Was mache ich nur verkehrt...???
264 Antworten13'141 AufrufeGestartet von dirk77 ·
nun, sie wird jetzt ihren dickkopf aufgesetzt haben und dich aus protest nicht mit einer sms oder ähnlichem beglücken, da du heute abend ja weggehst......
sag ja schon lange, dass du eben zu lieb bist und ihr alles vor die füsse hin*******. sie schätzt das einfach wenig bis gar nicht. schwer, da wieder eine andere tour zu fahren. doch gib nicht auf und fang mal an mit heute abend.
lg mörli
sag ja schon lange, dass du eben zu lieb bist und ihr alles vor die füsse hin*******. sie schätzt das einfach wenig bis gar nicht. schwer, da wieder eine andere tour zu fahren. doch gib nicht auf und fang mal an mit heute abend.
lg mörli
Aber findest du ich habe recht mit einer Mail etc.???? Ist doch bescheuert, oder? Wenn man 3 Jahre zusammen ist ok., dann flacht das ab, aber so... Das regt mich echt auf....
nun, sie wird jetzt ihren dickkopf aufgesetzt haben und dich aus protest nicht mit einer sms oder ähnlichem beglücken, da du heute abend ja weggehst......Ach das glaube ich nicht. Da haben wir ja schon darüber gesprochen. Die denkt einfach nicht dran. Glaub mir.....
klar hast du recht. ich kämpfe auch immer dagegen an, dass sich in der beziehung so ganz leise der langweilige alltag einschleicht. auch ich wünschte, mein partner würde sich auch mehr bemühen und nicht alles als selbstverständlich ansehen. doch die meisten sind eben eher bequem und sich umwerben und verwöhnen ist eben einfacher, als sich selbst anzustrengen.
glaub mir, sie hat heute abend ganz bestimmt nicht vergessen und wird zuhause bestimmt nochmals damit anfangen......
gruss mörli
glaub mir, sie hat heute abend ganz bestimmt nicht vergessen und wird zuhause bestimmt nochmals damit anfangen......
gruss mörli
Hallo dirk,
leider kann man das eben nicht erzwingen, dass jemand genauso oft an einen denkt, wie man selbst an ihn.
Finde schon auch, dass du ein wenig übertreibst mit deinen "geforderten Liebesbekundungen".
ich hatte auch mal einen freund, der hat einen aufstand gemacht, wenn ich nicht sofort auf eine sms reagiert habe, manchmal hatte ich das handy einfach auf dem schreibtisch und war in einer besprechung und habs eben erst später gelesen.
Das hat mich manchmal ganz schön unter druck gesetzt! Denn ich hatte auch einen stressigen job, hab mich gefreut über ne nachricht von ihm, aber eben nicht die muse und geduld irgendwas sinnvolles zu erwidern.
Also, mach dich vielleicht etwas lockerer, und vielleicht liegt es ja auch daran, dass es bei dir beruflich eher nicht so anstrengend und aufregend ist und sie eben keinen kopf hat, während der arbeit. Aber das darfst du eben nicht gleich persönlich nehmen. (das hat auch etwas mit "mann " sein zu tun! Nicht gar so empfindlich reagieren!)
Gruß
B.
leider kann man das eben nicht erzwingen, dass jemand genauso oft an einen denkt, wie man selbst an ihn.
Finde schon auch, dass du ein wenig übertreibst mit deinen "geforderten Liebesbekundungen".
ich hatte auch mal einen freund, der hat einen aufstand gemacht, wenn ich nicht sofort auf eine sms reagiert habe, manchmal hatte ich das handy einfach auf dem schreibtisch und war in einer besprechung und habs eben erst später gelesen.
Das hat mich manchmal ganz schön unter druck gesetzt! Denn ich hatte auch einen stressigen job, hab mich gefreut über ne nachricht von ihm, aber eben nicht die muse und geduld irgendwas sinnvolles zu erwidern.
Also, mach dich vielleicht etwas lockerer, und vielleicht liegt es ja auch daran, dass es bei dir beruflich eher nicht so anstrengend und aufregend ist und sie eben keinen kopf hat, während der arbeit. Aber das darfst du eben nicht gleich persönlich nehmen. (das hat auch etwas mit "mann " sein zu tun! Nicht gar so empfindlich reagieren!)
Gruß
B.
Das soll natürlich nicht heißen, dass sie sich alles erlauben kann, und nur du an der beziehung arbeitest-
B.
B.
da geb ich dir recht B52, doch da ich schon von anfang an im thread dabei bin, hab ich mitbekommen, dass sie im gegenzug voll eingeschnappt und gehässig reagiert, wenn ER mal eine ihrer seltenen sms nicht gleich beantwortet. sie ist einfach total ich-bezogen und setzt für sich selbst ganz andere massstäbe, als sie dies ihm zugesteht.
gruss mörli
gruss mörli
Ok. Ich glaube so denkt sie auch. Ich bin der meinung, wenn man schon sonst wenig Zeit für einander hat ist es ganz normal, das man mal was liebes schreibt. Müssen ja nicht 5 Zeilen sein... Auch wenn man noch gemeinsam in ner Firma arbeitet... Is mir jetzt aber auch egal. Von mir kommt auch nix mehr in der Richtung. Dann stirbt unsere Liebe eben. Ich kann nicht nur von den Wochenenden leben an denen man mal ein paar Stunden zeit hat. Ich habe auch viel zu tun, so ist es nicht und trotzdem schreibe ich mal schnell. Wie gesagt, wenn man das bedürfniss hat... Und mit unmännlichkeit hat das auch nichts zu tun. Ich spüre das bei mir was stirbt und ich kämpfe dagegen und für unsere Beziehung. Aber alleine wird das nix. Schau mal, wir haben jetzt schon fast ne Stund Feierabend. Da könnte sie doch schon mal schreiben: Wann wollen wir gehen etc..., oder. Die blöde Kuh will nämlich noch mit mir schön einkaufen gehen. Am liebsten würde ich sagen: ahhhhh, ich habe noch so viel zu tun. Ich schaffs nicht.... Mir langsam auch egal. Ich hatte schon freundinnen die haben sich echt bemüht und da war das normal.
hi ihr zwei,,
ich hab das schon auch von anfang bis ende gelesen und weiß, wie sie drauf ist.
Sie misst mit zweierlei maß. das was sie darf, darf er noch lange nicht.
Und genau dagegen solltest du vorgehen, dirk!! dich duchsetzten!
und das mit den mails, also nach drei jahren- puuh, da gibts andere liebesbeweise, die mir wichtiger wären! Finde auch, dass sich das sonst elendig wiederholt- hab dich lieb, freu mich auf dich,kussi, bussi, schmatzi....etc. -Denke da muss man sich dann schon mal etwas anderes einfallen lassen...oder?
Grüße
B.
ich hab das schon auch von anfang bis ende gelesen und weiß, wie sie drauf ist.
Sie misst mit zweierlei maß. das was sie darf, darf er noch lange nicht.
Und genau dagegen solltest du vorgehen, dirk!! dich duchsetzten!
und das mit den mails, also nach drei jahren- puuh, da gibts andere liebesbeweise, die mir wichtiger wären! Finde auch, dass sich das sonst elendig wiederholt- hab dich lieb, freu mich auf dich,kussi, bussi, schmatzi....etc. -Denke da muss man sich dann schon mal etwas anderes einfallen lassen...oder?
Grüße
B.
Ja. Ich weiß auch nicht. Jetzt ruft sie an und ist total kalt: Hallo, ja gegen 18:00 Uhr ist ok. Herr...will nochmal kommen (auch so ein Schleimer) bla, bla.... Habe gar keine Lust mehr zum Einkaufen.... Mich kotzt dieser ganze Zirkus an. Am besten ich such mir ne andere
Na, na, na...
Wenn das ja so einfach wäre.
Wie war der abend?
Gruß
B.
Wenn das ja so einfach wäre.
Wie war der abend?
Gruß
B.
War toll und ich war heiß begehrt.... ;-) Ich glaube das habe ich wiedermal gebraucht. Ja, meine freundin war schon ein bissel Eifersüchtig....
Na das klingt doch sehr gut.Das brauchst du wirklich!
War sie denn dabei, oder hast du´s ihr erzählt?
War sie denn dabei, oder hast du´s ihr erzählt?
Natürlich erzählt, so: "naja, da waren schon ein paar Frauen, aber ich war anständig..."
Ja, sie war schon ein bissel eifersüchtig. Und stimmt, das war gut so...
Is leider schon wieder was anderes in meinem Kopf. Habe aber schon wieder erfahren das sie in neue Projekte mit reinkommt. Die Chefs nehmen sie immer schön mit. Ein bissel flirten, sie kommt schön weiter.... Das kotzt mich alles an. Jetzt darf ich auch noch ihre Arbeit mit übernehmen (Vortrag) weil Madam keine Zeit hat wegen schönen Lehrgang.
Ja, sie war schon ein bissel eifersüchtig. Und stimmt, das war gut so...
Is leider schon wieder was anderes in meinem Kopf. Habe aber schon wieder erfahren das sie in neue Projekte mit reinkommt. Die Chefs nehmen sie immer schön mit. Ein bissel flirten, sie kommt schön weiter.... Das kotzt mich alles an. Jetzt darf ich auch noch ihre Arbeit mit übernehmen (Vortrag) weil Madam keine Zeit hat wegen schönen Lehrgang.
oh oh,
da klingt aber eine gehörige portion neid mit!
Das ist eine schlechte grundlage für eine beziehung. Du solltest stolz auf sie sein, sie unterstützen, dich mit ihr freuen.oder?
Also ich bezweifle mittlerweile, dass du sie wirklich so liebst, wie du sagst, denn manchmal äußerst du dinge über sie, die alles andere als "lieb" sind und zeigen, dass du grundlegende eigenschaften an ihr verabscheust. (Blöde kuh....etc.)
Denk mal drüber nach.
LG B
da klingt aber eine gehörige portion neid mit!
Das ist eine schlechte grundlage für eine beziehung. Du solltest stolz auf sie sein, sie unterstützen, dich mit ihr freuen.oder?
Also ich bezweifle mittlerweile, dass du sie wirklich so liebst, wie du sagst, denn manchmal äußerst du dinge über sie, die alles andere als "lieb" sind und zeigen, dass du grundlegende eigenschaften an ihr verabscheust. (Blöde kuh....etc.)
Denk mal drüber nach.
LG B
hallo dirk
naja, neidisch auf ihren erfolg im geschäft warst du ja schon immer, nicht wahr ? dass sie mit ihren vorgesetzten flirtet weisst du auch nicht mit bestimmtheit oder ?
ich frage mich warum du soviel für sie tust und im nachhinein doch wieder nur darüber aufregst. hör doch einfach auf damit !
und seine freundin als blöde kuh zu bezeichnen ist mehr als respektlos...
ich will sie ja nicht in schutz nehmen aber ich habe manchaml das gefühl sie kann dir auch überhaupt nichts recht machen !
in der zwischenzeit kann ich dir nur noch eines sagen: trenn dich von ihr wenn sie dich so nervt...
dies war mein letztes post
naja, neidisch auf ihren erfolg im geschäft warst du ja schon immer, nicht wahr ? dass sie mit ihren vorgesetzten flirtet weisst du auch nicht mit bestimmtheit oder ?
ich frage mich warum du soviel für sie tust und im nachhinein doch wieder nur darüber aufregst. hör doch einfach auf damit !
und seine freundin als blöde kuh zu bezeichnen ist mehr als respektlos...
ich will sie ja nicht in schutz nehmen aber ich habe manchaml das gefühl sie kann dir auch überhaupt nichts recht machen !
in der zwischenzeit kann ich dir nur noch eines sagen: trenn dich von ihr wenn sie dich so nervt...
dies war mein letztes post
hallo zusammen
bei allem "mitleid", das ich dir entgegen gebracht habe, muss ich B52 recht geben. neid auf den partner - das geht einfach nicht. besser würdest du dafür sorgen, dass du auch einen job findest, der deinen ansprüchen gerecht wird und dich mehr befriedigt.
und wenn du keine lust und/oder zeit hast, an ihrem vortrag mitzuarbeiten, kannst du das auch ruhig sagen. nur mitmachen, damit du es ihr nachher wieder vorhalten kannst oder gebührend dank erwarten und beleidigt sein, wenn dem denn nicht so ist!
hört endlich mit diesen endlosen machtspielchen auf; du siehst, es bringt einfach nichts, absolut nichts!
gruss mörli
bei allem "mitleid", das ich dir entgegen gebracht habe, muss ich B52 recht geben. neid auf den partner - das geht einfach nicht. besser würdest du dafür sorgen, dass du auch einen job findest, der deinen ansprüchen gerecht wird und dich mehr befriedigt.
und wenn du keine lust und/oder zeit hast, an ihrem vortrag mitzuarbeiten, kannst du das auch ruhig sagen. nur mitmachen, damit du es ihr nachher wieder vorhalten kannst oder gebührend dank erwarten und beleidigt sein, wenn dem denn nicht so ist!
hört endlich mit diesen endlosen machtspielchen auf; du siehst, es bringt einfach nichts, absolut nichts!
gruss mörli
Ja, stimmt. Ich weiß, dass ist nicht richtig und ihr habt recht. Ich sollte stolz auf sie sein. Und es stimmt auch, es ist Neid und das ist nicht richtig. Ich sollte für mich kämpfen....
Das mit der blöden kuh war auch nicht so gemeint. Sie lässt es nur immer so raushängen....
Wir haben uns nochmal ausgesprochen und ihr habt recht, es ist nicht fair... Ich habe auch hier auf der Arbeit einiges unternommen. Habe mit meinem großen Chef gesprochen und mit der Personalabteilung. Es wird sich bestimmt was bewegen, da jetzt die wichtigen Personen Bescheid wissen.
Durch die letzten Gespräche ist unsere Beziehung tiefer geworden und ich denke wir sind uns auch näher gekommen. Sie versteht mich jetzt viel besser und hat das erst gar nicht so bemerkt was mich stört. Reden ist wohl oft das einzige was hilft...
Durch die letzten Gespräche ist unsere Beziehung tiefer geworden und ich denke wir sind uns auch näher gekommen. Sie versteht mich jetzt viel besser und hat das erst gar nicht so bemerkt was mich stört. Reden ist wohl oft das einzige was hilft...
welcome back dirk
schön zu hören, dass sich etwas tut bei dir!
sind denn diese erfolge, die du in eurer beziehung siehst, auch ersichtlich oder beschränken sie sich nur darauf, dass sie sagt, sie würde dich verstehn und euer verhalten unverändert geblieben ist?
lg mörli
schön zu hören, dass sich etwas tut bei dir!
sind denn diese erfolge, die du in eurer beziehung siehst, auch ersichtlich oder beschränken sie sich nur darauf, dass sie sagt, sie würde dich verstehn und euer verhalten unverändert geblieben ist?
lg mörli
Seite 12 von 14 · 265 Beiträge in diesem Thema