was soll ich tun? auf mein herz hören oder auf meinen verstand...

Original von anywaybin super stolz auf mich!!! jetzt kann er mich mal... wenn er nicht antwortet oder mich abwimmelt weiss ich woran ich bin. und sonst.. werde ich gannnzzz vorsichtig sein! aber mein bauchgefühl sagt mir das er nur sex wollte! wie alle andern!!
Hör auf dein Bauchgefühl. Manchmal ist es wie ein drittes Auge.

Und wenn du dich mit ihm triffst, pass bloss auf, dass er dir nicht Honig um den Mund schmiert um dich in die Kiste zu bekommen. Zu oft habe ich mitbekommen, sowohl von Männlein wie auch Weiblein, dass Liebe vorgeheuchelt wurde um Sex zu erhalten.

Und wie dda schon sagte, die Gefahr besteht, dass du dich noch mehr in deine Gefühle verstrickst wenn ihr euch seht. Wenn es gut ausgeht, ist es schön, aber wehe es entwickelt sich so wie es scheint.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüsse,

Chris

 
ich versuche mich abzulenken! ist gar nicht so einfach!! hmmm ?( kann es einfach nicht verstehen - irgendwie habe ich ein magnet der alle typen anzieht die meinen körper wollen und mich nicht! :heulen:

 
Liebe anyway!

Ersteinmal ein dickes: :trost:

Ich würde dir auch wie schon dda sagte, davon abraten, dich mit ihm zu treffen. Ich glaube nicht, dass es dir gut tun würde und leider hat er ja sehr deutlich mit seiner blöden SAMS gemacht, dass ernur das eine von dir will!

Ich verstehe diese Männer nicht! :schief: Du scheinst mir einer sehr liebe zu sein, dass die net einfach mal auf sowas achten und solche Menschen wie dich zu schätzen wissen! :tongue:

Achja und höre wirklich auf dein Bauchgefühl, da hatte Chris total recht mit, das bringt meistens viel mehr als alles andere, glaub mir das! :]

Liebe Grüße!

Kathi

 
Hallo du! :) Zunächst, wie's sich gehört :trost:

So was als SMS zu verschicken ist schlichtweg stillos, niveaulos und total bescheuert.

Mit Verlaub: Ich bezweifle, dass dieser Mann reif für eine ernsthafte Beziehung ist... aber das kann ich halt nur aus den paar Fetzen interpretieren.

Ja, ich schimpfe mich auch Mann, aber ob solch plumper Sprüche schäme ich mich in den Boden... Lass auf keinen Fall mit deinen Gefühlen spielen, geh nicht an das Treffen, weil, wenn es zum Eklat (sprich: zum "Handgemenge" oder mehr) kommt, verletzt dich das tiefer als alles andere, die du doch in einem Gefühlsbad schwelgst, dieweil er offenbar nicht viel mehr im Kopf hat als, naja, "Gegrunze" (welches zum richtigen Zeitpunkt selbstverständlich mehr ist ;) ).

Verzeih meine sehr subjektive und vielleicht etwas bösartig anmutende Schreibweise, aber solche Vertreter meines Geschlechts verachte ich zutiefst. Vielleicht bin ich auch voller Vorurteile, aber das einzige, was ich ihm zugutehalten kann, ist, dass er "ehrlich" ist.

Nichts für ungut, pass auf dich auf :)

Liebe Grüsse

Q.S.

 
liebe kathi

ich bin heute morgen eine stunde joggen gegangen.. musste alles rausrennen! jetzt hab ich muskelkater *grins*! naja das mit dem ablenken funktioniert schon ganz gut. weil er sich nicht mehr meldet nach meinem bescheuerten *mein herz schlage für ihn* naja...

danke :] geb mir alle mühe eine liebe zu sein! weisst du ich wünsche mir nichts sehnlicher als einem menschen meine liebe und zuneigung zu geben - ich meine es ehrlich verdammt! aber alle männer sehen nur mein aussehen! vielleicht sollte ich mich "hässlich" machen?? :schief: tja der erste eindruck zählt ja... :nono: tztztz...

vielleicht suche ich ja auch.. wobei ich wirklich darauf achte es auf mich *zukommenzulassen* oder so... :tink: könnte ein fehler bei mir sein. was treibst du so den lieben tag? und was macht mr X?? :) ich texte dann noch bei deinem thread! :compi: :) das lenkt mich auch einwenig ab. und freuen für die andern tu ich mich sowieso!!! :yeah:

@Q

danke! :schmatz:

du hast völlig recht! bin einfach zu gutmütig!und möchte in jedem menschen das "gute" sehen... *meinfehler* wo sein guter fleck ist habe ich aber bis jetzt noch nicht rausgefunden. und ihr habt alle recht wenn ihr sagt ich soll mich von ihm nicht runterziehen lassen. er ist es nicht wert! und ich schon gar nicht.

schon ok. kann jeden rat brauchen und die der männer schätze ich sehr! :) so kann ich eher verstehen warum ein mann sowas tut! schliesslich könnte er es ja so super haben mit mir! tja die vermasseln es ja selbst.

so.. weiter geht mein "ablenkungsprogramm" jetzt geh ich schwimmen! :) muskelkater hin oder her..

 
That's the spirit! :)

Man muss nur immer wissen, was man sich selbst wert ist... wenn's nur so einfach wäre... ;)

Körperliche Erschöpfung finde ich auch das beste Mittel gegen Seelensausen. Als ich von meiner grossen Liebe getrennt war, hab ich einen wahren Gewaltsmarsch durch die Wälder unternommen, fünf Stunden oder so... nur Zorn und Trauer haben mir da die Kraft gegeben, doch als ich zu Hause angelangt war, ging es mir irgendwie einfach nur gut.

Nein, du musst dich keinesfalls "hässlich" machen (auch wenn das ironisch gemeint war, nehme ich den Punkt auf), um von - nun - unseren "plumperen" Zeitgenossen in Ruhe gelassen zu werden, denn dann würdest du dich von den grunzenden Höhlenmännern ja manipulieren lassen - und ihnen in ihrem Weltverständnis recht geben. Lass sie lieber links liegen und schau sie nur mit dem A**** an (wobei ihnen das ja bestimmt auch noch gefallen würde... ;) )

Viel Spass beim Schwimmen! :)

Gruss

Q.S.

 
hey danke Q... :] recht hast du... :schmatz:

und weiter gehts mit joggen! könnte berge versetzen!!

ich hoffe er meldet sich nicht! mann das würde alles kaputt machen.. denn ich werde sehr schnell schwach.. ich schaff das!!!! :banana:

bis bald!! :schmatz:

 
er hat mir ein e-mail geschrieben. er hätte eine alte freundin die er schon lange nicht mehr gesehen hat getroffen und hat halt mir ihr ein glas wein getrunken. deshalb hätte es nicht geklappt und man sehe sich. ich habe dann nicht mehr zurück geschrieben.

er kann mich mal

mein gott wenn ich ein date habe und bin verliebt dann sag ich der alten freundin man trifft sich ein andermal.. was hat den der für ne einstellung?? und warum hat er mir kein sms geschrieben? alles faule ausreden! wenn ich abgemacht habe dann melde ich mich wenn was dazwischen kommt.. aber nein!

ich habe mir geschworen das es die männer in zukunft nicht mehr einfach bei mir haben werden. die sollen gefälligst um mich kämpfen... alles andere kann mich mal. und wer sich nicht wert ist um mich zukämpfen der ist es auch nicht wert für mich! oder so... :evil: :tongue: :tongue: :] :]

 
ja das denk ich auch aber eins muss ich klar stellen er hat mit keinen offenen karten gespielt. hat mich tagelang auf antwort warten lassen. vielleicht treffen wir uns vielleicht auch nicht und das gesülze am anfang von wegen "beim ersten date küss ich nicht" und "dein duft hat mir den ganzen tag den kopf verdreht" solche sprüche.. mann männer können mich mal! bin frustriert und auch wütend!

klar verwinde ich ihn - wird nicht lange gehen weil ich es dank euch noch rechtzeitig gemerkt habe aber er hat was entscheidendes in mir drin ausgelöst und ich denke jetzt anders über die männer, habt ihr vielleicht auch mal erlebt??! es ist traurig... irgendwie... und ich bin traurig!! :tink:aber anders als liebeskummer... enttäuscht?? vielleicht! ja das wird es sein.

und jetzt ab mittwoch zieh ich auch noch in eine andere stadt. neuer job... oje... hab jetzt schon "heimweh" nach meinen freunden... auch das noch!! :krank: irgendwie kommt alles miteinander! will hier nicht weg... obwohl ihr mir vielleicht wieder sagt.. neu anfang .. neue stadt neue leute etc.. klar! aber nach all dem?? ich brauch meine freunde jetzt umso mehr.. wegen ablenkung von den männern und so.

ich bin einfach zu flatterhaft. lasse mich vielleicht viel zu schnell auf was ein..

liegt bestimmt an mir..

geburtsfehler oder so! das wird es sein! ?( :schief:

 
an ihn nicht aber an die bööössse männerwelt! =) sorry bin ziemlich frustriert. aber kommt wieder... ich hoffe es!

danke! dda!! :schmatz:

 
er hat heute geburtstag... soll ich ihm gratulieren?? er hat mich ja zu seinem fest eingeladen - ich geh nicht hin. ich habe bis jetzt auch nichts mehr von ihm gehört. aber eine sms... ich gratuliere dir herzlich zum geburtstag... was kann daran falsch sein??

soll ich oder soll ich es lassen???

 
oh. aufgrund meiner derzeitigen situation würde ich sehr vorsichtig reagieren zum eigenen schutz. erstmal ganz normal persönlich treffen und kennenlernen, sich gegenseitig besuchen, austauschen und dann mal schaun.

wenn er dich zu seinem fest einläd kannst du natürlich hingehen und ihm persönlich gratulieren. du musst ihm keine karte oder sms senden. hehe

 
hey siebln

zu dem fest geh ich nicht hin. ich würde mich ja total blöd vorkommen. und ausserdem weiss ich ja nicht mal wo er wohnt. und er hat sich ja seit dem letzten donnerstag nicht mehr gemeldet. wenn er es wirklich ernst meinen würde mit mir dann hätte er mich heute garantiert gefragt ob ich komme oder sich schon früher gemeldet. :]

nein mir geht es nur darum, ob es gut ist wenn ich ihm gratuliere oder nicht. warte ich dann auf antwort oder so? ich weiss es nicht. :mauer:

mir geht es auch ein wenig um den anstand. weil ich eigentlich jedem zum geburtstag gratulieren würde. erziehung halt... :rolleyes:

 
Hallo anyway

Wenn du das Bedürfnis hast, ihm zu gratulieren, so tu es! Ich habe es damals auch getan. Es soll dir nicht darum gehen, etwas zurückzuerhalten. Es würde dich sonst, denke ich, beschäftigen, wenn du es nicht tust. Zu verlieren hast du dabei ja nichts, oder?

Und ich finde es natürlich hochanständig und stilvoll. Das setzt ein Zeichen :)

Ich würde unverbindlich und nicht allzu emotional sein, einfach eine Zeile. Das zeigt ja auch, dass du dich nicht unterkriegen lässt. An die Party würde ich allerdings auch eher nicht gehen.

Q.S.

 
Hey Q

*so trifft man sich wieder* :schmatz:

ja da hast du recht..

ist einfach so in mir, auch den todfeinden gratuliere ich. ist anstand und ich mach das so.

eigentlich habe ich abgeschlossen mit diesem schwein - es ist nur...

wer ist schon gerne alleine? :krank:

ich möchte meine liebe geben können, es toll haben, stolz sein und glück haben. ist das denn zuviel verlangt! :beten:

 
Auch dir einen saftigen :schmatz: :)

Nein, das ist nicht zuviel verlangt. Aber es klappt halt nicht immer und mit jeder Person.

Hey, Zufälligerweise überschneiden sich unsere Prioritäten sogar - heiratest du mich?? ;)

Hast du dem Schweinchen jetzt gratuliert?

Q.S.

 
:schmatz: wohnst ja nicht mal weit weg von mir! :p :yeah:

ja hab ich aber wie man nichts anderes erwarten kann von so einem typen - er hat nicht reagiert. und jetzt sitz ich hier in winterthur und guck aus meinem fenster und denke mir *wär doch so schön wenn jemand bei mir wäre* man ich weiss es ist normal das man sich alleine fühlt (oder?? *zweifelt*)

weisst du gestern war ich mit freunden (welche mich ablenken wollten) in basel und hab das feuerwerk bestaunt... es war super schön und ich habe (warum auch jetzt??) einen netten kerl kennen gelernt. aber ich kann ihm nicht vertrauen. und die ampel steht auf rot (meine vorsichtsampel) alle haben gesagt er sei super nett etc aber was ich jetzt absolut nicht gebrauchen kann ist noch eine enttäuschung! das würde mich jetzt echt hinhauen.

und der grösste witz, er verlässt basel auch, er geht auch für ein jahr weg wegen der arbeit. nach genf! super um die ecke! *snif* wink des schicksals??

ich lass es jetzt langsam auf mich zukommen. das *hey nimm mich - oder wedel hechel sabber** spiel hab ich jaaa sooo satt!!! :mauer:

was soll ich tun? siehst du ich zerbreche mir schon wieder den kopf. ich habe ein problem-ich weiss nur noch nicht welches.

ich ziehe die männer an wie mücken doch schlussendlich saugen sie mich aus und ich kann sie nicht zerschlagen.

will liebe geben. sniffffffffff

dabei könnte man es sooo schön mit mir haben (ich liebes ego....) :)

naja ich geh jetzt zu bett und warte (schon wieder???) auf ein antwort sms wobei ich kein geld mehr habe und so wies aussieht nichts mehr empfange...

bye... und danke für deinen beitrag! :schmatz:

 
Hallo du :schmatz:

Na, wenn das nicht ein Zeichen ist! Jammert und da rum und findet dann gleich wieder einen Neuen, in den sie sich verknallt! ;) Ist doch klasse, freu dich!

Ich hab das Feuerwerk natürlich gnadenlos verpasst. Bin zuhause gesessen und hab rumgegrämt... und hier im Forum geschrieben, natürlich! :)

Das mit dem Vertrauen ist, wenn man einmal enttäuscht worden, halt so eine Sache, ich weiss. Mach dir darüber keinen Kopf. Das braucht halt Zeit, viel Zeit. Und wenn er so ein netter Kerl ist - ich mein ja nur - wird er das auch begreifen.

Und das Gehechel ist ja auch nicht nötig, lass ihn hecheln... und das wird er schon... ;)

Und: Mach die Mücken platt!

Q.S.

 
Anyyway,

du schreibst dass du die Männer anziehst wie Mücken...

aber sind es auch die Richtigen?

Oder vielleicht ist es auch so, dass du vor lauter Bäumen immer nur einen Baum willst. Die anderen, die von selbst ankommen oder zuverlässig sind, willst du nicht...dafür gratulierst du einem zum Geburtstag, der schon hoffnungslos verloren ist für dich...

Also wenn du schon soviele Chancen hast, dann würde ich den anderen auch mal eine Chance geben oder mal genauer hinschauen...Ich glaube, das hat nichts mit mangelndem Vertrauen zu tun, sondern mit dir selbst...

Vielleicht willst du, wie jeder von uns, ausgerechnet immer das, was dir nicht guttut?