Zum Inhalt springen

Was soll ich tun!!!

60 Antworten3'663 AufrufeGestartet von sono penoso ·

du wirst die richtige entscheidung treffen! und dann werden die richtigen worte von allein erscheinen.

viel kraft und erfolg in deinen prüfungen!

herzlich lionel

da wär ich mir nicht so sicher....bis jetzt hab ich lieber noch was gelernt statt zu schreiben....hab auch schon ein paar mal das Telefon in der Hand gehabt (damit das halt echt heut geklärt ist) aber das kann ich gar nicht....

Hey sono penoso,

eigentlich kann ich lionel nur voll und ganz zustimmen - gerade, um wirklich einen Abschluss zu machen - den du für dich! machst - ist ein Brief wohl das Beste, weil es ein sortierender, bewusster Abschluss sein kann - und so auch die Befreiung. Aber mach das, was du schaffst, um möglichst viel Kraft zu sparen und in das Abigezeugs investieren zu können - und dann kann auch ne SMS ok sein, obwohl es die schlechteste aller Möglichkeiten ist! Hauptsache ist wohl du wagst und gehst den Schritt JETZT!

Viel Erfolg,

CT

ich kann nicht

Jane
dann lass es sein, es hat keinen zweck....melde dich so wenig wie möglich bei ihm und lerne fürs abi...erklär ihm das, damit du weißt, dass er weiß, dass die beziehung noch besteht...dann bist du nicht so down und grübelst vielleicht nicht ganz so viel.

was fürs abi wichtig ist: wenn es um texte und eine fragestellung geht: keine ellenlangen inhaltsangaben schreiben! das sehe ich immer wieder an meinen schülern. den text kann man zu beginn zusammenfassen, aber dafür reichen 2-3 sätze, wenn keine inhaltsangabe gefordert ist. wichtig ist, sich bestimmte textstellen rauszusuchen und zu untersuchen...dabei auf eine bloße beschreibung verzichten, sondern analysearbeit leisten...

mehr kann ich leider nicht raten, weil ich mit deinen themen nicht so viel anfangen kann. aber liebesstress zusätzlich zu so ner prüfung ist echt ätzend

:trost:

hm...vielleicht besteht die Beziehung für ihn ja schon gar nicht mehr....das ist nämlich das was ich eigentlich denke...Er meldet sich ja gar nicht mehr....angeblich geht es ihm voll scheiße und er weiß auch nicht was mit ihm los ist.... aber mittlerweile glaube ich, dass er kein Bock mehr auf mich hat und einfach zu Feige ist schluss zu machen (hab ich glaub ich schonmal geschrieben hier)....

am besten bist du ehrlich und sagst ihr das du schluß machst nicht über sms das ist feige also lieber in einem vernünftigen gespräch

lg sweatheart1989

:super:

nur wie sagt man es in ´nem Gespräch wenn man nich an denjenigen rankommt??

ich bin dankbar für jane's klarheit - wenn du es jetzt nicht kannst, dann lass es mal vorerst ruhen! im jetztigen zeitpunkt sind die prüfungen das wichtigste - die kannst du nicht verschieben, da musst du einfach funktionieren. wenn es geht, konzentriere dich darauf und verschieb bewusst die beziehungsgeschichte auf die zeit danach - mach es wie ein projekt, trage es in deine agenda ein - bis dahin kannst du es ruhen lassen! ich drück dir die daumen und denk an dich!

Ich hab´s doch gemacht!! Ich musste es einfach für mich tun! (klingt vlt. egoistisch, aber is nun mal so!!) Ich habe den Brief gestern noch geschrieben und bin extra hingefahren und hab in in den Briefkasten geworfen. In urzform stand drin, das mich das nervt, dass er mir nicht sagt was wirklich in ihm vorgeht...das ich die Beziehung so wie sie jetzt ist sinnlos finde (weil ich nix von ihm höre, und ihn erst recht nicht seh...), das ich mir blöd vorkomm....nicht weiß ob ich mich melden soll, oder auch nicht...(ob´s ihn halt nervt..) und das er, wenn ihm irgendwas an mir liegt, sich endlich mal melden soll und die Sache mit mir klären soll, ansonsten ist´s vorbei...

Anschließend hab ich ihm ne sms geschrieben, damit er den Brief auch findet...und ich habe bis jetzt nichts von ihm gehört...das wars dann also!!

Jetzt habe ich wengistens nur noch ein Problem:...wie vermeide ich es ihn zu vermissen und wie komme ich drüber hinweg.... :-( Wenigstens hab ich jetzt Klarheit. Und mal wieder ne Enttäuschung....dabei dachte ich diesmal läuft es besser.....

Ich danke euch allen für eure Tipps....ein Brief war wohl die beste Lösung, und ich weiß nicht warum...alleine wär ich nicht drauf gekommen.... :klatsch: ihr seid super...

SUUUPER!! gratuliere dir für deinen mut - und das du es für dich gemacht hast! :klatsch:

und: mach doch bei diesem schönen wetter doch ein kleines abschiedsritual - das wird dich bestimmt gedanklich befreien. kleiner spaziergang an ein kleines bächlein und die wunderschönen blühten des frühlings in den ruhigen strom des wassers entschwinden lassen...

viel kraft und glück

Jane
ja, so ein abschiedsritual ist klasse! ich habe auch gerade meine "beziehung" beendet (es waren nur 4 wochen), gottseidank war es für ihn nicht schlimm.... aber ich bin jetzt schon traurig...habe ihn zwar nicht geliebt und vermisse ihn auch nicht, aber es wäre halt schön gewesen, mit ihm zusammenszusein, weil er o gut zu mir passte und so lieb war...aber gefühle kann man nicht ainschalten bzw. ausschalten...das eine schmerzt, das andere frustriert....ich denke, hier hat fast jede schon mal beide zustände erlebt....

also, prüfung vor augen halten, reinhauen, geheult wird später:-))))

Hallihallo....

man hatte ich heut ne Klausur.... genau die zwei von fünf Themen, die ich am besten drauf hatte sind von Düsseldorf zurück gekommen ;-) Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden was ich machen sollte.... ist also ganz gut gelaufen...und ich war so konzentriert.... hinterher musst ich wieder an mein scheiß Wochenende denken, aber während dessen nicht.... ich denke mal das klappt auch bei den nächsten klausuren...

vielen vielen dank nochmal für eure ganze unterstützung....bin euch echt furchtbar dankbar!!!

Jane
hau rein!!!!!

bei uns ist es auch so weit, in den gängen ist es still...alle arbeiten.-)

wünsch dir ganz, ganz viel erfolg!

yop! hau rein!!! :super:

weiterhin viel glück und viel kraft - und erfolg!

denk an dich und drück die daumen! :super:

liebe sono penoso

na! hast du die prüfungen bisher gut überstanden? denke fest an dich und drück dir die daumen - falls noch weitere prüfungen anstehen...

hat dich dein freund in ruhe gelassen? ich hoffe, dass er dich respektiert hat und nebst den prüfungen dir nicht noch mehr aufgebürdet hat. wenn du lust und zeit und kraft hast - berichte doch von dir - ich bin in gedanken bei dir!

lg lionel

Oh man.....ich freu mich nicht mal, dass ich gestern mein Abi geschafft habe (naja...noch ist es nicht offiziell, aber meine mündliche habe ich gestern erfolgreich hinter mich gebracht) Ich kann mich verdammt nochmal nicht freuen :-( Jetzt, wo der ganze Stress weg ist, kann ich mich voll nicht mehr ablenken und vermisse eine Person einfach ganz schrecklich......... Ich hätte nicht gedacht, dass ich den Stress so vermissen werde....ich komme nicht los von ihm :-(

Naja....sorry...musste das nur mal loswerden

hey!

ich weiß ganz genau was du meinst...aber glaub mir, irgendwann wirst du dich auch ohne stress gut fühlen und verdrängen können...aber erzähl mir uninformierter mal was eigentlioch passiert ist?

Oh man...das ist eine verdammt lange Geschichte...und eine verdammt beschissene Geschichte....und ich habe es verdrängt (bin eigentl. voll froh, dass ich das während der Abiprüfungen vergessen konnte...sonst wär´s womöglich schief gelaufen) aber dafür kommt jetzt halt alles hoch :-(

Damit ich jetzt nicht alle wieder hier vollquatsche...folgender Thread stellt mein momentanes Problem grob dar...

Wie soll ich schluß machen
@ teresa 20: Oder so....da kannst du alles von vorne bis hinten lesen....ist ja jetzt zusammen gelegt worden!!

@ dummgelaufen:

Sorry...beim nächsten mal werd ich die Forumregeln beachten, bzw. meine alten Threads suchen!! Tut mir echt Leid! Ich weiß, dass ich mich tortzdem an die Regeln halten muss....ist ja logisch....

Sorry nochmal!!

Seite 3 von 4 · 61 Beiträge in diesem Thema