Zum Inhalt springen

Was soll ich tun,ohne dich???

61 Antworten6'405 AufrufeGestartet von Nelly11 ·

Ja denn verstehe ich das ganze Dilemmer gar nicht...

Ich würde mit ihr reden, schweigen bringt nichts.

:heulen:Wie soll ich denn mit ihr reden wenn sie mir nicht mal hallo sagt heute auch nivcht die tut so als wäre nie was gewesen und guckt mich net ma mim arsch an...

Kannst du sie denn so wie sie dir gegenüber ist überhaupt noch lieben ???

Mir würde das tierisch auf den Zeiger gehen... ich weiss nicht... das ist doch viel zu verletzend!

Klar ist das verletzend und zwar wie die sau...ich weis nicht ob ich sie noch liebe oder nur die erinnerungen an früher.... ;(

Tja also ich weiss nicht seid ich mit dir schreibe habe ich ja so einiges herausbekommen aus dir und du sagtest immer wieder das du sie liebst und jetzt denkst du vielleicht schon weit um zu sagen, eas seien eventuell nur Erinnerungen...Bor wahrscheinlich "Gefühlschaos" :rolleyes:

Ohja Gefühlschaos auf jeden fall...nur die hat mich echt so verletzt und enttäuscht das ich mir nicht sicher bin ob ich sie noch so liebe oder eher lieben kann wie vorher...

Hmm das ändert sich wohl irgendwie jeden Tag bei dir...

Ne ich mein das ernst wenn man so verletzt wird wie sie mich verletzt hat,glaub ich nich ganz dass man denjenigen menschen dann noch lieben bzw. noch vertrauen kann...aslo finde ich ...

Womit hat sie dich denn direkt am meisten verletzt ? Also weiss ich nicht, ich bin ja schön zutiefst verletzt worden, aber dadurch habe ich nicht weniger geliebt. Liegt vielleicht am Alter ?!

Die ganze sache mit ihr halt ich weiß jaauch noicht ob ich sie noch RICHTIG liebe kp echt netaber ich denk mir halt nur das sich meine gefühle zu ihr geändert haben weil sie mich ehct enttäuscht hat und ich ihr auch nicht mehr richtig vertrauen kann ...Sauer bin ich auch auf sie weil sie so tut als wäre nie was mit uns gewesen und sie mich nicht mehrkennen würde... ;( ;(

Hammer toll ja was soll ich sagen...hmmm... also ich muss sagen ich bin auch verwirrt worden und daher musste ich anders handeln, wie als ich wollte...so sind wir Frauen wohl

Ich weis ja auch nicht mehr was ich denken soll die is irgentwie echt sau komisch oh man ....ich will sie aber auch nicht ganz verlieren ;(

Siehste haste wieder ne Gefühlsschwankung :)

OOOh man ich weis ja auch net hast aber recht auf der einen seite sage ich ich will sie so schnell wie möglich vergssen aber auf der anderen seite sag ich dass ich schiss hab sie ganz zu verlieren ...Man man man mich soil mal einer verstehn

:mauer:

So sehe ich das auch, schrecklich...eigentlich will man nichts verlieren was einem wichtig ist

:mauer: :mauer: :mauer:Ganz genau aber auf der anderen seite will man dann wieder alles vergessen man echt ...
Also ich hab mir immer so vorgenommen: Vergesse die schlechten Dinge und think positiv für die Schönen Dinge die noch kommen könnten!

Ja so denk ich mir das auch vll. wirds ja nochmal was mit ihr und mir ..weiß man´s ?(

Och ich wüsste auch zu gerne mehr...aber ist ja meinstens so: Essen darf man alles, nur nicht wissen :)

Ja soisses meistens leider...

Seite 2 von 4 · 62 Beiträge in diesem Thema