Zum Inhalt springen

Was hat das zu bedeuten?

58 Antworten3'035 AufrufeGestartet von Serafima ·

find ich gut, dass du nicht auf seine vorschläge eingegangen bist. mit dranbleiben meine ich: weiter darüber nachdenken, ob er der EINE ist oder abhaken, weil man findet: nee, so toll ist er nicht. was also würdest du einer freundin raten????

Nee so toll ist er nicht würde ich raten. Aber es ist anders, wenn man es einer Freudin rät, da spürt man das, was z.B. die Freundin empfindet nicht, oder?

wieso ist das anders? die fakten sind die gleichen. und die fakten muss man angucken. und wenn gefühle da sind, dann sind fakten häufig irgendwie gar wichtig. sind sie aber eben doch.

warum würdest du ihr also abraten?

Weil es nicht etwas wahres und richtiges ist, weil vielleicht kann er nicht jemanden richtig lieben ( wenn er mit ihr so lange zusammen ist und sich so komisch ihr gegenüber benimmt). Er ist ihr auch nicht ganz treu ( und das ist schlecht), ist mit ihr zusammen, macht mir aber Anspielungen ( und das ist schlecht)

Glaubst du er ist ein Frauenschwarm?

aber

Wenn er ein Frauenschwarm wäre, wäre er nicht so lange mit einer Frau zusammen. (und man merkt, dass er sie nicht liebt)

bearbeitet #45
siehst du. du hast die ganzen antworten auf deine fragen selber in dir. was du einer freundin raten würdest, ist auch für dich richtig.

was hat eine lange beziehung mit frauenschwarm sein zu tun? ob frauen einen mögen oder nicht hat doch nichts mit der eigenen liebesfähigkeit zu tun.

du weisst nicht, ob er sie liebt. du weisst es nicht. vielleicht tut er das, und er will nen seitensprung. wer es nicht mehr aushält, weil es ihm schlecht geht, der trennt sich. also: es geht ihm offensichtlich nicht so schlecht.

Wie kann man jemanden lieben und einen seitensprung wollen??hat mir auch mal gesagt, er wolle eine andere freundin, wieder eine art anspielung.

Manchmal erinnert er mich an sachen die ich mal gesagt habe (und an die ich mich nicht mehr erinnere), heisst, dass er mir immer sehr aufmerksam zuhört und das bedeutet mir eigentlich auch viel irgendwie. Es gibt so was nicht oft bei den männern

wie das mit lieben und seitensprung geht? na, dann lese mal hier im forum, da gibt es genügend solcher beispiele....gehen tut das. warum? da hat jeder wohl andere gründe.

oh, er ist ein sensibler und hört zu. ja, ist gefährlich. finde ich auch. man fühlt sich so wichtig und gut und erkannt, wenn einem jemand wirklich zu hört. aber :wird auch gern als masche benutzt.

seiner freundin am telefon hört er ja offensichtlich nicht so gerne zu...

wow, habe ich nicht gewusst,wozu macht man das?

was hast du nicht gewusst? wozu macht man was?

seitensprung, wenn man verliebt ist, warum verrät man den anderen?

lese dir doch einfach die threads im thema fremdgehen mal durch. wie gesagt: es gibt viele"gründe" vom ego kick den man sucht wegen midlifecrisis, über übern durst getrunken, über irgendwie diffus unglücklich aber zu feige sich zu trennen. bis hin zu: einfach neu verliebt, plötzlich und dann trennt man sich.

es gibt alle arten. und alle wollen glauben, dass es eigentlich nur der letzte genannte grund bei ihnen sein kann.

vielleicht ist ihm langweilig. vllt will er mal frischfleisch, vllt ist sie schwanger und "kümmert" sich nicht um ihn, vllt liebt er sie nicht. du wirst es nie rausfinden.

Danke=) die männer spinnen(einige männer)

ganz ehrlich. das hat nicht unbedingt was damit zu tun ob mann oder frau. ich habe alle schon beobachtet, ob bei männern oder frauen.

kopf hoch. laß dir gesagt sein: es gibt die netten und aufrichtigen. aber genauso schwer wie es ist WIRKLICH gute freunde zu finden, so schwer ist es auch WIRKLICHE liebe zu finden. was heisst schwer, es gibt sie eben nicht an allen ecken. macht sie vielleicht deshalb auch so wertvoll.

Ja mir der Freundschaft ist es genauso. Ich verstehe aber nicht, wieso muss ich die frau für den seitensprung sein, er könnte ja eine frau im ausgang für one night stand finden(es gibt ja solche frauen)

Ich verstehe aber nicht, wieso muss ich die frau für den seitensprung sein, er könnte ja eine frau im ausgang für one night stand finden(es gibt ja solche frauen)
Eine Mischung aus Reiz und greifbarer Nähe.

ich geb blutengel recht.

was man leicht haben kann, ist nicht so spannend. da du dir nicht in die karten schauen lässt, bist du spannender.

Wisst ihr was sicher spaßig ist;

Falls es soweit kommt, sag ihm, du würdest nur was mit ihm haben, wenn er keine Freundin mehr hat.

Dann wartest du ob er schluss macht.

Und wenn, dann sag ihm, dass du doch kein Interesse hast.

Danke Madou danke BlutEngel, mache ich!

au ja. blutengel hat recht.

dreh den spieß um. das geht aber nur :nono: wenn du dir sicher bist, dass du ihn nicht willst. sonst bist du- ehe du dich versiehst in einer ganz dummen dreiecksgeschichte drinnen. weil er sich dann eben doch nicht trennt uswusw.

Seite 3 von 3 · 59 Beiträge in diesem Thema