Zum Inhalt springen

Was soll ich machen? Trennungsschmerz

65 Antworten4'382 AufrufeGestartet von sadlygirl ·

zweieinhalb Jahre. Schlimm find ich es eben auch für die Kinder. Von meinem 11 jährigen Sohn der Vater ist seit 5 Jahren tot. Und von meiner 5 jährigen der Vater hat uns sitzengelssen , als sie ein Jahr alt war.Und diese Kacke jetzt auch noch, woher nimmt man überhaupt dir Kraft dieses Elend zu überstehen.

und es gibt wirklich kein zurück mehr von deinem ex

er war ja Donnerstags abgehauen und Dienstag darauf ( 21.Dezember)hier um seine Sachen zu holen. Dann haben wir beide ziemlich heftig gewint uns noch in den Armen gelegen, waren beide fix und fertig. Dann hat er die Sachen nicht abgeholt und mir versprochen, das er doch tags drauf zurückkommen wird. Abends war er mit seinen Freunden noch raus und er muss wohl alles da erzählt haben mit dem theater. Die werden sicher gut gegen mich geredet haben, denn tags drauf wo er zurückkommen wollte, hat er sich den ganzen Tag einfach nicht gemeldet. Hab mir voll Sorgen gemacht.Hab dann mittags gesimst 2 mal und angerufen. Nichts , er ging nicht ran. Fand das ziemlich mies.Dann um 19 Uhr 30 abends ne SMS in der stand Komme nicht zurück , kann das nicht mehr (er meint das Streiten, das in diesem Jahr echt zu viel war).Und er könne jetzt auch nicht mehr schreiben oder sprechen. Dann tagelang Ruhe bis nach dem 2. Weihnachtstag.Da rief er dann an , wann er Sachen abholen kann.Und brachte dann ja frech weg die Frau seines Kumpels mit

das ist ja echt gemein von dem hätte er doch direkt ehrlich sein sollen zu dir aber nicht erst so sagen und dann sich von seinen freunden bequatschen lassen und dann so sagen und dann noch nicht mal mut haben die sachen alleine zu holen

männer kann man einfach nicht verstehen

nein ich sag ja, er ist echt ein Weichei, ne mimose, aber ich lieb ihn halt

dann abends nochmal ein kurzes telefonat, in dem ich ihm gesagt habe, das das nicht okay war, zumal er weiß , das ich auf die Olle nicht klarkomme. Und er kriegte, wo die dabei war kein Wort raus, nur sie hat mich blöde vollgetextet mit so Sachen wir er liebt dich aber keinen Funken mehr. Das hat mir das Herz rausgerissen. Dann hab ich ihn abends am Telefon gefragt, warum er mir das nicht selber gesagt hätte, darauf kam nur, ja ich weiß, hätte ich tun müssen und er hätte ja auch noch sehr starke Gefühle für mich, ja was soll man davon nur halten ?

Zumal er dienstags als er versprach zurück zukommen noch wortwörtlich zu mir gesagt hat ich liebe dich auch, das kannste wohl mal glauben und ich hatte das Gefühl, das es auch die Wahrheit war.

das muss man echt nicht verstehen hat er vor irgendwas angst

hatte keine richtige arbeit und keinen führerschein.
Ist es neuerdings ein Trennungsgrund, wenn man keinen Führerschein hat? :eek:

Muss gleich mal meine Partnerin fragen. ob sie an Trennung denkt, weil ich nicht Auto fahre.

Ja vor Streit, glaube echt der hat nen psychischen Knax. Durch seine Ex und ich musste es ausbaden.Auch wenn ich traurig bin, ist er vielleicht nicht der richtige.Aber diese dusseligen Gefühle, denke das ich erstmal ne Runde heule beim Jahreswechsel und dann die Frage, wo feiert er, aber ich denke bei Mutter und Schwester.Komischerweise hat er mit seinen Freunden nie Silvester gefeiert, ich glaube die machen auch auf Familie. Is auch scheißegal. Neues Jahr, neues Glück.

Pink Fair, lies die ganze Diskussion, dann wirst du es verstehen

Ich habe soeben erfahren, dass meiner nach nicht einmal 4 Monaten schon wieder in einer neuen Beziehung ist. Er hat es ins FB gestellt. Die hälfte seiner Freunde sind meine Freunde, desshalb weiss ich es jetzt. Es ist echt schlimm....

das ist natürlich doof wenn man einen knax weg hat und ein anderer das ausbaden muss

ich weiß wo mein ex heute feiern geht

@pinkfair anscheind schon aber ich kenn auch welche wo nur einer den führerschein hat und trotzdem zusammen sind naja mal schauen ob ich nochmal mit ihm zusammen komme wäre echt schön

Das ist bitter, Schirmli, dann ist er keine Träne wert oder er lenkt sich so ab. Sowas hält meist nicht lang, würde dem nicht allzu große Bedeutung schenken, hoffe du feierst geute und lenk dich ab.Wünsch dir trotz allen nen guten Rutsch

Ich wollte eigentlich feiern gehen. Ich heule nur und wenn ich in ein Auto steige baue ich einen Unfall...

krieg zum Glück um 20 Uhr Besuch, sonst wär es ja nicht auszuhalten an so nem Tag.Wird wohl trotzdem komisch, aber das Leben geht auch ohne die Männer weiter und irgendwann wird für uns alle auch die Sonne wieder scheinen.

Schirmli, bloß nicht , fenster auf , durchatmen und denk dir was für ein Arsch.Versuch dich frech weg auch zu amüsieren, geh flirten, solche scheiß Tage gehen auch vorbei. Soll er dich mal, hoffentlich fällt er so richtig auf die Schnauze. Dem wünsch ich wörtlich Nen GUTEN RUTSCH.

Pink Fair, lies die ganze Diskussion, dann wirst du es verstehen
Tut mir leid, nirgends ein Hinweis, was das mit dem Führerschein zu tun hat.

@sadlygirl

@pinkfair anscheind schon aber ich kenn auch welche wo nur einer den führerschein hat und trotzdem zusammen sind naja mal schauen ob ich nochmal mit ihm zusammen komme wäre echt schön
Ist ja vielleicht nur ein Detail, aber mir springt sowas halt ins Auge. Was hat eine funktionierende oder auch nicht mehr funktionierende Beziehung damit zu tun, ob einer, beide oder keiner von beiden einen Führerschein hat?

Ich habe soeben erfahren, dass meiner nach nicht einmal 4 Monaten schon wieder in einer neuen Beziehung ist. Er hat es ins FB gestellt. Die hälfte seiner Freunde sind meine Freunde, desshalb weiss ich es jetzt. Es ist echt schlimm....
Da hier sowieso etwa 3 verschiedene Themen behandelt werden: Deshalb hab ich mich da wieder gelöscht. Es gibt ein Leben ohne FB - und auch ohne Führerschein! :D

Wünsche euch erstmal ein frohes neues Jahr ? wie geht es euch und wie ist euer Silvester so verlaufen. Bin ganz gut reingerutscht, hab später dann doch noch geheult.Fühl mich heute richtig schlecht und hab dicke Augen vom Heulen gestern.Er hat ne Sms gechickt, wohl nur aus Höflichkeit.Stand nur drin, das er mir und den Kindern ein frohes neues Jahr wünscht.Hab zurückgeschrieben, wir ihm auch.Das wars.Kann mich heute auf nichts konzentrieren., bin richtig flackerig und ausgebrannt.

Seite 3 von 4 · 66 Beiträge in diesem Thema