Zum Inhalt springen

was soll ich noch tun?

286 Antworten10'699 AufrufeGestartet von sad girl ·

Hi sad_girl,

sorry, dass ich nicht früher schreiben konnte, aber meine "Infrastruktur" hier musste ich grad einem grösreren Wandel unterziehen...

Naja, egal. Also ich finde auch, dass Du bei Mr. X nicht gleich wie ein D-Zug auf ihn losbraust. Ich meine er kennt dich ja auch noch ncht so lange und er weiss vielleicht noch nicht genau, woran er bei dir ist. Lass ihm etwas Zeit. (Geniess die männerlose Zeit, die Du jetzt hast ;) ).

Mach dir auch nicht zu viele Gedanke, was er jetzt denkt, oder ob er was fühlt. Egal. Lass es auf dich zukommen. Es ist ja nicht so, dass Du jetzt *unbedingt* gleich wieder einen Freund brauchst. Er ist zwar ein möglicher Kandidat, aber es geht für dich ja nicht um einen Wettbewerb, wer die meisten Freunde hatte.

Drum, immer schö 8) bleiben

lg flips

hallo, hallo flips!

Ich nehm mir mal deine Ratschläge zu Herzen! :]

Du hast ja recht, ich sollte nicht so au ihn losbrausen ( ?( ). Es ist ja nicht so, dass ich jetzt unbdingt wieder einen Freund brauche. Aber ich fands einfach so speziell am Sonntag. tja

Ich warte einfach mal und trinke Tee :) )...

Geniesse jetzt mal die "Freund-lose" zeit.

Kaum schreibe ich mal eine Weile nichts, passiert auch schon unmögliches...

gestern zum beispiel war ich meine letzten sachen bei IHm holen... seine Vater grüsste mich nicht mal... tja er hat wohl das gefühl, dass sein Söhnchen ein Engel sei und ich die böse, böse Hexe...

hab alles von ihm gelöscht, verbrannt, verschenkt, vergeben oder versteckt... juh

tja und sonst

huhu sad_girl :schmatz:

hui, ist ja ziemlich krass. Aber wenigstens weisst Du jetzt, woran Du bist. Und dass Du mit seinen Sachen so richtig "gewütet" hast, ist j auch irgendwie eine Befreiung.

Und wie läuft's mit deinem neuen Verehrer? Habt ihr nochmal was zusammen unternommen?

lg flips

Ja ich fühl mich echt befreit!! Tolles Gefühl!

Ähm..., ja der Mister X....

Ja, wir haben uns noch mal gesehen. Er hatte sturmfrei und hat mich gefragt, ob ich vorbei komme.

Ich ging vorbei und es war ein lustiger Machmittag vor dem Fernseher. Wir kochten zusammen...

tja und dann zeigte er mir das Haus und zum schluss sein Zimmer.

schlussendlich landeten wir im Bett. :mauer:

Ich wusste in dem MOment nicht, was ich tu, ich war wie in Trance (tönt blöd ich weiss). ALs ich danach wieder nachhause fuhr, wurde mir bewusst,was ich da getan habe. Sex ohne Liebe. Mann ich. Das geht doch nicht.

Ich hab lang überlegt ob ich mit jemandem darüber sprechen soll. Ich fand dann aber, dass mir das sprechen in der letzten Zeit viel gebracht gat. Ich vertraute mich meiner besten Kollegin und einer SEEEHR gutrn Kollegin an. Sie reagierten beide etwa gleich (waaas duuu? nein das glaub ich nicht. warum? wie gehts weiter???)

Hab eben auch überlegt, ob ich das hier posten soll.

Ich fühlte mich so schlampig.

Wollte mit ihm darüber reden, er meinte es sei ok, aber seiher hat er sich nicht mehr gemeldet.

Ist das normal, was ich da gemacht habe?

Schon nicht, oder?

Mann, mann, mann ich kenn mich selbst fast nicht mehr. Ahb mich verändert.

hi sad_girl,

naja, irgendwie ist das wohl schon normal. Jedenfalls denke ich ist es nicht abnormal. Du hast halt nach all dem Schmerz und Kummer einen Anfall von Glück verspürt, und das ist ja nun nicht so schlimm.

Und solange es schön war, und Du dich nicht mishandelt oder benutzt fühlst, ist das völlig ok.

Dass er sich nicht mehr meldet liegt vielleicht daran, dass er auch erst nachher gemerkt hat, was er getan hat. Vielleicht kam es für ihn auch überraschen.

Wenn Du mit deiner "Tat" nicht in Konflikt stehst, kannst Du ihn ja mal anrufen und sagen, dass es für dich ok war, und er sich deswegen keine Gedanken zu machen braucht.

lg flips

danke, flips!!! :schmatz:

Ich muss wirklich mal mit ihm reden. Und ja, vielleicht hast du recht, dass er es auch erst danach gemerkt hat. Wäre eine Erklärung.

Mal sehen. Jedenfalls wäre iene Aussprache mehr als angebraacht.

naja, eben. Ich denke es ist halb so schlimm. Wichtig ist einfach, dass Du nicht das Gefühl hast ausgenutzt worden zu sein. Aber das schaint ja nicht der Fall zu sein.

Dann kannst Du's ja einfach unter "schöner Sex" abbuchen :P

Ist ja nichts schlimmes dabei, Freude im Leben zu haben.

lg flips

Ja klar, es war schön und ich fühle mich bestimmt nicht ausgenutzt oder bedrängt.

Finde es einfach sehr komisch, dass ICH sowas getan habe.

Und ich habe keine Ahnung wies weiter geht. Ich kenne ihn ja gar nicht richtig (nach 2 mal sehen...)

Ist ja nichts schlimmes dabei, Freude im Leben zu haben.
Ja hast recht... Solang niemand dabei zu schaden kommt ist's ja wohl nicht schlimm...

Es war einfach etwas total neues, was ich nicht von mir erwartet hätte.

ich glaub dir gerne, dass dich das selber überrascht hat, aber ich denke, es ist in deiner Situation auch irgendwie nachvollziehbar. Du hast vorher so lange gelitten, dass dich diese neue Situation wie in einen Rausch versetzt hat. Deshalb bin ich auch davon ausgegangen, dass es dir auch Spass gemacht hat. Es hätte nämlich auch sein können, dass Du das aus einer Depression heraus gemacht hättest, das wär dan schon schlimmer gewesen.

Ich würd jetzt einfach locker bleiben, das ganze positiv sehen, und schauen, dass Du ihn mal an die Strippe bekommst, damit ihr darüber reden könnt.

:schmatz:

lg flips

Danke für deine Tipss und deine Kommentare!! Sind jeweils sehr hilfreich und ermutigend!! :schmatz:

mister x hat sich nicht gemeldet, weil er krank ist. hallo?????????

das hab ich ja gar nicht gewusst. tja pech

Morgen allerseits!

War gestern Abend mal wieder im Ausgang... (juh FASNACHT :) ))

War lustig (naja, für das ich nüchtern war)...

Jedenfalls hab ich mich mit einem Kollegen unterhalten, der Mister X gut kennt.

Er hat mir gesagt, dass er ihm gesagt hat, dass er bei mir war an diesem Sonntag Morgen vor zwei Wochen. Da fragte ich mich warum er ausgerechnet ihm das erzählt hat. Interpretiere ich wieder mal zu viel hinein?

Es war jedenfalls cool gestern. Auf die Frage wie es mir ginge, konnte ich ohne zu übertreiben sagen: "Gut, wunderbar!"

Ein gutes Gefühl!

huhu :)

Fasnacht ist bei uns schon wieder vorbei. Ich war eh bisschen enttäuscht. Es hatte für meine Begriffe recht wenig Leute, die sich verkleidet hatten (ich gehöre da auch dazu) und der Umzug war...naja

Wegen dem, was dein Kollege gesagt hat: Also ich wüsste jetzt grad nicht, was es da hineizuinterpretieren gäbe (erklär mal was Du meinst, vielleicht hab ich was übersehen). Ich vermute, Mr. X wussteja dass Du den Kumpel kennst und hat es ihm einfach mal gesagt (vielleicht auch einfach, weil er glücklich war).

Vielleicht ist es auch das übliche Rumgequatsche "danach", so ä la "Hei, ich war übrigens dann und dann bei ihr..."

Ich denke Du hast da ja sicher auch mit Freundinnen drüber geredet, oder? Nur sind Freundinnen dem anderen Geschlecht gegenüber bisschen zugknöpfter, wenn es um weitererzählen von solchen Dingen geht. Jungs überlegens sich da nicht so genau, was für Konsequenzen aus solchen Aussagen hervortreten können, oder was für Ereignisse sich dann so in Gang setzen können ;)

(Hoffe, Du verstehst, was ich meine).

Ich würd jetzt da nicht so viel drauf geben. Und wegen dem Krank sein: Vielleicht ist er noch nicht so weit, dass er dir gleich über alle Ereignisse Bescheid sagt.

Und ich meine, in den äusserst seltenen Fällen, wo ich krank bin, ruf ich auch nicht jeden an, den ich kenne, auch nicht nahe stehende Personen. Solange sie ja nichts von mir wollen, ist's doch egal, ob ich krank bin oder nicht.

lg flips

houhou Flips! 8)

Dafür hattet ihr aber wahrscheinlich tolles Wetter am Umzug, was man bei und jetzt nicht gerade behaupten kann...

Ja klar hab ich mit Freundinnen darüber gequatscht.

Ich frag mich einfach, warum er mit ihm darüber gesprochen hat, wenn er jetzt nichts mehr dergleichen tut (gibts das Wort im Deutschen überhaubt ?( ?).

Du hast wahrscheinlich recht, dass es enfach ganz normales rumgequatsche war, dass man sich halt mit seinen Kumpels austauscht.

Jungs überlegens sich da nicht so genau, was für Konsequenzen aus solchen Aussagen hervortreten können, oder was für Ereignisse sich dann so in Gang setzen können
Ich verstehe, was du meinst. Und du hast recht. Männer nehmen sollche Sachen meistens nicht so ernst, wie zum Beispiel gerade ich...

Und ich meine, in den äusserst seltenen Fällen, wo ich krank bin, ruf ich auch nicht jeden an, den ich kenne, auch nicht nahe stehende Personen. Solange sie ja nichts von mir wollen, ist's doch egal, ob ich krank bin oder nicht.
Ja klar, ich häng es ja auch nicht an die grosse Glocke, wenn ich krank bin. Aber, ich wollte ja was von ihm (mit ihm sprechen) er hätte es mir ja sagen können. Weil gestern, als er mir zurückschrieb, konnte man meinen ich müsste es wissen (so à la "ich bin immer noch krank im Bett")

Das ist ja auch nicht so wichtig. Er ist auch nicht so der Typ der viel schreibt, auch nicht, wenn ich schreibe. Reden wäre wohl besser, aber eben...

hallo :)

ja, das Wetter war gut, aber saukalt. Wir waren immer froh, wenn eine Guggemusig vorbeizog, damit wir Grund hatten, bisschen rumzuhüpfen ;)

Das dumme war nur, dass wir irgendwie im "Pausesektor" standen, d.h. fast alle haben bei uns aufgehört zu spielen :evil:

so à la "ich bin immer noch krank im Bett"
Siehst0 Du, das genau sind die Nachteile der verflixten SMS. DU kannst dir zu dem Satz beliebig viele Tonfälle drauf einbilden, und jedesmal bedeutet der Satz was anderes. Ich denke, er hat das nicht in einem "Vorwurfstonfall" geschrieben, sondern einfach so, normal halt.

Einfach nicht zu viel darüber nachdenken. Kannst ja in 1-2 Tagen mal nachfragen, ob's ihm wieder besser geht. Musst ja nicht gleich auf das Gespräch drängen. Aber so kannst Du mal reinfühlen, wie er so drauf ist :)

lg flips

Das dumme war nur, dass wir irgendwie im "Pausesektor" standen, d.h. fast alle haben bei uns aufgehört zu spielen
:D :) )....

Ja stimmt schon SMS sind wirklich seeeeehr unpersönlich und wie du gesagt hast kann man sie beliebig interpretieren. Und bei mir ist halt das Problem, dass ich mir jedes Mal hunderttausend Gedanken mache. Auch wenn keine Antwort kommt.

Versuche mal es nicht so ernst zu nehmen ( 8)). Mal schauen.

Danke für die Antwort! :schmatz:

ich weiss, dass es schwer ist, NICHT solche Gedanken zu haben. Ich hab dieses Phänomen ja auch gerade, mit meinem Problem. Ich gehe alle Möglichkeiten durch und entscheide mich dann instinktiv für die falsche... :tongue:

Ich muss mich ab und zu regelrecht zwingen, die nachdenkerei sein zu lassen. Irgendwie hat man halt immer noch irgendwei Zweifel, ob man was übersehen hat, das man falsch gemacht hat.

Aber eben, das einzige, was bei mir dagegen hilft, ist mich abzulenken. Hilft bei dir sicher auch.

lg lfips

Genau!

Ablenken ist dasjenige welches.

Ablenken hat mir immer am besten geholfen. Obwohl ich es am Anfang meiner Liebesprobleme nicht zugelassen habe. Aber durch diese Zeit habe ich viel gelernt. Vorallem, dass es am wichtigsten ist, darüber zu reden und sich nicht gehen zu lassen. Man muss Fehler machen, um danach schlauer zu sein und etwas davon mitgenommen zu haben.

Kapiere zwar immer noch nicht warum ich zuerst anderthalb Jahre glücklich verliebt war und nachher feststellen musste, dass ich praktisch nur verarscht worden bin. Warum musste es so weit kommen, dass ich zuerst so viel in einen Menschen setzte und ihm ganz vertraute, alles für, ihn machte und alles für ihn aufgab?

Hab grad heute drüber nachgedacht, was ihr wohl über mich denkt.

Ich war immer voller Hoffnung in meine GROSSE LIEBE, kämpfte...

und mit einem Schlag gehts mir nun so. Und das krasseste ist ja die Sache mit Mister X.

Ich kann nur soviel sagen, dass ich mich selbst auch fast nicht wieder erkenne. Habe mich in den letzten Wochen schon verändert. Es hat irgendwie "klick" gemacht.

Klar denke ich ab und zu noch an "yves" (genau vor einem Jahr war er das ganze Wochenende bei mir, zum Beispiel..) aber ich sehe die Sache anders. Langsam werde ich wieder diese Person, die ich vor ihm war (nur noch besser :) )).

Ich bin froh, endlich einen Schlussstrich gezogen zu haben.

@ flips

Lese deinen Thread auch fleissig mit. Ich kann dir aber wahrscheinlich nicht wirklich helfen, weil ich mich nicht so richtig in deine Situation versetzen kann (drum kein Post).

Allgemein, wie du schon sagtest, hilft garantiert, sich abzulenken( :schief: ).

Es gibt einen Song von Mia Aegerter, der ziemlich passend ist (hier die treffendste Passage): Blib starch.... mir läbe nur Phase u Phase gö verbi......

Stimmt, oder?

Lese deinen Thread auch fleissig mit. Ich kann dir aber wahrscheinlich nicht wirklich helfen, weil ich mich nicht so richtig in deine Situation versetzen kann (drum kein Post).
Das ist schon ok. Ich denke, es ist sowieso schwer, sich in mich hineizuversetzen, da ich halt schon einen sehr "merkwürdigen" Charakter habe. Aber mir hilft es schon, wenn ich über das alles schreiben kann. Wenn es dann noch jemand liest, oder sogar mal eine Antwort schreibt, ist das eigentlich schon mehr, als ich erwarte.

Und mit dem Lied von Mia hast Du's ziemlich gut getroffen. Jetzt muss man das ganze nur noch irgendwie umsetzen können ;)

So, heute werd ich mal wieder früher ins Bett gehen. Wenn ich so rausschaue, gibt's morgen sicher wieder einen Stautag. Da will ich vor dem Chaos unterwegs sein. Hier schneits drum wie blöd.

lg flips

Seite 10 von 15 · 287 Beiträge in diesem Thema