was soll ich tun!? - wie kann ich den Schlussstrich akzeptieren!?!?
101 Antworten6'884 AufrufeGestartet von schnapp'inchen ·
oh Mann....
ich komm einfach nicht weiter... J. geht mir nicht aus dem Kopf...
Heute hat J. mich auf der Arbeit besucht... seine Nähe ist sehr angenehm... Ich fühle Wärme in seiner Nähe...
Es macht mir Angst... ich kling wie ein verliebter Teenager... doch eine gemeinsame Zukunft kann ich mir nicht vorstellen!!!
Sch...
Ich mach mir zuviel Gedanken....
Ich möchte Leben, das Leben geniessen und glücklich sein...
Schnapp'inchen ;(
ich komm einfach nicht weiter... J. geht mir nicht aus dem Kopf...
Heute hat J. mich auf der Arbeit besucht... seine Nähe ist sehr angenehm... Ich fühle Wärme in seiner Nähe...
Es macht mir Angst... ich kling wie ein verliebter Teenager... doch eine gemeinsame Zukunft kann ich mir nicht vorstellen!!!
Sch...
Ich mach mir zuviel Gedanken....
Ich möchte Leben, das Leben geniessen und glücklich sein...
Schnapp'inchen ;(
kleines Update;
Hallo alle zusammen,
es hat sich viel getan...
Ich hatte am 02.01.06 ein klärendes Telefongespräch mit J. seitdem geht's mir ziemlich gut...
Wir sind nun Freunde, haben gelegentlich Kontakt, wir haben abgemacht, dass wir mal wieder ausgehen...
Es ist ein gutes Gefühl, dass wir sporadischen Kontakt haben und dass wir miteinander umgehen können...
ich wünsch Euch allen eine gute Zeit
Schnapp'inchen
Hallo alle zusammen,
es hat sich viel getan...
Ich hatte am 02.01.06 ein klärendes Telefongespräch mit J. seitdem geht's mir ziemlich gut...
Wir sind nun Freunde, haben gelegentlich Kontakt, wir haben abgemacht, dass wir mal wieder ausgehen...
Es ist ein gutes Gefühl, dass wir sporadischen Kontakt haben und dass wir miteinander umgehen können...
ich wünsch Euch allen eine gute Zeit
Schnapp'inchen
Seite 6 von 6 · 102 Beiträge in diesem Thema