!
Er sagt auch immer, dass er drauf eingehen will und hat sogar gesagt, er würde mir auch gerne mal einen Brief schreiben, aber meint er wäre zu kritisch sich gegenüber und was er dann schreibt würde es doch nicht treffen und überhaupt kann man was mit Gefühlen zu tun hat nicht in Worte fassen. Nach meinem 1. Brief meinte er als ich ihn schließlich drauf ansprach, dass er Zeit brauche darüber nachzudenken. Das ist schon ewig her. Und der Brief zum Thema Sex wird glaube ich von ihm aus auch nicht mehr angesprochen. Er meinte, ich könnte echt gut schreiben, mich gut ausdrücken. Als Reaktion war er dann sehr lieb allgemein und im Bett, hat sich vorher viel Zeit genommen. Immerhin!
:D Mein erster Absatz klingt echt gut. "Die Olle ist so hässlich, die ertrage ich nur im Dunkeln."
Achja HappySoul, gleich Schluss machen, oder was? Glaubst du ich hab mich nicht dagegen gewehrt oder mich beschwert?
Achja HappySoul, gleich Schluss machen, oder was? Glaubst du ich hab mich nicht dagegen gewehrt oder mich beschwert?
Hallo Neglectia,
bin gerade erst wieder ins Forum gekommen zu deiner Frage:
Er brauchte ebenfalls seine Freiheit, ja die brauchte er irgentwann so sehr dass er schluß machte... ;( Obwohl ich eigentlich nicht geklammert habe oder so etwas. Manhmal haben wir uns zwei Wochen nicht gesehen und es war auch ok...
Er hat auch dann nicht viel zu umwerben, ist sich seiner Sache zu sicher und denkt vielleicht das er sich keine Mühe geben muß. Aber das muß er um Dich nicht zu verlieren oder? Lass ihn mal ein wenig auf Dich warten und wenn er Dich sehen will dann muß er halt auch mal an deinem Leben anteil nehmen. Mach dich interessant, genieß DEIN Leben und vielleicht ist er Deiner zu sicher...
Lieben gruß
Lisa
bin gerade erst wieder ins Forum gekommen zu deiner Frage:
@sadlisa: Hast du deswegen Schluss gemacht? Hat es bei dir gar nichts gebracht, dass du mit ihm gesprochen hast? Ich verstehe das nicht. Ich weiß, dass er in mich verliebt ist. Warum kann er dann nicht mal mit mir zusammen "üben"?Nein ich hab nicht deswegen Schluß gemacht, er hat nach einem halben Jahr Schluß gemacht aus anderen Gründen :( . Mit ihm zu reden hat nicht viel gebracht, denn er meinte zu mir das würde den Druck auf ihn erhöhen. Dabei war er am Anfang so gut im Bett, sehr leidenschaftlich und so. Er baruchte zwar auch nicht lange, aber dafür war das Vorspiel sehr gut. Irgentwann so etwa nach einem Monat wollte er aber immer seltener, er meinte dass sei bei ihm immer schon so gewesen die Frauen hätten sich immer schon beschwert darüber das er so selten wollte. Er wolle halt nicht so oft und sex sei ihm nicht so wichtig... Aber was schlimmer war, es war nicht nur selten sondern dann auch noch kurz weil sich bei ihm scheinbar alles angestaut hatte... Seine Ausrede du bewegst dich zu viel. Grrrr
Er will auch gar nicht, dass ich ihm einen blase, weil er meinte, das hätte mal eine Frau gemacht und das wäre nicht so toll gewesen.... das wollte er auch nie, er meinte er würde mich dann als billige Schlampe sehen.
Ich würde ihn manchmal gerne mehr sehen. Wenn er viel zu tun hat, ist es mir zu wenig. Er braucht seine Freiheit. Er kifft wenn ich nicht da bin. Es ist seine Sache. Manchmal bin ich halt traurig, wenn er nach der Arbeit lieber alleine ist als mich noch kurz zu sehen. Mir würde es auch nix ausmachen, wenn er gleich einschlafen würde. Hauptsache, er wacht morgens neben mir auf.Auch das war bei uns genauso, das ist gruselig denn es klingt wie die gleiche Person. Er hat auch gekifft, ich fand das gar nicht gut aber da ich schon voerher wußte das er kifft konnte ich ihm auch nicht davon abhalten. Was ich mir vorstellen kann ist, dass es bei Kiffern vielleicht öfters so läuft. Ér macht sich weniger gedanken um dich genießt den Augenblick und es ist ihm alles eher egal als dir? Denk mal darüber nach vielleicht hängt das ja zusammen.
Er brauchte ebenfalls seine Freiheit, ja die brauchte er irgentwann so sehr dass er schluß machte... ;( Obwohl ich eigentlich nicht geklammert habe oder so etwas. Manhmal haben wir uns zwei Wochen nicht gesehen und es war auch ok...
Ich hoffe ja immer noch, dass sich sowas entwickelt. Allerdings habe ich Zweifel, denn gerade am Anfang ist man doch total verrückt nach dem anderen. Er hat mir schon nach kaum 2 Monaten gesagt, dass er früher "nie so viel Sex hatte". Der Mann weiß doch nicht was gut ist, oder?Nun auch das waren seine Worte, sag mal wie heißt er eigentlich? Will nur sicher gehen das wir nicht von der selben Person reden ;) kannst ja ne pn schreiben ;)
Klar, habe ich schon sehr gezweifelt wegen einigen Sachen. Nicht nur Sex. Auch weil er so viel Freiraum braucht und ständig was zu tun und weil es sehr nach seiner Nase läuft. Damit meine ich: Er lebt seinen Alltag weiter und ich bin halt dabei. Meinen Alltag lebt er nur da mit wo sich unsere Alltage überschneiden. Schwierig zu erklären.Du solltest nicht den gleichen Fehler machen wie ich und anfangen sein Leben zu leben, denn dann stehst du vielleicht am ende genauso alleine da wie ich. :(
Er hat auch dann nicht viel zu umwerben, ist sich seiner Sache zu sicher und denkt vielleicht das er sich keine Mühe geben muß. Aber das muß er um Dich nicht zu verlieren oder? Lass ihn mal ein wenig auf Dich warten und wenn er Dich sehen will dann muß er halt auch mal an deinem Leben anteil nehmen. Mach dich interessant, genieß DEIN Leben und vielleicht ist er Deiner zu sicher...
Lieben gruß
Lisa
@sadlisa Das klingt nicht sehr nett was dein Freund gesagt hat. Blasen=Schlampe. Vielleicht haben die Kerle bloß Angst, dass man ihnen etwas abbeißt. Toll, du bewegst dich zu viel! Will er ein Brett was passiv daliegt?
Er kifft nur abends und nur wenn ich nicht da bin. Keine Ahnung, wie krass sich das auf seine Haltung auswirkt. Ich hab auch gekifft sogar viel mehr als er. Deswegen war mir noch lange nicht alles egal. Aber ich hab schon länger aufgehört. Ich wusste auch dass er kifft und gerne säuft. Ich fand ihn wegen anderen Sachen toll. Ich hab da meine Grenzen. Wenn er deswegen blöd zu mir ist, gehe ich. Kam aber noch nicht vor.
Es ist nicht so, dass er sich keine Mühe gibt. Er ist sehr hilfsbereit und großzügig. Er kann auch ganz furchtbar niedlich an mir dran hängen, Händchen halten, Küssen und freut sich tierisch wenn er mit irgendetwas eine Freude machen kann.
Ich glaube er hat Angst, wir könnten uns irgendwann langweilen miteinander oder uns im Paaralltag anöden.
Und beim Sex glaube ich weiß er einfach nicht was geht und funktioniert recht einfach. Bei Zärtlichkeiten will er auch immer extrem verwöhnt werden. Ich glaub das ist ihm wichtiger.
Ich hoffe, dass ich ihn davon überzeugen kann, dass eine lange Nacht im Bett keine verschwendete Zeit ist und dass lange ficken Spaß macht.
Nur im Moment bin ich einfach so oft wütend, weil ich mir ständig abgelehnt vorkomme. "Wir müssen doch nicht mehr telefonieren.", Er will mich nicht nach Hause bringen, obwohl mir kotzübel ist, und diese Sachen die von ihm einfach so unsensibel rüberkommen und ich schaffe es nicht gleich zu sagen, dass ich verletzt bin oder sauer.
...Neglectia
Er kifft nur abends und nur wenn ich nicht da bin. Keine Ahnung, wie krass sich das auf seine Haltung auswirkt. Ich hab auch gekifft sogar viel mehr als er. Deswegen war mir noch lange nicht alles egal. Aber ich hab schon länger aufgehört. Ich wusste auch dass er kifft und gerne säuft. Ich fand ihn wegen anderen Sachen toll. Ich hab da meine Grenzen. Wenn er deswegen blöd zu mir ist, gehe ich. Kam aber noch nicht vor.
Du solltest nicht den gleichen Fehler machen wie ich und anfangen sein Leben zu leben, denn dann stehst du vielleicht am ende genauso alleine da wie ich.Nein, ich hab meine Grenzen. Ich will auf jeden Fall eigenständig sein und bleiben. Ich mach nicht alles mit, keine Sorge. Allein war ich eh schon immer. Ich hab keine engen Freunde. Ich kenne viele Leute, er auch. Aber ich kann mit meinen Leuten die ich kenne im Notfall auch mal über Probleme reden. Er macht alles mit sich aus.
Es ist nicht so, dass er sich keine Mühe gibt. Er ist sehr hilfsbereit und großzügig. Er kann auch ganz furchtbar niedlich an mir dran hängen, Händchen halten, Küssen und freut sich tierisch wenn er mit irgendetwas eine Freude machen kann.
Ich glaube er hat Angst, wir könnten uns irgendwann langweilen miteinander oder uns im Paaralltag anöden.
Und beim Sex glaube ich weiß er einfach nicht was geht und funktioniert recht einfach. Bei Zärtlichkeiten will er auch immer extrem verwöhnt werden. Ich glaub das ist ihm wichtiger.
Ich hoffe, dass ich ihn davon überzeugen kann, dass eine lange Nacht im Bett keine verschwendete Zeit ist und dass lange ficken Spaß macht.
Nur im Moment bin ich einfach so oft wütend, weil ich mir ständig abgelehnt vorkomme. "Wir müssen doch nicht mehr telefonieren.", Er will mich nicht nach Hause bringen, obwohl mir kotzübel ist, und diese Sachen die von ihm einfach so unsensibel rüberkommen und ich schaffe es nicht gleich zu sagen, dass ich verletzt bin oder sauer.
...Neglectia
Seite 2 von 4 · 65 Beiträge in diesem Thema