Zum Inhalt springen

Was soll ich tun,ohne dich???

61 Antworten6'405 AufrufeGestartet von Nelly11 ·

Nelly11Themenstart
Was soll ich tun?

Voller sehnsucht sitz' ich hier.

Es heißt jetzt nur noch ,,du'' oder ,,ich'',

doch früher gab es nur das wort ,,wir''.

Warum lässt du mich im stich?

Jetzt bin ich hier in meiner trauer.

Er hält eben einfach lange an,

dieser düstere,traurige schauer,

denn du zogst mich so in deinen bann.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Wie konnte es nur so so weit kommen?

Ohne dich ist mein leben nicht mehr so wie es mit dir war,fröhlich und heiter.

Ist unsere liebe denn einfach so im nichts zerronnen?

So viele fragen stell' ich mir wieder und wieder,

doch es kommt keine antwort bei mir an.

warum machst du mich bloß so nieder?

Wie komm' ich bloß je wieder an dich heran?

ich komme zu keinem entschluss.

Ich will nicht einfach so aufgeben,

und ich spüre,es ist noch keine zeit,dass ich jetzt von dir gehen muss.

Denn ich weiß,du kommst zurück in mein leben.

Also ich hab noch nie gedichte geschrieben.das ist zwar kein besonderes denk ich,aber es ist mein erstes.Und so fühl ich mich im moment auch mit meinem schatz ;( :(

Hi nelly

ich kann verstehn wie du dich jetzt fühlen musst!genau das gleiche hab ich auch durchgemacht!

was ist den eigentlich genau passiert?und was viel wichtiger ist,gibt es eine zweite chance für euch?

Versuch besonders jetzt dich so gut es geht abzulenken und dann wenn du nicht beschäftigt bist das vergangene zu bearbeiten und viiiiiiiele gespräche z.B mit deiner freundinn zu führen!

wichtig ist auch das du dir vll eine feste zeit vornimmst wo du trauern kannst und danach beschliesst das es das für heute war und dann was unternimmst was dir spass macht!

versuchs doch bitte einfach mal vielleicht hilft es dir ja!

vlg jasmina

na weißt du,ich bin ja noch mit meinem freund zusammen.aber ich bin total verzweifelt,weil ich nichmehr weiß was ich tun soll!!Also ich bin seid einem monat mit ihmzusammen,,und in letzter zeit is er so komisch.am anfang war echt alles ok,aber dann,naja.....!!Also wenn ich ihn frag ob er sich mit mir treffen will sagt er immer er hätte keine zeit ?( :( !Und ich hab ihn dann eben auch schon gefragt ob er überhaupt noch mit mir zusammen sein will,sogar öfters.aber er sagt nur,dass er eben wenig zeit hat und deswegen schon viele beziehungen bei ihm kaputt gegangen sind.er meint er will viel mit freunden machen.aber das is ja trotzdem kein grund dass er NIE zeit hat!! ?( ;(ne richtige antwort gibt er mir nich!naja und dann hat er auch gesagt,er will ma abstand,was ich nach einem monat en bisschen komisch find oder??und dann hab ich gedacht wenn er abstand will soll er ihn kriegen,aber am nächsten tag schreibt er mir wieder und lässt immer anklingeln.aber treffen will er sich nich.also er sagt er hat keine zeit.aber wenn er nich mehr will könnt ers doch sagen oder?!Ich hab ihn ja schon en paar mal direkt darauf angesprochen.ich weiß eben einfach nich mehr was ich tun soll.ich will ihn doch auch nich verlieren :heulen: :heulen: :heulen: !!weißt du weiter??Und so is ja auch das gedicht enstanden!!

hier hätt ich noch was,is zwar kein gedicht,aber naja...... ;( !!

Danke!!!Danke für alles oder danke für nichts!Was hab ich dir getan?Bin ich dir scheißegal?Dann sag es mir bitte und bestrafe mich nicht länger für nichts!Eigentlich sollte ich dich ja hassen und dich einfach aufgeben.Aber das kann und tue ich nicht,denn ICH LIEBE DICH!!!Was soll ich denn tun?Was hast du bloß mit mir gemacht?Du hast mir den kopf verdreht,mich verrückt gemacht.Und du selber warst es auch nach mir.Wenn du es jetzt auch noch bist,dann tu was und lass mich nicht im stich!Ich will zu dir,auch wenn ich manchmal denke,dass es falsch ist.Aber was tut man nicht alles falsches im leben!?Vor allem für seine liebe,die man die liebe des lebens nennt!Aber was ist liebe überhaupt?Nur ein wort wohl für manche,so scheint es!Doch nicht für alle!Und ich frag mich wie es da bei dir aussieht?!Eigentlich will ich es gar nicht wissen,wenn ich ehrlich bin.Wohl aus angst vor enttäuschung.Denn enttäuscht hast du mich sowieso schon genug!Wieso geb ich nicht einfach auf?!Deswegen weil ich lieben kann und an die so wunderschönen erinnerungen von uns denke.Können denn diese erinerungen nicht auch unsere zukunft sein?Ich wünschte es mir so sehr!!!

Oh ja genau das kenn ich auch ALLES SCHEIßE!!!! :trost:

Oh ja das kenn ich auch....EINFACH ALLES SCHEIßE !!!!! :trost: :trost:

Original von kevin-16Oh ja das kenn ich auch....EINFACH ALLES SCHEIßE !!!!! :trost: :trost:
Wann ist mal nichts Scheiße...vorallem inner Liebe, sonst wären wir ja nicht mehr soooo OFT hier

Stimmt oh man das is was am besten is wenn man keinen mehr an sich ran lässt glaub ich hab ich mir schon oft gedacht ich wurd bis jetz schon von sogut wie jeder von meinen freundinnen verarscht und ich frag mich immer wieder ob´s an mir liegt oder wodran überhaubt...und dann dnke ich mir immer die ist bestimmt net so...und *knallbummpeng*genauso! ;( ;( :heulen: :heulen: :mauer:

Original von kevin-16Stimmt oh man das is was am besten is wenn man keinen mehr an sich ran lässt glaub ich hab ich mir schon oft gedacht ich wurd bis jetz schon von sogut wie jeder von meinen freundinnen verarscht und ich frag mich immer wieder ob´s an mir liegt oder wodran überhaubt...und dann dnke ich mir immer die ist bestimmt net so...und *knallbummpeng*genauso! ;( ;( :heulen: :heulen: :mauer:
Also wenn ich datt so les, merke ich gerade an mir selbst: Das ich nicht die Leidtragende war sonst immer die Männer, wenn ich mal auch nur ganz unwichtige Dinge zurück vollziehe...eigentlich ging diese Kühle immer von mir aus, ich weiss nicht wieso, aber nun liebe ich ihn schon so lange, also finde ich bin ich doch nicht mehr kühl oder ???

Ne4 denk ich net du liebst ihn ja und wie man sieht kämpst du auch um ihn ...bei hat es immer gleich angefangen wie jetzt...erst haben wir uns lange noicht gesehn un d dann wurde mir entweder gesagt das sie mich noicht mehr liebt ode sie sich in einen anderen verliebt hat....meinst du das kann an mir liegen oder such ich mir immer nur die falschen ?( ?( ?(

Original von kevin-16Ne4 denk ich net du liebst ihn ja und wie man sieht kämpst du auch um ihn ...bei hat es immer gleich angefangen wie jetzt...erst haben wir uns lange noicht gesehn un d dann wurde mir entweder gesagt das sie mich noicht mehr liebt ode sie sich in einen anderen verliebt hat....meinst du das kann an mir liegen oder such ich mir immer nur die falschen ?( ?( ?(
Leider hapert es bei mir mit der Rechtschreibung bei Dir, hast Du was getrunken ????

Ja weiss nicht macht man mit Jemanden Schluss, so war es bei mir immer so, klammern sie aufeinmal, obwohl man sich etwas vorher gewünscht hat und das nervt mich zur Zeit an meinem EX, nicht an meinem "Schatz" gut am Anfang wo wir schon mal zusammen waren: JA dadurch auch die "Kälte" die ich hatte...es lag einfach immer daran das ich mich "unerwünscht" fühlte, versuchte zu geben und irgendwie immer so ein Gefühl von naja wenn es sein muss rüberkam und da hab ich dann immer Kälte entwickelt.

Ups tut mir leid ich glaube da hab ich wohl ein bisschen zu schnell geschrieben 8oJa ich fühle mich auch unerwünscht kein wunder wenn sie mich so abweist ...ma gucken ob sie mir zurückschreibt...ich hoffe doch ... ?(

Echt ich werde demnächst ein Buch schreiben, indem ich hoffe das ich den 2. Kapitel mitschreiben kann, habe heute nen "Drucker" ergattert...mal schauen :super:

Nene schreib ruhig...schreib dir alles von der Seele was Dich bedrückt !!!

Wie ich solche Abende hasse in denen "Frau" gesagt bekommt es wird heute nicht wieder 4 Uhr ?( - soll ich da einfach sagen : "Mir egal" ?

ich sag nur,hier: :tongue: :evil: :tongue: !!!!!!Wieso lässt man sich bloß immer so verarschen.Was denken sich die eigentlich??man kann einem doch nich plötzlich scheißegal sein oder?! :( ;(

Original von Nelly11ich sag nur,hier: :tongue: :evil: :tongue: !!!!!!Wieso lässt man sich bloß immer so verarschen.Was denken sich die eigentlich??man kann einem doch nich plötzlich scheißegal sein oder?! :( ;(
In der Tat nicht! Ich glaube eher das liegt daran das nicht jeder Mann es sagen kann, was er empfindet zumindest nicht wenn er vor einem steht. Da müssen wir Frauen wohl mit leben oder ?

Original von Bomy

In der Tat nicht! Ich glaube eher das liegt daran das nicht jeder Mann es sagen kann, was er empfindet zumindest nicht wenn er vor einem steht. Da müssen wir Frauen wohl mit leben oder ?

Mhm meine freundin konnte dasauch nicht und jetz hat sie mit mir schluß gemacht zwar nicht auds heiterem himmel aber trotzdem kacke....Jetzt weis ich nicht wohin mit mir und hab kein plan was ich machen soll :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: ;( ;(

Na erklär mal wie geht das ? Nicht aus Heiterem Himmel...für mich ist das aus heiterem Himmel, wenn sie letzte Woche noch was mit dir machen wollte und nicht mal den Mumm hatte es dir direkt zu sagen.

naja ok das stimmt...das regt mich auch am meisten auf dassie es mir noch nicht mal so gesagt hat..ich hab damit nur gemeint ich konnte mir schon denken dass es bald aus ist ...und heute in der schule hat sie mir ja noch nicht mal hallo gesagt als sie an mir vorbeigelaufen ist und ich stehn geblieben bin :heulen:

Ich sage nur das es eine komische Freundin war...die einfach an einem vorbei geht vorallem an ihrem Freund...

Ich wies es war irgentwie am anfang alles so perfekt wir kannten uns gut und ich liebe sie halt kanns nicht ändern sogerne ich das auchv machen würde... :heulen: :mauer:

Seite 1 von 4 · 62 Beiträge in diesem Thema