Was würdet ihr an meiner stelle tun?
35 Antworten4'004 AufrufeGestartet von engelskoerper22 ·
Jane
hm...ich würde mir da nicht so viele gedanken machen. wen er nicht verliebt in dich wäre. wäre er nicht mit dir zusammen. ich würde versuchen, an dem problem zu arbeiten. und das bedeutet, reden, reden, reden. aber zu einem so frühen zeitpunkt der beziehung kann man halt noch nicht reden, da geht es um gefühle. atme tief durch und versuch, das nicht auf dich zu beziehen. solches misstrauen vergiftet eine beziehung sehr schnell.ich denke nicht, dass er irgendwas vorschiebt oder lügt. ist halt n mann;-)
Ja ich denk ich steiger mich in etwas hinein!!!!!!!!Ich werde einfach mal schauen wie es jetzt in den nächsten tagen läuft!Er sagt auch das ihn stört das mich zu viele männer anschauen und anmachen und echt jeder sagt das wir nicht zusammen passen weil ich zu hübsch wäre für ihn und mann merkt das er nicht weiss wie er mit mir umzugehen hat!
und was sagst Du ihm, wenn er sagt, daß Dich zu viele Männer anmachen?
ich sag das es mir egal ist das ich ihn nur will!ich model auch nebenher habe auch am samstag ein fotoshooting,ich habe ihn gefragt ob er mit kommen will!!!!!!!!!!
Jane
puuuh...bei euch ist von beginn an kommunikation sehr wichtig. ich würde mich mal zu einem grundsätzlichen gespräch zusammensetzen. darin werden dinge angesprochen wie
- seine ex
- deine 100%ige treue
- Männer, die dich angucken (was das für dich bedeutet und dass es nicht heißt, dass du mit jedem ins bett springst)
- dein misstrauen
- eure erwartungen an diese beziehung
- eure gefühle zueinander
das muss ausgesprochen werden, sonst schleppt ihr das ewig mit euch rum.
ihr müsst lernen euch zu vertrauen. und das geht nur durch kommunikation und "reifes" verhalten in konfliktsituationen. und da müsst ihr beide dran arbeiten. aber wenn ihr beide an euch glaubt, werdet ihr das auch schaffen!
- seine ex
- deine 100%ige treue
- Männer, die dich angucken (was das für dich bedeutet und dass es nicht heißt, dass du mit jedem ins bett springst)
- dein misstrauen
- eure erwartungen an diese beziehung
- eure gefühle zueinander
das muss ausgesprochen werden, sonst schleppt ihr das ewig mit euch rum.
ihr müsst lernen euch zu vertrauen. und das geht nur durch kommunikation und "reifes" verhalten in konfliktsituationen. und da müsst ihr beide dran arbeiten. aber wenn ihr beide an euch glaubt, werdet ihr das auch schaffen!
naja, das ist doch auch die richtige Antwort.
daß er nicht jeden Abend Zeit für Dich hat, könnte bedeuten, daß er absolut nicht an Dir interessiert ist. das glaube ich persönlich aber eher nicht.
es könnte auch bedeuten, daß sein Job auch anstrengend ist und, daß er vernünftig ist und seinen Job ein wenig ernst nimmt. ist doch an sich nicht verkehrt, oder?
warte eine Weile ab, sehe es ein wenig lockerer und bilde Dir ein Urteil frei von Vorprägungen, die vielleicht nicht berechtigt sind.
und ehrlich gesagt denke ich, daß man immer ein Haar in der Supper findet, wenn man nur will.
Grüsse
Verlassen?
daß er nicht jeden Abend Zeit für Dich hat, könnte bedeuten, daß er absolut nicht an Dir interessiert ist. das glaube ich persönlich aber eher nicht.
es könnte auch bedeuten, daß sein Job auch anstrengend ist und, daß er vernünftig ist und seinen Job ein wenig ernst nimmt. ist doch an sich nicht verkehrt, oder?
warte eine Weile ab, sehe es ein wenig lockerer und bilde Dir ein Urteil frei von Vorprägungen, die vielleicht nicht berechtigt sind.
und ehrlich gesagt denke ich, daß man immer ein Haar in der Supper findet, wenn man nur will.
Grüsse
Verlassen?
Ja ich weiss,wir haben ja gestern schon ein bißchen damit angefangen zu reden.er meinte halt ich soll doch bitte keine kurze sachen in einem club anziehen weil dadurch würden wir nur streit bekommen und mit anderen männer!
Verlassen? ich denke auch nicht das er überhaupt kein intresse an mir hat!sonst würde er mir nicht schreiben mich anrufen und seiner Mutter erzählen das ich seine freundin bin!
das ist wirklich keine gute Basis auf der Eure Beziehung momentan steht.
Vertrauen ist ein Problem. und auch Eifersucht und Kontrolle könnte ein Problem werden.
also ich verstehe das nicht, daß man so schnell solche Probleme kriegen kann.
naja, vielleicht habe ich da das grosse Glück nicht mehr in einem Alter zu sein, wo ich regelmässig in irgendwelche Clubs gehe.....
Vertrauen ist ein Problem. und auch Eifersucht und Kontrolle könnte ein Problem werden.
also ich verstehe das nicht, daß man so schnell solche Probleme kriegen kann.
naja, vielleicht habe ich da das grosse Glück nicht mehr in einem Alter zu sein, wo ich regelmässig in irgendwelche Clubs gehe.....
Och mann heute hat er sich den ganzen tag nicht gemeldet,ich glaube langsam das er mich wirklich nicht liebt.Grad am anfang möchte mann den jenigen tag und nacht sehen oder mit ihm sprechen!!!!!!!!!!
Jane
hm...da solltest du nicht von dir auf andere schließen. ich habe auch einen neuen freund und er möchte am liebsten, dass ich jeden tag bei ihm übernachte. klar sehne ich mich nach ihm, aber ichhabe auch noch mein eigenes leben und kann meinen beruf nicht vernachlässigen. das würde nämlich passieren, wenn ich so oft mit ihm zusammen wäre. wir sehen uns im moment 3 tage die woche und verbringen in der regel 1 nacht pro woche beieinander. findest du das komisch? ich nicht:-)
und überleg - du warst der anstoß, seine ex zu verlassen
und überleg - du warst der anstoß, seine ex zu verlassen
Also ich sehe das ganze ganz und gar nicht so wie jane und verlassen!!!!
Wenn er sich nicht meldet dann scheiß auf ihn sowieso verstehe ich das nicht das du dich wieder hast belabbern lassen ich liebe dich.... und dann meldet er sich nicht mehr such dir einen anderen zu jane75 sie war der anstoss das er seine ex verlassen hat und die nächste ist der anstoss das er sie verlässt wie alt ist denn dein Freund?
Und wenn er damit nicht klarkommt wie du rumläufst dann hat er doch eigentlich pech gehabt oder hat er dich anders kennengelernt? Ich würde ihn vergessen und erstmal Pause machen!!!
Wenn er sich nicht meldet dann scheiß auf ihn sowieso verstehe ich das nicht das du dich wieder hast belabbern lassen ich liebe dich.... und dann meldet er sich nicht mehr such dir einen anderen zu jane75 sie war der anstoss das er seine ex verlassen hat und die nächste ist der anstoss das er sie verlässt wie alt ist denn dein Freund?
Und wenn er damit nicht klarkommt wie du rumläufst dann hat er doch eigentlich pech gehabt oder hat er dich anders kennengelernt? Ich würde ihn vergessen und erstmal Pause machen!!!
Jane
nun ja, im grunde genommen wissen wir ja nicht, wie der freund zu ihr steht. was ich aber aus ihren beiträgen herauslese ist, dass sie sich 1.000 gedanken macht und anscheinend ein problem mit sich selber hat. wenn die beziehung also jetzt in die brüche geht, geht es ihr noch schlechter. und warum nicht um eine beziehung kämpfen? wie gesagt, wir wissen nichts über den freund. und ich bin manchmal auch genervt, wenn mein freund am liebsten jede sekunde mit mir verbringen will.
Nein nein nein ich will ja nicht das er sich jede stundeoder sekunde meldet wenigstens einmal am tag.ich war jetzt die ganze zeit krank im bett und da kam noch nicht wie gehts dir oder gute besserung.gestern hat er sich auf einmal gemeldet wo ich ihm geschreiben habe ich gehe jetzt feiern!da hat er tausend mal angerufen,komisch!aber mein handy war zu hause und aus!!!!!!!!!!!!!!jetzt hat er pech gehabt ich renne doch keinem hinterher,wer bin ich den?!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jane
ohje....ich habe das gefühl, ihr seid beide noch sehr unreif und sehr unerfahren. spielchen spielen a la "ich meld mich nicht, der hat sich gestern und vorgestern nicht gemeldet" sind nicht beziehungsfördernd. ich würde mich wirklich mal hinsetzen (zusammen oder alleine) und ein paar dinge klären. denn so wird das eine spielchen-beziehung, mit druck, eifersucht, misstrauen, stimmungsschwankungen und emotionaler erpressung, so klingt es für mich im moment
Jetzt seid ihr auf einmal wieder zusammen? ?(
Ich finde du machst dich viel zu sehr von ihm abhängig.
Lebe dein Leben und mache deine Stimmung nicht davon abhängig ob er sich heute meldet oder nicht.
So wie ich das sehe habt ihr 2 unterschiedliche Auffassungen:
Du brauchst wohl sehr viel Nähe und er wie es aussieht nicht so viel.
Ich finde du machst dich viel zu sehr von ihm abhängig.
Lebe dein Leben und mache deine Stimmung nicht davon abhängig ob er sich heute meldet oder nicht.
So wie ich das sehe habt ihr 2 unterschiedliche Auffassungen:
Du brauchst wohl sehr viel Nähe und er wie es aussieht nicht so viel.
Seite 2 von 2 · 36 Beiträge in diesem Thema