was soll ich tun? auf mein herz hören oder auf meinen verstand...

anyway

Erfahrener Benutzer
05. Nov. 2006
128
0
0
37
hey leute

bin wieder mal ins chaos abgestürzt...

habe letzten donnerstag das schönste date in meinem leben gehabt, hat mich erwischt wie noch nie. denke die ganze zeit an ihn und kann fast nicht schlafen..

aber nun von vorn

habe basil per zufall im ausgang getroffen, nicht allzu gross mit ihm geredet sondern nur gekuckt (ist ein super schöner mann :) ) naja später habe ich dann bei meinem account bei unsern partyfotos eine mail gesehen, er hat geschrieben das er meinen spruch super toll findet und er fände es auch so..

(Entweder...you treat me like a Lady, süs muesch mi gar nid erst aluege!!! )

zuerst habe ich es als blöde anmache angesehen und habe ihm eine ziemliche abfuhr erteilt. er hat dann zurück geschrieben und wir sind dann ins gespräch gekommen. ein paar tage später hat er dann gemeint wir könnten unsere diskussionen doch in die stadt verlegen und wir haben uns dann eben letzten donnerstag getroffen.

wir haben 5stunden nur geredet. es war so schön. er hat mich umarmt und die schmetterlinge wollten einfach nicht aufhören zu purzeln. sein prinzip beim ersten date wird nicht geküsst finde ich super toll, kenne nicht viele männer die so sind.

nach diesem abend habe ich noch ein paar sms erhalten ziemlich süsse - bin dann auch davon ausgegangen dass er was von mir möchte.

weiss nicht ob es so ist.

naja und vorgestern haben wir zusammen mittag gegessen und da hat er am schluss auch gesagt - wann sehen wir uns wieder? und ich meinte dann ja ich hätte zeit (habe ferien), er sagte dann ich solle mich melden er hätte donnerstag abend oder freitag abend zeit.

ok gesagt getan ich habe ihm eine sms geschrieben und bis jetzt keine antwort mehr erhalten...

er hat mir dann noch gesagt das er ein absolut natelhasser ist, er habe sein natel praktisch nie an und schaue ca 1 mal pro tag drauf. es könne sein das ich auf eine antwort warten müsse. ok.. kein problem wenn er mir das sagt.. aber wie es so ist man macht sich gedanken.

mein bauch sagt: Achtung

mein herz sagt: er ist der richtige

und mein verstand sagt: wenn er etwas von mir wollte würde er sich öfters melden oder zumindest am andern tag wenn er mich schon "sitzen gelassen" hat.

was soll ich tun? liebe leute sagt mir was ich tun soll...

 
nein hab ich nicht... ja stimmt schon aber wenn er mir sagt ich soll ihm ne sms schreiben er sehe es dann ja schon.. ich bin einfach verwirrt und weiss nicht so recht. ich möchte ihm ja auch nicht auf die nerven gehen oder ihm nachrennen. :schief:

hab ihm jetzt ne mail geschrieben und mal sehen.

findest du nicht auch das wenn er es ernst meint und mich wirklich wieder sehen möchte das er sich melden würde???

 
er hat sich gemeldet... *freu* seufz** oh verliebt sein kann ja sooo anstrengend sein...

wunderdroge nr. 1!!

reisst dich in ein loch und wieder hinaus! :banana:

 
naja.. weiss echt nicht was ich davon halten soll. ich war ja an diesem wochenende am gurten festival und er wusste das. am samstag bekomme ich eine sms seine katze sei verletzt und was er tun soll (fand ich super süss - bin ja tpa warum sollte er mich nicht fragen) er wolle mich nicht beim festen stören aber es sehe so schlimm aus. gut habe ihm geantwortet und danach nichts mehr erhalten kein danke etc. naja was soll das? ich hab mich so über seine sms gefreut das ich ganz vergessen habe das er mir eigentlich ein danke oder der katze geht es wieder gut retour schreiben hätte müssen/können.. ich jedenfalls hätte es getan.

na super.. gut.. das festival hat mich dann weiter so abgelenkt das ich nur bei den schönen liedern (kuschel.......***snifff) an ihn gedacht habe. also heute nach dem super langem ausschlafen habe ich mich auf der site eingeloggt... und er hat sein profil gelöscht!!! sein profil gelöscht!!!!!!!!!!!!! ich fass es einfach nicht....

warum??

wegen mir??

was sollte das?

ich weiss echt nicht was das soll! ich warte mal ab oder? ich komm einfach nicht los von ihm. :( :heulen:

 
jetzt ist sein account wieder gemeldet... oh mann was soll das?? :mauer:ich mach mich glaub selber verrückt... ohne grund! gott bin ich doof :mauer: :mauer: :heulen:

 
Hallo liebe anyway!

Habe mir eben deine Geschichte durchgelesen und ich muss sagen mir kommt das auch alles komisch vor. Ivch persönlich denke auch eher, dass wenn er Interesse an dir hätte sich mal mehr melden würde und dann auch mal sein Handy anlassen würde, wenn er schon eine SMS von dir erwarten kann. :schief:

Dass er seinen Account erst gelöscht und jetzt wieder angemeldet hat, kan ich mir leider auch nicht erklären... aberich würde das jetzt mal nicht auf mich beziehen. So wie du es geschildert hast, nervst du ihn ja nicht bombadierst ihn weder mit SMS oder Mails...

Und bitte versuche dir keine Vorwürfe zu machen! Du bist sicherlich nicht doof!

Liebe Grüße! :trost:

 
danke! ich finde es einfach schrecklich wenn jemand sich nicht meldet. und wer mich kennt der weiss das auch, ich brauche kommunikation... ich sage auch immer hey rede mit mir.. du kannst mir sagen ich stinke ich nerve ich soll still sein aber das alles geht nur wenn ich es auch weiss... ich brauche das wie wasser....

*seufz* ist schwer loszulassen...

ich melde mich jetzt ein paar tage nicht bei ihm..

am besten ich melde mich gar nicht mehr bis er es tut... wenn er es tut...

:-( immer mir! :mauer: :heulen: und gerade jetzt... snif*** :heulen: :krank:

allein sein ist scheisse

allein sein ist nicht schön für mein herz

ich will nicht allein sein!!!!

 
Liebe anyway!

Ich denke, es geht sehr vielen Menschen so, dass sie nicht gerne warten auf eine Antwort von dem/ der Angebeten.

Das ist immer so eine Sache... ich persönlich finde es auch viel besser, wenn man mir sagt, was man über mich denkt Damit kann ich auch viel mehr anfangen, als wenn ich angelogen werde und man so tut, als ob man mich gerne mag.

Ja, ich denke auch, dass es das Beste ist, wenn du dich jetzt nicht mehr bei ihm meldest und damit meine ichgarnichtmehr, es sei denn er sollte sich wirklich mal wieder melden und selbst dann gebe ich dir den Rat nicht gleich zu antworten, denn er kann auch mal warten.

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir! :trost:

 
Liebe anyway,

Lass euch doch Zeit!!

Schalt einen Gang zurück, freu dich dass du verliebt bist und warte ab..

Deine Ymoria

 
ja ist vielleicht schon so das ich zu ungeduldig bin! schliesslich hat er sich wieder gemeldet. und wie er sich wieder gemeldet hat!

so:

hallo sweety wie geht es dir? ich habe heute training und kann nicht aber morgen wäre es schön wenn du zeit hättest. wie sieht es bei dir eigentlich aus was sex und beziehung anbelangt, ist das nur gemeinsam möglich oder ist eine beziehung dafür notwendig?? bacio

toll.. was hält man von einer solchen sms???

entweder ist er nur auf sex aus.. oder er ist da streng und will es einfach nur wissen was ich davon halte!

naja ich habe auf jeden fall zurückgeschrieben das ich nicht verletzt werden möchte und da ich ein gefühlsmensch bin versuche ich die zwei sachen nicht zu trennen denn das herz eines mannes könne man ja eh nicht mit sex erobern. warum er das frage...

tja liebe leute was haltet ihr davon???

 
Liebe anyway!

Also ganz ehrlich, finde ich die Frage von ihm alleine schon ziemlich daneben! Für mich hört es sich so an, als ob er nur ein Abenteuer mit dir sucht und für mehr nicht bereit ist oder zu haben ist. Warum sollte man soetwas sonst fragen, wenn man eine Beziehung haben will??

Ich würde an deiner Stelle sehr vorsichtig bei diesem Typ sein, mir kommt das ganze doch sehr merkwürdig vor. :tink:

Liebe Grüße!

Kathi

 
hey kathi..

mir auch! mich nimmt jetzt wunder was er darauf antwortet und ob er sich jetzt immer noch mit mir treffen möchte. er ist einfach nur merkwürdig! ich versuche mich zu distanzieren und einwenig abzuschalten.. hoffe es klappt!

wie kann man sowas fragen.. und dann noch per sms! wirklich daneben da hast du völlig recht!!

abwarten und tee trinken.........

 
Ja das dann noch per SMS zu fragen ist noch bescheuerter sorry den Ausdruck. Also echt solche Männer verstehe ich beim besten Willen nicht.

Ich hoffe, du schaffst es dich zu distanzieren und wenn er antworten sollte, dann melde dich mal, würde mich interessiern, ob und was er dazu schreibt.

Leider ist es ja nicht leicht, sich von der Person zu distanzieren, in die man sich verliebt hat... aber ich drücke dir dafür die Daumen!

Liebe Grüße!

 
Original von KathiJa das dann noch per SMS zu fragen ist noch bescheuerter...
Wieso? Ist doch offen und direkt und man kann folgendes daraus lesen: ER WILL KEINE BEZIEHUNG! 8o

Natelhasser haben aber auch mein Verständnis. :)

 
@ Elli

was macht dich so sicher das er keine beziehung will??

und wenn er so ehrlich ist wie er tut warum sagt er nicht klipp und klar hey ich möchte nur sex mit dir!! warum sagt er dann er möchte es langsam angehen etc... das verwirrt mich so!

@kathi

ja ich verstehe es auch nicht! aber was solls.. ich versuche es aber ich kann nichts garantieren.. hab so was an mir das ich immer den männern nachhänge bei denen ich eh weiss das es nichts wird!

und am 1. august beginne ich meine neue arbeitsstelle in zürich dann bin ich nur noch das wochenende da und das weiss er auch. es ist zwar nur für ein jahr und naja wer geht schon gerne weg, auch wenn es nur unter der woche ist! :-(

 
Original von anyway@ Elli

was macht dich so sicher das er keine beziehung will??
Ach, von Sicherheit zu reden wäre übertrieben.

und wenn er so ehrlich ist wie er tut warum sagt er nicht klipp und klar hey ich möchte nur sex mit dir!! warum sagt er dann er möchte es langsam angehen etc...
Seine Frage war dem zu folge: Ich will's langsam angehen, also wie wärs wenn wir vorerst trotzdem einfach mal Sex haben?

 
Original von anywayso:

hallo sweety wie geht es dir? ich habe heute training und kann nicht aber morgen wäre es schön wenn du zeit hättest. wie sieht es bei dir eigentlich aus was sex und beziehung anbelangt, ist das nur gemeinsam möglich oder ist eine beziehung dafür notwendig?? bacio
Hi Anyway,

also nach der SMS sollte an sich alles klar sein. Zumindest wäre es das für mich.

1. Abenteuer wird erwünscht.

2. Beziehung nicht.

Was du drauss machst, liegt erstmal bei dir.

Ich persönlich würde nach so einer SMS erstmal auf Tauchstation gehen. Auch wenn ich ein Mann bin.

Es tut mir sehr leid für dich :/

Liebe Grüsse,

Chris

 
danke für die antworten.

ja ist für mich das beste wenn ich mich eine zeit lang nicht melde... schade! ;( aber ist vielleicht besser so. so ein typ hat mich nicht verdient!! und nur für sex bin ich mir zu schade.. auf das niveau lasse ich mich nicht hinab!! da soll er sich ne andere suchen!!! :heulen:

 
Liebe anyway!

Es tut mir leid, dass es dir jetzt so schlecht geht. :trost:

Aber so weißt du wenigstens, dass erf ür mehr nicht zu haben ist, ich weiß, ist auch kein wirklicher Trost für dich momentan.

Wenn du dir selber dafür zu schade bist, dann ist es wirklich besser, wenn du dich nicht mehr meldest und den Kontakt abbrichst.

Und du hast recht, du hast sicherlich etwas besseres verdient! :]

Liebe Grüße! :schmatz:

 
Hey Kathi!

ha der ober witz!! er hat zurück geschrieben: er hat mich das gefragt weil er mich "vernaschen" wollte - will er immer noch! er will mich morgen abend treffen.

super... ich habe zurück geschrieben das er sich keine falschen hoffnungen machen soll, ich käme gerne und würde ihn wirklich gerne sehen aber er soll sich bewusst sein das mein herz für ihn schlage und das ich auf keinen fall mit ihm sex haben werde wenn ich mir nicht sicher bin das er es ernst meint mit mir (also beziehung...)

bin super stolz auf mich!!! jetzt kann er mich mal... wenn er nicht antwortet oder mich abwimmelt weiss ich woran ich bin. und sonst.. werde ich gannnzzz vorsichtig sein! aber mein bauchgefühl sagt mir das er nur sex wollte! wie alle andern!!

na auf ein weiteres!