Zum Inhalt springen

Was soll ich bloß machen???

37 Antworten2'342 AufrufeGestartet von tears1989 ·

Hallo maybe1989,

ich kann ziemlich gut verstehen, wie du dich fühlst. Ich weiß nicht ob du vielleicht "meinen" Thread ("Eine Chance oder hoffnungsloser Kampf?") auch gelesen hast, aber auch ich hab mich in meinen inzwischen besten Freund verliebt. Sowas is verdammt beschissen.

Man kennt diesen Menschen In- und Auswendig. Kennt seine Fehler, seine guten Seiten, seine Macken. Und man liebt ihn trotzdem. Das ist wirkliche Liebe.

Dass er jetzt mit deiner Cousine und besten Freundin zusammen ist, ist ja unheimlich unfair - für dich. Aber die beiden können nichts dafür :(

Aber glaub mir, auch wenn du die beiden "unterstützen" willst - sie beide wissen, dass du ihn immernoch liebst und genau darum würde ich dir empfehlen, mit ihnen zu reden. Sag ihnen, dass du mit der Situation nicht klar kommst und Abstand brauchst. Und so schwer es dir auch fällt - geh auf Abstand.. zumindest ne Weile, zumindest solange, bis du nciht mehr jedesmal losheulen könntest, wenn du nur seinen Namen hörst, sein Parfüm riechst oder sich ne Erinnerung eingeschlichen hat.

Glaub mir, ich weiß zu gut wie schwer das ist, aber anders machst du dich kaputt...

Danke erstmal für deinen beitrag!

Ja ich weiß sie können nix dafür! Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt aber ich kann nicht auf abstand gehen! ich schaff das nicht das sind meine beiden besten freunde was mach ich denn wenn ich wen zum reden bracuch??

Oh mein gott das kommt ja auch noch dazu!! :heulen: :heulen:

Ich kann ja mit keinen von den beiden mehr reden!

OH GOTT ES IST ALLES AUS!!!

Ich kann dich sehr gut verstehen..

Aber gib jetzt nicht auf. Auch wenn du meinst "alleine" dazustehen.

Klar, du kannst mit keinem deiner beiden besten Freuden drüber reden. Aber du hast noch andere Freunde.. auch wenn du denen nicht so vertraust wie ihnen beiden, ... aber du musst drüber reden und dich ausheulen. Die Enttäuschung in dich reinfressen bringt nichts...

Und ich glaube, dass du dich damit kaputt machst, wenn du nciht zumindest für ne Weile auf Abstand gehst... Was willst du denn machen wenn ihr wie früher was zu dritt unternehmt?? Das muss ja n Gefühl sein, als würd dir wer das Herz rausreissen... Ich könnte das nicht durchstehen...

Hallo maybe,

doch genau das solltest du erst einmal tun: mit beiden Reden! Sag ihnen, dass es dir weh tut! Spiel mit offenen Karten. Sie sollen Verständnis für dich aufbringen und sich in deiner Gegenwart mit dem Turteln zurückhalten!

Wenn du es nicht tust, fängst du nur irgendwann an, sie zu hassen und dann ist es vorbei mit der Freundschaft.

Um über diese Problem zu reden, hast du diesen thread ins Leben gerufen. Und für deine anderen Sorgen kannst du doch immer noch mit einem von den beiden reden. Tu dir nur selber den Gefallen und triff dich nicht mit beiden - zumindest erst einmal!

Du schaffst das!

pitsch

Du ich glaub das geht gar nicht das es mir das herz rausreißt wenn ich mit ihnen gemeinsam was unternehm!

Mein herz wurde mir vor ca. einer stunde rausgerissen als ich es erfahren hab! :heulen:

@pitsch

danke!

Ich hab es ja schon einmal geschafft nur damals war er nicht mit meiner besten freundin zam!

Ich weiß nicht was los ist ich könnt die ganze zeit heulen!

Ich kann einfach nicht mehr! In solchen momenten könnt ich meinen glauben echt vollgas aufgeben!

... Glaub mir, ich habs am eigenen Leib erfahren, dass ein einziger Kerl dein Herz mehr als einmal brechen kann...

@maybee

welchen Glauben willst du Vollgas aufgeben?

oh danke das is beruhigend!!!

wie gesagt ich habs schon einmal erlebt das er mit einer anderen zam war nur war das damals nicht meine beste freundin!

Ich schaff das schon irgendwie oder??

Naja was mich nicht umbringt macht mich nur härter!

ich hoff nur das es mich nicht umbringt! :heulen:

@pitsch

Mein glaube an gott und daran das sich doch noch alles irgendwann mal zum guten wendet!

Die Hoffnung hab ich ja schon aufgegeben

Schaffen tust dus auf alle Fälle..

Es wird nur schwer - logischerweise.. Aber du darfst den Glauben an dich selbst nicht verlieren...

hey kleines

es wird dich nicht umbringen, ganz sicher nicht. es braucht einfach seine zeit um das alles zu verdauen... du wirst das schaffen, glaub mir...

es ist wirklich schlimm dass ausgerechnet die beiden jetzt zusammen sind. aber somit ist auch sicher dass er nicht der richtige für dich ist oder ?

versuche den kontakt eine zeit lang abzubrechen, das wird dir helfen einen klaren kopf zu bekommen...

du kannst hier jederzeit reinschreiben und deinen kummer loswerden

wir sind da

@Patrizia

Danke für deine tröstenden worte! Tut gut zu hören das man jemanden hat der gerne zuhört!!!

Nein er ist der richtige für mich aber ich bin nicht die richtige für ihn! :heulen:

jederzeit gerne... ich weiss wie verzweifelt man ist nach so einer nachricht. aber ich weiss auch dass es wieder besser wird. das kannst du mir glauben !!

liebe kann man halt nicht erzwingen :( es muss wohl einfach nicht sein mit euch beiden... du darfst aber deswegen die hoffnung nicht aufgeben...

@maybee

Könnten wir das nochmal anders darstellen? Du glaubst, dass jemand für dich DER Richtige ist, für den du nicht DIE Richtige bist? Sorry, aber da ist ein Fehler drin.

Und wenn du an Gott glaubst, dann stell dir mal die Frage ob es nicht genau das ist was du aus dieser Situation lernen sollst: für DEN Richtigen bist du auch DIE Richtige!

Du schaffst das!!!

@pitsch

Ich hab das schon so gemeint! Mein glaube an gott sieht momentan etwa so aus:

Gott kann nichts verhindern, er kann uns nur helfen alles zu ertragen!

und selbst dabei bin ich schon am zweifeln!

hmmm,

wie wäre es damit:

Wir werden im Laufe unseres Lebens immer wieder geprüft. Und Gott sorgt dafür, dass es nie mehr Belastung darstellt als wir gerade noch ertragen können. Schließlich bedeutet Entwicklung, dass wir unsere Grenzen erweitern.

@pitsch

DAS IS GUT!!!!!

Ich glaub damit kann ich leben DANKE!!!

Seite 2 von 2 · 38 Beiträge in diesem Thema