was ist mir ihr los? ist das das ende? DRINGEND!!
94 Antworten3'429 AufrufeGestartet von tom2k ·
ja aber ich möchte wissen ob wieder ALLES IN ORDNUNG IST
verstehst du??
möchte wissen ob sie nur durch die krankheit bisschen anders ist oder ob sie noch geschockt ist und sich distanzieren möchte.
vor allem meinte sie ja sie meldet sich in den nächsten tagen. sonst meldet sie sich jeden tag.
naja als ich sagte ok dann bis irgendwann meinte sie.
ICH MELDE MICH JA; KEINE ANGST
verstehst du??
möchte wissen ob sie nur durch die krankheit bisschen anders ist oder ob sie noch geschockt ist und sich distanzieren möchte.
vor allem meinte sie ja sie meldet sich in den nächsten tagen. sonst meldet sie sich jeden tag.
naja als ich sagte ok dann bis irgendwann meinte sie.
ICH MELDE MICH JA; KEINE ANGST
also sorry nochmal, klar wenns mir schlecht geht will ich meine ruhe, aber ich freu mich doch trotzdem über die anteilnahme von meinem freund!!
ich glaube, ganz ehrlich, es ist egal ob du ihr jetzt ne gute-besserungs-sms schreibst oder nicht. mir scheint du kannst damit ihr verhalten oder ihr denken nicht wirklich beeinflussen.
die goldene faustregel: wer interesse hat meldet sich, wer sich nicht meldet dem brauch man auch net hinterherrennen!
eine nette sms von dir wegen ihrer gesundheit ist bestimmt nicht verkehrt. aber versuch sie nicht zu bedrängen wenn keine antwort kommt und sei nicht enttäuscht falls keine kommt!
lg yolanda
ich glaube, ganz ehrlich, es ist egal ob du ihr jetzt ne gute-besserungs-sms schreibst oder nicht. mir scheint du kannst damit ihr verhalten oder ihr denken nicht wirklich beeinflussen.
die goldene faustregel: wer interesse hat meldet sich, wer sich nicht meldet dem brauch man auch net hinterherrennen!
eine nette sms von dir wegen ihrer gesundheit ist bestimmt nicht verkehrt. aber versuch sie nicht zu bedrängen wenn keine antwort kommt und sei nicht enttäuscht falls keine kommt!
lg yolanda
naja sie hätte sich gestern sicher gemeldet, aber sie musste länger arbeiten, was ich nicht wusste.
deswegen hatte ich mich dann schon gemeldet gehabt und sie hat mir dann geschrieben, dass sie grad von der arbeit aus hat und ich sie in 5 min anrufen kann wenn sie zu hause ist.
naja ich weiss auch nicht. vielleicht hat sie am sonntag das interesse an mir verloren oder so.
obwohl sie mir nen abschiedskuss gegeben hatte und sagte, dass sie sich am nächsten tag nach der arbeit meldet.
also von daher kann ich nix sagen, das hätte sie sicher getan, wenn ich ihr nicht zuvor gekommen wäre.
naja sie meinte sie wird sich die nächsten 2-3 tage ausruhen und im bett bleiben und sich schonen auch mit der stimme, da sie lungenentzündung, husten und schnupfen hat.
aber sie meinte ja sie meldet sich in den nächsten tagen bei mir.
als ich dann sagte ok, dann bis irgendwann sagte sie ja
ich melde mich ja, keine angst
ist ja nicht negativ oder ?? ich meine, vielleicht meinte sie ja doch, dass sie sich jeden tag kurz melden wird oder?*g*
naja ich werde es ja sehen. wenn sie jeden tag ne sms schickt, dann wird es wohl passen, denn ne sms kann sie auch total krank schreiben.
deswegen hatte ich mich dann schon gemeldet gehabt und sie hat mir dann geschrieben, dass sie grad von der arbeit aus hat und ich sie in 5 min anrufen kann wenn sie zu hause ist.
naja ich weiss auch nicht. vielleicht hat sie am sonntag das interesse an mir verloren oder so.
obwohl sie mir nen abschiedskuss gegeben hatte und sagte, dass sie sich am nächsten tag nach der arbeit meldet.
also von daher kann ich nix sagen, das hätte sie sicher getan, wenn ich ihr nicht zuvor gekommen wäre.
naja sie meinte sie wird sich die nächsten 2-3 tage ausruhen und im bett bleiben und sich schonen auch mit der stimme, da sie lungenentzündung, husten und schnupfen hat.
aber sie meinte ja sie meldet sich in den nächsten tagen bei mir.
als ich dann sagte ok, dann bis irgendwann sagte sie ja
ich melde mich ja, keine angst
ist ja nicht negativ oder ?? ich meine, vielleicht meinte sie ja doch, dass sie sich jeden tag kurz melden wird oder?*g*
naja ich werde es ja sehen. wenn sie jeden tag ne sms schickt, dann wird es wohl passen, denn ne sms kann sie auch total krank schreiben.
ja klar, aber kann keiner verstehen dass ich einfach schiss habe, dass nicht die krankheit an ihrem verhalten schuld ist, sondern vielleicht ihr desinteresse wegen sonntag???
weiss einfach nicht woran ich jetzt bei ihr bin!
DARUM GEHTS!!! möchte wissen ob es wieder passt oder ob sie distanziert ist (und nicht die krankheit ihr verhalten auslöst)
das will ich wissen!!!
weiss einfach nicht woran ich jetzt bei ihr bin!
DARUM GEHTS!!! möchte wissen ob es wieder passt oder ob sie distanziert ist (und nicht die krankheit ihr verhalten auslöst)
das will ich wissen!!!
wird dir wohl nicht wirklich weiter helfen.. aber ich wollte dich einfach mal drauf aufmerksam machen, dass du dich wiederholst und so nicht weiterkommen wirst..
"ICH MELDE MICH JA; KEINE ANGST" wir wissen langsam, dass sies geschrieben hat. ;)
lass sie einfach nen paar tage in ruhe.. sie meldet sich schon.. irgendwann, hab geduld auch wenns schewr fällt. du weisst ja.. sie meldet sich.. also hab keine angst. :D (sorry, das musste sein)
lass den kopf net hängen. :trost:
LG
"ICH MELDE MICH JA; KEINE ANGST" wir wissen langsam, dass sies geschrieben hat. ;)
lass sie einfach nen paar tage in ruhe.. sie meldet sich schon.. irgendwann, hab geduld auch wenns schewr fällt. du weisst ja.. sie meldet sich.. also hab keine angst. :D (sorry, das musste sein)
lass den kopf net hängen. :trost:
LG
ja dass sie sich melden wird, das weiss ich 100 prozentig
davor hab ich ja keine angst.
ich hab nur davor angst, dass sie sich wirklich heute oder morgen nicht meldet. weil wir ja erst mal 2 wochen zusammen sind und bisher hatten wir jeden tag kontakt.
das wäre dann sehr eigenartig, dann würde was nicht stimmen, wenn sie sich heute nicht melden würde.
aber wie sie das gesagt hat fasse ich es mal so auf, dass ich mir keine sorgen machen soll, dass sie sich sowieso jeden tag melden wird.
hoffe ich jedenfalls.
und ich hoffe mal, dass sie mir wieder nett schreibt.
möchte endlich mal wissen ob es wieder wie vorher ist oder ob es mit uns jetzt anders ist.
diese ungewissheit macht mich krank.
davor hab ich ja keine angst.
ich hab nur davor angst, dass sie sich wirklich heute oder morgen nicht meldet. weil wir ja erst mal 2 wochen zusammen sind und bisher hatten wir jeden tag kontakt.
das wäre dann sehr eigenartig, dann würde was nicht stimmen, wenn sie sich heute nicht melden würde.
aber wie sie das gesagt hat fasse ich es mal so auf, dass ich mir keine sorgen machen soll, dass sie sich sowieso jeden tag melden wird.
hoffe ich jedenfalls.
und ich hoffe mal, dass sie mir wieder nett schreibt.
möchte endlich mal wissen ob es wieder wie vorher ist oder ob es mit uns jetzt anders ist.
diese ungewissheit macht mich krank.
ich wollte euch mal den stand sagen.
sie hatte sich gester nicht gemeldet. naja sie sagte ja dass sie sich in den nächsten tagen meldet.
dachte aber wirklich nicht, dass sie sich nicht jeden tag melden wird.
super, wir sind gerade mal 2 wochen zusammen und wegen ihrer krankheit meldet sie sich erst in den nächsten tagen.
was soll das bitte??
das ist doch nicht normal oder??
wieso macht die nicht gleich schluss??
sonst hatte sie sich ja jeden tag gemeldet, das wollte sie ja und jetzt??
naja sie klang vorgestern ziemlich genervt und gestresst, vielleicht möchte sie mal ne ruhe von allem haben!?? aber sie hatte trotzdem zeit in der singlebörse reinzusehen, was ich so mitbekommen habe. aber ihren status hat sie auf fixe beziehung gelassen. zumindest etwas!!
sie hatte sich gester nicht gemeldet. naja sie sagte ja dass sie sich in den nächsten tagen meldet.
dachte aber wirklich nicht, dass sie sich nicht jeden tag melden wird.
super, wir sind gerade mal 2 wochen zusammen und wegen ihrer krankheit meldet sie sich erst in den nächsten tagen.
was soll das bitte??
das ist doch nicht normal oder??
wieso macht die nicht gleich schluss??
sonst hatte sie sich ja jeden tag gemeldet, das wollte sie ja und jetzt??
naja sie klang vorgestern ziemlich genervt und gestresst, vielleicht möchte sie mal ne ruhe von allem haben!?? aber sie hatte trotzdem zeit in der singlebörse reinzusehen, was ich so mitbekommen habe. aber ihren status hat sie auf fixe beziehung gelassen. zumindest etwas!!
naja sie klang vorgestern ziemlich genervt und gestresst, vielleicht möchte sie mal ne ruhe von allem haben!??
aber ihren status hat sie auf fixe beziehung gelassendann ist ja alles in Ordnung! Kein Grund ständig Panik zu schieben. Geh doch einfach mal deinen Hobby oder Aufgaben nach....
danke myo
aber wir sind gerade mal 2 wochen zusammen und kennen uns gerade mal 1 monat.
ist es nicht ungewöhnlich dass wenn alles zu viel wird, auch der neue partner da mal beiseite geschaft wird für ein paar tage??
ich hatte das bisher noch nicht!! deswegen finde ich das so eigenartig?
sie ist wirklich krank, das hab ich schon am sonntag gesehen, das ist wirklich war. aber wie du mir auch bestätigt hast, wird sie glaub ich die krankheit auch nutzen um mal abzuschalten von allem. vielleicht ist ihr am sonntag mal alles zu viel geworden und am montag klang sie eben auch voll genervt wegen ihrer mitbewohnerin.
hoffe mal, dass sie sich bald wieder meldet und dann wieder alles in ordnung ist. jedenfalls das mit uns wieder!!
aber wir sind gerade mal 2 wochen zusammen und kennen uns gerade mal 1 monat.
ist es nicht ungewöhnlich dass wenn alles zu viel wird, auch der neue partner da mal beiseite geschaft wird für ein paar tage??
ich hatte das bisher noch nicht!! deswegen finde ich das so eigenartig?
sie ist wirklich krank, das hab ich schon am sonntag gesehen, das ist wirklich war. aber wie du mir auch bestätigt hast, wird sie glaub ich die krankheit auch nutzen um mal abzuschalten von allem. vielleicht ist ihr am sonntag mal alles zu viel geworden und am montag klang sie eben auch voll genervt wegen ihrer mitbewohnerin.
hoffe mal, dass sie sich bald wieder meldet und dann wieder alles in ordnung ist. jedenfalls das mit uns wieder!!
Original von Dave33Also, wow wie schnell sich dein Thread gefüllt hat...!!!Damit möchte ich mich Myo nur anschliessen! Gebe ihr doch einfach die Zeit sich ihrer gefühle bewusst zu werden...! Ich empfehle dir, wirklich etwas ablenkung auch wenn es profan klingt...! Nur, mit 1000 Spekulationen ist dir nicht gedient...!!! Warte ab, was Sie zu sagen hat und dann reagiere...
Aber mal ehrlich, wir hier alle können noch so viel spekulieren...! Sie, wird und muss sich entscheiden... :]
Und, dir würde ich bis dahin empfehlen, dich nicht "verrückt" machen zu lassen von vielen unterschiedlichen Spekulationen...! Warte ab, was Sie zu sagen hat und dann schaue weiter...Also, schalte mal den Rechner ab und kriege deinen Kopf frei...
Grüsse Dave
Das es nicht einfach ist weiss ich bestimmt, nur Sie jetzt bedrängen oder gar "nerven" bringt dich nicht weiter...! Schreibe ihr 1-2 kurze SMS die Tage, das Du an Sie denkst....!
Grüsse Dave
entscheiden? sie hat nichts gesagt dass sie sich entscheiden muss oder so!??
ausserdem sagte sie ja, dass sie sich in den nächsten tagen melden wird, das klingt für mich so, dass sie damit meint, dass ich mich auch nicht melden soll oder??
ne sms wäre sicher nicht gut, obwohl ich schon mit dem gedanken gespielt hätte ihr zu schreiben, dass ich ne gute besserung wünsche und an sie denke!??
aber das wäre nicht gut, wenn sie doch ihre ruhe haben will, sonst hätte SIE mir ja gestern geschrieben wenn sie kontakt haben möchte oder?
ausserdem sagte sie ja, dass sie sich in den nächsten tagen melden wird, das klingt für mich so, dass sie damit meint, dass ich mich auch nicht melden soll oder??
ne sms wäre sicher nicht gut, obwohl ich schon mit dem gedanken gespielt hätte ihr zu schreiben, dass ich ne gute besserung wünsche und an sie denke!??
aber das wäre nicht gut, wenn sie doch ihre ruhe haben will, sonst hätte SIE mir ja gestern geschrieben wenn sie kontakt haben möchte oder?
Das war ein altes Zitat!!!!
Ich kann dir empfehlen: Schreibe eine SMS mit Inhalt: Wünsche dir eine gute Besserung! ich denke an dich...! Oder so ähnlich, mehr kannst du nicht tun...! Und dann versuche FÜR DICH etwas den kopf frei zu bekommen... :]
Ich kann dir empfehlen: Schreibe eine SMS mit Inhalt: Wünsche dir eine gute Besserung! ich denke an dich...! Oder so ähnlich, mehr kannst du nicht tun...! Und dann versuche FÜR DICH etwas den kopf frei zu bekommen... :]
ausserdem sollte ich nicht etwas distanz zeigen? damit SIE wieder kommen muss zu mir und nicht ich ihr wieder mit ner sms nachkrieche?
ok, ich hab deinen rat angenommen. ich hab ihr ne sms geschickt mit folgendem text:
ich wünsch dir ne gute besserung. ich denk an dich!
mehr hab ich nicht geschrieben, hab die sms gerade vorhin an sie verschickt. ich hoffe du hast recht und meine sms kommt nicht so rüber, dass ich sie bedränge oder so.
hoffe auch nicht, dass sie jetzt denkt, sie kann mit mir tun wie sie will und ich ihr nachlaufe!??
denn es wäre schön, wenn SIE jetzt wieder auf mich zukommen würde und lieb zu mir ist!!
ich wünsch dir ne gute besserung. ich denk an dich!
mehr hab ich nicht geschrieben, hab die sms gerade vorhin an sie verschickt. ich hoffe du hast recht und meine sms kommt nicht so rüber, dass ich sie bedränge oder so.
hoffe auch nicht, dass sie jetzt denkt, sie kann mit mir tun wie sie will und ich ihr nachlaufe!??
denn es wäre schön, wenn SIE jetzt wieder auf mich zukommen würde und lieb zu mir ist!!
Original von tom2k>ausserdem sagte sie ja, dass sie sich in den nächsten tagen melden wird, das klingt für mich so, dass sie damit meint, dass ich mich auch nicht melden soll oder??
würd ich auch so auffassen ... bzw. so dass du sie nicht ständig anrufen oder besimsen und ihr schon etwas ruhe lassen sollst.
>ne sms wäre sicher nicht gut, obwohl ich schon mit dem gedanken gespielt hätte ihr zu schreiben, dass ich ne gute besserung wünsche und an sie denke!??
da seh ich keinen schaden, gute besserung wünschen ist doch ne nette geste, da sie ja nun mal grad krank ist. aber mehr nicht!
>aber das wäre nicht gut, wenn sie doch ihre ruhe haben will, sonst hätte SIE mir ja gestern geschrieben wenn sie kontakt haben möchte oder?
seh ich auch so ... irgendwie komisch das alles.
sag mal, kann es sein dass ihr grad ALLES zuviel ist? du schreibst sie hat nen neuen job, der ist sicherlich auch sehr anstrengend, dazu ist sie krank geworden (passiert ja auch eher wenn man eh gestresst und anfällig ist), dann nervt ihre mitbewohnerin ... kann es sein dass sie grad ne echt blöde phase hat und bei ihr alles zusammenkommt? vielleicht hat sie deshalb auch so empfindlich auf deine sprüche reagiert, und es war ihr im moment einfach alles ma zuviel.
dann hätte das alles mehr mit ihr und ihren sorgen und problemen zu tun als mit dir und deinem verhalten. vielleicht will sie sich ja wirklich nur mal paar tage einigeln, um über ihr leben als solches insgesamt nachzudenken, was dich miteinschließt. so ne art neuorientierungs/brainstorminphase, wenn du verstehst was ich meine ...
lg yolanda
hm, könnte sein ja.
dass sie ihre krankheit auskuriert und mal abschalten möchte für die nächsten tage!??
naja aber wieso dann dieser interneteinstieg von ihr gestern in die singlebörse wo freunde von ihr drin sind?
ich möchte wissen was ist.
ich dachte gestern schon, dass sie ihren status auf single geändert hätte, aber zum glück hat sie das wenigstens nicht getan. obwohl das auch nichts heissen muss.
ja sie klang sehr genervt. hoffe mal, sie braucht wirklich nur bisschen zeit für sich, sonst hätte sie mit mir wohl schon am montag schluss machen können oder? sie hatte ja den ganzen tag am montag zeit darüber nachzudenken und wenn sie sich sicher wäre, hätte sie gleich alles beendet.
stattdessen meinte sie, sie meldet sich in den nächsten tagen bei mir und sie wird sich schon melden, ich soll keine angst haben.
dass sie ihre krankheit auskuriert und mal abschalten möchte für die nächsten tage!??
naja aber wieso dann dieser interneteinstieg von ihr gestern in die singlebörse wo freunde von ihr drin sind?
ich möchte wissen was ist.
ich dachte gestern schon, dass sie ihren status auf single geändert hätte, aber zum glück hat sie das wenigstens nicht getan. obwohl das auch nichts heissen muss.
ja sie klang sehr genervt. hoffe mal, sie braucht wirklich nur bisschen zeit für sich, sonst hätte sie mit mir wohl schon am montag schluss machen können oder? sie hatte ja den ganzen tag am montag zeit darüber nachzudenken und wenn sie sich sicher wäre, hätte sie gleich alles beendet.
stattdessen meinte sie, sie meldet sich in den nächsten tagen bei mir und sie wird sich schon melden, ich soll keine angst haben.
Hi Tom!!!
Ich möchte mich hier der Meinung von Dave anschließen. Ich sehe das genauso wie er und deshalb auch von mir viel Glück und das es für dich doch positiv ausgeht!!
Ich möchte mich hier der Meinung von Dave anschließen. Ich sehe das genauso wie er und deshalb auch von mir viel Glück und das es für dich doch positiv ausgeht!!
ich danke euch. ich hoffe ihr bringt mir auch glück!!
danke dass ihr meine nervigen fragen beantwortet habt. find ich super.
es ist ja gerade das fest der liebe, weihnachten. ich hoffe, dass sie mich nicht abschiesst.
das wären beschissene weihnachten für mich.
ich wünsche mir zu weihnachten nur SIE, ich würde all meine geschenke hergeben, nur damit es mit ihr wieder klappt!!!!!
danke dass ihr meine nervigen fragen beantwortet habt. find ich super.
es ist ja gerade das fest der liebe, weihnachten. ich hoffe, dass sie mich nicht abschiesst.
das wären beschissene weihnachten für mich.
ich wünsche mir zu weihnachten nur SIE, ich würde all meine geschenke hergeben, nur damit es mit ihr wieder klappt!!!!!
Original von tom2knaja aber wieso dann dieser interneteinstieg von ihr gestern in die singlebörse wo freunde von ihr drin sind?wat, das war erst gestern??!!
sorry aber das würde ich, also dass sie sich nicht bei dir gemeldet hat gestern,auch persönlich nehmen ... bin jetzt davon ausgegangen dass sie total flach liegt ... aber die energie sich ins netz einzuloggen und zu chatten hat sie offenbar doch. dann finde ich es wirklich nicht fair dich diesen tag weiterhin in der luft hängengelassen zu haben. ne kurze sms wenigstens hätte schon drin sein können, find ich.
an deiner stelle würd ich langsam aber sicher doch sauer werden. warum sagt sie nicht einfach mal was los ist?
lg yolanda
Hi TOm!
Ich habe jetzt nicht mehr alle Beiträge durchgelesen.
EInes scheint mir nur recht offensichtlich zu sein:
Lass der Frau die Zeit, die sie zu brauchen scheint....und gib ihr etwas Ruhe...
LG
Orph
Ich habe jetzt nicht mehr alle Beiträge durchgelesen.
EInes scheint mir nur recht offensichtlich zu sein:
Lass der Frau die Zeit, die sie zu brauchen scheint....und gib ihr etwas Ruhe...
LG
Orph
Seite 4 von 5 · 95 Beiträge in diesem Thema