Zum Inhalt springen

Was würdet ihr machen?

161 Antworten5'560 AufrufeGestartet von Togato ·

Das ich verzweifelt bin, sollte sie eigentlich so langsam merken. Deshalb ja auch der Brief. Denk mal sie hat es immer so locker genommen die ganze Sache bis gestern Abend.

Da hat sie am Anfang auch noch gemeint, dann geh halt. Und dann als ich wirklich gehen wollte, hat sie mich aufgehalten.

Sie ist da sehr sprunghaft. Einmal ist es ihr egal was passiert, dann hat sie Angst mich zu verlieren.

Ist es den zuviel verlangt zu fordern, das er net kommt zu Besuch? Oder geht das zu weit?

Sie meinte dann ja auch, ich kann ja die ganze Zeit dabei sein. Aber darum gehts mir ja so auch net. Ich will auch das sie mir zeigt, wer ihr wichtiger ist.

Also ich hab ihr heute nochmal geschrieben das sie sich entscheiden muß. Entweder er kommt da, dann bin ich weg und es ist vorbei, oder sie zeigt mir was ihr wichtiger ist.

Sie hat noch geschlafen und jetzt warte ich halt auf ihre Reaktion.

War das gut so oder hab ich was falsch gemacht?

Ich hab grad mit ihr telefoniert. Sie meinte sie will sich net entscheiden und ich soll mich entscheiden ob ich schluß mache oder eben nicht.

Des kann doch net sein das ihr das alles so wichtig ist. Sie meinte nur sie haben sich schon so drauf gefreut und alles.

Verlang ich da zu viel das sie des da net machen oder liegt es an mir? Bitte helft mir mal. Ich verzweifel grad echt.

Hab echt gedacht, wenn sie sich entscheiden muß, das sie sich für mich entscheidet.

Ich lese mir erstmal kurz alles durch was ich noch nicht gelesen habe, und antworte dann ;)

Ja, mach mal. Bin grad echt am verzweifeln. Schreib grad mit ihr in icq.

Sie schrieb mir das sie mich liebt, hab gemeint ich dich auch, aber es tut so weh. Dann schrieb sie, ich weiß. Hab dann gemeint, dann änder es doch bitte. Sie meinte dann nur: Sie will aber nicht. Und ich soll aufhören

bearbeitet #66
1. Briefe schreiben, finde ich an sich nicht schlecht, allerdings teile ich heartflowers Meinung, dass reden besser ist. Allerdings liegt das nicht an dir, da du reden willst und sie ausweicht.

2. Sie redet nicht. Bzw. du fragst, sie gibt Antworten. Aber keine Antworten auf deine Fragen, damit will ich sagen sie lässt nicht zu dass Klarheit geschaffen wird. Und sagt dass sie dich liebt.

Bevor ich wieder zu kritischen Reaktionen greife versuche ich dir zu schreiben, welche Fragen jetzt Antworten brauchen. Ganz wichtig. Und zwar, du hast ihr soweit alles gesagt und geklärt, aber sie soll jetzt möglichst ausführlich auf folgende Fragen passable Antworten geben.

1.)

Es lief nicht gut mit euch. Sie hat Trost bei ihm gesucht. Ganz klare Sache jetzt, auch wenn nichts bei ihnen lief. Wenn eine Beziehung nicht gut läuft, ist immer die Gefahr größer gegeben, dass man sich andersweitig verliebt. Du sagst selbst so schlecht ging es ihr nicht und viel geredet haben sie auch nicht. Allerdings weiß du nicht (sie war doch bei ihm oder so, für den Fall-) was sie persönlich geredet haben. Jedenfalls sieht man hier deutlich, dass sie mit dir oder mehr mit der Beziehung unzufrieden war und mit dir darüber nicht geredet hat.

Die erste Frage worauf ich hinaus will ist die Unehrlichkeit.

Warum hat sie dir das verheimlicht?

Warum denkt sie, du hättest nicht erlaubt dass sie sich mit ihm trifft?

Aus vorigen Beiträgen, warum hat sie einmal gemeint, warum du bei dem Besuch dabei sein willst?

Fakt ist, du hast etwas dagegen dass er kommt, weil sie dir das verheimlicht hat und du dir nicht erklären kannst warum. Ihre Cousine kommt mir ihrem Freund, und sie hängt mit dem Kerl ab. Du wärst also das 5. Rad am Wagen gewesen.

Eine weitere Frage, warum wäre es unfair den Kontakt einzufrieren mit ihm erstmal und wieder Ruhe einkehren zu lassen vorerst in eure Beziehung?

Meine Antwort, sie will es nicht weil sie ihn sehen will. Irgend etwas hat er, dass du nicht hast weswegen sie so an ihm hängt. Zuviel Punkte, sie will sich begehrt von attraktiven Männern fühlen, sie haben nicht viel geredet über eure Beziehung aber hört gut zu? Sie hat alles verheimlicht, und so fort... Sie findet ihn und das ist offensichtlich so toll, dass sie nicht von ihm ablassen kann. Also ich kann es deshalb verstehen, dass du den Eindruck hast er ist ihr wichtiger.

2.)

Es ist nichts geklärt worden bis jetzt, nur das zwischen ihnen nichts ist und nie etwas sein wird. Und das sie dich liebt. Aber sie sorgt in meinen Augen für weitere Verwirrung. Und ich meine ich erkenne in ihren Aussagen noch etwas mehr:

Das sie das mit dem Heiraten ernst meinte, sie es nur doof findet, das ich es ihm auf die Nase gebunden habe, damit er dann den Kontakt schneller kaputt macht. Und zum Ende: das ihr das im Moment alles zu blöd ist.

Ich Liebe dich und das weißt du auch.
Was hat sie erwartet, dass du nicht mit ihm reden wirst? Sie hat es gehofft. Ich denke, sie will dir damit was anderes sagen: "Ich will dich heiraten, aber weil du ihm das gesagt hast, ist mir das jetzt zu blöd." Eine andere Interpretation. = dir Schuldgefühle einreden
Und ich frage mich weiterhin und sage mir da stimmt immer noch was nicht. Erst meint sie zu ihrer Freundin sie wäre jetzt am Arsch weil du etwas wüsstest. Und dann haut sie jetzt raus, dass es ihr zu blöd ist weil du es ihm auf die Nase gebunden hast.

Ich finde sie steht nicht zu ihrer Aussage zwecks Heiraten und dass es nur ein Versucht war abzulenken und dich zu beruhigen, der Wortlaut und der Sinn von dem, was sie oben in dem Zitat gesagt hat, ergibt keinen Sinn.

3.)

Du hast in meinen Augen das richtige getan, allerdings eine weitere Frage solltest du ihr stellen:

Warum denkst sie, dass sie dich versteht? Auf jeden Fall weiter hinterfragen, damit du wirklich erkennen kannst dass sie es auch verstanden hat und nicht einfach so sagt!

4.)

Auf die Frage, warum er ihr jetzt so wichtig ist, ist sie ausgewichen. Sie haben über euch kaum geredet, er wusste nicht viel von eurer Beziehung. Deswegen noch mal Fragen und zwar so lange, bis sie eine vernünftige Antwort gibt, denn beantwortet hat sie die Frage nicht.

Ruhig bleiben! Ich kann nicht so schnell schreiben, aber ich beeile mich um dir irgendwie zu helfen :D

5.)

Ihre Sprunghaftigkeit- einmal weiß sie was sie will, dann wieder nicht. Und irgendwie habe ich den Eindruck sie testet gerade aus, wie weit sie gehen kann, ob du es ernst meint. Frag mich gerade wieder, ob sie denkt dass du jemand bist, der alles akzeptiert.

6.)

Manches was sie sagt, steht im Widerspruch zueinander.

7.)

Sie schrieb mir das sie mich liebt, hab gemeint ich dich auch, aber es tut so weh. Dann schrieb sie, ich weiß. Hab dann gemeint, dann änder es doch bitte. Sie meinte dann nur: Sie will aber nicht. Und ich soll aufhören
Sie weiß dass sie dir weh tut. Ich frage mich gerade ob sie noch weiß was sie tut und ob sie bei Sinnen ist. Sie scheint es in Kauf zu nehmen, genommen zu haben dass sie dir weh tut. Und ich hab das Gefühl, sie weiß nicht mal mit was sie dir getan hat und deswegen weiß sie auch nicht mit was sie aufhören soll.
Mit was sollst du aufhören?

Übrigens ehrlich Antwort von ihr- sie will damit nicht aufhören. Also stellt sie damit ganz klipp und klar "klar", dass sie auf ihre Freiheiten besteht und irgendwie klingt das wieder so als würde sie es nicht wirklich bereuen. Ich frage mich gerade was der Scheiß eigentlich soll.

8.)

Wenn das alles nicht rausgekommen wäre, bin ich mittlerweile ganz sicher wäre sie dir fremd gegangen.

9.)

Sie hat das Vertrauen kaputt gemacht und sie muss es wiederherstellen, dazu reicht es nicht dass dir sagt dass sie dich liebt sondern dass sie aktiv daran mitwirkt Klarheit zu schaffen- das tut sie aber nicht.

bearbeitet #69
Danke erstmal. Also als sie dort war, haben sie bestimmt nichts über uns geredet. Der hat erst irgendwann wie sie wieder daheim war und sie über studi geschrieben haben erfahren das sie nen freund hat, also so zufällig, weil ich da gekommen bin. Und da hat sie gemeint, es läuft nicht gut und wird wohl auch nicht mehr lange laufen. Da lief es zwar wirklich net so gut, aber so haben die kaum über unsre Beziehung geredet.

Ich weiß ja auch das da nichts sein wird. Aber ich komm damit net klar im Moment das er kommt. Weiß auch net warum das ist. vielleicht spinn ich ja auch.

Ich pack das aber gar net das er ihr so wichtig ist wegen ein paar Stunden wo er da ist. Dafür wirft man doch keine Beziehung weg die so lange ging.

Oder fühlt sie sich noch sicher, weil sie weiß, ich zieh das net durch mit der Trennung?

Verlang ich vielleicht auch zuviel das ich das von ihr verlange? Es ist ja net für immer, nur für die nächsten paar wochen.

Soll ich das jetzt durchziehen mit der Trennung oder was soll ich machen? Wenn ich jetzt nen Rückzieher mache, bin ich ja für immer der Depp oder?

Ja sie denkt ich mein des net ernst, denk ich mal. War ja schon mal damals als schluß war. Da bin ich ihr halt auch hinterher gerannt.

Ich soll aufhören damit ihr ein schlechtes Gewissen zu machen.

Die Freiheiten hat sie doch. Ich hab doch nichts dagegen das sie mit dem Kontakt hat. Und wenn sie von vornherein des gesagt hätte, und ehrlich gewesen wäre. wäre das alles kein Problem.

Gerade meinte sie. Sie will mich net verlieren. Aber sie kann sich net entscheiden. Was soll ich davon den halten?

Wie kann man jemand lieben und alles, und sich dann net entscheiden für den.

Zu aller erst die Fragen klären die offen sind. Und alle anderen auf die du noch von ihr keine Antworten hast, oder das Gefühl hast sie weicht aus. Zumindest versuchen, wenn wieder die gleichen Antworten kommen, dann vergiss es und frag sie nicht weiter.

Der hat erst irgendwann wie sie wieder daheim war und sie über studi geschrieben haben erfahren das sie nen freund hat, also so zufällig, weil ich da gekommen bin. Und da hat sie gemeint, es läuft nicht gut und wird wohl auch nicht mehr lange laufen.
Der hat erst irgendwann wie sie wieder daheim war und sie über studi geschrieben haben erfahren das sie nen freund hat, also so zufällig, weil ich da gekommen bin. Und da hat sie gemeint, es läuft nicht gut und wird wohl auch nicht mehr lange laufen. Da lief es zwar wirklich net so gut, aber so haben die kaum über unsre Beziehung geredet.
Ein Widerspruch in sich. Also sie haben nicht großartig über euch geredet und sie hat somit auch mit dem was du gerade geschrieben hast die Beziehung vor dem Aus gesehen. So einfach Logik jetzt- sie hat sich für ihn interessiert und irgendwie findet sie den Kerl geil. Und da es nicht gut lief hat sie das verheimlicht, weil sie es selbst nicht zu deuten wusste, da sie dich liebt wie sie es sagt und auch zeigt, aber gemerkt hatte das es auch andere Männer gibt. Ob sie das jetzt zugibt oder nicht ist scheiß egal, wie soll man das denn sonst sehen. Da sie es nicht klar stellt ist es ihr Problem, nur weil sie sagt zwischen denen ist nichts und wird nichts laufen heißt das noch lange nicht, dass sie keine Zuneigung für ihn empfindet, das hätte auch jeder x-beliebige Geilomat sein können. Er hatte nichts zum Zuhören weil sie kaum was erzählt hat, also war es für Ablenkung, ein Kerl den sie toll findet weiß was ich warum.

Sie schreiben sich ja auch so kaum was schlimmes. Da gehts nur immer so drum, was sie machen und gemacht haben.
Aber er ist ihr so wichtig, dass sie ihn Kauf nimmt dass es bei euch zu Trennung kommt? Also muss es ja etwas geben weswegen sie ihn so toll findet und sich so auf ihn freut. Ich hab das Gefühl die ist etwas Tussihaft-oberflächlich. Wegen nem geil aussehenden Kerl der so toll ist in ihren Augen nimmt sie den Beziehungstress in Kauf.

Ich weiß ja auch das da nichts sein wird.
Das kannst du nicht wissen. Ich finde eher, es besteht die Gefahr das füher oder später etwas sein wird. Mit wem ist egal.

Aber ich komm damit net klar im Moment das er kommt. Weiß auch net warum das ist. vielleicht spinn ich ja auch.

Ich pack das aber gar net das er ihr so wichtig ist wegen ein paar Stunden wo er da ist. Dafür wirft man doch keine Beziehung weg die so lange ging.

Oder fühlt sie sich noch sicher, weil sie weiß, ich zieh das net durch mit der Trennung?
Wenn du dir nochmal die Frage stellst warum du nicht weißt warum du damit nicht klar kommst, dass sie für ein paar Stunden OHNE DEIN Beisein sogar von einer Trennung nicht abrückt, gieß ich dir einen Eimer mit kaltem Wasser über den Kopp :D

Gerade meinte sie. Sie will mich net verlieren. Aber sie kann sich net entscheiden. Was soll ich davon den halten?
Frag sie, warum sie sich nicht entscheiden kann.

Sag ihr du willst ehrliche Antworten.

Sie verheimlicht dir noch immer etwas.

Ich soll aufhören damit ihr ein schlechtes Gewissen zu machen.
Du machst ihr keins, sie hat eines. Warum hat sie eins... das sagt sie dir nicht wirklich, sie gibt es nicht zu dass sie den Typ toll findet. Du sollst sie nicht daran erinnern dass sie eines hat, und warum sie das hat.. sie will es unter den Tisch kehren. Deswegen weicht sie auch immer wieder aus. SIE SOLL EHRLICH SEIN!
Also ganz ehrlich, bist du bereit zu kämpfen? Willst du den scheiß weiter mitmachen? Die Unehrlichkeit? Könntest du das packen es darauf ankommen zu lassen? Könntest du dir einen Ruck geben ihr noch einmal zu vertrauen? Bist du bereit damit zu leben, mit der Ungewissheit? Kannst du ihr das verzeihen? Würdest du das verkraften wenn es doch irgendwann schief geht? Kannst du über deinen Schatten springen? Das Thema erst einmal, da sie dir keine Erklärungen gibt, ruhen zu lassen und die Beziehung weiter zu führen? Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob ich dir raten soll dich zu trennen. Aber da sie dir ständig sagt, dass sie dich liebt und dich nicht gehen lässt, würde ich sagen wenn du es kannst, wenn du das packst, sie liebst, an eure Liebe glaubst, dann versuch stark zu sein und versuch es mit ihr durch zuziehen. Dann trenne dich nicht. Und bleib mit ihr zusammen.

Aber geb ihr klar zu verstehen dass dich das jetzt verletzt hat, das Vertrauen wieder aufgebaut werden muss, und sie aktiv daran mit arbeiten soll. Frag sie ob sie es mit dir wirklich ernst meint. Sag ihr so etwas darf nie wieder vorkommen.

Wenn du das Gefühl hast, deine Liebe ist so stark, und dass sie dich liebt, dass eure Liebe das aushält, und dass du das packst ihr zu vertrauen, es aushälst, wenn er zu Besuch kommt, dann kämpfe und lasse es darauf ankommen.

Das sie oberflächlich ist, weiß ich auch. Sie findet es wohl auch geil vor ihren Freundinnen mit dem aufzutauchen.

So langsam glaub ich auch irgendwie das sie in den verknallt ist irgendwie. Sowas solls ja geben, jemand zu verlieben, aber sich in nen andren auch weng zu vergucken. Auch wenn sie weiß das da mit dem nie was sein wird.

Sie meinte, sie will sich net entscheiden, ich soll das machen.

Haben grad nochmal ne Stunde telefoniert. Teilweise normal über alles mögliche, dann wieder über das Thema. Sie hat nochmal klipp und klar gesagt, das er kommt und ich mich eben entscheiden muß was ich machen will.

Hab ihr auch gesagt das sie nicht immer davon laufen kann, auch mal entscheidungen treffen muß. Das hat sie bisher nie gemacht, immer rennt sie davon. Sie sagte dann selber, das sie weiß sie macht es sich immer leicht und rennt weg. Toll, aber das hilft mir da ja auch nichts.

Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Natürlich liebe ich sie über alles. Und ich will sie auch net verlieren. Aber ich kann mir doch net so auf der Nase rumtanzen lassen oder? Will doch nur das sie mir zeigt was ihr wichtiger ist. Ist das den so schwer oder zuviel verlangt?

Mach ich vielleicht irgendwas falsch?

Naja, ich denk mal wenn er kommt, werd ich schon dabei sein und schauen das sie net allein sind. Aber ich würde mir da einfach blöd vorkommen. Weil ich genau weiß, das sie mir dann voll aus dem weg gehen würde. Hauptsache net zeigen das wir glücklich sind.

Hmm,

nun muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich bin auch von meiner Ex (20) getrennt seit einem Monat und sie hat schon eine Woche nach dem Aus einen Neuen. Den hat sie während unserer Beziehung kennengelernt und er ist auch der Grund, warum ich sie übelst beschimpft habe, da sie mich angelogen hat.

Deine Freundin geht ja noch dreister vor und sagt es dir offen und manipuliert dich mit diesen Ich-Liebe-Dic-, Dubistmeineinundalles, ichmöchtedicheiraten, meinegroßeliebe Sprüchen. Das sind einfach Machtspielchen.

Deine Freundin ist noch jung und will Abwechslung. 3 Jahre sind ihr wahrscheinlich zuviel :-). Aber da sie auch weiß, was sie an dir hat, will sie dich auch nicht ganz gehen lassen. Warum das Gute und Altbewährte gehen lassen, lieber warmhalten und das Neue, Spannende ausprobieren :-).

Geh auf Distanz, das tut zwar verdammt weh, weil Mann richtig liebt und treu ist, aber dann arbeitet dein Verstand auch einigermaßen wieder und du merkst dann, wie sie eigentlich ist.

Mfg

blablaman

Nachdem was ich gelesen habe, solltest du Schluss machen, sie verarscht dich doch nach Strich und Faden...

@blablaman

Wie meinst des auf Distanz gehen? Schluß machen oder nur auf Abstand?

Ich weiß das sie ein kleines Spielchen spielt, aber man will sie trotzdem nicht verlieren. Ist halt alles nicht so leicht.

Ja die Mitte zu finden das ist eben schwer.aber ihr müsst sie euch zusammen ausmachen, euch einigen.

Nicht nur du allein musst etwas tun oder eine Entscheidung fällen.

auch sie sollte das tun wenn ihr wirklich etwas an euch liegt.

Mach ihr Vorschläge, sag ihr deine Gedanken auch wenn es schwerer als schreiben ist. gib ihr die Möglichkeit zu zeigen dass du sie wirklich verstehst, aber du auch möchtest dass sie versucht dich zu verstehen.
@heartflower
So wie es aussieht, versteht sie ihn, will ihn aber nicht verstehen. Sie will keine Kompromisse. Sie schiebt ihm die Schuld zu, er hätte alles vermasselt. Sie will keine Entscheidung fällen, im Gegenteil, sie muss es nicht weil sie sich schon für das Treffen für ihn entschieden hat. Sie schafft keine Klarheit, rennt weg, gibt keine erklärenden Antworten. Sie weicht aus, vertuscht, spielt herunter, und außerdem erfindet sie Tatschen die nicht stimmen (sie hat mit ihm ja über eure schlechte Beziehung geredet). Sie ist nicht ehrlich, verheimlicht ihm etwas. Spielt dir Dinge vor, täuscht dich. ...

@Mario81

Vielleicht solltest du dir alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen, was war, was du versucht hast, hier immer wieder alles durchlesen. Dir eine Liste machen, was unklar ist.

Und du verlangst nicht zuviel, ich erkenne auch keine Fehler die du gemacht hast.

Sie liebt dich, aber ihr Verhalten ist einfach beziehungsschädigend. Es ist einfach dreist und ich denke auch du verstehst nicht warum sie das tut. Brauchst du auch nicht. Nicht mehr.

Hör auf dich zu fragen warum sie das tut, hör auf dich zu fragen was du falsch gemacht hast.

Ich denke du hast nur zwei Möglichkeiten, sie wird keine Entscheidung treffen.

1.)

Es läuft weiter wie bisher, und ich denke nicht dass sich etwas ändern wird. In dem Fall beantworte dir selbst die von mir gestellten Fragen in meinem vorigen Post.

Sei dir bewusst das es dann ein Risiko gibt und du auch mit allem leben kannst und die Beziehung so weiter führen willst. Mit allem was dazu gehört- Misstrauen. Vielleicht keine Ehrlichkeit. Dass sie sich für andere Männer interessiert, dass sie dich womöglich wieder anlügen wird. Dass sie oberflächlich ist, dich manchmal nicht verstehen will. Das es keine Garantie dafür geben wird, dass es ewig hält, so sehr du ihr auch zeigst dass du sie liebst. Dass sie lieber weg rennt als mit dir zu reden. Dass du ihr dann auch nichts mehr vorwerfen kannst und mit manchen Dingen leben musst, weil sie sowieso mit dir nicht wirklich darüber reden. Es es vielleicht manchmal schmerzt und du mit Ungewissheit leben musst, damit dass sie dir nicht die ganze Wahrheit gesagt hat. Damit dass sie nicht ehrlich zu sich selbst ist. Mit dem Risiko leben, dass du sie irgendwann vielleicht verlieren wirst, oder nicht... Ungewissheit eben. Das du ihr nicht immer alles recht machen kannst, so sehr du es auch versuchst. Dass sie attraktivere Männer in ihrer Umgebung braucht, um sich woanders Anerkennung zu verschaffen, die sie durch dich nicht hat. Das sie jemanden braucht um zu prahlen. Dass du damit klar kommst, dass sie das so will und nicht darauf verzichten will aber dich liebt. Dass sie das braucht, um mit dir weiter zusammen sein zu können. Das sie Abwechselung braucht. Vielleicht auch mal mehr als begehrt sein. Aber dich behalten will. Damit klar kommst, ihr trotzdem zu vertrauen. Wie gesagt mit Restrisiko, dass es einen anderen Mann gibt, der ihr das geben kann was du ihr gibst, glaube ich wird so schnell nicht passieren. Aber passieren kann das sowieso immer. Eine Garantie gibt es nur für den Tod.

2.)

Trenne dich, jetzt sofort und so schnell wie möglich. Und melde dich nicht mehr bei ihr. Wenn sie dann zurück kommt weil sie dich liebt und dir dass auch zeigt, und ihre Fehler und ihr inakzeptables und nicht konstruktives Verhalten einsieht, und ihre Triebe im Griff hat und ehrlich ist, dann ist sie es wert. Ansonsten nicht. Keine weitere Aktionen und Versuche deinerseits.

Wenn du dich trennst, mein persönlicher Rat, trenne dich ohne Erklärung. Sie wird nachdenken, was sie daraus macht ist ihre Sache, was sie daraus lernt auch. Lass dich nicht erziehen von ihr. Du bist weder ein Kind, noch ihr Kindergärtner. Du hast ihr alles gesagt und erklärt, wenn sie daraus keine Konsequenzen zieht ist es ihre Sache. Sie muss nachdenken und handeln. Tut sie es nicht, was der Fall ist, zieh du deine Konsequenzen. Mehr als reden kannst du nicht, wenn sie es nicht annimmt ist es nicht mehr dein Problem.

------------------------------------------------------------

Zu beiden Punkten- stark sein musst du auf jeden Fall. Sei ein Mann. Lass dir deine Ehre nicht nehmen. Auch Männer haben Gefühle, wenn sie sich zu gut aussehenden Stechern, die jede haben können hingezogen fühlt, dann soll sie das alleine ausleben.

Also welche von den beiden Entscheidungen du auch triffst- du musst dazu stehen, ob dir die gefällt oder nicht und darfst sie nicht revidieren.

-------------------------------------------------------------

Zuletzt-

es gibt auch andere Frauen. Die toll sind. Du hast sie geliebt, vielleicht ist es Schicksal das es irgendwann mal schief geht. Sei stark und steh das durch, versuch wieder alleine leben zu können und natürlich gab es auch schöne Zeiten, aber es gibt nie eine Garantie das es ewig hält.

Und - du darfst dir auch verarscht vor kommen.

@blablaman
Wie meinst des auf Distanz gehen? Schluß machen oder nur auf Abstand?
@Mario81
Ich hatte vorgeschlagen, einfach mal auf Abstand zu gehen, was du auch getan hast, auch wenn du weiter versucht hast in der Sache mehr Klarheit zu schaffen. Aber sie ist nicht weiter darauf eingegangen und hat nicht wirklich eingelenkt. Deswegen mein voriger Post ( ich tendiere zur Trennung, aber es ist deine Entscheidung, die kann dir leider niemand abnehmen, aber du musst eine treffen).

Vielleicht ist zwischen meinen 2 Vorschlägen zu einer Entscheidung deinerseits noch eine dritte Alternative, dass du total auf Abstand gehst und dich kaum mehr meldest mit der Hoffnung dass sie doch einlenkt, sie würde somit zwischen den beiden Möglichkeiten die ich geschrieben habe liegen.

Allerdings musst du, da sie keine treffen wird und dir alles überlässt, für DICH und JETZT eine treffen, der du zu 100% folgst.

Seite 4 von 9 · 162 Beiträge in diesem Thema