Was mache ich nur verkehrt...???
264 Antworten13'141 AufrufeGestartet von dirk77 ·
sag ich doch!
es gibt mensche die sagen sex ist nicht so wichtige. ich sage es ist wohl wichtig keine beziehung kann klappen wenn es im bett nicht stimmt!
@dirk
du musst versuchen die herrschaft im schlaffzimmer an dich zu reissen.
sie mag erfolgreicher (ausgelassteter) im beruf sein. aber im schlaffzimmer bist du der king und sagst wo es landg geht!
glaub mir sie steht schon drauf.
es gibt mensche die sagen sex ist nicht so wichtige. ich sage es ist wohl wichtig keine beziehung kann klappen wenn es im bett nicht stimmt!
@dirk
du musst versuchen die herrschaft im schlaffzimmer an dich zu reissen.
sie mag erfolgreicher (ausgelassteter) im beruf sein. aber im schlaffzimmer bist du der king und sagst wo es landg geht!
glaub mir sie steht schon drauf.
mensch swimmer, wo hast den du all die weisheiten her 8o . der king im schlafzimmer, nicht schlecht - ich stell mir das gerade vor, wie du dich auf die frau stürzt und dabei brüllst wie der löwe und natürlich danach fragst, wie gut du warst.......
ok, ich schreib das deinem doch noch sehr jungen und triebhaften alter zu ;) .
gruss mörli
ok, ich schreib das deinem doch noch sehr jungen und triebhaften alter zu ;) .
gruss mörli
@Patrizia24
du zeihst es aus der sicht der frau. und ich glaub schon nachvollziehen zu können wie sich der dirk fühlt
kliengt vielleicht echt so als würde ich alles nur auf sex reduzieren aber ich pers. glaub ich dass es da am meisten klemmt. der dirk fühlt sich daduch immer vernachlässigt.
@mörli
gebe ich dir vollkommen recht. aber ich glaub dass er vieles nicht so eng sehen würde wenn es dort schon mal stimmt.
du zeihst es aus der sicht der frau. und ich glaub schon nachvollziehen zu können wie sich der dirk fühlt
kliengt vielleicht echt so als würde ich alles nur auf sex reduzieren aber ich pers. glaub ich dass es da am meisten klemmt. der dirk fühlt sich daduch immer vernachlässigt.
@mörli
gebe ich dir vollkommen recht. aber ich glaub dass er vieles nicht so eng sehen würde wenn es dort schon mal stimmt.
@mörli
kannst dir vorstellen was du willst :P
kannst dir vorstellen was du willst :P
Doch , ich muss zugeben, dass mit dem Sex ist schon auch so eine Sache. Erst war's richtig toll. Ohne uns Gedanken zu machen. Einfach frei, wild. Nun macht sie oft gar nix mehr. Legt sich hin, stöhnt zwar usw. und ich mache den rest. Das pisst mich auch irgendwie an... Sorry. Irgendwie wird es immer langweiliger. Aber ich sehe auch nicht ein,dass ich mir immer nur Gedanken mache. Nur ihre bekloppte Arbeit ist wichtig.... Ich höre sie schon wieder dadrüben wichtig quatschen....
@mörli
:D
genau so habe ich ihn mir auch vorgestellt... er wird noch viel lernen müssen...
@swimmer
nein, deine gedankengänge sind völlig falsch. du denkst wenn im bett alles stimmt, ergibt sich daraus eine gute beziehung. es ist aber genau umgekehrt... wie lange war denn deine längste beziehung ? (wenn ich fragen darf).. und ganz ehrlich, du hast nicht sehr viel ahnung von frauen... aber eben... das wirst du schon noch lernen :super:
:D
genau so habe ich ihn mir auch vorgestellt... er wird noch viel lernen müssen...
@swimmer
nein, deine gedankengänge sind völlig falsch. du denkst wenn im bett alles stimmt, ergibt sich daraus eine gute beziehung. es ist aber genau umgekehrt... wie lange war denn deine längste beziehung ? (wenn ich fragen darf).. und ganz ehrlich, du hast nicht sehr viel ahnung von frauen... aber eben... das wirst du schon noch lernen :super:
@morli und Patrizia24
ich hab keine ahnung warum ihr mich hier so angreift ?(
liest ihr überhaupt alles durch?
ich hab doch geschrieben dass es nicht das einzigen ist. ist aber mit sicherheit sehr wichtig. der dirk sagt doch selber dass es da sehr klemmt.
ich persönlich bin davon überzeugt dass es sicher besser zwischen den beiden werden würde wenn es dort klappt.
und sorry dass ihr zwei nun so erfahrenen frauen nur blümchensex und messionarstellung kennt.
ich hab keine ahnung warum ihr mich hier so angreift ?(
liest ihr überhaupt alles durch?
ich hab doch geschrieben dass es nicht das einzigen ist. ist aber mit sicherheit sehr wichtig. der dirk sagt doch selber dass es da sehr klemmt.
ich persönlich bin davon überzeugt dass es sicher besser zwischen den beiden werden würde wenn es dort klappt.
und sorry dass ihr zwei nun so erfahrenen frauen nur blümchensex und messionarstellung kennt.
du verbindest also frauen, die als voraussetzung für ein tolles sexleben mit dem partner auch die harmonie der seele brauchen mit blümchensex und missionarsstellung? sehr armselig!
zudem: bei der missionarsstellung bekommen die meisten aller frauen einen orgasmus, wenn sich mann etwas geschickt und gefühlvoll anstellt (also ohne löwen-brüll-nummer :D )
gruss mörli
zudem: bei der missionarsstellung bekommen die meisten aller frauen einen orgasmus, wenn sich mann etwas geschickt und gefühlvoll anstellt (also ohne löwen-brüll-nummer :D )
gruss mörli
tut mir leid dass unsere ansichten so unterschiedlich sind. wir sind halt nicht die selbe generation!
du hast eine meinung und ich hab eine meinung und der dirk soll dann entscheiden wie er vorgeht. ok?
wenn du einen vernünftigen ratschalgt hast ausserden mich ständing zu kritisieren, kannst du den gerne schreiben.
du hast eine meinung und ich hab eine meinung und der dirk soll dann entscheiden wie er vorgeht. ok?
wenn du einen vernünftigen ratschalgt hast ausserden mich ständing zu kritisieren, kannst du den gerne schreiben.
Schön.... :essen: und was mach ich nun in Sachen Sex, Streierein usw.???? So ein Mist, immer der selbe Kram bei Beziehungen. Am besten ich trenn mich und zieh alleine mein Ding durch... :rolleyes: :D
hi again dirk
sie liegt nur so da und du machst den "rest".....schon ziemlich schlimm, und das nach nur 8 monaten beziehung!
wichtig wäre nun, herauszufinden, ob sie sich in die viele arbeit flüchtet, damit sie sich den anforderungen einer beziehung und auch einem guten sexleben nicht stellen muss oder ob sie wirklich so keinen bock mehr auf sex hat, weil sie eben so zugedeckt ist mit arbeit.
ich tendiere zu letzterem, denn euer we am see war doch ganz schön deiner beschreibung nach. ihr solltet vermehrt wieder solch kleine auszeiten nehmen, muttertag oder sonstwelche einladungen von freunden hin oder her. zuerst muss eure beziehung wieder in die gänge kommen. das werden eure freunde und die familie auch verstehn.
zudem erwähnst du, dass sie deinen körper nicht so attraktiv findet und ich höre fortan deine aussagen über die "schlipsträger", mit denen sie immer zusammen ist. vielleicht ist es eher so, dass du dir nicht so gefällst und deshalb über die krawattentypen so negativ herziehst.
mach dich doch auch einmal flott (ohne schlips gehts auch). hab ich dir zwar schon mal geraten, eine ganze weile früher.
gruss mörli
sie liegt nur so da und du machst den "rest".....schon ziemlich schlimm, und das nach nur 8 monaten beziehung!
wichtig wäre nun, herauszufinden, ob sie sich in die viele arbeit flüchtet, damit sie sich den anforderungen einer beziehung und auch einem guten sexleben nicht stellen muss oder ob sie wirklich so keinen bock mehr auf sex hat, weil sie eben so zugedeckt ist mit arbeit.
ich tendiere zu letzterem, denn euer we am see war doch ganz schön deiner beschreibung nach. ihr solltet vermehrt wieder solch kleine auszeiten nehmen, muttertag oder sonstwelche einladungen von freunden hin oder her. zuerst muss eure beziehung wieder in die gänge kommen. das werden eure freunde und die familie auch verstehn.
zudem erwähnst du, dass sie deinen körper nicht so attraktiv findet und ich höre fortan deine aussagen über die "schlipsträger", mit denen sie immer zusammen ist. vielleicht ist es eher so, dass du dir nicht so gefällst und deshalb über die krawattentypen so negativ herziehst.
mach dich doch auch einmal flott (ohne schlips gehts auch). hab ich dir zwar schon mal geraten, eine ganze weile früher.
gruss mörli
wichtig wäre nun, herauszufinden, ob sie sich in die viele arbeit flüchtet, damit sie sich den anforderungen einer beziehung und auch einem guten sexleben nicht stellen muss oder ob sie wirklich so keinen bock mehr auf sex hat, weil sie eben so zugedeckt ist mit arbeit.Ich denke auch es ist zweiteres. Wie gesagt, entweder macht sie was für die Arbeit oder sie ist müde. Früher waren wir öfters mal abend baden... Naja, kommt vielleicht auch wieder... Jedenfalls nervt es mich, dass sie mich nicht mehr so anfässt usw....
zudem erwähnst du, dass sie deinen körper nicht so attraktiv findet und ich höre fortan deine aussagen über die "schlipsträger", mit denen sie immer zusammen ist. vielleicht ist es eher so, dass du dir nicht so gefällst und deshalb über die krawattentypen so negativ herziehst.Ja, das kann schon sein.... Eigentlich habe ich ne schöne figur und sie ist auch nicht die schlankste (sorry.. :) ) Gestern sagte sie, ich sehe deinen Bauch, aber wenn ich so was gesagt hätte... sie überlegt einfach nie
mach dich doch auch einmal flott (ohne schlips gehts auch). hab ich dir zwar schon mal geraten, eine ganze weile früher.Das mach eich doch schon. Viele sagen ich wäre der bestangezogenste hier...hahaha... und eine andere frau findet mich auch toll. ich habe mal erwähnt (zu meiner freundin) das ich mit ihr abends mal was trinken gehen will... Sie sagt zwar, sie will was von dir. Aber das ich mit ihr mal was trinken gehe, da hat sie nix dagegen... Das finde ich echt krass... Ich könnte damit nicht so umgehen... Naja, hauptsache sie hat ihren job...
Also andere finden mich schon heiß. Nur meine eigene nicht wirklich.... :ohman: Klasse
du bist eben immer "verfügbar" und lässt dir ziemlich viel gefallen und stellst deine ansprüche immer hinten den ihrigen an, das lässt die begehrlichkeit erkalten......
ob sie wirklich nichts dagegen hast, wenn du mit dieser kollegin mal einen drink nimmst, wird sich zeigen, sobald du es mal machst. die traut dir das wohl kaum zu. überzeug sie mal vom gegenteil und geniess wieder mal ein bisschem mehr aufmerksamkeit von einer frau. das wird dir guttun (und deiner freundin auch!).
schönes we und lg
mörli
ob sie wirklich nichts dagegen hast, wenn du mit dieser kollegin mal einen drink nimmst, wird sich zeigen, sobald du es mal machst. die traut dir das wohl kaum zu. überzeug sie mal vom gegenteil und geniess wieder mal ein bisschem mehr aufmerksamkeit von einer frau. das wird dir guttun (und deiner freundin auch!).
schönes we und lg
mörli
Guten Morgen mörli
ja, da ist schon was dran. Wir hatten am Wochenende schon wieder ne schöne Diskussion. Das wird für mich aber die letzte gewesen sein… Am Sonntag, wollten ich noch ein bissel … ;-) aber umsonst, denn Madam, die vorher eigentlich nicht wollte sondern aufräumen, schläft wieder schön ein (ahhhh, ich bin auf einmal so müde) und was mit mir ist war egal. Da hatte ich die Nase voll und bin abgedampft. Sie hat es nicht mal gemerkt. Habe was getrunken und ne Menge geraucht. Wusste aber das das auch nix bringt. Später dann haben wir darüber gesprochen und ich habe ihr gesagt das ich langsam die Nase voll habe und ihr auch erklärt warum eigentlich. Erst hat sie voll dagegen geschossen aber dann doch irgendwie verstanden und gesagt das sie mich liebt. Sie versteht jetzt zwar alles, aber mal sehen wie lange. Naja, wie gesagt, du hast schon recht. Ich muss mich rar machen und mein Selbstbewusstsein wieder aufbauen. Das ist der einzige Weg sonst habe ich verloren. Sie hat selber gesagt, dass ihr meine Jammerei und Sensibilität sehr stören und ehrlich, männlich ist das wohl auch nicht. Vielleicht liegen unsere ganzen Probleme auch sehr viel an meinem Verhalten. Hat aber auch viel mit meiner Unzufriedenheit im Job usw. zu tun. Jedenfalls muss ich was ändern….
ja, da ist schon was dran. Wir hatten am Wochenende schon wieder ne schöne Diskussion. Das wird für mich aber die letzte gewesen sein… Am Sonntag, wollten ich noch ein bissel … ;-) aber umsonst, denn Madam, die vorher eigentlich nicht wollte sondern aufräumen, schläft wieder schön ein (ahhhh, ich bin auf einmal so müde) und was mit mir ist war egal. Da hatte ich die Nase voll und bin abgedampft. Sie hat es nicht mal gemerkt. Habe was getrunken und ne Menge geraucht. Wusste aber das das auch nix bringt. Später dann haben wir darüber gesprochen und ich habe ihr gesagt das ich langsam die Nase voll habe und ihr auch erklärt warum eigentlich. Erst hat sie voll dagegen geschossen aber dann doch irgendwie verstanden und gesagt das sie mich liebt. Sie versteht jetzt zwar alles, aber mal sehen wie lange. Naja, wie gesagt, du hast schon recht. Ich muss mich rar machen und mein Selbstbewusstsein wieder aufbauen. Das ist der einzige Weg sonst habe ich verloren. Sie hat selber gesagt, dass ihr meine Jammerei und Sensibilität sehr stören und ehrlich, männlich ist das wohl auch nicht. Vielleicht liegen unsere ganzen Probleme auch sehr viel an meinem Verhalten. Hat aber auch viel mit meiner Unzufriedenheit im Job usw. zu tun. Jedenfalls muss ich was ändern….
guten morgen dirk
ich weiss nicht, was ich noch sagen soll. ihr dreht euch im kreise.
sie beteuert ihre liebe zu dir, bemüht sich aber trotzdem nicht um dich. sie sagt auch, sie würde dich einerseits verstehen, doch mir kommt vor, als ob sie dies sagt, damit sie weiterhin ihre ruhe hat, bzw. dich ruhigstellt.
du wiederum erzählst von deinen bestrebungen, dich rar machen und einiges ändern zu wollen und beim reden bleibt es dann auch.
ich bin wirklich ratlos und trete in eurem falle an ort ;( .
gruss mörli
ich weiss nicht, was ich noch sagen soll. ihr dreht euch im kreise.
sie beteuert ihre liebe zu dir, bemüht sich aber trotzdem nicht um dich. sie sagt auch, sie würde dich einerseits verstehen, doch mir kommt vor, als ob sie dies sagt, damit sie weiterhin ihre ruhe hat, bzw. dich ruhigstellt.
du wiederum erzählst von deinen bestrebungen, dich rar machen und einiges ändern zu wollen und beim reden bleibt es dann auch.
ich bin wirklich ratlos und trete in eurem falle an ort ;( .
gruss mörli
Sie bemüht sich schon mörli, aber ich kann sie auch irgendwie verstehen. Bei einem, wo jedem Tag neue Probleme und Streit auftreten hätte ich vielleicht irgendwann auch keine Lust mehr mich anzustrengen, weil er mir einfach auf die Nerven geht. Und ann noch das Gesicht ziehen usw. Weiß nicht. Wie gesagt, das alles liegt auch viel an mir...Das mit dem rar machen ist auch so ne Sache. ich tue es ja schon. Treffe mich heute abend mit ner Freudin usw. Ich mach das schon mörli. Ehrlich... Das heißt es es bleibt nicht nur bei dem reden... Und ich hoffe auch,das sie mich nun endlich verstanden hat. Wenn nicht wird es einen Bruch geben. Früher oder später....
lieber dirk
ob sie sich wirklich ernsthaft bemüht, kann ich von hier aus nicht beurteilen, das kannst nur du selbst. aus deinen postings geht jedenfalls nichts dergleichen hervor.
du nimmst sie sogar wieder in schutz und schiebst alles deinem missverhalten zu. das ist ein rückschritt. :rolleyes:
nun, dann mach dir mal einen schönen abend, doch wirklich mit freude gehst du wohl nicht hin, doch schon eher, um deiner freundin gegenüber mal mit abwesenheit zu demonstrieren, stimmt's?
gruss mörli
ob sie sich wirklich ernsthaft bemüht, kann ich von hier aus nicht beurteilen, das kannst nur du selbst. aus deinen postings geht jedenfalls nichts dergleichen hervor.
du nimmst sie sogar wieder in schutz und schiebst alles deinem missverhalten zu. das ist ein rückschritt. :rolleyes:
nun, dann mach dir mal einen schönen abend, doch wirklich mit freude gehst du wohl nicht hin, doch schon eher, um deiner freundin gegenüber mal mit abwesenheit zu demonstrieren, stimmt's?
gruss mörli
ich finde die aussage dass du sie angeblich nervst schon ziemlich vielsagend. sie gibt sich meiner ansicht nach überhaupt keine mühe und wenn es wieder zum streit kommt macht sie alles mit liebesbeteuerungen wieder gut...
du wirst nie weiterkommen wenn du schlussendlich doch wieder die ganze schuld auf dich nimmst. und auch sie wird nie etwas ändern solange nach einem "ich liebe dich" alles wieder gut ist... für SIE gut, wohlbemerkt, nicht für euch...
du wirst nie weiterkommen wenn du schlussendlich doch wieder die ganze schuld auf dich nimmst. und auch sie wird nie etwas ändern solange nach einem "ich liebe dich" alles wieder gut ist... für SIE gut, wohlbemerkt, nicht für euch...
Klar, aber was soll ich machen. Ich habe mit ihr gesprochen. Nicht nur einmal... Ich meine, das ganze (mit Freunden von ihr, ihr Bemühen um mich, altes Thema Job usw.) geht ja auch schon mehrere Monate. Und das wurmt schon über so ne lange Zeit. da bracht es oft nur einen Funken. Bei mir ist es so, wenn Probleme auftauchen, dann will ich das gelöst haben, am liebsten gleich... Ihr geht das auf die Nerven, wenn ich oft über meine reden will. Sie sagt, ich ningel oft, bin zu sensibel und übertreibe häufig. Gut, kann schon öfters stimmen. Das ist aber einfach nur so, weil (wie spaziergängerin auch schon gesagt) bei mir viele Dinge auf unterschiedlichen Ebenen nicht stimmen (Freunde, Arbeit, Beziehung, Sex etc.). Ich fühle mich einfach nicht so respektiert und jemand, zu dem man aufschaut, obwohl ich echt sehr schwierige Sachen schon gut gemeistert habe. Ich finde es stimmt schon, ich muss einfach aufhören zu jammern und endlich etwas bewegen. In der Beziehung, im Job usw. Sonst wird es nicht besser und es ändert sich nichts. In der Beziehung habe ich schon einiges getan: Ich habe mit ihr gesprochen (zu oft) und sie kennt meinen Standpunkt. Entweder sie bemüht sich auch oder die Sache geht den Bach runter, früher oder später. Ganz einfach. Ich gebe mein Bestes und versuche sie glücklich zu machen aber mich selber nicht zu vergessen bzw. meine Bedürfnisse nicht zu vernachlässigen. Im Job auch. Ich habe mit meinem Chef gesprochen, mit seinem Chef und mit der Personalabteilung. Tut sich nichts werde ich spätestens in einem Jahr wechseln. Fertig. Ja, ihr seht, also es bleibt nicht nur beim reden…
Seite 10 von 14 · 265 Beiträge in diesem Thema