Was soll ich machen? Trennungsschmerz
65 Antworten4'382 AufrufeGestartet von sadlygirl ·
Achso und zum Kontakt einstellen, wenn er sich meldet , geh ran, nur du sollst dich nicht als erstes melden. Und niemals zeigen, das du ohne ihn nicht leben kannst und so ein Kram.Es wirkt, glaub mir
also ist es nicht zu spät nach 4 monaten den kontakt einzustellen wie lang sollte man sich denn nicht melden oder muss ich wirklich warten bis er sich bei mir meldet.es ist echt schwer wenn man einen so sehr liebt
habe nämlich vor wenn es mit der wohnung bei mir klappt in 3 wochen ihn vieleicht mal zum essen einzuladen oder dvd abend oder so
habe nämlich vor wenn es mit der wohnung bei mir klappt in 3 wochen ihn vieleicht mal zum essen einzuladen oder dvd abend oder so
wie genau sieht euer Kontakt zur Zeit überhaupt aus? Seht ihr euch, oder telefonieren , simsen, E-Mails usw. Wie oft das ganze ? Wöchentlich , täglich usw. Das wäre auch mal interessant zu wissen, redet ihr Belanglos oder über euch.Schreib mal ein bißchen genauer, sonst kann man sich kein richtiges Bild machen
wir sehen uns vieleicht 1-2 die woche schreiben sms oder über internet. wir reden nicht über uns oder die beziehung
er kam auch schon zwei mal von sich aus und hat mich gefragt ob ich lust hab vorbei zu kommen
aber ich möchte mich jetzt gerne was zurück ziehen vieleicht vermisst er mich ja doch und merkt auch was er an mir hatte
er kam auch schon zwei mal von sich aus und hat mich gefragt ob ich lust hab vorbei zu kommen
aber ich möchte mich jetzt gerne was zurück ziehen vieleicht vermisst er mich ja doch und merkt auch was er an mir hatte
genau so musst du es machen. aber dann sollst du natürlich nicht den Kontakt einfach abbrechen, zieh dich etwas zurück. Fällt ja schwer wenn man jemanden liebt. Vielleicht brauch er nur ne Auszeit, denn wenn er sich noch mit dir treffen will oder sich von alleine meldet ist doch lange noch nicht alles verloren, das ist bei mir viel schlimmer. Da ist es denke ich von seiner Seite wohl ganz vorbei, obwohl er auch zu mir gesagt hat, er habe noch ganz ganz starke Gefühle für mich.
ich hoffe das von seite noch was ist vieleicht klappt es ja wirklich wenn ich mich mal nicht bei ihm melde oder ihm mal nach 2-3 wochen mal ne sms schicke
es würd mir echt schwer fallen aber da muss ich jetzt durch weil ich möchte nicht noch mehr dran kaputt gehen
vieleicht kann ich ja dann nochmal mit ihm reden und fragen woran ich bei ihm bin und ob es noch ne chance für einen neuanfang gibt
es würd mir echt schwer fallen aber da muss ich jetzt durch weil ich möchte nicht noch mehr dran kaputt gehen
vieleicht kann ich ja dann nochmal mit ihm reden und fragen woran ich bei ihm bin und ob es noch ne chance für einen neuanfang gibt
Ich glaube auch, dass da noch etwas ist. Sonst würdet ihr euch nicht so oft sehen und sms verschicken. Mein Ex hat sich nicht mehr gemeldet. Auch nicht, nachdem ich ihm nichts mehr geschrieben habe. Da ist alles klar.
Melde dich mal eine Zeitlang nicht. Dann wird er merken, ob er dich vermisst oder nicht.
Melde dich mal eine Zeitlang nicht. Dann wird er merken, ob er dich vermisst oder nicht.
lass mich wissen, wie es weitergeht. Meiner wollte sich im neuen Jahr melden um seine restlichen Sachen abzuholen. Den Grossteil hat er schon abgeholt.Hab auch Angst davor. Er meldet sich so garnicht , ich mich auch nicht. Seine Mutter hat ein Haus, da ist er erstmal untergekommen, aber die ist schon 81 Jahre allerdings noch recht rüstig.Und seine Kollegen sind ja da.Da wird richtig schön gegen mich abgehetzt und da er sich bei denen ausgeheult hat, würd er eh nich wiederkommen, Das wär ihm vor denen und seiner Familie viel zu peinlich, Er ist feige, richtig feige. Zum Sachen abholen hat er von seinem besten Kollegen die Frau mitgebracht, so das ich garkeine Gelegenheit hatte , mit ihm zu reden. Diesmal alleine sonst bleibt meine Tür zu. Die redet schlecht und ich muss die noch zusehen lassen, wie er seine Sachen aus MEINER Wohnung holt, war ich sauer.
Hallo Summit, wie bist du denn damit umgegangen? Ist die Trennung lange her und wie gehts dir jetzt ?
wo ich meine sachen bei ihm geholt habe hat er mir grad geholfen die zu mir zu bringen und da sah er auch etwas trauig aus. ich bin ja schon einbißchen froh das wir uns trotz trennung so gut verstehen aber wie gesagt es ist auch schwer. werd mich jetzt erstmal etwas zurück ziehen aber ich denke das ich es hätte vieleicht früher machen müssen nicht das es jetzt schon zu spät ist und er nur eine freundschaft will
Könnte natürlich passieren.Freundschaft klappt leider nie, wenn einer noch Gefühle hat. Höchstens später und dann werdet ihr euch blendend verstehen, weil keiner mehr Erwartungen an den anderen hat. Komisch, bei allen weiß ich das nur bei meinem weiß ich alles nicht.
Wie ich damit umgegangen bin oder umgehe? Bei mir ist es auch 4 Monate her und ich heule immer noch fast jeden Tag. Kriege manchmal kaum Luft. Ich versuche mich abzulenken, mache viel Sport, treffe mich mit Mädels.
Als er seine restlichen Sachen bei mir holte, war ich einfach nicht da, weil ich ihn nicht sehen konnte. Er fand es schade. Ich wollte ihn daraufhin treffen und er weigerte sich. Er meinte, wir sollen und noch etwas Zeit lassen. Das war vor 4 oder 5 Wochen und wir haben immer noch nicht miteinander geredet.
Als er seine restlichen Sachen bei mir holte, war ich einfach nicht da, weil ich ihn nicht sehen konnte. Er fand es schade. Ich wollte ihn daraufhin treffen und er weigerte sich. Er meinte, wir sollen und noch etwas Zeit lassen. Das war vor 4 oder 5 Wochen und wir haben immer noch nicht miteinander geredet.
ich lass mich einfach mal überraschen was die zeit so bringt hoffe das es gut aus geht
habe echt gedacht ich habe mal glück in meinem leben und dann ist es nach 4 jahren wieder weg naja vieleicht merkt er echt was er an mir hatte
warum muss liebe eigentlich immer weh tun
habe echt gedacht ich habe mal glück in meinem leben und dann ist es nach 4 jahren wieder weg naja vieleicht merkt er echt was er an mir hatte
warum muss liebe eigentlich immer weh tun
Oh Summit, das hört sich ja schitte an, tut mir richtig leid. Da meine Beziehung vor diesem Ex / also mit meinem Ex Ex sehr schmerzhaft war, und der Kummer circa eineinhalb Jahre gedauert habe, hab ich das nun etwas besser im Griff. Weine kaum noch und meiner ist erst seit 14 Tagen weg. Aber mein Kopf sagt mir auch, das es so nicht weitergehen hätte können.Ich liebe ihn, aber seine Art und Weise hat mich einfach zu sehr verletzt.Weihnachten alleine mit den Kindern zu sein war einfach nur grausam und heute vormittag gings mir auch nicht besonders. Mir hilft das Lesen und schreiben hier viel.
aber aber sadlygirl, sie tut nicht nur weh, erst ist sie wunderschön, lol
Hi bei mir waren es zwar erst 2 Monate dass ich mit meiner ex-Freundin zusammen war, ich war und bin noch imemr verrückt nach ihr, ich hab zwar mal zwischen zeitlich mal mit anderen mädels bei einer Platform geschrieben und bissel geflirtet wie hübsch sie seien, na und??? ist dass ein grud gleich schluss zu machen??? sie hat gemeint es wär für sie einen grund um schluss zu machen ich weiß einfach nimmer was ich tun soll. Ich liebe sie so sehr und weiß einfach nicht mehr wie ich es ihr beibringen soll wie sehr es mit leid tut.
ja das stimmt erst ist die liebe wunderschön und dann schmerzhaft
haben männer denn echt bindungsangst mit 28/29 jahren wenn sie in einer langen beziehung sind oder wollen sie einfach noch nochmal was neues probieren
haben männer denn echt bindungsangst mit 28/29 jahren wenn sie in einer langen beziehung sind oder wollen sie einfach noch nochmal was neues probieren
Ist doch klar , das sie das verletzt, frag dich einfach mal , wie es umgekehrt wäre ,wenn sie ewig mit Typen chattet und denen schreibt, wie toll sie sind.Hätte ich auch keinen Bock drauf. Sowas musst du schon ändern, wenn du sie behalten willst. Fahr hin, rede mit ihr, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Zeig ihr, das du einsiehst, das du das falsch gemacht hast und das es dich umgekehrt auch verletzt hätte.Ist doch Hoffnung da denke ich, wenn sie verliebt in dichwar bzw. ist.Drück dir mal die Daumen
Sadlygirl, ich glaube, einer so , einer so ,aber spinnen tun die wohl alle irgendwie. Die sind kompliziert und denken um 1000 Ecken, wir strack geradeaus, damit kommen viele einfach nicht klar, und siehste ja bei mir, das hat nichts mit dem Alter zu tun
ich glaub es wäre auch zu einfach wenn wir die männer verstehen könnten
manchmal wünsche ich mir das man sie verstehen könnte
wie lang wart ihr denn zusammen
manchmal wünsche ich mir das man sie verstehen könnte
wie lang wart ihr denn zusammen
Seite 2 von 4 · 66 Beiträge in diesem Thema