Zum Inhalt springen

Was würdet ihr an meiner stelle tun?

35 Antworten4'004 AufrufeGestartet von engelskoerper22 ·

engelskoerper22Themenstart
Also ich habe vor ca. 8 Wochen in einem Club einen Jungen kennengelernt.wir haben zusammen getanzt und uns geküsst anschliessend bin ich auch mit zu ihm nach hause gegangen.Wir haben danach fast jeden Tag telefoniert und sms geschreiben.wir wollten uns auch treffen bis er mir dann gestanden hat das er einen freundin hat ud sie wohnt 350 km von ihm entfernt.Er meinte er könnte sich zwischen ihr und mir nicht entscheiden darauf hin habe ich gesagt er bräuchte sich nicht entscheiden weil ich freiwillig gehe weil es mir zu dumm ist aber das wir freunde bleiben könnten.2 wochen später hat er mit seiner freundin schluss gemacht wegen mir,aber in der zwischen zeit habe ich jemand anderes kennengelernt.Aber wir haben uns trotzdem auf dem oktoberfest getroffen und es hat dann wieder sofort gefunkt.Und letzten Motag kamen wir auch zusammen.gestern waren wir zusammen feiern und ich habe heute morgen schluss gemacht weil ich ihm nicht traue,er ist ja mit mir seiner ex freundin fremd gegangen.und ich habe eh generell schwierigkeiten mit der liebe habe angst verletzt zu werden.Und ich habe mich wirklich in ihn richtig heftig verliebt ihm geht es auch so sagt er.Ich habe zu ihm gesagt das wir freunde bleiben können und das er bitte alles vergessen soll was zwischen uns war.Er meinte das er mich wirklich lieben würde und das ich die einzigste für ihn wäre.aber ich kann ihm nicht glauben.und jetzt meldet er sich nicht.

hi!

es klingt alles ziemlich verwirrend!

du hast gemeint, dass du auch jemand anderen kennengelernt hast?! was ist mit dem jetzt? seid ihr noch zusammen?!

hm, warum kannst du ihm denn nicht trauen? gibt es anzeichen, dass er lügen könnte? oder traust du dich nur nicht, weil du angst hast verletzt zu werden?

du könntest ja versuchen, mit ihm ganz normalen kontakt zu haben ... wenn er dich wirklich so liebt, wie er es sagt, wird er fürs erste auch eine platonische freundschaft akzeptieren oder weiter versuchen dich zu erobern! wenn er dich gleich so aufgibt, ist es vielleicht wirklich besser ihm nicht zu trauen!

viel glück!

emy

naja ihm nicht zu trauen gibt es schon kann ja sein das er nur ihr erzählt hat das er schluss gemacht hat und vieleicht noch mit der zusammen ist ich mein die wohnt 350km entfernt wie soll man das schon rausfinden

und das mit der freundschaft geht nur wenn keine gefühle mehr vorhanden sind ich meine dauern in hoffnung zu sein das sie bald mehr will als freundschaft tut sehr weh fals er sie wirklich lieben sollte

ja und das mit dem anderen typen würd ich auch gern mehr wissen was mit dem denn ist

Ja ich habe halt angst das ich mich richtig auf ihn einlasse und er mir weh tut!mit dem anderen ist nichts!Telefonieren nur manchmal!Und was ich nicht verstehe das er sich nicht mehr meldet und versucht mich zurück zu bekommen!

Hey auf den ersten Blick ist deine Situation ja ziemlich verwirend.

Also ich an deiner Stelle würde mich fragen warum er sich plötzlich doch für dich entschieden hat und warum er sich nicht bei dir meldet wenn er dich doch so sehr liebt???, nach 1 Woche??? nach ein paar telefonaten???

Es tut mir leid das ich dir das so sagen muss aber vergiss ihn der typ ist es nicht wert er wird dich früher oder später verletzten das garantiere ich dir.

Ich wette er wird sich heute bei dir melden und dir sagen wie sehr er dich doch liebt und das du ihm vertrauen kannst und so weiter das übliche Gelalle halt, geh bloß nicht drauf ein wenn er dich wirklich lieben würde hätte er sich gestern bei dir gemeldet aber anscheinend hat er wichtigeres zu tun gehabt als die Frau die er liebt zurückzugewinnen. Mein Tipp an dich vergiß ihn eine Freundschaft wird auch nicht funktionieren ich habe das auch schon versucht aber das ist im desaster geendet. Ihr wart nur eine Woche zusammen auch wenn ihr euch auch schon länger kennt. Ich weiß vergessen ist leichter getan als gesagt aber es gibt bestimmt Freunde die dir dabei helfen können. Ansonsten schreib hier rein wenn du jemanden zum reden brauchst. Ich war mal in so einer ähnlichen Situation, deswegen glaube mir das lohnt sich nicht sich zu fragen ob man doch vertrauen kann!

PS: Warum hast du so große Angst verletzt zu werden?

Er hat sich heute morgen um halb zehn gemeldet.er meinte er hätte ein grund schluss zu machen weil ich am samstag mit einem anderen junge häftig getanzt hätte.ich weiss es aber nichts mehr vom samstag ich war voll betrunken.warum ich angst Habe verletzt zu werden?ich hatte eine beziehung die ging 4Jahre und 6 montae und er hat mich betrogen mit einer anderen!

Wahsinn ich bin ja so gut was habe ich gesagt der meldet sich heute!!!

Hat bestimmt auch geschrieben das er dich so sehr liebt und etc... Nun ja du hast jetzt zwei Möglichkeiten entweder du glaubst ihm oder du vergißt ihn angesichts dessen das du schon mal verletzt worde bist und das er auch seine EX betrogen hat würde ich dir raten vergiß ihn brich den Kontakt komplett ab!!! Es wird wieder passieren das garantier ich dir wenn man einmal mit dem fremdgehen angefangen hat das ändert sich nicht von heute auf morgen!!!, aber das ist nur mein Rat an dich!!! Das ist scheiße ich bin auch schon mal betrogen worden schon schwer sowas zu verdauen geht es dir da auch so das du dich rächen willst mir geht es so ich würde am liebsten alle Frauen verarschen aber auf das Niveau lass ich mich nicht runter dann wäre ich genau so ein assi wie der Rest... Nunja aufjedenfall ich kenn ihn nicht aber so von dem her was du geschrieben hast lass es bleiben besser für dich eine Beziehung bei der von vorne rein das Vertrauen geschwächt ist funktioniert nicht und da du ja auch schon mit einem anderen getanzt hast wird er dir jetzt auch nicht mehr so sehr vertrauen schätze ich mal ich denke der will noch bischen seinen Spaß und bei der nächsten sagt er tschüß!!!! So leid es mir für deich tut aber glaube mir es ist besser so

Der hat auch ein bißchen komplexe weil jeder zu ihm sagt ich wäre für ihn zu hübsch!!!!!!!!!Er sagt es auch selber!Ich weiss nicht ich werde einfach nicht schlau aus ihm.Ja ich hatte das gefühl auch das ich mich jetzt rächen müsste habe ich ganz ehrlich auch gemacht aber glaub mir danach fühlst man sich auch nicht besser!Sein bester Freund hat mir erzählt das er nur über mich reden würde und das er es echt ernst mit mir meint.

Hey das er selber sagt das du zu gut für ihn bist ich glaube dadurch will er dein Vertrauen gewinnen fall nicht darauf rein. Nunja wie hübsch du bist weiß ich nicht aber wenn es jeder sagt vielleicht ist ja was dran also such dir einen anderen bist ja anscheinend ziemlich begehrt. Zum besten Freund sagt das nicht schon alles bester Freund also wenn mein Freund streit meinem Mädchen hätte würde ich das für ihn auch machen....

Wie hast du dich gerecht was war das dann für ein Gefühl??? Hast du dich direkt bei deinem EX gerächt oder irgendeinen X-beliebige Typen ausgesucht und gesagt dem tuhe ich jetzt genauso weh wie mir weh getan wurde????

Nein so auch nicht grade sondern es ist einfach passiert das ich jemand weh getan habe ich habe immer dann nur an mich gedacht und nicht was der andere fühlt!

wir reden immer nur von mir! was ist den dir passiert?

er meinte er hätte ein grund schluss zu machen
Aha, er sagt er hätte einen Grund Schluss zu machen, nachdem du schon Schluss gemacht hast?! :rolleyes: :schief:

Um auf deine Frage zurückzukommen, was ich an deiner Stelle tun würde:

Ich würde mir einen anderen suchen. Einen, dem ich vertrauen könnte.

ja das hat er gesagt!aber er schreibt mir jeden tag das er mich lieben würde und das er mich vermisst

hallo,

aber in der zwischen zeit habe ich jemand anderes kennengelernt.Aber wir haben uns trotzdem auf dem oktoberfest getroffen und es hat dann wieder sofort gefunkt
ob das viel besser ist als sein Fremdgehen?

ich würde es wirklich jetzt nicht soooooooooooo streng sehen. zumal sein Ausrutscher am Ende seiner Beziehung passiert ist.

er hat sich ja immerhin von seiner Freundin getrennt, was man ja als angemessene Reaktion bezeichnen könnte.

sollte sich das als Lüge herausstellen, kannst Du immer noch Konsequenzen ziehen.

Grüsse

Verlassen?

ja da hast du recht,aber vielleicht habe ich dann mehr gefühle für ihn dann als jetzt und dann tut es richtig weh

verstehe ich. finde es auch gut, daß Du da so vorsichtig bist und da Deine Grundsätze hast.

aber:

so gesehen könntest Du ja nie mehr eine Beziehung mit irgendjemand eingehen, weil Du ja in jeder Beziehung Gefühle entwickeln würdest.

oder Du würdest eine Beziehung ohne Gefühle eingehen. dann könntest Du natürlich auch nicht verletzt werden.

ich glaube, ich würde - wäre ich Du - mir mit einer Entscheidung, ob ich mit ihm zusammen sein will, einfach noch Zeit lassen. das heisst ja nicht, daß Du ihn nicht besser kennenlernen kannst und Dir nicht auch ein besseres Urteil über seine Vertrauenswürdigkeit (auch dahingehend , ob er mit seiner ex noch zusammen ist) abgeben kannst.

Grüsse

Verlassen?

Jane
hmmm, ich befürchte, dass die beziehung - falls es eine wird - von misstrauen deinerseits geprägt sein wird. bei dem anfang müsste einiges passieren, damit ihr eine stabile und auf vertrauen beruhende beziehung aufbauen könnt. und ich erkenne da starke zweifel bei dir. vielleicht rührt dein extremes misstrauen ja wirklich daher, dass du spürst, dass du ihm nicht vertrauen kannst. misstrauen ist ein hindernis, eine gesunde beziehung zu führen. vielleicht hilft es dir, erst mal alleine zu sein und deine ex-beziehung zu verarbeiten? denn die ursachen liegen in dir und deiner beziehungsmäßigen (manchmal auch anderen) vergangenheit begründet. und daran kannst nur du alleine arbeiten.

wir sind ja zusammen!Und er sagt das er mir keinen grund geben würde das ich ihm nicht vertrauen könnte.aber michstört zb das ich ihn gestern gefragt habe wann wir uns wieder sehen und er meinte nur er wäre immer so kaputt von der arbeit unter der woche wir schauen mal ok süsse!!!!!!hallo was ist das!das ist doch kein verliebt sein

was arbeitet er denn?

bei mercedes als kfz mechaniker (Azubi)

Seite 1 von 2 · 36 Beiträge in diesem Thema