Zum Inhalt springen

Was soll ich tun!!!

60 Antworten3'663 AufrufeGestartet von sono penoso ·

sono penosoThemenstart
Ich richte mich jetzt mal hier an euch....finde keinen, mit dem ich reden kann!! Alle sagen ich soll ihn fallen lassen und mir nix draus machen...aber erst mal zu meinem Problem:

Ich bin heute genau sechs Wochen mit meinem Freund zusammen.... Anfangs lief alles echt toll, aber in der Woche sahen wir uns kaum. Er wohnt weiter weg (dort wo er studiert) und ist nur am WE hier bei seinen Eltern....ich habe ihn vermisst, und solche sehnsucht....

Seit einigen Tagen meldete er sich dann aber gar nicht mehr... immer wenn ich schrieb antwortete er zwar, aber auch nur knapp. Nachdem ich erst mal stur war und auch nicht schreiben wollte habe ich´s dann gestern noch mal versucht...den ich saß die ganze zeit vor meinem Handy und fragte mich immer... "Soll ich schreiben oder nicht" und ich habs getan. Zurück kam dann: "Mir gehts nicht so gut im Moment...möchte lieber alleine sein."

Was soll ich jetzt tun...ich hab gefragt ob er drüber reden möchte und was denn los ist, aber er hat daraufhin wieder nicht geantwortet...bis heute nicht....

Was soll ich machen? Wie komme ich an ihn ran? Soll ich schluss machen? Hat es noch Sinn??

Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet...

la ragazza penosa

Es ist doch grad wochenende also ist er zu hause oder? Dann geh morgen zu ihm und versuch mit ihm zu reden...

Sag ihm das es dich stört das er sich nich tmeldet und wenn nur wenn du zuerst schreibst...

Wenn er nach sechs wochen schon seine ruhe haben will ist das wohl kein gutes zeichen...

Renn ihm nicht hinterher rede nochmal mit ihm und wenn das nichts bringt mach schluss.

ciao ragazza penosa

also schluss machen würde ich jetzt net!!

Wenn Du mal wieder alleine mit Ihm bist frag ihn doch einfach was das soll! Wenn er keinen Bock auf Dich hat sollte er es spätestens dann sagen! Ein wenig unter Druck setzen wurde ich ihn schon! Wirkt oft Wunder bei Männern

Hallo!

Erst mal danke für eure Tipps! Werd mal drüber nachdenken...

Gerade hinterherlaufen will ich ihm ja nicht...und wenn ich mich immer wieder melde, wenn auch nur, um ihm zu sagen, dass ich endlich mal wissen möchte was Sache ist, kommt mir das fast so vor wie hinterherlaufen....

Was ich vor allem nicht verstehe: Das kam so praktisch von einem Tag auf den anderen....und diese Ungewissheit warum....das stört mich *heul*

hi du,

mensche deine story erinnert mich genau an meine. bei mir war es auch so dass es immer weniger wurde, dass nur ich mich gemeldet habe, dass er immer geantwortet hat, lieb und nett war und abgestritten hat dass er anders sei als vorher.

bei mir ging es letzten sonntag zu ende. im nachhinein würde ich jetzt nicht mehr hintherher rennen und so ein zeichen gleich als "null bock mehr" einschätzen, aber das tut man ja meistens nicht.

ich rate dir zu kämpfen, im normalen ausmass, doch wenn du merkst dass es nix bringt bzw er nicht reagiert dann beende es. denn wenn es nicht an dir liegt, wird er spätestens dann angekrochen kommen.

ich wünsche dir alles gute!

sandy

Hallo du ärmste.

Ich glaube die Möglichkeiten sind ziemlich beschränkt, oder? Entweder er hat tatsächlich probeleme die so heftig sind dass er es dir nicht sagen kann oder....er liebt dich nicht mehr und versucht die Entscheidung nun raus zu zögern.

Na ja die Feinheiten können vareiren^^

Sieh es mal so...in jedem der beiden Fälle hast du Klarheit =)

Sorry bin heute etwas brutal ehrlich^^

@ sandylein: wie gesagt will ich auch nicht hinterherlaufen... sonst denkt er womöglich ich mach das immer wieder....aber ich denke momentan an nix anderes mehr, und es macht mich kaputt, diese ungewissheit... Ich kann nicht einfach so alles wegwerfen und aufgeben, wenn ich nicht einmal mehr weiß warum...Ich fühl mich so machtlos...

Es kommt mir vor als wär ich ganz tief gestürzt....von himmelhochjauchzend zu zu Tode betrübt sozusagen :-(

@thought: Sollte es sich um die zweite Möglichkeit handeln, finde ich das aber ziemlich feige...vor allem weil ich ihn ja direkt gefragt habe...

die erste Möglichkeit fände ich persönlich schlimmer...ich würde ihm dann ja gerne helfen, aber anscheinend ist das Vertrauen nicht groß genug.... :-( Aber wieso habe ich Klarheit?? Ich sehe da keine drin...zumindest im moment nicht

Das mit der Ehrlichkeit ist schon ok...komm ich besser mit klar als mit heuchelei!!!

männer können verdammt hart sein bzw. diese bestimmte sorte von männern. ich dachte bei meinem freund auch nie, wir waren glücklich, wir hatten nen gemeinsamen super romantischen städtetrip hinter uns aber dann meinte er plötzlich sein studium wäre wichtiger, ich enge ihn weil ich ständig sms schreibe und schöne antworten erwarte. haargenau dasselbe wie bei mir ist es bei dir! die sache klären so schnell wie möglich ist das beste sonst machst du dich selbst noch kaputt und bist zu tode betrübt! ruf bei ihm an - am besten noch jetzt - und stell ihn zur rede!

Ich glaub ich kann das nicht....ich weiß nicht warum...entweder bin ich zu schüchtern, oder aber ich habe doch angst vor dem was kommt!!! Ich kann ja nicht mal mehr mit meinen Freundinnen drüber reden, wie dann mit ihm!?!?!? Es fällt mir schwer da einfach anzurufen....

(oh man....grad kam mal wieder ne sms....und immer renn ich gleich zum Handy und bin dann mega enttäuscht...)

Es hat alles so toll angefangen, obwohl ich skeptisch war...und wurde immer schöner.... bis jetzt...

Er sagt ja nicht mal das ich ihn einenge oder so....das einzige was ich weiß, ist das es ihm nicht gut geht (sagt er)

ich versteh dich, fiel mir auch schwer.

du kannst natürlich auch das andere extrem probieren was natürlich viel durchhaltevermögen verlangt, und zwar dich gar nicht mehr melden. dann wird ihm klar bzw. sollte ihm klar werden was er an dir hat wie sehr er dich vermisst usw. dann weißt du was du ihm bedeutest!

mach dich nicht so verrückt, versuch abzuschalten. und wenn es nicht sein sollte, dann sei froh dass ihr ncoh nicht solange zusammen wart dann tut es nicht so sehr weh. ich weiß das kannst du dir im mom nicht vorstellen weil du ihn total liebst, aber versuch die dinge realistisch zu sehen. wenn es ihm schlecht geht warum spricht er darüber nicht mit dir?!

Sag ich ja....vielleicht ist sein Vertrauen noch nicht groß genug...ka!!

Ich glaube mir wäre die Durchhaltevariante irgendwie lieber...aber ob ich das kann?? Und außerdem ist das dann doch nur so ne Art Hoffnung wach halten...oder?!? Oh man.....es tut jetzt schon so verdammt weh...ich habe mich fallen lassen und die Zeit so genossen...ich bin so oft enttäuscht worden....und hatte Angst mich darauf einzulassen, habs aber getan und jetzt??? Warum können Männer nicht einfach ihre Klappe aufreißen (sorry, dass ich das so krass ausdrücke!!)und reden...meinetwegen auch brüllen, meckern....aber nicht einfach nur schweigen...warum??

du schreibst mir aus dem herzen! ich hatte auch soviele scheiß kerle vor ihm und er hatte mir geschworen er wäre anders... und jetzt? vielleicht wird dir durch dein durchhaltevermögen bald klar dass er entweder der richtige ist auch mit der macke wenn er alles in sich reinfrisst. oder aber du merkst sowieso dass du auf sowas in zukunft keinen bock hast und kannst es von dir aus beenden. denn wenn du einfach so weitermachst wirst du irgendwann wieder vor dem gleichen problem stehen denk ich. es bringt dir nichts! ich hoffe so für dich dass ihr es schafft. darf ich fragen wie alt er ist? mein ex war nämlich gleich alt und männer sind in einem gewissen alter einfach noch unreif und checken die lage einfach nicht so wie wir frauen, wir sehen das anders.

Jaja....sagen kann man viel glaub ich....eine Freundin von mir macht sich jetzt sogar schon Vorwürfe, eben weil ich so skeptisch war und sie mir gesagt hat ich habe ja nix zu verlieren, ich soll es versuchen... Dabei bin ich ihr doch gar nicht böse...aber sie will mir nicht wieder was falsches sagen...meinte aber, er wäre es nicht wert....

Ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben...ihm scheint ja gar nichts daran zu liegen, die Sache zu klären...

Ich weiß noch, wie er sich am anfang reingehangen hat meine nummer zu kriegen, mich noch mal zu sehen etc. .... und es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl... ich vermisse ihn so...und seine Nähe :-(

Ich fühl mich so einsam.....und irgendwie fallen mir glückliche Pärchen jetzt besonders auf....vor allem gestern Abend auf der Vorabifete...alle waren soooo glücklich.... und das tut meinem Herz besonders weh...ich komme mir dabei richtig gemein vor....als ob ich anderen ihr Glück nicht gönne...aber das ist nicht so....

Er ist 22 und wird bald 23...

Wie lange soll ich denn warten?? Ich halt das nicht aus......hab die ganze Nacht von schönen Momenten geträumt und dann werde ich wach und alles ist vorbei...der Kummer ist wieder da....

Warum redet er verdammt nochmal nicht!?!?!??!

Warum fährst du nicht einfach zu ihm wenn er am wochenende zu hause ist dann hast du klarheit...

Aber anscheinend hat er einfach keine lust mehr auf die beziehung also würde ich mir da nicht zuviel hoffnungen machen.

hmm ok jetz weiß ich worums geht.hmm ich würde auch aufkeinen fall schluß machen .. noch nicht..außerdem denke ich dann würde es dir auch nich besser gehn..nun zu ihm.. ic kenn ihn nich aber mancmal hat man halt momente in denen man alleins ein muss ..auch wenn das bedeutet getrennt vom partner zu sein..und wenn du es wirklich nich mehr aus hällst wo ich dich gut verstehen kann..dan fahr doch einfach zu ihm wie es schon geschrieben wurde.. und wenn du da bist und er immer noch nichts sagt.. nimm ihn einfach in den arm das kann manchmal wahre wunder wirken..

Ich weiß nicht....irgendwie habe ich Angst ihm zu begegnen....wahrscheinlich nur aus Angst dann Gewissheit zu haben das es vorbei ist, ...oder? Aber was wenn er wirklich Probleme hat...ich weiß es ja nicht...aber ein Kumpel von ihm meinte, er hätte dieses WE generell kein Bock gehabt wegzugehen.....Ich weiß nicht, wenn ich hin fahre, vielleicht fühlt er sich dann bedrängt...

Vlt. würde es mir doch besser gehen wenn ich schluss mache...erst dann kann ich langsam ganz mit der Sache abschließen....

ja abschließen schon das stimmt.. aber gewissheit hast du dann trotzdem nicht..ich würde erst hinfahren und dann wie gesagt gewissheit verschaffen.. dann kannst du imme noch schluß machen.. und was die angst vor gewissheit betrifft versteh ich dich..

hm.....mal sehen....

auf jeden Fall erst mal danke für eure Tipps!!

Also ich weiß ja nicht aber was ist das bitte für ne beziehung die schon nach sechs wochen so scheisse läuft? Es kann doch nicht angehen das du angst hast zu ihm zu fahren ich meine es ist dein freund. Du solltest dir echt mal gedanken machen ob das überhaupt noch ne beziehung ist das kanns doch nicht sein

Seite 1 von 4 · 61 Beiträge in diesem Thema