Zum Inhalt springen

was soll ich noch tun?

286 Antworten10'699 AufrufeGestartet von sad girl ·

Guten Tag!

Ich bin auch wieder mal hier.. der letzte Eintrag ist ja scho einige Tage her.

Aber keine Panik, mir geht es gut. Aber klar, es ist einiges passiert, seit dem letzten Eintrag. Es hat nicht unbedingt mit Männern zu tun (oder vieleicht eben doch). Meine beste kollegin (eben, genau die, von der ich hier auch geschrieben habe) haben uns verkracht. Wir sahen uns etwa drei Wochen nicht, sprachen nicht, einfach nichts. Und das weil ich ihr nach einem "Vorfall" einen Brief geschrieben habe, Ich hielt es nicht mehr aus, es tat mir so weh, ich veratand nichts mehr, ich kam mir verarscht vor. Ausgesprochen haben wir uns nicht richtig. Vor etwa drei Wochen, als wir uns wieder das erste mal traffen. Sie sagte nur, dass sie mir verzeihe und dass wir alles vergessen sollten... HALLO??????? Ich wollte unsere Freundschaft nicht noch mal aufs Spiel setzen und habe geschwiegen. An diesem Wochenende gingen wir gemeinsam in den Ausgang. Da ich müde war, wollte ich nach hause. Sie wollte aber nicht. Ich wollte aber, dass sie mit mir nachhause kommt. Ich war nahe daran zu verzweifeln. Sie wollte nicht mitkommen. Ich liess mich überreden und ging, sie versprach mir, sich zu melden, wenn sie zu hause sei. Das tat sie natürlich nicht und mein Gewissen plagte mich ja ohnehin schon.

Am anderen Tag dann friede freude Eierkuchen, natürlich sei sie zu hause... seither ahben wir uns nicht mehr gesehen (drei Wochen) einfach ab und zu ein TElephon, aber nur oberflächlich...

Es ist möglich, dass ich mir das alles nur so schwar ausmale, dass ich die SAchen so sehe, weil ich schon mal von einer so nahe stehenden Person aufs übelste verarscht wurde. Ich weiss es nicht. Sie versicherte mir mal (nach einem anderen Zwischenfall), dass dem so sei. Sie wolle nur mein bestes usw.

Komisch, oder wie ich es nennen soll ist auch, dass wir nicht mehr so den Draht zueinander haben. Ich blick nicht merh durch. Klar, dass wir uns nicht mehr so häufig sehen, liegt sicher auch dasran, adss ich meine Lehre angefangen habe und das nicht gerade zwei Häuser weiter. Ich melde mich auch nicht mehr so häufig bei ihr, ich habe mir geschworen niemandem mehr so nachzulaufen, wie ich das bei yves gemacht habe. Tönt, blöd, ist es wahrscheinlic^h auch.

Eine Kollegin, mit der ich in der letzten Zeit ziemlich viel gesprochen habe (wir kennen uns aber erst 2 Monate) hat mir gesagt, ich solle sie einfach darauf ansprechen. fadengerade. Das wäre sicher das gescheideste, das würde ich auch raten. Aber ich habe angst, dass ich recht hatte, und wenn ich nicht recht hatte, hätte ich ihr ziemlich heftiges zugetraut. Zwickmühle.. wenn ich was sage, zieh ich sowieso die Arschkarte und wenn ich nichts sage, trag' ich alles mit mir rum.

Das ist das.

Ich arbeite ja jetz in der Statd, ganz in der Nähe von yves. Die "Angst" ihm über den Weg zu laufen ist grösser geworden. Ich habe ihn jetzt seit Januar nicht mehr gesehen. Aber ich habe mit ihm abgeschlossen, Ich mache mir nur immer fsast grössere Vorwürfe, was ich das alles gemacht habe. Dass ich jetzt dort arbeite (ieigentlich muss) habe ich auch meiner Liebesblinheit und meinem blindem Vertaruen zu verdanken. Selber schuld, Martina, du wolltest ja damals unbdeingt dahin, jetzt bist du da und möchtest lieber ganz woanders sein.das age ich mir dann.

Andere Männer? naja, klar sehe ich mich wieder nach einem Freund, aber mein Traumprinz ist glaub' ich noch nicht in Sicht... Aber dafür freue ich mich für ein Pärchen in meinem Kollegenkreis. Sie sind frischverliebt und überglücklich (und ich bin quasi ihr Gotti). Wie sie, sagen, der richtige für mich wird auch irgendwann mal kommen. Dann wenn ich's am wenigsten erwarte..

hmmmmm....

Bin wieder da... Eine Aussprache mit meiner "kollegin" ist noch nicht zu Stande gekommen. Wir haben und immer noch nicht gesehen. Dafür hat sie mich kürzlich angerufen... ihr war langweilig und sie war allein zuhause...

Wir haben über unsere Beziehungen geredet (Ex-Beziehung, bei mir!!!), von Eifersucht und so. War alles voll easy und so, voll freundschaftlich. Bis ich ihr dann von einem Typen erzählte. Ja das wisse sie schon bla, bla. Auf die Frage, warum sie mir dann etwas anderes erzählte, meinte sie, dass es nie zur Debatte stand und dass das, wo sie mir erzählte wahr sei. Das kann schon sein, ist wahrscheinlich auch so, aber eben noch nicht so lange.... NAja, das spielt eigentlich auch keine Rolle. Was ich sagen will, ist dass sie in der letzten Zeit alles, aber wirklich alles, besser wissen will, als ich. Sie kann alles besser, sie hat alles schon gemacht. Kurz gesagt: Ich bin der Volltrottel schlechthin.

Wenn ich mich bei ihr melde und sie aus irgendeinem scheiss Grund keine Lust hat oder grad besseres zu tun hat, als 10 Sekunden eine SMS zu schreiben und kurz das Telephon anzunehmen, kommt sie mit so dummen Ausreden, oder sagt gar nichts dazu. Halloooo? Ich bin doch nicht ganz blöd.

Ich probiere nun einem Rat einer reiferen und erfahreren Kollegin zu folgen und sie "in Ruhe lassen" mal schauen, wie lang es geht, bis sie zu mir kommt, wenn sie kommt.

Ihr glaubt's nicht... Weiss zwar nicht mehr, ob ich das vom letzten "treffen" mit Mister X geschrieben habe, aber zumindest Flips weiss Bescheid. Letztes Wochenede hab ich ihn wieder gesehen!!! Unglaucblich... Am Freitag richtet mir sein BRuder einen Gruss von ihm aus und dann am Freitag seh ich ihn. Ich bin ihm aber schön aus dem Weg gegangen. Aber er hat mich auch gesehen, 100%ig er ist sogar an mir vorbei gelaufen und unsere Arme haben uns berührt (es hatte sehr viele leute da!) aber er hat kein Wort gesagt.. wie er mich nicht gesehen hätte... na ich ja auch nicht. Jedenfalls dachte ich mir nachher, dass er micr nur "nachgelaufen" war, um zu sehen, ob ich mit der Kollegin da war.. war ich aber nicht.. und darum ist er wahrscheinlich wieder verschwunden.. meine Theorie, keine Ahnung. Das hab' ich der kollegin am TElephon auch erzählt, sie meinte nichts dazu.

Aber dann, der Hammer... Am Donnerstag, hab' ich plötzlich eine SMS von Mister X auf dem Handy... mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, ich dachte, ich träume... das schrieb' ich ihm dann auch zurück, dass ich erstaunt bin, von ihm zu hören.. er meinte dann plump, dass er jetzt halt Zeit hätte, da er im WK sei.... naja... Der Kollegin erzähle ich natürlich auch das und fragte sie, ob er sich auch bei ihr meldete. Sie verneinte und meinte, dass sie schon lange nichts mehr von ihm gehört hat.. Dann fragte sie mich, ob ich dieses und jenes von ihm wisse... wusste ich natürlich nicht und sie wusste es wieder mal besser. Und sie hatte "gewonnen". Es kommt mir fast so vor, immer wenn ich was erzähle muss sie noch einen drauf geben..

mal sehen, wie es weiter geht... mit ihr und all den männlichen Wesen, die dabei eine Rolle spielen, komisch, aber es ist so, drumrum sind fast ausschliesslich Männer.

naja...

schönes Weekend allerseits :)

scheeeeeisse....

Ich glaub', ich spinne... Vorhin schreibt sie mir und fragt, ob isch dorthin in den Ausgang gehe.... jetzt gehen wir zusammen hin.

ich habe so ein verdammt komisches GEfühl im Bauch, wie ich es schon lange nicht mehr hatte.

Scheiss Gehühl. Wie soll ich mich verhalten? Soll ich was sagen? Was, wenn einer der Typen da ist? Hiiilfe. Vorhin hab' ich kurz mit dem Gedanken gespielt sie zu "verarschen", sie glauben zu lassen, ich hätte was mit dem einen... wär interessant zu sehen, wie sie reagiert, aber trotzdem eine schlechte Idee.

ich bin so blöd. Es wird nicht gut kommen, ich spüre es irgendwie.

Sie fährt, sie holt mich nachher ab. Sie muss aber früher nachhause, weil sie ihre Eltern noch abholen muss. Na und ich geh dann wohl mit dem Nachtbus nachhause.

Bitte, es soll ein Wunder geschehen heute Nacht Harry Potter: Wenn du heute Nacht nicht grade was besseres zu tun hast, dann las dich doch im Schanzengraben in Soleure blicken ;)

(ich bin selbst feige... gehe KOnflikten lieber aus dem Weg und fresse solche SAchen lieber in mich hinein, als konkret anzusprechen, ich bin harmoniebedürftig, wohl liebernur ich Stress, als Streit)

mal schauen, was der Abend bringen mag

................ es war nicht so schlimm, wie ich befürchtet hate. Aber es war trotzdem mehr so, als ob ich mit einer Fremden weg ging.

Ich wollte sie nicht auf meine Gedanken ansprechen. Nicht gestern,nicht in dieser Situation.

Von Mister X war- zum Glück- weit und breit nichts zu sehen. Auch der andere Typ, war nie in Sichtweite.

Ah, und ich ging nicht wie geplant mit dem Nachtbus nachhause. Nein...

Als ich wegen Leuten, die ihr Kaffeekränzchen am ungeschicktesten abhielten, voll in den Matsch fiel (mit meiner schneeweisen Jacke...), beschloss ich, anchhause zu LAUFEN. Dies stellte sich allerdings bald als Schanpsidee heraus. Erstens hatte ich ziemlich unpassende Schuhe (Stiefel mit mit ziemlich hohen Absätzen) dazu natürlich die dümmsten Socken. Schon bald war jeder Schritt eine kleinere Qual. Aber ich hatte Glück, der einsetzende Regen wurde nicht stärker... Nach knapp anderthalb Stunden, oder 7 Kilometer Nachtmarsch kam ich dann endlich zu hause an. Ich war schon lange nicht mehr so froh um ein Bett. Die Füsse schmerzen immer noch. NAja, dummheit wird meistens schnell bestraft.

Nach dem vergangenen Wochenende und GEspräche mit verschiedenen Leuten, nahm ich mich zusammen und schrieb ihr eine SMS, ob wir uns gestern Abend sehen und sprechen können ( da ich heute frei habe und gestern abend nachhause kam). Sie schrieb nur zürück, dass es nicht gehe, die Schwester ihres Freundes habe Geburtstag.... Das sagt schon viel aus. Frage mich schon, welche Ausrede sie hat, um nicht an meinen Geburtstag zu kommen.

ja, ja

hmmm, so. In einer halben Stunde treffen wir uns... Sie hat sich bei mir gemeldet... Mal schauen. Irgendwie hab' ich ein gnaz komisches Gefühl, so wie ich krank werde.

Vorhin hab' ich aus einer Lust und vielleicht aus einen bissschen Frust heraus eine ganze (!!!!) Tafel Schockolade verdrückt...

The End!

Seite 15 von 15 · 287 Beiträge in diesem Thema