Zum Inhalt springen

Was soll ich machen?

21 Antworten2'417 AufrufeGestartet von biene19 ·

Bei mir ist einiges passiert. Zu dem Treffen bin ich nicht gegangen. Habe mit ihm telefoniert und er hat wieder keinen vernünftigen Grund der Trennung sagen können.

Gestern schreibt er mir, dass er eine Neue hat. Habe ihm dann geschrieben, dass er feige und verlogen ist. Er meinte, dass es mir schon genug weh tat. Den Kontakt mit ihm habe ich vollständig abgebrochen.

Aus diesem ganzen hin und her habe ich persönlich viel an Stärke gewonnen. Auch wenn es am Anfang sehr weh tat, bin ich froh, dass ich mit so einem Menschen nicht mehr zusammen bin.

Ich danke euch allen, dass ihr mir geholfen habt.

lg

biene

na ja, ist zwar alles nicht so schön doch wirst du auch darüber hinweg kommen.

nun weißt du wenigstens bescheid und kannst dich wieder um andere dinge kümmern. wie es ausschaut, hätte das eh nichts mehr gebracht und vielleicht war es auch gut so das ihr euch unter diesen umständen nicht mehr gesehen habt.

das er dir geschrieben hat das er eine neue freundin hat finde ich wirklich nicht gut denn das hätte er auch für sich behalten können.

ich denke da hat er an wertigkeit verloren und ich kann mir auch vorstellen das es dich irgendwie auch stärken wird.

nämlich stärken in der hinsicht das du den benötigten abstand nimmst und wieder deine eigenen wege gehst.

viel glück dafür.

lg

dg

Seite 2 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema