Zum Inhalt springen

Was soll ich tun,ohne dich???

61 Antworten6'405 AufrufeGestartet von Nelly11 ·

Dann würde ich lieber in Hungerstreik gehen aber dafür alles wissen !!!! :D

Ja aber echt das wärs ohne scheiß alles wissen oh man wie gut das doch wäre...aber naja geht halt net...

Grrr...zum Haare raufen, blöd immer das Unwissen kann man denn schon wieder als Geheimnis nennen...warum kann man das bloss nicht immer wissen ?

Ja ...Ich hätte mir echt soviel ersparen können...vier wochen jden tag nur an sie zu denken und mir gedanken machen wodran es ligt-an mir -an ihr -an unsbeiden...ihr immer hinterher zudackeln wie ein hund...und mir jeden tag hoffnung zu machen das alles wieder besser wird...Das ganze kämpfen umsonst ;( ;( ;( :heulen: :heulen: :heulen: :mauer: :mauer: :mauer:

Komisch genau das habe ich mich die 4 Wochen auch gefragt das war wirklich wie mein Lied was ich zur Zeit öfters höre im Radio September Rains oder so Ähnlich :heulen: :heulen: :nono: :nono:

Mh tja ich wollt halt um sie kämpefen und sie nicht aufgeben...war halt nur echt alles für die katz´ :heulen:

Kevin und ich dumme Kuh hab ihm noch ne Mail geschicht, wo stand man könnte ja auch mal einen: Keinen Kontakt zum Freund und durchhalten Thread machen...das meinte ich natürlich nicht für uns weil dafür haben sowieso schon so wenig voneinander :heulen: ich wollte auch kämp

Mh ich weis nicht mehr wie es jetz weiter gehn sollsie lässt nicht mit sich reden sagt net ma hallo heut auch net und ich find das echt kacke von der die kann doch net alles vergessen haben und so tun als ob nie was zwischen uns gewesen wär... : ;(

Supi! Ich hab seid Freitag nichts mehr von ihm gehört, erzählte mir nur das er Samstag abend wo hin wollte...ich weiss auch nicht vielleicht ist er im Stress :heulen:

Nsaja aber ne sms oder en anruf is doch net zuviel verlangt find ich ich versteh sowas nicht ich weis aber wie das is wenn man tagelang nix hört einfach kacke ich frag mich was diev sich dabei denken .Bei mir war es auch so und jetzt is schluß ;( ...soll jetzt nicht heisen dases bei dir auch so weit geht...

Ach menno Kevin gibst du die Hoffnung an die Liebe so schnell auf ??? Du tust mir leid, denn können wir uns wohl doch Keinen ausgeben gegenseitig...yuahr echt doof gelaufen die Sache ... warum "passiert" sowas immer wieder :(

Mh ich weis nicht aber ich bin einfach enttäuscht und berletzt weil ich nie gedacht hätte dass sie sowas mit mir mir abzieht echt scheiße!!!!!!! ;( ;( :(

In wie fern meinst du das mit deinen Emotionen ? Also das sie dich nicht angesehen hat und so weiter ?

Ja das auch...man ich war echt so glücklich und hab echt gehofft das dass alles ein bisschen länger geht...wodran liegts-an mir-an ihr...Ich weis es nicht :(Sie kann doch nicht ALLES vergessen haben-mann ich lieb sie doch!!!!!!!!!! ;(

Mensch Kev so kannst du doch nicht reden...immer! Ich weiss ja nich mal was zwischen euch so alles war und wie es denn aufeinmal war. Eins ist GANZ Klar es war vorher anders !!!

Ok mal die geschichte wie das alles angefangen hat ich prboiers kurz zu fassen also

Ich wusste schon ziehmlich lange dass sie was von mir wollte ...Aber irgentwie haben wir nicht so richtig gewusst wie wir miteinander eden sollten ...das haben wir dann nur gemacht wenn wir en einer kneiope waren also sie war auch immer da und ich auch aber haltnicht zusammen...

Dann haben wir halt immer nur geredet wenn wir ein "wenig" voll waren...

Die zeit mit der kneipe ging dann sauch vorbei und ich hatrte mich in sie verliebt und sie sich anscheinend auch in mich...dann war da haltnur noch das problem mit dem reden ...

Ja dann irgentwann auf soeiner party hab ich mir gedacht "wenn ich mich jetzt mal noicht usammen reise wird das nie was und bin zu ihr gegangen wir haben den ganzen abend miteinander geredet und danach in jeder pause und haben uns halt auch getroffen..(das alles über eien zeitraum von nem halben jahr)

Ja und dann ging dashalt immer so weiter und sie hat mir dann gesagt das siemich liebt und ich das ich sieliebe dann nochmal so zwei monate war ein geb. und wir waren dann zusammen...ja und dann die zeit danach war einfach zu pefrekt denke ich mal wir verstanden uns echt super und haben uns nie gestritten...und dann fing eds halt an das alles so komisch wurde und jetz is es aus ;(

Ja also ihr habt euch denn nur mal so in den pausen gesehen in der Zeit wo ihr zusammen seit ? Und wieso...ist es jetzt für dich anders ?

Nein nein s owo wir uns so kenengelernt haben warn wir in jeder pause zusammen als wir zusammen warn haben wir schon so ungefähr jden zwtn tag was gemachzt am schluß haben wir uns nur in de pause gsehn und das war haolt scheise ... ;(

Oh maaaannn...ich war grad aufm geb. und hab auch schon ordentlich standgas...aber ich vermisse sie so ich will sie nur in meinen armen halten sie einfach nur wieder lieben dürfen und dass sie mich wieder liebt wieso nur-wieso liebt sie mich nicht mehr ?( ?(ich will sie doch ewinfach nur wieder zurück ;( ;( ;( ;( :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Original von kevin-16Ich wies es war irgentwie am anfang alles so perfekt wir kannten uns gut und ich liebe sie halt kanns nicht ändern sogerne ich das auchv machen würde... :heulen: :mauer:
ja mir gehts genau gleich wie dir!! Ales is im arsch wirklich alles :heulen: :heulen: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Seite 3 von 4 · 62 Beiträge in diesem Thema