Was hat das zu bedeuten?
58 Antworten3'035 AufrufeGestartet von Serafima ·
siehste, blutengel ist auch einer von den geraden typen, die so krumme touren nicht gut finden. und er ist ein kerl. es gibt sie.
und recht hat er auch noch.
mit allem. vor allem auch mit dem schönreden. es ist doof, was und wie er das macht, punkt. ohne aber.
und recht hat er auch noch.
mit allem. vor allem auch mit dem schönreden. es ist doof, was und wie er das macht, punkt. ohne aber.
Cest juste,ja
Hm, aber hast Du auch das Gefühl, dass er was von mir möchte?
Hm, aber hast Du auch das Gefühl, dass er was von mir möchte?
ich bin nicht dabei. ich kann nicht sehen, was und wie er guckt. klingt als würde er dich austesten. gucken, ob du drauf anspringst. aber verwechsel das jetzt nicht mit verliebtsein. das muss damit überhaupt nichts zu tun haben.
Wenn wir uns sehen ist er immer gut gelaunt, mit mir hat er noch nie so wie er mit ihr sprich gesprochen, manchmal denke ich, es bleibe alles lieber so, nur dass er mit mir nicht so wie mit ihr spricht, aber wie gesagt, vielleicht bin ich mal an ihrer stelle, NEIN))
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Hmmmm.danke=) i will never speak to him again
Hmmmm.danke=) i will never speak to him again
natürlich ist er zu dir nett. wenn er dich zum beispiel einfach nur vernaschen will , kleiner one-night stand vielleicht, dann ist er erstmal nett. mit anmotzen wird es jawohl kaum klappen.
und wie ist er dann zu dir, wenn was gelaufen ist? wie zu seiner freundin. motzig. unfreundlich .genervt. ist ja auch echt mies von der freundin, dass sie mal mit ihrem freund telefonieren will.
lass die finger von ihm. such nach nem netten typen.
und wie ist er dann zu dir, wenn was gelaufen ist? wie zu seiner freundin. motzig. unfreundlich .genervt. ist ja auch echt mies von der freundin, dass sie mal mit ihrem freund telefonieren will.
lass die finger von ihm. such nach nem netten typen.
Hm, aber hast Du auch das Gefühl, dass er was von mir möchte?Genauuu....schnell mal alles ignorieren....und wieder ab aufs Regenbogenfahrrad....aber naja, ist ja nicht mein liebesleben...
Niemand kann dir sagen, warum und welche Absicht dahinter steckt.
Nix von dem deutet auf irgendwas wie Gefühle hin...rein gar nix...
Ich hätte die Situation , wie du sie oben beschrieben hast nicht einmal zur kenntnis genommen bzw irgendwas reininterpretiert, weil die Situation einfach zu alltäglich ist.
"lass die finger von ihm" ich habe ihm nie was gesagt, ich bin wirklich immer sehr neutral ihm gegenüber. Ich passe mit den männern immer auf, habe kein Vertrauen,hehe
war ein rat. nix weiter. vergiss ihn. überlege nicht, was er will und warum und überlege dir lieber, was dir an einem typen wichtig ist. dann kannst du gezielter suchen. und: finden.
Eben Eben...
Ich dachte ehrlichkeit sei den Frauen wichtig !?
Sehe es mal so: Du weißt jetzt schon im Vorraus (bevor du mit ihm was angefangen hast) wie "ehrlich" er zu seiner Freundin ist.
Ich dachte ehrlichkeit sei den Frauen wichtig !?
Sehe es mal so: Du weißt jetzt schon im Vorraus (bevor du mit ihm was angefangen hast) wie "ehrlich" er zu seiner Freundin ist.
Andererseits weiss ich nicht, wie sie so ist, vielleicht tut sie auch ähnliches, dann sind die beiden verrückt,egal
Es ist ja nicht so, dass du dich entscheiden müsstest.
Kannst ja normal mit ihm weitermachen (Freundschaftlich).
Kannst ja normal mit ihm weitermachen (Freundschaftlich).
das ganze ist sehr depremierend für mich,,,manchmal kann ich mit ihm fast nicht sprechen, wirklich kein wort kommt raus, so enttäuscht bin ich und traurig
über was traurig?
was deprimiert dich? das er guckt und baggert und trotzdem nichts passiert?
was deprimiert dich? das er guckt und baggert und trotzdem nichts passiert?
dass in ihm so wie zwei menschen "leben" und das was Du sagst auch =/
wenn meine worte dir wehtun: das tut mir leid, leider glaube ich trotzdem, dass dem so ist.
aber das mit den 2 menschen in ihm: das ist ein gedanke, den hatte ich früher auch oft bei männern, wenn sie nicht so eindeutig nett waren. und ich dachte immer, ich müsste es schaffen nur den einen menschen hervorzuholen und dann würde alles gut. aber das stimmt nicht. es gibt nur einen menschen. und er hat eben mehrere seiten. und auch die schlechten gehören dazu. und es ist an ihm, welche er auslebt und wann.
aber das mit den 2 menschen in ihm: das ist ein gedanke, den hatte ich früher auch oft bei männern, wenn sie nicht so eindeutig nett waren. und ich dachte immer, ich müsste es schaffen nur den einen menschen hervorzuholen und dann würde alles gut. aber das stimmt nicht. es gibt nur einen menschen. und er hat eben mehrere seiten. und auch die schlechten gehören dazu. und es ist an ihm, welche er auslebt und wann.
mit seiner freundlin ist er über drei jahre zusammen und wir(ich und er) kennen uns seit einem halben jahr
Danke Madou! ja es ist traurig aber wahr
Danke Madou! ja es ist traurig aber wahr
aha. was heisst das für dich?
wenn du so in ihn verknallt bist, musst du es ihm sagen, wenn du meinst. ich würde es nicht tun. denn ich glaube nicht, dass da was gutes draus wird. er wird sich nicht mal eben trennen. wenn alles sooooo furchtbar wäre mit ihr, dann wäre er getrennt.
warum ist er denn so toll, deiner meinung nach?
wenn du so in ihn verknallt bist, musst du es ihm sagen, wenn du meinst. ich würde es nicht tun. denn ich glaube nicht, dass da was gutes draus wird. er wird sich nicht mal eben trennen. wenn alles sooooo furchtbar wäre mit ihr, dann wäre er getrennt.
warum ist er denn so toll, deiner meinung nach?
Intelligent, gut gelaunt, hilfreich, interessant(?) kann man den menschen so nennen. Tja manchmal ist man einfach blind (ich)
naja, liebe macht blind, so heisst es nun mal. wobei du einfach verknallt bist, dass ist ja noch keine liebe.
versuche dir vorzustellen, deine beste freundin würde dir deine geschichte erzählen. was würdest du ihr raten? dranbleiben oder weggehen?
versuche dir vorzustellen, deine beste freundin würde dir deine geschichte erzählen. was würdest du ihr raten? dranbleiben oder weggehen?
Also wie dranbleiben?er weiss 100% nicht, dass er mir gefällt. Ich will eigentlich nicht dranbleiben, weil es mir viel Energie wegnimmt, aber die Gedanken kommen einfach, ist wie eine Krankheit fast..Er hat mich ein Paar mal gefragt, ob wir mal was zusammen machen (konzert oder so) ich habe nicht reagiert..weil er eben Freundin hat
Seite 2 von 3 · 59 Beiträge in diesem Thema