Zum Inhalt springen

Was macht ihr mit dem Ring??

30 Antworten2'915 AufrufeGestartet von Pitbull ·

Heyy,

also mein Ex-freund und ich haben uns damals gemeinsam den selben ring gekauft, er hat nicht viel gekostet war einfach nur ein Symbol, jedenfalls als es aus war hab ich ihn erst weggelegt und nach einer zeit wieder getragen, jedesmal wenn ich ihn getragen hab wussten alle das ich ihm noch nachtrauere, jetzt wo ich mit meinem neuen Schatz zusammen bin hab ich ihn ein paar mal getragen einfach nur so, als mein Schatz dann aber gemeint hat das er gespürt hat das es was mit meinem Ex zu tun hat und mir gesagt hat das er angst hat mich wegen ihm zu verlieren, hab ich ihm erklärt das der ring was mit ihm zu tun hat und das er mich sicher nicht verlieren wird und am Valentinstag bin ich mit ihm zur Donauinsel gefahren und hab den Ring von der Brücke geworfen.

Ich finde das es auch eine wirklich schöne idee war weil es einfach symbolisch so gemeint war das er für mich nichts mehr bedeutet und ich ihn deswegen im Fluss versenkt hab. Es war ein wunderschöner Moment und wir werden es beide niemals vergessen ;)

bussale tears :schmatz:

Ich mache so Schmucksachen immer in ne kleine Kiste,weil anlegen würd ich sie nie aber wegschmeissen auch nicht...vielleicht irgendwan mal verkaufen wen ich mich überwinden kann... ;)

also den schmuck trage ich weiterhin. den ring hab ich in der schmuckschatulle -> erinnerungsstück. irgendwann nach langer zeit denkt man nur noch an die schönen seiten der beziehung und denkt gerne daran zurück. wieso also wegschmeissen? ist wie mit alten liebesbriefen, die wirft man auch nicht einfach weg... also ich zumindest nicht!

Hallo

Ich habe den Ring im Büro in der Schublade verstaut. Ich kann ihn nicht ansehen und auch nicht tragen, weil es so schmerzt. Ich weiss auch nicht, ob er den Ring noch trägt, ich denke nicht. Wir haben ihn gravieren lassen und in Italien gekauft. Bin noch nicht drüber hinweg, aber anziehen kann ich ihn auf keinen Fall, da es mich nur an den Schmerz erinnern würde.

freut euch dass ihr euch nicht für ein tattoo entschieden habt -.-

nvidia
oder für einen Kind, Haus und Familie.

Ich habe noch sämtliche Schmuckstücke, Ringe wie Ketten, in meiner Schmuckschatulle zusammen mit anderen Erinnerungen gebunkert.

Getragen habe ich die Sachen allerdings nie mehr.

Habe damals meinen Ehering vor seinen Augen abgenommen,ins Klo geschmissen und

runtergespült.

Das war mehr als Worte ihm hätten sagen können.

Gott ist das lange her,da war ich wirklich noch ein Küken vor 15Jahren.

Aber viel klüger bin ich ja immer noch nicht geworden*lächelübermichselbst*

Meinen Ring un dessen Ring meines NOCH-Mannes, liegt im moment in der Schmuckkiste....

Ich habe den Ring meinem Mann abgenommen, da es ein Teurer Ring wahr und ich nicht will, dass er ihn einfach wegschmeisst...

Ich bin mir noch nicht sicher, was ich mit diesen ringen mache....

Evt. lasse ich sie eines Tages einschmelzen und einen Tropfen (Angänger) daraus formen und schenke ihn meiner ältesten Tochter.

Es tut sehr weh, diese Ringe zu sehen....

Das beste ist wirklich...kann ich nur jedem raten.....schön bei Ebay versteigern oder sonstwo verkaufen und sich davon was gönnen.

Tragen wird man ihn nicht mehr und zum rumliegen ist es auch zu schade...wegwerfen ist sinnlos,dann lieber nem Penner oder sonst wem Bedürftigen geben.

Nicht an Erinnerungen kleben bleiben.

Abschließen und sich selbst wider finden...

Hi!

Also ich bin dafür, dass man den Ring dem Ex wiedergibt oder man bewahrt ihn selbst auf.

Ich habe meinen Ring aufbewahrt. Dafür gibt es auch gute Gründe:

1) Der geschenkte Ring bedeutete die 1. wahre Liebe.

2) Den Ring kann man behalten, Ex-Freunde nicht. ;-)

(Außerdem geben Ringe keine Wiederworte)

Ne, ohne Quatsch. Warum sollte man Ringe wegschmeißen? Die können doch nichts für die eigene und auch nichts für fremde Dummheit oder eine Trennung.

Aber den Titanic-Gedanken den Ring in nen See zu werfen hat schon was. Aber nichts für mich.

Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema