Was würdet ihr machen?
161 Antworten5'560 AufrufeGestartet von Togato ·
Du bist jetzt mittendrin in ihrem Spiel und da musst du erstmal raus, sonst gehst du kaputt und wirst noch mehr Schmerzen spüren !
Und ich tendiere eher dazu, ganz Schlussstrich zu ziehen, weil, sie wird sich erstmal nicht ändern, nicht in dem verspielten Alter, egal wie wichtig du bist und wieviel ihr erlebt habt :-).
Sie will Spaß und Abwechslung erstmal, Entdecken ..
Genau das kann sie nicht mit nem älteren, eher langweiligen Typen, sorry, dass ich diesen Ausdruck benutze, aber mit 27 ist man reifer und ruhiger als mit 19, wenn ich mich nicht irre :-). Du sagst, sie hat Angst dich zu verlieren ? Dabei ist deine Angst viel größer :-). Ihre Angst ist nur, was ist wenn der Andere mich nur verarscht, dann muss sie dich noch in der Hinterhand haben :-).
Und ich tendiere eher dazu, ganz Schlussstrich zu ziehen, weil, sie wird sich erstmal nicht ändern, nicht in dem verspielten Alter, egal wie wichtig du bist und wieviel ihr erlebt habt :-).
Sie will Spaß und Abwechslung erstmal, Entdecken ..
Genau das kann sie nicht mit nem älteren, eher langweiligen Typen, sorry, dass ich diesen Ausdruck benutze, aber mit 27 ist man reifer und ruhiger als mit 19, wenn ich mich nicht irre :-). Du sagst, sie hat Angst dich zu verlieren ? Dabei ist deine Angst viel größer :-). Ihre Angst ist nur, was ist wenn der Andere mich nur verarscht, dann muss sie dich noch in der Hinterhand haben :-).
Sieht wohl so aus als ob ich das 2 machen muß. Auch wenns sehr schwer fällt. Aber wenn ich das jetzt nicht durchziehe, bin ich für immer der Depp und sie macht für immer so weiter oder?
Ich hab echt gedacht, wenn ich sie vor die Entscheidung stelle mit dem treffen zu warten, das sie vernünftig wird und endlich mal nachdenkt was sie da macht. Aber so kann man sich wohl täuschen in einem Menschen, wo man eigentlich denkt man kennt ihn.
Ich hab echt gedacht, wenn ich sie vor die Entscheidung stelle mit dem treffen zu warten, das sie vernünftig wird und endlich mal nachdenkt was sie da macht. Aber so kann man sich wohl täuschen in einem Menschen, wo man eigentlich denkt man kennt ihn.
@blablaman
Ihr geht es aber nicht um den Spaß oder Sex und Abwechslung. Sie wird mit dem auch nie zam kommen. Egal ob sie mit mir zam ist oder nicht.
Deshalb versteh ich das ganze ja net. Wäre es jetzt einer, der hier wohnt und sie sich sehen, könnte ich sie ja verstehen das des neue interessanter ist.
Aber so setzt sie alles aufs Spiel für einen, den sie net wirklich oft sehen kann und so nur Kontakt hat.
@Ageman
Ich hab jetzt vorgehabt mich erstmal nicht bei ihr zu melden. Dann werd ich ja sehen was passiert. Sollte sie es nicht einsehen was sie für nen Mist baut, ist es eben vorbei. Aber so gehts nicht weiter.
Ihr geht es aber nicht um den Spaß oder Sex und Abwechslung. Sie wird mit dem auch nie zam kommen. Egal ob sie mit mir zam ist oder nicht.
Deshalb versteh ich das ganze ja net. Wäre es jetzt einer, der hier wohnt und sie sich sehen, könnte ich sie ja verstehen das des neue interessanter ist.
Aber so setzt sie alles aufs Spiel für einen, den sie net wirklich oft sehen kann und so nur Kontakt hat.
@Ageman
Ich hab jetzt vorgehabt mich erstmal nicht bei ihr zu melden. Dann werd ich ja sehen was passiert. Sollte sie es nicht einsehen was sie für nen Mist baut, ist es eben vorbei. Aber so gehts nicht weiter.
Sieht wohl so aus als ob ich das 2 machen muss. Auch wenn es sehr schwer fällt. Aber wenn ich das jetzt nicht durchziehe, bin ich für immer der Depp und sie macht für immer so weiter oder?Wenn du das akzeptierst, wird sie vielleicht neue Grenzen ausprobieren. Wie gesagt Restrisiko. Fällt unter Entscheidungshilfe Nummer 1 aus meinem Post ;)
Und genau dass musst du jetzt entscheiden, was du willst. Es darf nicht danach aussehen- Entscheid dich, zieh es durch, steh dazu, wenn du dich trennst, es wird hart, schmerzhaft, abartig scheiße und das haut rein, alles bricht zusammen. Man stirbt immer kleine Tode. Heul dich aus, Schrei, lass den Verstand über Emotionen siegen, schmeiß Geschirr an die Wand, vergiss nie dass sie dir weh getan hat und was jetzt die letzten Wochen war. Wenn sie dich liebt kommt sie zurück und heiratet dich! Wenn nicht, hat sie Pech gehabt und kann sich von den Geilomaten verarschen lassen! Wir Männer wissen doch, dass einige Frauen Arschlöcher toll finden ;) Wenn sie Abenteuer braucht, soll sie die ausleben, sie wird merken was sie durch dich verliert und an dir hatte, wenn nicht dann weißt du dass es die richtige Entscheidung war! Kommt sie zurück und meint es ernst, auch!
Es ist immer schwer sich zu trennen, aber du musst das packen, du bist nicht alleine!
Ich hab echt gedacht, wenn ich sie vor die Entscheidung stelle mit dem treffen zu warten, das sie vernünftig wird und endlich mal nachdenkt was sie da macht. Aber so kann man sich wohl täuschen in einem Menschen, wo man eigentlich denkt man kennt ihn.Du hast sie direkt vor eine Entscheidung gestellt- es hat nichts gebracht. Menschen verändern sich mit der Zeit, manche orientieren sich dazu neu, muss ja nicht heißen dass sie immer so war.
@AgemanNur nicht melden? Also- auch kein sehen? Kein Kontakt? Wie geschrieben, du kannst ihr ja zwecks der Alternative sagen dass du Zeit brauchst und Abstand brauchst, aber das muss dann konsequenter Abstand sein. Gar keiner um genau zu sein. Und dann entscheidest du dich, Beziehung weiter führen. Oder trennen.
Ich hab jetzt vorgehabt mich erstmal nicht bei ihr zu melden. Dann werde ich ja sehen was passiert. Sollte sie es nicht einsehen was sie für nen Mist baut, ist es eben vorbei. Aber so geht es nicht weiter.
Nicht vorhaben, für eines der 2 (3) Dinge musst du dich entscheiden. Beziehung weiter führen/trennen oder Zeit/Abstand/kein Kontakt und dann Beziehung weiter führen/trennen wie oben von mir beschrieben/vorgeschlagen.
Ich weiß ja das es so das beste ist, weil es so einfach keinen Sinn macht. Aber es ist halt trotzdem schwer das zu machen weil es echt weh tut, so im Stich gelassen zu werden. Hätte nie gedacht, das sie sowas mit mir mal macht. Da wäre es ja noch einfacher wenn sie sagen würde. Sie liebt den, mich nicht mehr und fertig. Aber so häng ich voll in der Luft. Ich will sie doch nur verstehen.
Das sie es toll findet, begehrt zu werden und so, versteh ich ja noch. Aber das es ihr so wichtig ist, den genau da zu treffen und net paar wochen später und dafür alles aufs Spiel zu setzen, ist echt krass.
Das sie es toll findet, begehrt zu werden und so, versteh ich ja noch. Aber das es ihr so wichtig ist, den genau da zu treffen und net paar wochen später und dafür alles aufs Spiel zu setzen, ist echt krass.
Ich meld mich net von mir aus bei ihr. Wie ich es mache wenn sie anruft oder schreibt, muß ich mal schauen. Sollte ich da dann antworten? Denk mal ich werd dann am Telefon auf Abstand gehen, halt normal reden, aber nichts liebes oder so.
Kein Kontakt heißt, kein Kontakt. Das heißt du gehst für dich auf Abstand, ohne jeglichen Kontakt, sag ihr dass, das du Zeit willst. Wenn sie es nicht akzeptiert, dann frag sie warum nicht. Wenn sie meint, dass du dich dann auch gleich trennen kannst, dann trenne dich. Wenn sie mit dir zusammen bleiben möchte, würde sie diese Worte nicht in den Mund nehmen, auch nicht "Dann geh halt wenn du gehen willst" denn das zeigt, dass sie dich und die Beziehung nicht ernst nimmt. Wenn sie in der Zeit ohne Kontakt so richtig die Krise ohne dich kriegt und vor deiner Tür steht, dich um Verzeihung bittet und dir sagt dass es nie wieder vor kommt, und dir der Mann ihres Leben bist, und merkt dass sie dabei war dich zu verlieren, dir um den Hals fällt, dann hast du Gewissheit und es ist Liebe. Wenn nicht- kannst du dich nach der Zeit ohne Kontakt von ihr trennen.
Sie hat nochmal klipp und klar gesagt, das er kommt und ich mich eben entscheiden muß was ich machen will.Ich misch mich auch mal ein mit einem ganz eindeutigen Gefühl:
Sie will sich nicht entscheiden, weil sie beides haben will: Ein Abenteuer UND sichere Geborgenheit beim Altbewährten.
Deswegen sieht sie die Sache so: Wenn du Schluß machst, dann bist du Schuld und sie deutet das um in ein Recht, sich nun dem andern zu widmen.
Im Grunde bringt sie Dich dazu mit ihr Schluß zu machen! Und schiebt dir alle Verantwortung zu. Es ist für Sie ein wenig wie Münzewerfen. Egal was passiert, sie macht was sie will.
Lass den schwarzen Peter nicht bei Dir. Nenn ihr eine Frist, bis zu der sie sich für dich entscheiden kann. Sag ihr, dass Schluß ist, wenn diese Frist abgelaufen ist. Mach ihr da ganz deutlich, dass dies dann Ihre Entscheidung war!
@Elvis
Ja so würde ich dir ja recht geben was sie vorhat. Nur ist er eben 500 km weg und mit ihr verwandt. Also kanns ihr ja net um ne Beziehung mit ihm gehen, den die wird so nicht umsetzbar sein.
Und des versteh ich eben nicht. Wäre es einer der da wäre, wäre das was andres.
Werd jetzt mal schauen wie sie sich verhält morgen und ob sie sich meldet. Werd von mir aus aber nichts machen und mich melden.
Ja so würde ich dir ja recht geben was sie vorhat. Nur ist er eben 500 km weg und mit ihr verwandt. Also kanns ihr ja net um ne Beziehung mit ihm gehen, den die wird so nicht umsetzbar sein.
Und des versteh ich eben nicht. Wäre es einer der da wäre, wäre das was andres.
Werd jetzt mal schauen wie sie sich verhält morgen und ob sie sich meldet. Werd von mir aus aber nichts machen und mich melden.
@Elvis
So sehe ich das auch.
@Mario
Es geht dabei meiner Meinung gar nicht mehr um ihren Cousin. Ich hoffe du wachst auf. Es hätte und kann auch jeder andere sein können/sein.
Edit:
Du musst das mal anders sehen. Sie verheimlicht dir etwas, aber lässt dir die Möglichkeit davon zu erfahren? Und rechnet nicht damit, dass du ihr Handy durchsuchst? Denk mal drüber nach, ob sie das nicht vielleicht sogar so wollte und davon weiß, dass du von ihr und dem Kerl etwas weißt. Sie sagt dir nichts direkt ehrlich. Du bekommst keine Antworten. Meiner Meinung nach hat sie alles total naiv verheimlicht, als würdest du keinen Verdacht schöpfen. Entweder hält sie dich für blöd, oder weiß irgendwie gar nicht was und wen sie will. Ich denke mal das ist beides. Wenn sie etwas sagen sollte, falls sie erfährt dass du ihr nachspioniert hast, dann sag ihr einfach mal dass sie das besser verheimlichen soll.
So sehe ich das auch.
@Mario
Es geht dabei meiner Meinung gar nicht mehr um ihren Cousin. Ich hoffe du wachst auf. Es hätte und kann auch jeder andere sein können/sein.
Edit:
Du musst das mal anders sehen. Sie verheimlicht dir etwas, aber lässt dir die Möglichkeit davon zu erfahren? Und rechnet nicht damit, dass du ihr Handy durchsuchst? Denk mal drüber nach, ob sie das nicht vielleicht sogar so wollte und davon weiß, dass du von ihr und dem Kerl etwas weißt. Sie sagt dir nichts direkt ehrlich. Du bekommst keine Antworten. Meiner Meinung nach hat sie alles total naiv verheimlicht, als würdest du keinen Verdacht schöpfen. Entweder hält sie dich für blöd, oder weiß irgendwie gar nicht was und wen sie will. Ich denke mal das ist beides. Wenn sie etwas sagen sollte, falls sie erfährt dass du ihr nachspioniert hast, dann sag ihr einfach mal dass sie das besser verheimlichen soll.
Wenns ein andrer wäre, dann würde ich das ja sogar teilweise verstehen.
Ich versteh halt nur net wie man eigentlich so glücklich sein kann und alles ist schön und man liebt sich, aber man trennt sich doch. Ist doch voll bescheuert eigentlich.
Also bisher hab ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Wir lassen immer ab und an am Tag am Handy anklingeln, wenn wir wach sind und so am Tag ab und an. Da denkt man halt an den andren. Normalerweise lass ich immer früh zu erst anklingeln und sie wenn sie wach ist, und dann telen wir kurz. Hab mich heut nicht gemeldet bei ihr. Und sie hat vorhin anklingeln lassen, als sie wach wurde. Sollte ich jetzt auch anklingeln lassen oder einfach mal nichts machen?
Sie hat jetzt schon des 2 mal anklingeln lassen. Aber ich lass jetzt mal nicht zurück anklingeln.
Ich versteh halt nur net wie man eigentlich so glücklich sein kann und alles ist schön und man liebt sich, aber man trennt sich doch. Ist doch voll bescheuert eigentlich.
Also bisher hab ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Wir lassen immer ab und an am Tag am Handy anklingeln, wenn wir wach sind und so am Tag ab und an. Da denkt man halt an den andren. Normalerweise lass ich immer früh zu erst anklingeln und sie wenn sie wach ist, und dann telen wir kurz. Hab mich heut nicht gemeldet bei ihr. Und sie hat vorhin anklingeln lassen, als sie wach wurde. Sollte ich jetzt auch anklingeln lassen oder einfach mal nichts machen?
Sie hat jetzt schon des 2 mal anklingeln lassen. Aber ich lass jetzt mal nicht zurück anklingeln.
So jetzt hat sie in den letzten 2 Stunden 3 mal anklingeln lassen. Grad kam noch ne SMS von ihr. Warum meldest du dich den gar nicht mehr bei mir?
Wie soll ich das jetzt deuten? Wie soll ich jetzt reagieren? Mich melden, anklingeln lassen, schreiben.
Wie soll ich das jetzt deuten? Wie soll ich jetzt reagieren? Mich melden, anklingeln lassen, schreiben.
Irgendwie tut mir das auch etwas leid, ich meine zum einen versteht sie nicht dass sie dir weh tut, aber auf der anderen Seite zeigt sie schon dass sie dich liebt. Vielleicht kannst du ihr ja schreiben, wenn du nicht mehr kannst ohne Kontakt dass es dir nicht gut geht, was nicht erfunden ist und du momentan nicht mehr weiter weißt. Halt eine ehrliche Antwort.
Also um 3 hat sie richtig angerufen, bin aber net hin, danach hat sie ne sms geschrieben ob es mir gut ging. Daraufhin hab ich ihr geschrieben. Was ich den schreiben sollte. das ich mich leer und ratlos fühle.
Sie schrieb dann ob ich heut Abend mit ihr bei icq weng schreiben will.
Hab gemeint, mal schauen. Jetzt ist sie online, sogar ohne den andren. Bin aber noch unsichtbar, weiß auch net was ich machen soll. Wollt eigentlich warten bis sie sich meldet.
Soll ich ihr jetzt ein Ultimatum stellen oder nicht? Morgen Abend muß sie paar Tage in die Berufsschule, dann sehen wir uns nicht bis Freitag.
Sie schrieb dann ob ich heut Abend mit ihr bei icq weng schreiben will.
Hab gemeint, mal schauen. Jetzt ist sie online, sogar ohne den andren. Bin aber noch unsichtbar, weiß auch net was ich machen soll. Wollt eigentlich warten bis sie sich meldet.
Soll ich ihr jetzt ein Ultimatum stellen oder nicht? Morgen Abend muß sie paar Tage in die Berufsschule, dann sehen wir uns nicht bis Freitag.
NICHT melden! Sie soll mal ein wenig ins rotieren kommen. Mußt ja nicht immer den Animateur spielen!Und wenn sie dann in die Berufsschule muß, kann sie ja mal fein über euch nachdenken....
Laß dich nicht unterkriegen und versuche ruhig zu bleiben. Je mehr du dich jetzt um sie bemühst, desto mehr fühlt sie sich bestätigt, das sie machen kann, was sie will!
Lenk dich ab!!!! :nono:
LG Lonely
Laß dich nicht unterkriegen und versuche ruhig zu bleiben. Je mehr du dich jetzt um sie bemühst, desto mehr fühlt sie sich bestätigt, das sie machen kann, was sie will!
Lenk dich ab!!!! :nono:
LG Lonely
Wird wohl das richtige sein. Hab mich bisher noch nicht gemeldet bei ihr. sie ist in icq online, aber sieht mich ja net das ich auch da bin.
Denk aber mal das sie sich heut noch meldet. Werd da dann halt weng abweisend sein.
Denk aber mal das sie sich heut noch meldet. Werd da dann halt weng abweisend sein.
Bisher hat sie sich noch net gemeldet. Meint ihr sie zieht sich dann mehr zu ihm hin wenn wir weniger Kontakt haben und redet mit ihm dann dauernd?
Sie hat mich vorhin angerufen. Haben erst normal geredet, war voll komisch.
Sie ist zur Zeit auch krank und es geht ihr net so gut. Nach ner Weile hab ich dann so gesagt, müßte ich doch mal vorbei kommen und sie gesund pflegen.
Daraufhin hat sie fast geweint. Und meinte dann so, das ich mit allem Recht habe, und auch jetzt das richtige mache. Und ob ich mich echt von ihr trennen will. Dabei fing sie an zu weinen.
Ich hab dann gemeint, das ich sie doch auch liebe und ich mich nicht trennen will, aber ich kann so nicht weitermachen und es tut mir so weh. Sie meinte dann, das sie mich über alles liebt. Sie wollte dann aber aufhören zu telen weil sie weinen mußte.
Wieso gibt sie mir jetzt auf einmal Recht und was soll ich jetzt machen?
Sie ist zur Zeit auch krank und es geht ihr net so gut. Nach ner Weile hab ich dann so gesagt, müßte ich doch mal vorbei kommen und sie gesund pflegen.
Daraufhin hat sie fast geweint. Und meinte dann so, das ich mit allem Recht habe, und auch jetzt das richtige mache. Und ob ich mich echt von ihr trennen will. Dabei fing sie an zu weinen.
Ich hab dann gemeint, das ich sie doch auch liebe und ich mich nicht trennen will, aber ich kann so nicht weitermachen und es tut mir so weh. Sie meinte dann, das sie mich über alles liebt. Sie wollte dann aber aufhören zu telen weil sie weinen mußte.
Wieso gibt sie mir jetzt auf einmal Recht und was soll ich jetzt machen?
Du machst erstmal nichts, du wartest bis sie was macht.
Seite 5 von 9 · 162 Beiträge in diesem Thema