Zum Inhalt springen

Was soll ich bloß tun??

68 Antworten3'368 AufrufeGestartet von Freddy24 ·

UPDATE:

sie ist ja jetzt wieder da. sie hat gestern gemailt das sie mich nochmal sehen will zu reden. nur den einen satz geschickt. ich hab geantwortet ok und wies ihr geht (dumm). sie meinte gut und dann hat sie gesagt wann sie heut und morgen zeit hätte und ich solle mir was raussuchen. ich hab dann geantwortet

das bei mir alles in ordnung wäre (lol) und das ich montag zeit hätte. haben uns dann auf montag geeinigt.

hab sie heute nach 3 monaten das erste mal wieder gesehn. in der uni. sie saß ganz hinten ich in der mitte, sie hat mich wohl nicht bemerkt. scheisse, sie gefällt mir, sah total süss aus wie sie in ihr skript geschaut hat. sie denkt nicht viel an mich, ihr gehts gut so wie es jetzt is- da bin ich mir sicher..

ich bin am überlegen das mit montag abzusagen, weil ich weiß das sie da nur ihr schlechtes gewissen beruhigen will. sie kanns mit sich selbst nicht vereinbaren das es durch ihr fremdgehen kaputt gegangen ist und will mir und sich jetzt "erklären" das es vorher eh schon aus war.. bin mir sicher das sie sonst nix zu sagen hat außer halt das es eben vorbeigegangen ist und das es schöne war usw..

ich frag mich ob sich da noch was in ihrem kopf ändert wenn sie paar wochen alleine wieder hier is, oder ob sie jetzt noch an ihren ami denkt oder ob sie mit mir schon abgeschlossen hat.

ein paar meinungen von euch wären interessant:

würdet ihr das treffen absagen? es vileicht auf in ein paar wochen verschieben? wie würdet ihr euch bei einem treffen verhalten?

ich muss sagen dass mein herz sie unbedingt zurück will, leider. vileicht wäre es besser abzuwarten bis ich in besserer verfassung bin..

irgendwo is das doch alles was ich habe, das sie sich vorwürfe macht wegen ihrem scheiss verhalten. wenn ich jetzt mit ihr rede und sie zumindest für sich alles "erklärt" und dann mit sich ins reine kommt dann is doch alles weg. ich weiß das solche gedanken zu nix führen, aber ihr wisst ja wie man sich manchmal fühlt

Willst du eine ehrliche Meinung: Ich würde das Treffen erstmal absagen. Die Gründe hast du dir in deinem letzten Beitrag ja schon selbst gegeben.

Blöd an eurer Sache ist, dass ihr euch immer in der Uni seht und du sie so gar nicht vergessen kannst. Aber das kannst du ja wohl nicht ändern.

alles klar danke für deine einschätzung.

weitere meinungen?

hey basti

ist schwer zu sagen. wenn sie mit dir nur reden will, damit es IHR besser geht, sag das treffen ab. nur leider kannst du dir da nicht 100% sicher sein.

wäre vielleicht besser wenn du es so machst, wie du es sagtest. lass sie hier erst mal eine zeit alleine wohnen. so wird ihr vielleicht auch mehr klar, was sie gemacht hat und dass du wirklich nicht mehr da bist. das würde dann vielleicht auch das gespräch mehr in die richtige bahn lenken.

alles nicht so einfach.

hab nu nach langer zeit wieder icq, ich pm dir mal meine nummer, dann können wir auch mal "so" reden ;)

ich wünsch dir was

alex

ok danke alex. ich seh das auch so, paar wochen wirds sicher noch dauern bis sie irgendwas verarbeitet hat. auf der anderen seite erhoff ich mir natürlich für mich selbst auch eine besserung in irgendeiner form durch dieses gespräch, in welcher form auch immer. vileicht verschiebe ich es um ne woche oder so, allerdings will ich sie ja sehn, schwierig. ich könnte auch versuchen am anfng gleich etwas klarzustellen.. leider hab ich den leisen verdacht dass ich mich nicht beherrschen kann, annäherungsversuche machen, von ihr zurückgewiesen werde und dann saublöde vor mir selbst dastehe..

Hey Basti,

ich würde das Treffen nicht verschieben, es gibt doch einiges zu bereden und

das nach hinten zu schieben, weiss nicht ob das so klug wäre...

Vielleicht will sie dann auch garnicht mehr mit Dir reden, wenn Du sie "versetzt",

wenn Du damit klarkommen würdest, wäre es ja okai. Aber ich habe das Gefühl, dass Dir schon einiges unter den "Nägeln" brennt, oder ?!

Also warum das alles noch verzögern ? Was würde es bringen ?

Gruß

Janina

naja es is halt wohl die hoffnung das sie nach einiger zeit alleine hier begreift was sie an mir hatte. in usa konnte sie das ja nicht, da sie ja mit dem brandon im bett war. und dann is einem der freund zu hause mehr oder weniger schnuppe wenn man zärtlichkeiten, sex und zusammensein mit einem andern hat, dann denkt auch das hirn an den. so wars zumindest bei mir.

außerdem kommt manchmal die wut durch wenn ich dran denke was sie mir angetan hat, die letzten 3 monate warn ja echt die hölle.. und jez soll ich mich "zur verfügung" stellen damit sie, die eh kaum noch an mich denkt und null eingeschränkt is im moment, auch noch ihr bischen schlechtes gewissen ausräumen kann.. :evil: :heulen:

@ janina:

sry for not posting again in your thread..

monsti
nojo, andererseits wäre es dann endgültig geklärt.

es muss ja nicht nach

"zur verfügung" stellen
aussehen.triff dich mit ihr, palaver palaver........und wieder weg.

du willst für dich das eine oder andere geklärt haben und dann gehst du auch wieder, denn schliesslich hast du ja auch besseres zu tun........ ;)

solange alles unausgesprochen ist, schleppst du alles mit und schiebst nur auf.

grüssli

die variante klingt gut monsti, thx :) )

Seite 4 von 4 · 69 Beiträge in diesem Thema