Was hat das zu bedeuten?
58 Antworten3'035 AufrufeGestartet von Serafima ·
SerafimaThemenstart
Hallo Ihr lieben!
Ich habe einen Kollegen in den ich verliebt bin, dies aber nicht zeigen. Er hat wahrscheinlich auch Gefühle zu mir und macht manchmal Anspielungen(hat dabei eine Freundin;(bei unserem letzten Treffen hat er von mir mit seinem Natel ein Paar Fotos gemacht(ich habe es nicht sofort gemerkt). Was denkt Ihr? Ist es wieder ein Zeichen?
Danke
Ich habe einen Kollegen in den ich verliebt bin, dies aber nicht zeigen. Er hat wahrscheinlich auch Gefühle zu mir und macht manchmal Anspielungen(hat dabei eine Freundin;(bei unserem letzten Treffen hat er von mir mit seinem Natel ein Paar Fotos gemacht(ich habe es nicht sofort gemerkt). Was denkt Ihr? Ist es wieder ein Zeichen?
Danke
bin leider kein orakel :(
aber wenn er sowieso ne freundin hat, versuch ihn zu vergessen.
aber wenn er sowieso ne freundin hat, versuch ihn zu vergessen.
Ich kann nicht!) und
Eine Freundin ist noch keine Ehefrau
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Und wenn seine freundin ihn anruft, sagt er JEDES mal, dass er nicht abnehmen will
Eine Freundin ist noch keine Ehefrau
Und wenn seine freundin ihn anruft, sagt er JEDES mal, dass er nicht abnehmen will
Die Sonne ist heute aufgegangen...ist deswegen Montag ?
Mal ganz im Ernst, der Interpretationsspielraum ist viel zu groß , als das man dazu etwas sagen könnte.
Mal ganz im Ernst, der Interpretationsspielraum ist viel zu groß , als das man dazu etwas sagen könnte.
Wie würdest Du Dich denn fühlen, wenn Du die Freundin wärst? Nur weil er nicht verheiratet ist entbindet es Dich nicht von einer gewissen Moral. Aber seis drum, wenn seine Freundin für Dich kein Grund ist, Dich ins Zeug zu legen dann solltest Du ihm Deine Gefühle gestehen. Immerhin hat er die Freundin, während Du frei bist- also ist es seine Entscheidung. Allerdings sollte es Dir stark zu denken geben, wie er mit seiner Freundin umgeht. Du könntest ja möglicherweise bald genauso behandelt werden.
Eben, ich habe Moral, deswegen zeige ich meine Gefühle nicht, und ja ich habe es mir genauso überlegt( wegen dem Umgang mit seiner Freundin) Ist halt ein typischer Mann wahrscheinlich.Danke=)
hey mia: gut gebrüllt löwe!
hallo serafima. ich sehe es auch so wie mia. er ist nicht so nett, wenn er seiner freundin am telefon nicht antwortet- jedes mal, wie du schreibst. pferde im rennen wechseln bringt immer komplikationen und hat auch oft was mit feigheit zu tun.....kann damit zu tun haben, konfliktscheu zu sein.....etc....
hallo serafima. ich sehe es auch so wie mia. er ist nicht so nett, wenn er seiner freundin am telefon nicht antwortet- jedes mal, wie du schreibst. pferde im rennen wechseln bringt immer komplikationen und hat auch oft was mit feigheit zu tun.....kann damit zu tun haben, konfliktscheu zu sein.....etc....
Stimmt... er sagt es jedes mal nimmt dann aber schon ab (spricht mit ihr immer so lustlos) Und dazu ist sie sehr dominierend in der Beziehung, eben ruft ihn ständig an(er sie nie). Hat er etwa Angst vor ihr??
Warum hat er denn diese Fotos mit mir gemacht (ich habe es nicht gewusst!)wir sind keine Freunde sondern Kollegen
Merci
Warum hat er denn diese Fotos mit mir gemacht (ich habe es nicht gewusst!)wir sind keine Freunde sondern Kollegen
Merci
ob er angst hat? der arme?
was willst du hören? dass seine freundin eine fiese miese xantippe ist, die ihn eiskalt zur beziehung zwingt, weil sie irgendwas sonst seiner mama petzen würde?
spaß bei seite.
zu einer beziehung gehören zwei. wenn die beziehung ihm nicht passt, muss er sie beenden. dann brauch er auch nicht mehr mit ihr telefonieren. wenn sie ihm gefällt, wäre es schön, er wäre nett zu ihr am fon.
AUCH wenn andere frauen daneben stehen/sitzen etc.
was willst du hören? dass seine freundin eine fiese miese xantippe ist, die ihn eiskalt zur beziehung zwingt, weil sie irgendwas sonst seiner mama petzen würde?
spaß bei seite.
zu einer beziehung gehören zwei. wenn die beziehung ihm nicht passt, muss er sie beenden. dann brauch er auch nicht mehr mit ihr telefonieren. wenn sie ihm gefällt, wäre es schön, er wäre nett zu ihr am fon.
AUCH wenn andere frauen daneben stehen/sitzen etc.
Stimmt, habe nicht ganz verstanden, was du meinst, aber ungefähr. Du siehst ihn also negativ
ja, nach dem zu urteilen, was du schreibst, gefällt mir sein verhalten nicht. die ersten sätze waren IRONISCH.
auch wenn manche männer gerne mal so tun, als hätten sie diese beziehung, die sie haben irgendwie zufällig noch, wollten das aber alles gar nicht so: sie haben sie sich ausgesucht. und wenn es ihm nicht gefällt, muss er sich trennen. und nicht abwarten und schon mal gucken, wo er was anderes nettes findet.
ich finde es immer sehr posiiv an menschen, wenn sie klar sind. klar sagen: ich bin liiert. ich bin geschieden. etc. einfach:EHRLICH. offen.
auch wenn manche männer gerne mal so tun, als hätten sie diese beziehung, die sie haben irgendwie zufällig noch, wollten das aber alles gar nicht so: sie haben sie sich ausgesucht. und wenn es ihm nicht gefällt, muss er sich trennen. und nicht abwarten und schon mal gucken, wo er was anderes nettes findet.
ich finde es immer sehr posiiv an menschen, wenn sie klar sind. klar sagen: ich bin liiert. ich bin geschieden. etc. einfach:EHRLICH. offen.
Du siehst ihn also negativEs könnte ja auch sein, dass es nur grade bei denen etwas schlecht läuft.
Aber wenn er allerdings ständig so reagiert, warum ist er dann mit ihr zusammen, wenn sie ihn so aufm Keks geht !?
Vllt wartet er wie madou schon sagte darauf, dass er eine neue findet, die Interesse an ihm hat um seine Alter loszuwerden.
Spricht aber nicht für ihn...
finde ich auch so!aber ist es nicht typisch für schweizer männer?viele heiraten auch ohne die frau zu lieben sondern um jemanden an der seite zu haben
das hat nix mit der nationalität zu tun.
es wird von beiden seiten oft aus den falschen gründen geheiratet. finanzielle absicherung etc.
ist doch eigentlich auch egal, was er dabei denkt oder nicht denkt. willst du so einen typen, der nicht weiß was er will und irgendwie vor sich hinwurschtelt? ist das attraktiv?
es wird von beiden seiten oft aus den falschen gründen geheiratet. finanzielle absicherung etc.
ist doch eigentlich auch egal, was er dabei denkt oder nicht denkt. willst du so einen typen, der nicht weiß was er will und irgendwie vor sich hinwurschtelt? ist das attraktiv?
also ich würde dem typen sagen was ich denke und auf seine reaktion warten aber ganz ehrlich süsse,ein typ der ne beziehung hat und macht bei dir anspielungen,ist kein guter anfang,denn du wirst dich dann jedesmal fragen wenn ihr mal zusammen seid,macht er das jetzt auch bei mir,was er damals bei der anderen gemacht hat..
Frage ich mich auch..Genau das habe ich mir auch überlegt. Was meinst du mit "spricht aber nicht für ihn" dass er nicht so cool ist?
Ich glaube es gibt keine perfekte menschen, wir alle haben gute und schlechte seiten und das wäre seine seeehr seeehr schlechte seite, dafür ist er sonst ein wundervoller mensch, bin ehrlich gesagt von ihm wegen dieser ganzen geschichte schon enttäuscht und seine freundin tut mir leid, bin sowie so immer an der seite der frauen.
Hm er hat mir auch mal ohne grund gesagt, dass wenn ich seine hilfe brauche hilft er mir. Einfach so, ohne Grund hat er mir das geschrieben. hat mich auch gefragt warum ich keinen freund habe und so ähliches
Ich glaube es gibt keine perfekte menschen, wir alle haben gute und schlechte seiten und das wäre seine seeehr seeehr schlechte seite, dafür ist er sonst ein wundervoller mensch, bin ehrlich gesagt von ihm wegen dieser ganzen geschichte schon enttäuscht und seine freundin tut mir leid, bin sowie so immer an der seite der frauen.
Hm er hat mir auch mal ohne grund gesagt, dass wenn ich seine hilfe brauche hilft er mir. Einfach so, ohne Grund hat er mir das geschrieben. hat mich auch gefragt warum ich keinen freund habe und so ähliches
bearbeitet #17
klingt nach austesten, ob da was geht.
bleibe aber bei meiner meinung. erst trennen. dann andere auschecken. das andere ist unfair.
bleibe aber bei meiner meinung. erst trennen. dann andere auschecken. das andere ist unfair.
Solche Gedanken hatte ich schon tausend mal in meinem Kopf. Klar nein, will ich nicht. das ganze ist eifach strange. Aber er hat was zu mir, oder?
Finde ich auch, es gibt wenig "richtige" männer, gibt es die überhaupt??
Finde ich auch, es gibt wenig "richtige" männer, gibt es die überhaupt??
er checkt was. warum auch immer. interesse, egostreicheln, beides. man weiß es nicht.
es gibt richtige männer. die wirklich nur augen für dich haben und andere nicht auschecken. doch das gibt es. ich hab so einen hier. und kenne andere, die auch so sind.
es gibt richtige männer. die wirklich nur augen für dich haben und andere nicht auschecken. doch das gibt es. ich hab so einen hier. und kenne andere, die auch so sind.
Was meinst du mit "spricht aber nicht für ihn" dass er nicht so cool ist?Das hat nix mit "coolness" zu tun."Spricht nicht für ihn" war so gemeint, dass es keine guten Eigenschaft ist.
Ich glaube es gibt keine perfekte menschen, wir alle haben gute und schlechte seiten und das wäre seine seeehr seeehr schlechte seite, dafür ist er sonst ein wundervoller menschGenau, rede dir das nur selber schön.Wie oft habe ich das gefasel schon gehört:
-"Eigentlich ist er gar nicht sooo."
-"Im Grunde ist er ganz lieb"
bin ehrlich gesagt von ihm wegen dieser ganzen geschichte schon enttäuscht und seine freundin tut mir leidJa, aber wenn er immer so reagiert wie du es beschrieben hast, wird er auch irgendwann dich so behandeln, wenn er was "besseres" gefunden hat.
klingt nach astesten, ob da was geht. bleibe aber bei meiner meinung. erst trennen. dann andere auschecken. das andere ist unfair.Sehe ich auch so.Wenn man mit der Beziehung unzufrieden ist, redet man dadrüber und man trennt sich ggfs.
Aber dieses Rumleiern , was er da abzieht zeugt für mich von Charakterschwäche.
Diese Charakterschwäche wird man mit sicherheit auch in anderen Angelegenheiten bei ihm wiederfinden.
*edit*
Finde ich auch, es gibt wenig "richtige" männer, gibt es die überhaupt??Das sagen immer die Frauen, die sich grundsätzlich in die letzten Volldeppen verlieben.
Und anschließen rumjammern, dass sie wieder von so einen verarscht wurden.
Seite 1 von 3 · 59 Beiträge in diesem Thema