Zum Inhalt springen

Was soll ich tun?

359 Antworten24'970 AufrufeGestartet von Vanessa666 ·

Hallo Mario!

Danke für deine ehrliche Meinung. Es ist richtig, ich habe mit M. geschlafen.

Ich weiß, das hätten wir nicht tun dürfen, aber es ist nunmal passiert. Mit

meinem Freund lief natürlich zu der Zeit nichts, auch jetzt noch nicht. Ich sage

ihm immer, dass mir nicht danach ist. Ich habe oft Probleme mit mir selbst, des-

halb versteht er es. Wenn ich ihm sagen würde, was passiert ist, dann wäre er fort. Nur allzu verständlich. Wahrscheinlich ist das aber die einzige Möglichkeit,

aus diesem Schlamassel wieder herauszukommen. Ich bin jetzt total down, hätte

nie gedacht, in so eine Situation zu kommen ...

Ist keine schlimme Situation. Aber es muss doch was geschehen. ?( ?( ?(

Das kann man doch nicht laufen lassen, ist nicht gut so. Und was noch viel schlimmer ist, dass es andere wissen die demjenigen wahrscheinlich noch in die Augen schauen als wärs beste Sahne. :( :( :( :( :(

Bestimmt habe ich auch gelogen in unserer Beziehung, aber sowas kam mir nicht in die Tüte. Und bestimmt hab ich meiner Ex weh getan, mit unüberlegten Worten, wie auch immer. Aber da konnte sie sich sicher sein. Und wenn ich mich verliebe dann so, dass ich weiss was ich will.

Das ist ganz einfach Es geht dir doch nur noch darum, ihm nicht weh zu tun und daß er abhaut. Und hast du das Recht--- im Herzen abzuhauen----

Nein, ich habe nicht das Recht, "im Herzen von ihm zu gehen", ohne ihm die Wahrheit zu sagen. Aber ich bin momentan total festgefahren, es gibt kein

vor und kein zurück. Ich war gestern unterwegs, um mich abzulenken, aber

im Gegenteil...es wurde alles noch viel schlimmer. Ich habe die ganze Nacht

wach gelegen, geheult ohne Ende. Musste mir heute frei nehmen und es ist

keine Erlösung in Sicht. Ich weiß, das muss ich schon selbst erledigen, aber

wie gesagt ich komm nicht vor und nicht zurück.................................

Ich hasse mich, hab mich da selbst hineingeritten, obwohl ich wissen musste,

was passieren kann...

aber es muss aufwärts gehen... Das ist ja auch nicht zwischen Tür und Angel passiert... Glaub ich??? Es sind immer 2 die dazugehören. Und wenn du dich so behütet gefühlt hättest wie es sein soll, dann wärs ja auch nicht passiert.... Glaub ich???

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.... Kann ich nur aus Erfahrung sprechen.

Im November kam das "AUS"[/B] für mich aus heiterem Himmel und niemals hätte ichs gedacht.... Niemals nie X( X( X(

Ich habe geweint wie noch nie, 3 wochen nicht geschlafen und dann 1 Monat krank gemacht. Damals hätte ich alles getan um es zu ändern....

Und heute kann ich sagen... Selbst Schuld bin ich.....Und dein Freund hatte mit Sicherheit auch etwas, was dich zu "M" trieb. Sonst wärs nicht soweit gekommen...

Lass eure Beziehung Revue passieren und entscheide was du willst... Ganz einfach und glaube mir, Selbst die liebsten Menschen treffen wichtige Beziehungsentscheidungen... Für mich war es meine große Liebe und für deinen Freund wirst du das wohl sein...

Ich bin immer noch nicht weiter, kann seit Tagen keinen klaren Gedanken fassen.

Vielleicht hat jemand noch einen Rat.Wie kann ich ihn vergessen ???

Warum vergessen????

Mußt mal bei mir lesen.

Ich habe Sie auch betrogen und jetzt wo das durch ist, kann ich darüber reden. Ich weiß wie du fühlst, nein. Ich habe mich nicht verliebt!

Sowas kann man aber nicht abstellen. Rede doch mit deinem Freund darüber, dann ist dein herz frei und du kannst ihn vielleicht vergessen. So schleppst du den ganzen Seelenmüll mit dir rum und besser wirds net... Einfach vergessen geht doch nicht, ohne wirklichen Grund zumal....

Liebe grüße

Ich habe furchtbare Angst, mit meinem Freund zu reden und ihn gehen zu lassen, denn das wird er dann tun. Weiß nicht, habe einfach ziemliche Probleme, allein zu sein. Mein Herz gehört jedoch immer noch dem anderen, aber er hat mich aus seinem Leben gestrichen (meldet sich nicht mehr). Ich hoffe, dass mir die Zeit hilft, ihn zu vergessen und die Beziehung zu meinem Freund wieder aufzubauen.

Ich hoffe, die Zeit heilt meine Wunden, wie sie es schon sooo oft getan hat.

wird sie nicht. Glaub mir

Hallo Vanessa666,

ich würde nicht mit deinem Freund darüber reden - werde dir erst mal selbst klar-

ob diese Beziehung noch Sinn macht.

Wenn ja - vergesse den Anderen, er ist es eh nicht wert - nach dem was er sich Alles geleistet hat und fang mit deinem Freund neu an.

Würdest du es ihm erzählen - würdest du ihm nur weh tun - eine Beziehung wäre dann nicht mehr möglich.

Mit deinem Gewissen gegenüber deinem Freund - muss du mit dir selbst abmachen,

dass ist der Preis für diese Affaire.

Aber du wirst es schon hin bekommen - :super:

LG amazing

Hallo amazing,

es tut gut, dass du es für möglich hälst, dass die Beziehung zu meinem Freund wieder aufleben kann. Ich versuche mir auch immer wieder einzureden, dass M. es

nicht wert ist, dass ich so leide und meine 3-jährige-Beziehung für ihn aufgebe.

Aber das Herz geht seinen eigenen Weg. Leider. Danke für deine Hilfe.

Liebe Grüsse

Vanessa

Bestimmt hat amazing Recht. Und schaffen wirst das in jedem Fall, aber du sagst halt oft in deinen Beiträgen das "M" dein Herz gehört. Ich habe echt kaum Ahnung von der Liebe, dachte immer dass ich diese habe. Aber nein nicht so wirklich, weil man eh nichts machen kann dagegen....

Ab Montag bin ich Student, habe heute bestimmt 3 Stunden telefoniert um n Studienplatz zu bekommen und letzte Woche begann das Semester und ich rutschte noch rein. Ohne Ausschreibung oder sonstiges :klatsch: :klatsch:

So klasse und weit weg von meiner Ex-Beziehung. Naja was n Bischen knabbert sind 614€ BaföG.

Manoman gebe meinen Beruf auf um nochmal zu studieren, eigentlich doof aber Bock zu und Stress, gar nicht mehr an Vergangenes zu denken. :)

Hoffe doch mal, da sind hübsche frauen an der Uni ;) ;) ;)

und bei dir? klappts beruflich wenigstens?

Hallo Vanessa666,

du hast Recht - dass das Herz anderst entscheidet wie der Verstand..... :rolleyes:

und da nehme ich mich auch nicht aus, auch ich lasse mich von meinem Herzen leiden -

jedoch irgendwann klickt bei mir der Verstand ein und realisiere die Situation und handle dann dementsprechend.

In deinem Fall sehe ich nur ein Mann der dich liebt und ein Mann der sich nicht

für die interessiert.

Ich denke nicht dass es jeglichen Sinn macht an den Letzteren hinter her zu rennen.

Mir ging es ähnlich - ich brach den Kontakt ab und erstaunlicher Weise,

drehte sich ab da die Situation...

Mein Ex rennt mir ab dato hinterher... man könnte denken das ist eine erstrebenswerte Situation - ist sie nicht... ich finde es nur erbärmlich..

aber ich konnte aus dem Ganzen sehr viel für mich lernen.

Aber wie gesagt - erst muss es klick machen und das kommt bei dir auch noch-

denk an mich - ich hätte es vor kurzem auch nicht für möglich gehalten... :) )

LG aamazing

Hallo Amazing und Mario!

Danke für eure Beiträge. Ich hoffe so sehr, dass es auch bei mir endlich KLICK macht. Ich bin meinem M. vorhin begegnet, er fuhr vorbei und winkte mir zu,

als wenn nix wäre. Ich war geschockt, konnte nicht grüßen, wollte auch nicht.

Dann fing ich an zu zittern und rief ihn an - wohlgemerkt nach 19 Tagen NICHT_MELDEN meinerseits. Wir telefonierten, er freute sich, dass ich anrief und meinte, ICH hätte ihn damals zu seiner Aussage "Ich will dich nicht mehr sehen" gedrängt (siehe oben). Es war, als würden zwei flüchtig Bekannte dieses Gespräch führen, keine lieben Worte seinerseits. Nachdem wir uns verabschiedet hatten, rief ich ihn erneut an, weil ich eine Frage beantwortet haben wollte:

ich: War das damals die Wahrheit, als du meintest,du liebst mich?

er: ja, das war die Wahrheit

ich: Und nun liebst du mich nicht mehr?

er: Das habe ich nicht gesagt. Willst du, dass wir es nochmal versuchen?

ich: Ich vermisse dich.

er: Ich kann dazu nichts mehr sagen.

Dann haben wir uns verabschiedet. Ich schrieb ihm noch Sms. "Was bin ich für

dich? Wenn du Gefühle für mich hast, warum lässt du mich im Stich und gibst

uns keine Chance?". Ich habe jetzt 2, 5 Stunden gewartet und es kam nichts.

Nichts, rein gar nichts. Ich bin am verzweifeln und wünschte, ich könnte sterben.

Warum macht er das mit mir? Bitte AMAZING kannst du mir helfen?! Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hatte mich doch so lange nicht gemeldet und es war ihm total egal. Es würde mir so helfen, wenn es irgendwann andersherum wäre und er mir nachläuft (damit er weiß, wie sich das anfühlt). Mein Selbstwertgefühl ist momentan im Keller...ich hasse mich und mein Leben.

mario!

du und ehrlich???? NIEMALS WARST DU EHRLICH!!

Über 3 jahre gelogen hast du, und dann beschimpfst du mich als schlampe,hure, billiges flitchen.. ich kann nur sagen danke :)

die ganze lächerliche show die du hier in diesem verlogenem forum abziehst, sollte dir peinlich sein..

gruss

deine ex

Weiß nicht, was dieser Beitrag hier soll?! Entweder hat sich hier jemand "verirrt" oder macht sich einen dummen Scherz.

Hi vanessa666,

eigentlich muss man dazu ja nichts mehr sagen...

hat dir sein Verhalten nicht gezeigt, dass du es mit einem sehr unreifen Menschen zu tun hast? - eine Andere Möglichkeit -> Minderintellektuell oder schlicht feige..

ich tippe auf eine Kobination aus dem Ganzen..

Mmh, versetze dich mal in seine Lage... wie würdest du antworten, wenn du Jemanden nicht weh tun wolltest aber auch keine Beziehung mit ihm haben willst..

Verhalten -> 1). Kontakt meiden 2). unklar formulieren 3). hoffen dass es dem Anderen zu dumm wird.....

Lass es jetzt einfach sacken.... mit dem Typen kannst du doch nichts anfangen..

LG amazing :trost:

Meinst du wirklich? Es tut so höllisch weh, dass ich mich an der Nase herumführen lassen habe. Leider mach ich mir immer selbst zuviele Vorwürfe und denke, es kann nur an mir liegen, dass er nicht WILL. Das macht mich total fertig. Was würdest du an meiner Stelle tun, Amazing?

Denk nicht darüber nach was war oder was du eventuell falsch gemacht hast ( was ich nicht glaube) - sondern setz dich mit der Situation von jetzt auseinander -

es kann ja wohl nicht sein - dass auf so klar formulierte Fragen von dir -

solche sch...Antworten kommen und dann auf die letzte SMS keine Antwort..

Ich würde nichts unternehmen.... ich hätte absolut kein interesse daran einem Typen nach zu rennen -

der sich nicht mal klar ausdrücke kann.

Ich schätze ihn so ein, er fand dich süss usw. - eure Beziehung war sehr unverbindlich -

du stelltest keine Forderungen an ihn.Schön.

So nun verliebtest du dich in ihn - was irgendwann Konsequenzen mit sich ziehen würde - das war ihm zu heiß....

Vanessa, vergesse ihn.. je schneller, desto besser..

Guten Morgen Amazing!

Es tut so gut, solche Worte zu hören. Ich bin dir so unendlich dankbar. Wie lange hat es bei dir gedauert, bis es KLICK gemacht hat? Ich kann im Gegensatz zu ihm nicht von heut auf morgen sagen "oh, jetzt liebe ich dich auf einmal nicht mehr". Das wäre doch total unmöglich. Aber scheinbar war seine Liebe zu mir von Anfang nur gelogen oder er hat es sich nur eingebildet. Ich weiß,ich muss ihn vergessen und ab jetzt an mich denken. Aber warum ist das denn nur so schwer? Erzähl mir doch bitte,wie es bei dir war?

Liebe Grüsse Vanessa

Seite 2 von 18 · 360 Beiträge in diesem Thema