Zum Inhalt springen

was soll das bedeuten?

10 Antworten1'543 AufrufeGestartet von Sepp ·

SeppThemenstart
Was kann das bedeuten wenn einem eine Freundin sagt, dass sie verliebt in dich ist du das erwiderst, sie jedoch dann fragt was mit dir los sei und abhaut. Ist das nicht ein bisschen seltsam?

kA vielleicht aht sie das nicht erwartet, oder wollte dich testen ob du für sie gefühle hast die mehr als freundschaft sind... O.o und sie das vll empört hatte das es so seie... (wenns so ne lange gute alte freundin ist wärs möglich)

ooooder aber.... uff keine ahnung, strange... halt uns auf jedenfall aufm laufenden scheint spannend zu sen ?(

Hi Sepp

Hört sich schon etwas seltsam an...vielleicht hatte ihr jemand erzählt du seiest in sie verliebt und sie konnte und wollte das nicht glauben und hat es auf diese, wie ich meiner mehr als fragwürdige Art und Weise versucht heraus zu finden. Vielleicht erzählst du mal noch etwas detaillierten dann man das ganze Geschehnis auch besser verstehe.

Also es könnte schon sein dass sie erfahren hat dass ich in sie verliebt bin, da es viele in meinem Freundeskreis wissen. Jedoch hat mir vor kurzer Zeit ein guter

Freund von ihr mit dem ich eigentlich sonst gar nichts zu tun habe erzählt dass sie in mich verliebt ist (obwohl er das von meinen Freunden nicht wissen kann).

Kann mir aber auch net vorstellen dass sie sowas wie von euch beschrieben machen würde.

Vielleicht hat sie auch erwartet das dann etwas von dir kommt, Wenn ihr so voreinander steht und der eine dem andern sagt das er verliebt ist könnte man sich ja in den Arm nehmen , Küssen ....

Vielleicht hat sie darauf gewartet aber du standest da auch nur ....

Sonst ist das doch schon sehr komisch alles ?(

Hi Sprich doch mit ihr. Ihr wisst es ja jetzt von einander jetzt kann es nur noch besser werden. Frag sie was das zu bedeuten hat.

....

Sag es wie es ist - einfach ist es sicherlich nicht, nachdem was vorgefallen ist, aber vielleicht lässt du dir sonst eine wirklich gute Sache entgehen!

Aber zu dem Titel "was soll es bedeuten" habe ich auch mal eine Frage:

bis letzten Freitag war alles in Ordnung, immer "hdl" und Pläne machen für den Sommer und eine Geburtstagsfeier im Dezember. DVD gucken, kuscheln - und am anderen Tag nichts gesehen nichts gehört, und Sonntag dann eine SMS ...war ein Fehler...mehr ist wirklich nicht..."...etc.pp. Von heut auf morgen??

Nicht mal seine Cousine versteht was los ist.

Original von SippelVielleicht hat sie darauf gewartet aber du standest da auch nur ....

Jepp , das wird es sein ... wie ist Euer Kontakt denn jetzt so ?

Nach diesem Ereignis ? ...

Herrlich , wie die Liebe uns doch alle irgendwann mal zu Klemmis werden lässt :rolleyes: ...

ein bisschen herumgestritten, betrunken zu ihr gemeine Sachen gesagt, sie nicht mehr kontaktiert - sie mich auch nicht mehr. Jedoch haben wir vor kurzem ganz nett geredet aber nicht viel. Mag Sie aber trotzdem noch sehr gern, nur weiß ich net wie Sie jetzt drüber denkt - Leute meinen jedenfalls ich hätts ziemlich versaut.

Original von SeppLeute meinen jedenfalls ich hätts ziemlich versaut.
Falscher Ansatz : ... die wollen sie ja nicht , sondern Du !

Also : ... handle nach Deinem Empfinden und nicht nach dem anderer Leute !

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema