Zum Inhalt springen

Was würdet ihr machen?

161 Antworten5'560 AufrufeGestartet von Togato ·

Was passierte demn damals bei Hörnchen?

Ich hab ihr schon gesagt, das des net so gut ist, sie meinte, sie kann dann ja auch was dazu schreiben. Hab dann nur so gemeint, dann würden ihr glaub ich alle hier mal die Meinung sagen was sie da so abzieht.

Und wenn sie morgen reden will persönlich und das vielleicht klären will, und es vielleicht auch weng einsieht, soll ich dann trotzdem auf Stur schalten und sagen am Freitag erst wieder?

Ich denk mal sie will das morgen geklärt haben, sonst wird sie auch verrückt in München. Ich merk ja das sie mich vermisst.

Wenn sie vor der Tür steht, kann ich sie aber net gleich heimschicken oder? Das heisst ja dann auch, das sie die Sache klären will oder?

Sollte sie dann aber nicht auf das eingehen was ich will, dann kann ich ja sagen sie soll gehen oder?

Mal was andres. Findest du es den überhaupt ok, das ich verlange und net gut finde wenn er da kommt, sondern erst später? Oder verlang ich da zuviel von ihr?

Aber mir gehts eigentlich auch darum, das sie mir dadurch zeigen würde, wie wichtig ich und die Beziehung ihr sind.

Oh doch! Genug, das er sich besser vorkommt! Soviel, wie sie über dich sagen mußte, das er Interesse an ihr entwickelt!

Betrachte mal alles OHNE Gefühl!

Sie mag ihn wegen ihrer Gefühle, gleich ob er verwandt ist! Das kommt vor!!!

Er mag sie vermutlich ebenso!

Du kannst dir das nicht vorstellen, weil du nicht diese Gefühle hast und die Moral sprechen läßt. Und hälst ihr aufgrund deiner eigenen Gefühle alles zu Gute. Rede es dir nicht schön, sondern rechne mit ALLEM, das ist das Beste, was du machen kannst! Versuche es rationaler zu sehen, als du es gerne hättest!

Sei dir selbst treu!

LG Lonely

Das ist DEINE Beziehung mit IHR! was soll da der Andere!?

Morgen bei Bedarf die Türe zulassen und per Gegensprechanlage klar machen, das sie erst mal Zeit zum nachdenken hat! Und sie kann und soll ruhig mal hohldrehen. Was machst du denn gerade anderes durch?

Soll er nur kommen! Will sie doch eh und macht er doch auch so oder so! Lieber jetzt, als in einem Jahr wieder. Sie weiß, was sie damit anrichtet!

ps such mal mit der suchfunktion oben in der Kopfzeile des Forums nach dem Namen (damals haben sich beide EX-Partner hier gefunden und ausgedisst)

LG Lonely

Also vordergründig mag sie ihn weil er gut aussieht und bei den Frauen gut ankommt. Und die Freundinnen von ihr den eben auch toll finden und des findet sie wohl auch gut. so sind wohl Frauen. Ich mein ich find es auch toll, wenn meine Freunde sagen, du hast aber ne hübsche Freundin. Das mag wohl jeder. Und sie ist da wohl auch in nem schwierigen Alter.

Ich glaub aber ihr ist klar, das ne Beziehung mit dem nie gehen würde. Des hat sie ja auch ner freundin geschrieben. Also davor hab ich jetzt net so die Angst.

Gibt keine Sprecheranlage. :)

Die steht wenn dann gleich vor meiner Türe :-)

Aber ich werd das so versuchen. Auch wenns jetzt weng komisch ist, weil wir uns ja vorhin weng genähert haben und sie ja einen Schritt auf mich zu ist.

Hab mich heut auch schon den ganzen tag fast net gemeldet. Da ist sie auch fast druchgedreht glaub ich. Ist nicht schön sowas zu machen, weil man doch immer kurz davor ist, sich zu melden. Vorallem würde es mich mal interessieren was er mit ihr schreibt. Dafür müßte ich aber sie eben nochmal sehen und zu ihr kommen. Das ist eigentlich auch der Grund warum ich zu ihr wollte.

Weißt du um was es da genau ging? Weil da mehr Themen sind.

Eifersucht ist in normalem Maße gut und angebracht. Davon hast du ja schon genug bewiesen......

Ich würde das erst mal auf sich beruhen lassen, ich meine, was hättest du davon?

1. Gewissheit, das es nichts ernstes ist......klar, warum dann der ganze Zirkus?

2. Gewissheit, das es was ernstes ist...tödlich! Wut erzeugend! beziehungsfeindlich ohne Ende!

Ich habe damals auch nach sowas gesucht, gefunden und mit fürchterlichen Herzschmerzen gebüßt. So konnte ich erst mal nicht weiterkämpfen....

Und vor allem: Glaubst du, sie rückt mit ihren ganzen Plänen und Möglichkeiten raus? Neee!!! :nono:

LG Lonely

Mußt mal suchen, weiß es leider nicht mehr genau....

Naja, ich wüßte halt weng mehr was Sache ist. Vielleicht ist es ja dann harmloser als es ist. Mich wundert es eh was sie sich so schreiben. Kein hdl, oder ich vermisse dich oder sowas in der Art. Nur Küsschen und hallo meine Süße, oder Süßer. Wenn ich eine toll finde und mehr empfinde, schreib ich doch da sowas oder?

Findest du es den schlimm was ich verlange von ihr und das ich damit net klar komme? Andre haben wir da paar Vorwürfe gemacht, das ich sowas net verlangen kann und es erpressung ist.

Hm dann hintergehst du sie aber und eure Bezi braucht wenigstens einen aufrechten Part!

Diese Formulierungen sind die erste Stufe des Balz- und Flirtprozedere und die zweite Stufe ist dann der Besuch. Sofern das alle Mails waren, zu denen du Zugang hattest.....

Du hast eben ein Problem damit, das du eure Beziehung verteidigst, aber ihr damit weh tust. Das ist normal! Bestehe auf deiner Integrität als Partner, das du das nicht gut findest. Wenn sie ihn dann immer noch da haben will, dann handelt sie gegen dich! Aber so bleibt deine Weste rein und dieser Minuspunkt geht auf ihr Konto!

Ähm, den 2 Absatz versteh ich nicht ganz. Bitte erklär mir das mal genauer was du da meinst.

Dich wundern die Formulierungen >> Balzverhalten!

Alle mails >> wer weiß, was sie sich sonst noch schreiben......

Wie hast du die Mails lesen können?

Also findest du es ok das ich das von ihr so will und ich sollte auch drauf bestehen und wenn sie das so nicht will, mich wohl trennen müssen?

Das letzte mal bin ich zu ihr gekommen, da hab ich sie gehört kurz für 2 Min. Da haben sie auch ganz normal geredet, also nichts dramatisches was sie halt so machen.

Des wundert mich halt weng. Wenn da mehr wäre, würden die doch ganz anders umgehen oder?

Das mit dem Trennen offen lassen....aber Kontakt sehr einschränken! Hinterher tut es vielen leid und sie realisieren erst dann ihre wahren Gefühle!

Die offen ausgesprochene Trennung hindert dann am wieder- Zusammenfinden!

Und was bedeutet Kontakt einschränken wenn sie am Freitag wieder kommt? Sollen wir uns sehen, normal näher kommen oder wie?

Ich mein ich würde ihr schon zeigen, das ich damit net glücklich wäre wenn ich bei ihr bin, und ich könnte sie auch abweisen wenn sie kuscheln will oder so.

Aber wie soll das dann weitergehen nach Freitag? Meinst du sie würde es auch so dann merken was Sache ist?

Und ich habe mich gewundert, als ich plötzlich statt ca. 30 € dann 80 € Telefonrechnung hatte......wir wohnten zusammen und sie hat auch immer normal telefoniert....dann kam die Trennung!

Wie gesagt, nimm ALLES an, das bewahrt vor möglichen Überraschungen!

Ehrlich zu ihr sein und sagen, das ihr reden müßt. Das sie sich nicht der Entscheidung entziehen soll. Aber erst muß sie die andere Sache fallen lassen. Will sie aber nicht! Sie will, das du was sagst! Hast du!

Nun mußt du abwarten. Wenn sie Kontakt will, fragen, ob sie eure Beziehung retten oder zerstören will. Wenn sie nichts sagt, dann einhängen und weiter warten. SIE muß das mit sich ausmachen, alles andere sind Zugeständnisse von dir!

Frauen telefonieren halt gern. :)

Naja, im Moment hab ich es ja selbst in der Hand ob wir zam bleiben. Nur ist halt die Frage wie es weiter geht und ob wir so glücklich werden. Ob ich damit klar kommen würde mit allem. Manchmal denk ich mir schon. Da kann net mehr draus werden, also lass ihr halt den Spaß mit dem Kontakt. Aber so einfach ist das dann halt auch net.

Das hab ich ihr ja auch gesagt, das sie sich entscheiden muß. Sie weiß selber das sie es sich immer einfach macht und immer davon läuft. Sie will keine Verantwortung übernehmen.

Aber es ist schon pervers. Ich soll mich über die Zukunft unsrer ganzen Beziehung entscheiden, also über 2 Menschen wie es bei denen weitergeht. Und sie müßte sich nur dafür entscheiden was ihr wichtiger ist, und ob sie es nicht auf die Reihe bekommt, den eben paar Wochen, Monate später zu sehen, vorallem wenn sie so nie Kontakt hatten.

Folge deinem Herzen, der Rest ist pures Kalkül!

Ist nicht einfach, aber du hast bisher alles gegeben, nun muß sie auch mal aktiv sein.

Seite 7 von 9 · 162 Beiträge in diesem Thema