Zum Inhalt springen

Was nun???Aufgeben/Weiterkämpfen

17 Antworten1'466 AufrufeGestartet von lonely89 ·

lonely89Themenstart
Also ich habe vor knapp einem Jahr angefangen mit einem Mädchen aus meiner Klasse zu Chatten.Bereits nach einem Monat hab ich mich in sie veriebt.Nach und nach hab ich irgednwie angefangen mein ganzes leben nach ihr zu richten(hört sich komisch an is aber so in etwa) seit vorletztem Wochenende seh ich sie auch mal so nach der Schule und ungefähr seid dem kennt sie auch einen Freund von mir mit dem sie seit gestern zusammen ist. Das hat mich dermassen fertig gemacht ;( und nun weiss ich nicht mehr was ich machen soll? Weiterkämpfen..Vergessen??..Ich kann ihr im mom nicht mehr ins gesicht sehen oder überhaupt in ihrer nähe sein....Was nun? :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Ich habe noch nie jemanden sooo geliebt!!!! :verliebt:

Keiner eine idee???

Nun ja, eine Idee hätt ich schon, aber ich schätze, die wird dir nicht gefallen... :( Ich denke, dass du sie einfach vergessen musst. Anscheinend hat ie sich ja klar für deinen Freund entschieden und die Freundin eines Freundes anzumachen ist für mich persänlich tabu...

Am besten schlägst du dir sie also aus dem Kopf, gehst raus und lernst eine Menge anderer Mädchen kennen!

Liebe Grüsse und Kopf hoch!

Sandrinchen

Danke ;( aber ich kann sie nicht einfach so vergessen und sie anzumachen naja also wir waren ja alle freunde.....

Hmmm... Also, mir ist was ähnliches passiert, wie alt war ich 14??!! glaub ich... ich war das Mädchen ;-) Ich habe irgendwann den Freund gewechselt und zwar habe ich den genommen den ich erst nicht wollte. Und weißt Du warum? Der andere, der in der Position DEines Freundes, war superhübsch und nett, aber nichtssagend, in dem Alter merkt man das erst später, weil erstmal natürlich solche Äußerlichkeiten wichtig erscheinen ;-) Der andere, in DEiner Position, hat immer Charakter gezeigt, mit dem konnte ich reden und irgendwann habe ich gemerkt wie wichtig das ist. Wenn Du irgendwie das Gefühl hast das sie Dir Sachen erzählt hat und Deinen Rat wollte etc. dann bleib dran. Über was chattet ihr denn so? Sorry, falls blöde Frage, ich habe noch nie gechattet ;-)

LG Sophie

Ja also ich wolte aufgeben aber ich versuch mal dranzubleiben....btw aus seiner awaynachricht konnte ich entnehmen das schn wieder irgednwas nicht stimmt ..ja einmal hat sie mir über den streit mit einer freundin erzählt..ja die chats ich komme mir imme rnur vor wie der clown oder so wirklich ernst wird es eher seltener ganz ehrlich ich weiss nicht was ich so reden soll ....hast du ideen..danke :o

Also, Du bist der Nette der immer einen auf Lustig macht.. hat bisher ja nicht geklappt... wie wäre es mit ernsten Themen? Hmmm.. ideen?? Ist Deine oma gerade gestorben? Sorry, habe einen fiesen humor ;-)

kenn Dich ja nicht... Echt schwer da Rat zu geben... Aber ist ja schon mal gut das mit DEinem Freund nicht so gut klappt ;-) also, um wirklich Rat zu geben, vll. hast Du Lust sie besser zu beschreiben und Dich vll. auch?? Dann kann ich Dir vll. sagen was man sagen kann oder wie Du sie unauffällig angraben kannst, nehme an Dein Freund soll das auch nich so mitkriegen ;-)

Sophie

Jetzt schonmal 10000Danke :o

Also naja sie ist eher Extrovertiert und ich naja schüchtern...wen ich so neben ihr sitze fang ich an irgend n mül zu labern beispiel:

Sie meinte wenn man zu lang sitzt kann man so n blutstau krigen..ka

und dann sassen wir da kurz und sie stand(wie immer) dann meinte ich ja ich bekomm nen blutstau und so sie grinste kurz und meinte jaja.... aber sie redet auch nichmehr ich versuch halt sie immer wieder anzusprechen aber wenn ich da so sitze..ka was soll ich da gross sagen bin halt vol einfallslos..unauffällig angraben ist gut..naja ich weiss nih was ich dir jetzt so über sie/mich erzählen könnte...werd mal konkreter :D naja danke schonmal jetzt!!!

Echt schwer jemanden anzugraben und das irgendwie nicht ganz "offensichtlich" zu tun wegen dem Freund. Ich war früher auch total schüchtern, heute bin ich das Gegenteil ;-) Verstehe gut das einem dann die Worte fehlen... was bleibt im Moment, im prinzip nur der Kontakt übers "chatten" weiß der Kuckuck was das genau ist, hat man dann Mail Adressen, bestimmt, oder?? Also, Du mußt versuchen ihr Interesse zu wecken übers Schreiben. Vll. mag sie Dich ja auch total gerne, aber es hat sich einfach nicht ergeben, scheinst ja auch nicht der offenste Typ zu sein ;-) Schreib ihr doch einfach mal irgendwas nettes, humorvoll, optimistisch klingendes und frage sie um Rat in irgendeiner Sache.. Irgendetwas was ein Problem sein könnte und Du fragst sie einfach nur was sie davon hält... Stress mit irgendjemanden, Eltern oder irgendwas... Aber nicht pessimistisch klingen, einfach schreiben: Du, wollte mir mal ne weiblich Meinung einholen und dazu sollte die noch von jemandem intelligentes kommen, also bist Du mir eingefallen... Vll. kommst Du so ins Gespräch?! Ich finde Mailen gut, dann kannst Du Dir genau überlegen was Du schreibst.

Es geht ja darum das sie den Typen kennen lernt der hinter dem Typ steckt dem die Worte fehlen wenn er ihr gegenübersitzt, und sie soll merken das Du nicht nur der Clown bist sondern Gefühle hast.

Was meinst Du?

Sophie

Danke Danke zu dem Chatten wir habeninstant Massenger ICQ...ja sieh ha tmir vor 2min. gesagt das sie jetzt für ne Woche weg ist..Urlaub..naja ich hab ihr gesagt "ok werd dich gaaaaaaaaaaanz doll vermissen..naja vll. sieht is dahin wieder alles anders aus(wegen jetzt..hier)....cu hdgmdl cuu"!

jetzt heisst es warten..richtig?

Und dann finde ich es gut wenn Du im laufe des Email Verkehrs (witzig ;-)) erzählst das Du bei der VHS einen Kochkurs, Yoga, Sprachen... machen willst weil Dich das aus dem und dem Grund interessiert, aber alleine ist ja Mist, vll. hat sie ja Lust...

Ich meine es geht ja darum das sie "unauffällig" angegraben wird ;-) Und was ist denn dabei, Du bist Single und ein Kochkurs hat noch keinem Mann geschadet ;-) Das finde ich besonders symhatisch ;-)

Aber kann auch Sport, Fitnessclub oder so sein... Auf jeden Fall nicht die Betteltour sondern die Du verpasst was Tour ;-) Und gar nicht so raushängen lassen das Du unbedingt mit ihr hinwillst, mehr unauffällig, erzählen erstmal: Du, ich habe beschlossen das ich ein Anfängerkochkurs machen will, weil ich wenn mama am WE kocht eh immer bis 12.00 h im Bett liege und ich gehört habe das bei Frauen das später gut ankommt ;-)

sophie

Deine Antworten sind toll.. :klatsch:

Nur ich denke mit 15(!!!) amch ich erstmal noch keine Kochkurs..ich glaub ich weiss jetzt schon das sie mich für total bekloppt halten würde :)

Ok, Ich sag noch eins, bin ja etwas älter ;-) Die ganz netten die I miss you so much!!!!!!!!! geschrieben haben , die waren immer direkt nur Kumpels. Angesagt waren die interessanten, man muß sich halt rar machen manchmal oder eben interessant! interessant macht man sich durch ungewöhnliche Aktionen, durch Humor gut eingestzt oder eben durch Einfälle, neue hobbies wie eben so ein kurs. Und wenn man selber eine Persöhnlichkeit ist, selbe rHobbys hat und die auch leidenschaftlich vertritt.

LG Sophie

was hätte ich denn deiner meinung nach schreiben sollen?...so das sie es unterschwellig merkt...

;-) Gut, vll. macht man mit 15 noch keinen Kochkurs, bei mir haben die Helden da Fußball gespielt ;-) Obwohl früh übt sich und Du wirst es später nicht bereuen ;-)

Vll. fällt mir bis morgen noch was besseres ein, melde mich dann.

LG Sophie

PS.: Abgeschrieben bist Du ja noch nicht bei ihr, drück Dir die Daumen.

Vielen Dank :o

naja wir "sehen" uns

Schwer, das Problem ist nunmal das es in dem Alter die Kumpeltypen sind und die für die man schwärmt... Und was sind das für welche die man soooo toll findet? Meistens leider die, die einem nicht I MISS YOU schreiben, sondern die Typen die sagen ich habe keine Zeit. Echt ungerecht. tröste Dich, im Alter merkt man das war ein Fehler ;-) Also, Du hast das schon richtig gemacht, Du bist wie Du bist und das ist auch richtig und gut so. Nur mußt Du jetzt sehen wie Du behutsam in tiefere Gespräche mit ihr kommst, deshalb erst der Problemansatz und dann eben fragen ob sie da oder da Lust zu hat. Ein Event auch meinetwegen wo Du fragst ob sie Lust hat... Hmmm. .... Ein Konzert vll. ? Ich werde bis morgen drüber nachdenken, schlaf jetzt erstmal gut, ich werde es ;-)

Alles Gute,

sophie

Danke das du dir so veil mühe machst :o hilfst mir wirklich sehr..wie ein blick in die zukunft...ich werde jetzt auch mal gehen...gn8

Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema