Zum Inhalt springen

was soll ich noch tun?

286 Antworten10'699 AufrufeGestartet von sad girl ·

:klatsch: :klatsch:

peut-être, peut-être qui sait.... ;)

Mais ton francais n'est pas mal!

Der Gute hat sich (noch) nicht gemeldet.... X( ;(

Was ist denn dabei mit mir ein paar Worte zu wechseln???

Hast Du ihn angerufen, oder ihm 'ne SMS geschickt?

SMS

Keine gute Idee??

Ich hab' ihn ja schon mal angerufen und da hat er nicht abgenommen.

Naja, ich bemerke meistens erst am nächsten Tag, dass mir am Vortag einer eine SMS geschickt hat...

Dazu ist das Medium ja da, damit man was loswerden kann, ohne dass der andere grad da sein muss. Von dem her hat das nix zu bedeuten. Hast Du denn keine e-Mail oder ICQ-Nr. von ihm?

Ansonsten, versuch ihn doch von dem Telephon der Gastfamilie anzurufen, oder noch besser, aus einer Telephonzelle. Dann kennt er die Nummer nicht.

lg flips

Und er sieht das mit den SMS sowiso nicht so eng... (wie ich)

icq oder e-mail hab' ich nicht. Könnte ihn ja vielleicht noch von zuhause anrufen. Die Nummer kennt er auch nicht. ?( ?(

?( ?(

Ja, wäre eine Idee. Aber er soll am Schluss nicht 100 unbeantwortete Anrufe haben, sonst kriegt er noch eine Krise.

Ruf ihn lieber an, wenn Du sicher sein kannst, dass er rangeht. Am Abend ist halt immer die Gefahr, dass er im Ausgang ist. Vielleicht wäre es über den Mittag klüger? Ich weiss es nicht.

lg flips

Nö, keine Angst. Das mit hundertmal anrufen hab ich schon gechekt.. :o den Fehler mach ich nicht nochmal!

Mal schauen.

Hast ja recht. Am besten wäre ja, wenn ich ihm mal per Zufall im Ausgang begegnen würde.

Warte immer noch darauf, dass er mir vielleicht doch auf die SMS antwortet......

Naja, SMS sind nicht garantiert, dass sie ankommen, und sie sind sehr leicht miszuverstehen. Von dem her würd ich nicht allzuviel darauf geben, wenn er nicht zurückschreibt.

lg flips

PS: Du hast eine pn

Stimmt schon... hab ihm gestern Abend trotzdem noch eine SMS geschickt, was das alles soll... tja

Vielleicht habe ich innerhalb der nächsten Woche mal den Mut, ihn anzurufen...

hoffen wir mal auf das beste.

Aber jetzt erst mal schön erholen und ablenken...

lg flips

mach ich, zu befehl...

kann ja genug Lego spielen... :) )

Hallo zusammen!

Bin wieder kurz hier.... (sooo ein stress, aber das ist ja egal...)

So, die Woche fing ziemlich "nicht so gut" an, und so hörte sie auch auf...

Ich wollte mich am Montag, als ich im Welschen ankam bei meiner Kollegin melden, weil ich seit Samstag nichts von ihr hörte und sie eigentlich mit mir fort wollte. Am Sonntag rief ich sie nicht an, weil sie bei ihrem Freund war...

Zuerst machte ich mir nicht gross Gedanken, weil sie auf meine SMS nicht antwortete, das kommt bei ihr häufiger vor... Aber als sie auch nicht an Telephon ging, brachte mich das schon durcheinander. Ich dachte: "Dann lass es halt, melde ich mich halt nicht." Das gleich dachte ich auch in Bezug auf Mister X, den an diesem Morgen schrieb ich ihm noch ne eindeutige SMS (ob er Angst vor mir habe) und keine Antwort erhielt...

Ich hatte aber ein verdammt komisches Gefühl...

Dann am späteren Nachmittag hielt ichs nicht mehr aus und rief die Kollegin an. Handy aus, na toll... Ich rief dann bei ihr zu hause an. Beim zweiten Versuch nahm ihr Vater ab. Er sagte, dass sie einen Unfall mit dem Auto gehabt hätte und im Spital sei, mehr wisse er auch nicht, ich soll später noch mal anrufen.

Gleich nach dem Gespräch brach ich in Tränen aus, es war zuviel. Ich malte mir die schreklichsten Dinge aus. Es konnte doch nicht sein. Etwa fünf Minuten nach dem Telephon erhielt ich eine SMS von wem????

ja, von dem lieben, lieben mister x... ja, ja wir könnten schon reden...

Danach war ich noch fertiger. Alles Zufall? Keine Ahnung, es kam mir sehr schräg vor. Jedenfalls war ich ja mit dem Kleinen allein und konnte mit niemandem sprechen. Ich versuchte eine Kollegin zu erreichen, sie arbeitete aber.

Nach der Arbeit rief sie mich sofort an und hörte meine "Sörgeli" an. DAs tat schon mal ganz gut. Danach rief ich dann noch mal bei dem VAter der Kollegin an. Entwarnung, sie hat nur ein Schleudertrauma und eine GEhirnerschütterung. Mir fiel ein Stein vom Herzen.

Am Tag danach konnte sie dann nachhause und ich konnte kurz per Telephon mit ihr sprechen.

Krasser Wochenanfang.......

Bis heute ging dann, was meine Emotionen angeht, allles glatt.

Als ich mit dem Kleinen spielte, musste ich plötzlich an yves denken.

Ich weinte... ich dachte viel nach und ja ich weinte eben.

Mir wurde irgendwie bewusst, dass ich die ganze GEschichte irgendwie verdrängt hatte, ich bin noch nicht so weti wie ich dachte.

Jedenfalls ist es extrem schei**e, weil ichmit niemandem darüber sprechen kann. ;(

naja, das war mal diese Woche.

Morgen früh gehts dann ab Richtung Engadin. Ich fühle mich auch körperlich nich sonderlich gut, ich hoffe dass es mich nicht richtig erwischt. Dann könnten sie mich gar nicht gebrauchen und ich hätte auch nichts von den Ferien...

Hoffe, mal es tut mir gut.

hi flips und co!¨

Bin wieder da....

Mir gehts wunderbar!!! :) )

Keine Angst, ich hab mich nicht verliebt oder irgend ein Abenteuer mit einem Bündner gehabt..... :P

In den knapp 2 Wochen ist eigentlich nicht wirklich eas passiert (was ich hier schreiben könnte...).

Ausser das:

Meine Psychotherapeutin hat abgerufen und gefragt, wies geht. Ich hab noch mal einen termin usgemacht. Nicht weil es mir schlecht geht, sondern um ihr den rest zu erzählen und ihre Meinung zu hören.

Da bin ich wirklich froh :)

Und hast Du noch was von Mr. X gehört? Hat er sich nochmals gemeldet?

lg flips

Mister x.......

Nö, der hat sich nicht mehr gemeldet (tja...). Ich hab mich bis gestern auch nicht gemeldet. Gestern hab' eine lstige SMS erhalten und sie an ihn weitergeleitet.... Keine Reaktion. voià....

Vielleicht frag' ich ihn mal, ob wir zusammen iin den Ausgang gehen oder so, vielleicht begegne ich ihm per Zufall, wer weiss......

hallo

Bin wieder mal hier...

Wollte versuchen, nicht mehr hier zu schreiben, weil ich letztens meinen Thread durchgelesen habe und es mir danach nicht so gut ging. Es kam alles wieder hoch, was ich zu verdrängen versuchte.

Heute hab' ich wahrscheinlich endgültig bemerkt, dass ich mich selbst belogen habe, ich hab' mir selbst was vorgespielt.

Ich gebe mich glücklich, sorgenfrei, zufrieden. Ich dachte, ich sei es auch.

Ich hab' so ein scheiss Problem. Ich will nicht alleine sein. Zum Beispiel jetzt. Niemand da zum reden.

Gestern war ich mit ner Kollegin im Ausgang. Die wollte aber schon früh nachhause, da brachte ich sie und ging auch nachhause, ich machte dann mit zwei "Kollegen" ab (eine halbe Stunde später).

Um die halbe Stunde zu "überbrücken" setze ich mich an den PC.

Über irgendeinen Link kam ich dann auf so ne Single Seite. Spontan meldete ich mich an. Dann musste ich auch schon gehen.

Im Ausgang hoffte ich dann insgeheim Mister X zu treffen... Er war aber nicht da.

Naja, jedenfalls wurde es spät. Und heute Nachmittag (nachdem ich "früh" auf ging und meiner Familie ein Ostermenü kochte, setze ich mich wieder an den PC. Ich ging auf diese Seite und suchte dort mal (weiss nicht warum , aber ich gab 'mal das Dorf von yves ein).

Ein Treffer... ja genau... es war nicht schwer zu erkennen, wer sich hinter dem Profil verbirgt... Ich schrieb ihm dann über die Seite eine Email (nicht sehr nett-> muss dazu sagen, dass ich mich, seit dem ich mit seiner Ex gesprochen habe, nicht mehr bei ihm gemeldet habe ((er logischerweise auch nicht))).

Danach hatte ich ein so komisches Gefühl. Mir war so was von kalt. Ich ging in die Stube und legte mich hin. Irgendwann schlief ich dann ein. Etwa anderthalb Stunden später erwachte ich.

Wir hatten Besuch.

Als sie fort waren, setzte ich mich wieder an den PC um zu schauen, ob er die Mail gesehen hat.

Vorhin ging ich ins Bett.

Doch ich konnte nicht schlafen. Ich grübelte....

Dachte an Mister X.... ich dachte, ich würde ihn schnell anrufen (hab ihn schon mehrere MAle versucht anzurufen, er antwortete aber nie). Ich ging dann wieder runter, nahm das Telephon (dessen Nummer er nicht kennt) und wählte seine Nummer, allerdings nicht zu ende..

Hatte plötzlich so Herzklopfen. Was sollte ich ihm sagen? Was, wenn er schon wieder nicht antwortet?

Naja... Dann setze ich mich wieder an den PC... und besuchte wieder diese Single Seite um zu schauen, ob er es gesehen hat. Blöd, blöd, blöd!!!!!!!!!!!!! Hab den Link vorhin gelöscht.

Mister X hab ich vorhin noch ne SMS geschickt. Es nähme mich Wunder, was er für ein Problem er hat.

Dann kam ich wieder mal auf diese Seite.... den Rest kennt ihr....

Naja, was ich jetzt überlege:

Ist Mister X nur ein Vorwand für mich selbst yves zu verdrängen? Spielte ich meinen Freunden, Bekannten, Verwandten etwas vor, als ich die ach so Glückliche raushängte??

Eigentlich gehts mir ja gut, wunderbar sogar! HAbe kürzlich alles Sachen, die ich noch von IHM hatte, verbrannt, wirklich ALLES. Es tat gut.

Nein, mit diesem Menschen will ich nicht mehr zu tun haben. Er hat mich zu tief verletzt.

Aber wahrscheinlich kann ich ihn auch nicht so einfach vergessen, wie ich dachte, denn meine Gefühle für ihn warren echt und sehr stark.

Ich weiss einfach nicht was das soll.

Ich ahb' auch schon überlegt, ob ich 'mal in seine Nähe in den Ausgang soll... nur um ihn zu provozieren, oder so (wenn er dann dort wäre)Blöd, blöd, blöd solche Gedanken!! Warum hab' ich solche Gedanken?

Ich will frei von ihm sein, ich will nicht mehr an ihn denken müssen, ich will ihn vergessen. Ich will nicht mehr so leiden, wenn ich an die schöne Zeit denke und dann merke, dass alles eine Lüge war.

was ist mit mir los????

und jetzt laufen mir auch noch die Tränen runter.

Hallo sa girl,

Wollte versuchen, nicht mehr hier zu schreiben, weil ich letztens meinen Thread durchgelesen habe und es mir danach nicht so gut ging. Es kam alles wieder hoch, was ich zu verdrängen versuchte.
ich finde es gut, dass Du das ganze wieder durchliest. Du hast jetzt einen grösseren Abstand zu dem ganzen, auch wenn es noch schmerzt.

Ich schrieb ihm dann über die Seite eine Email (nicht sehr nett-> ...
Was meinst Du mit "nicht sehr nett"? Hast Du ihm eine nicht nette Mail geschrieben oder meinst Du, es ist nicht nett, dass Du es über diesen Weg getan hast?

Es wäre übrigens noch interessant gewesen zu wissen, wann er sich angemeldet hat.

Dachte an Mister X.... ich dachte, ich würde ihn schnell anrufen (hab ihn schon mehrere MAle versucht anzurufen, er antwortete aber nie). Ich ging dann wieder runter, nahm das Telephon (dessen Nummer er nicht kennt) und wählte seine Nummer, allerdings nicht zu ende..Hatte plötzlich so Herzklopfen. Was sollte ich ihm sagen? Was, wenn er schon wieder nicht antwortet?
Ich hab langsam das Gefühl, dass Du nur eine kurze Nummer für ihn warst. Wenn Du ihm was bedeuten würdest, hätte er sich schon längst gemeldet. Versuch ihn zu vergessen.

Ist Mister X nur ein Vorwand für mich selbst yves zu verdrängen? Spielte ich meinen Freunden, Bekannten, Verwandten etwas vor, als ich die ach so Glückliche raushängte??
Das denke ich nicht. Du hast damals schockartig die Beziehung beendet und dich dann wieder in dein Leben gestürzt. Da ist es normal, dass die ganzen verdrängten Gefühle wieder hervorkommen. Aber Du kannst sie jetzt aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Ich denke schon, das Du in dieser Zwischenzeit glücklich warst und es immer noch bist.

Klar hast Du schmerzhafte Erinnerungen, aber das ist nur, weil Du alleine bist. Schau mal in dich hinein. Möchtest Du Yves jetzt wieder zurück?

ch ahb' auch schon überlegt, ob ich 'mal in seine Nähe in den Ausgang soll... nur um ihn zu provozieren, oder so (wenn er dann dort wäre)Blöd, blöd, blöd solche Gedanken!! Warum hab' ich solche Gedanken?
Die sind doch normal. Nur bringt es nichts, wenn Du das alles tun würdest. Es würde dich unnötig belasten, und Du könntest dich den ganzen Abend hindurch nicht freuen, weil Du krampfhaft versuchst *ihn* zu sehen.

Befrei dich wieder von deinen Ängsten, dass Du allein bist. Es kommt bestimmt wieder ein Junge, mit dem Du zusammensein kannst. Nur nichts überstürzen :)

lg flips

hei flips!

Danke für dein Post!!! :schmatz:

Was meinst Du mit "nicht sehr nett"? Hast Du ihm eine nicht nette Mail geschrieben oder meinst Du, es ist nicht nett, dass Du es über diesen Weg getan hast?

Der Inhalt der Email war nicht nett (und zudem "anonym", denke aber, dass er schon weiss von wem)

atürlich ist es auch nicht nett, dass ich es über diesen Weg getan habe. Ich machte es ja nicht geplant oder überlegt. Es war eine Kurzschlussreaktion. Es hat mich so "mitgenommen". Und so ein Zufall. Es gibt doch sicher etliche solche Seiten (oder er hat sich auf allen Seiten angemeldet....)

Es wäre übrigens noch interessant gewesen zu wissen, wann er sich angemeldet hat.
Er hat sich am 23. NOvember angemeldet. Zu diesem Zeitpunkt war er wohl gerade wieder von seiner Ex auseinander und hatte seinen Unfall.

DAs hat mich nicht sonderlich überrascht.

Ich hab langsam das Gefühl, dass Du nur eine kurze Nummer für ihn warst. Wenn Du ihm was bedeuten würdest, hätte er sich schon längst gemeldet. Versuch ihn zu vergessen.
Das Gefühl hab' ich eben auch. Aber warum kann er dann nicht mal mit mir reden oder mir 'ne SMS schicken? Er ist doch nicht sooo feige...

Möchtest Du Yves jetzt wieder zurück?
Nein, sicher nicht!!!!! Tönt vielleicht blöd oder so, aber ich vermisse es in seinen Armen zu sein, aber gleichzeitig "schauderts" mir beim Gedanken daran, was er mit mir abgezogen hat.

Nein, ich will ihn nicht mehr zurück! NIE mehr. Klar, für mich war es Die "grosse" Liebe, aber er hat zuviel kaputt gemach, als das ich ihm je wieder vertauen könnte.

Es würde dich unnötig belasten, und Du könntest dich den ganzen Abend hindurch nicht freuen, weil Du krampfhaft versuchst *ihn* zu sehen.
Da hast du wahrscheienlich recht. Und vorallem könnte mich seine allfällige Reaktion seeehr belasten.

Befrei dich wieder von deinen Ängsten, dass Du allein bist. Es kommt bestimmt wieder ein Junge, mit dem Du zusammensein kannst. Nur nichts überstürzen
Einfacher gesagt, als getan... Ich ahbe Angst, da hast du wahrscheinlich recht. Aber bevor ich je eine Beziehung geführt habe, hatte ich solche Ängste noch nie.

Danke, nochmal!!!!

Hey sad girl,

Er hat sich am 23. NOvember angemeldet. Zu diesem Zeitpunkt war er wohl gerade wieder von seiner Ex auseinander und hatte seinen Unfall.DAs hat mich nicht sonderlich überrascht.
Ich find das schon interessant, weil zu diesem Zeitpunkt ward ihr doch schon zusammen, wenn ich mich recht erinnere, oder?

Das Gefühl hab' ich eben auch. Aber warum kann er dann nicht mal mit mir reden oder mir 'ne SMS schicken? Er ist doch nicht sooo feige...
Ja, das ist es. ich glaub, er will dir einfach aus dem Weg gehen. Ich würd mir auch nicht mehr viel Gedanken drüber machen. Für dich war ja der kurze "Abstecher" schön und es hat dich nicht verletzt. Deshalb, einfach vergessen.

Nein, sicher nicht!!!!! Tönt vielleicht blöd oder so, aber ich vermisse es in seinen Armen zu sein, aber gleichzeitig "schauderts" mir beim Gedanken daran, was er mit mir abgezogen hat.
Ich glaube, was Du vermisst ist einfach, dass dich niemand mehr in den Arm nimmt. Ob das jetzt Yves ist oder wer anders spielt vermutlich nicht mal so eine grosse Rolle.

Einfacher gesagt, als getan... Ich ahbe Angst, da hast du wahrscheinlich recht. Aber bevor ich je eine Beziehung geführt habe, hatte ich solche Ängste noch nie.
Ja, da hast Du diese Gefühle auch noch nicht gekannt. Ist doch logisch, dass Du sowas schönes vermisst.

Aber diese Zeit wird wieder kommen, da würd ich mir keine Sorgen machen.

lg flips

Seite 13 von 15 · 287 Beiträge in diesem Thema