Zum Inhalt springen

Was soll ich tun?

25 Antworten4'370 AufrufeGestartet von Tralala ·

Original von geisha83Sie sagt dass sie nicht weiß was sie will? Aber wenn du deutest was sie alles zulässt- weißt du das sie dich will :) ) sie hat vielleicht auch nur angst???? man sollte sich nicht immer soviele gedanken machen und alles zerreden- sondern leben....
Der Meinung bin ich auch. Man kann sachen auch TOTREDEN... aber... Ich denke, dass sie einfach im Moment genau so durcheinander ist wie ich. Sie weiß ja auch, dass ich mit IHR lieber zusammen wäre als mit meiner Freundin...

Leben... Das tun wir ja gerade... leider ohne über die weitreichenden Folgen nach zu denken! :(

Nun ja... Ich möchte Euch für Eure Worte danken...

Mir war schon klar, dass es bei diesem Problem keine Patentlösung gibt, aber... es tat gut es einfach mal los zu werden... Weil so richtig sprechen kann ich da ja mit niemandem drüber.

DANKE!!!

soso... beziehung = sex

... und dann auch noch "unwirklich"!!!

ich sag' ja: man lernt nie aus! ;-)))

faellt mir gerade ein, was letztens jemand sagte:

"beziehungen gibt es nur zwischen staaten."

daraufhin hatte ich gefragt:

"und partnerschaften?"

seine antwort:

"nur zwischen staedten!". ;-))

in diesem sinne: viel erfolg - und wirklichkeit (wenn sie verstehen, was ich meine...) !! ;-))

vielleicht kannst du uns ja auch auf dem laufenden halten.

es steht ja immer noch aus, wie deine kollegin auf die mail reagiert! :-))

liebe gruesse!

Original von schau70soso... beziehung = sex

... und dann auch noch "unwirklich"!!!

ich sag' ja: man lernt nie aus! ;-)))

faellt mir gerade ein, was letztens jemand sagte:

"beziehungen gibt es nur zwischen staaten."

daraufhin hatte ich gefragt:

"und partnerschaften?"

seine antwort:

"nur zwischen staedten!". ;-))

in diesem sinne: viel erfolg - und wirklichkeit (wenn sie verstehen, was ich meine...) !! ;-))

vielleicht kannst du uns ja auch auf dem laufenden halten.

es steht ja immer noch aus, wie deine kollegin auf die mail reagiert! :-))

liebe gruesse!
Das will ich gerne tun. Vielleicht weiß ich morgen schon mehr... Denn es kann sein, dass wir uns gleich doch noch treffen :-) Mal zur abwechslung :-) Treffen uns ja sonst nie :-)

Ich fühl mich, auch wenn ich wieder lächeln kann, trotzdem sehr beschissen... Ich muss nun aber warten bis die Reaktion auf die Mail da ist! Geduld ist eine Tugend ... und ich habe sie nicht :-)

Und nochwas... Für mich gibt es keinen Sex ohne wirkliche Gefühle... Denn das wäre "sich selbsr belügen"!

hi ich habe gestern erfahren das mein freund mich betrogen hat letztes wochenende in meiner wohnung wo ich geschlafen habe ich weiß nicht mehr weiter was soll ich jetzt machen es tut mir einfach so sehr weh... wir haben hier in meiner wohnung gefeiert und ein mädchen kam zu besuch mit einer freundin von mir ich kannte sie nicht naja da habe ich mir nichts bei gedacht bis dann später die beiden geflirtet haben und ich sauer und traurig in der küche saß meine freundin kam zu mir und tröstete mich naja sie kam dann auch und sagte mir ich soll mir keine sorgen machen sie wäre nicht so eine die einfach mit dem irgend einem typen ins bett geht.ok dann bin ich später ins bett gegangen und mein freund und sie waren alleine(oh gott warum bin ich nur ins bett gegangen dann wäre das nciht passiert)da ist es passiert sie hat ihn geküßt und das eine folgte zum anderen und schon lagen sie auf dem boden und hatten sex.naja und morgends war ich auch noch voll nett zu ihr weil sowas denkt man doch nicht (ich weiß mein fehler)und steht er später auf und hatte ein knutschfleck am halz naja ich war misttrauisch und habe ich nicht geglaubt als er sagte den hätte ich ihm bestimmt gemacht und gestern hat er mir endlich die wahrheit gesagt das war wie ein schlag ins gesicht und ich liebe ihn doch so sehr was meint ihr kann man sowas verzeihen er möchte so gernen mit mir zusammen sein er sagt das war eine kurzschlüßreaktion und das war auch alles nur ganz kurz

danke schon mal imvorraus für ein rat

ja, ich weiss, ist mittlerweile ein eigener thread von lila0133, aber diese anmerkung kann ich mir nach tralala's ausfuehrungen nicht verkneifen:

die zwei hatten sex. also haben sie eine beziehung!

oder hab' ich da was falsch verstanden?? ;-))

ich hoffe, die/der ein oder andere verzeiht meinen galgenhumor, aber was ist das fuer eine welt? da beschreibt gerade einer, dass er seine freundin mit einer kollegin hintergeht, und schon flattert die naechste geschichte rein, die dem ganzen noch eine krone aufsetzt. horror!

@tralala

na, da bin ich ja mal gespannt, was du von deinem treffen zu berichten hast! aber noch viel interessanter finde ich eigentlich, wie es mit deiner freundin weiter geht!

Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema