Zum Inhalt springen

Was würdet ihr machen?

161 Antworten5'560 AufrufeGestartet von Togato ·

Hab auch schon überlegt, ihren Laptop lahm zulegen. :) Aber das wäre dann schon zu krass oder?
Ich hätte damit kein Problem in dieser Situation und würde es tun ohne mit der Wimper zu zucken. Gilt jetzt aber für mich ;)

bearbeitet #22
Dann erklär mir mal am besten geht. ;)

Auch wenn ich mich sehr gut auskenne, eine Anleitung kann und möchte ich nicht geben. ;)

Ich denke es ist wichtiger, ein Gespräch zu suchen, beginnen zu akzeptieren dass etwas im Busch ist und das Vertrauen leider auf dem Tiefpunkt ist. Und das muss raus. Eben das was Zeus geschrieben hat. Bring es auf den Tisch. Und dann kommt was kommt.

Lass sie doch reden, du hattest einen Verdacht und der ist begründet. Alles andere macht die Situation auch nicht besser. Aber sie soll dir einfach erklären was die Heimlichtuerei soll.

bearbeitet #24
Warmhalten könnte ich mir auch vorstellen wenn da keine 500 km dazwischen wären. Und sowas macht sie bestimmt nicht. Daran würde sie kaputt gehen, wenn sie schon schimpft wenn wir uns nur jeden 2 Tag sehen.

Ich werde jetzt einfach mal schauen wie es weiter geht. Wie sie sich verhält und so macht. Vielleicht gibt es beim nächsten mal die Gelegenheit wenn sie ihr Handy ausmacht und ich merk das, das ich sie drauf anspreche. Aber nochmal die Frage?

Was soll ich ihr dann verbieten? Den Umgang mit ihm oder das sie sich sowas schreiben? Sie kann sich ja eigentlich mit jedem gut verstehen, das wäre mir ja eigentlich egal. Aber bei sowas ist es dann halt doch zuviel.

bearbeitet #25
@Ageman

also ein bissl was sagen könntest mir jetzt schon, wie man des machen könnte. :schmatz: ;)

Kriegst du wirklich alles mit? Chat Gespräche ok - die Logs von ICQ sind sehr einfach zu finden. SMS müsstest du alle lesen - und wenn sie relevante gelöscht hat? Telefonate die sie in deiner Abwesenheit vielleicht führt?

Wenn sie das alles verheimlicht um anzugeben, was soll das denn werden? Sie verhält sich gegenüber dir normal, aber braucht einen anderen um anzugeben?

Irgendwas ist an der Geschichte einfach faul!

bearbeitet #27
Klar ist des alles so komisch. Aber wenn ihr die ganze Beziehung egal wäre. Wieso will sie dann das ich am WE bei ihr schlafe und das wir was machen zusammen. Wenn ich ne neue hätte. Dann würde ich doch zu meiner Freundin sagen, ich geh Freitag Abend weg mit andren und könnte dann in der Zeit mit der schreiben oder telefonieren. Des sind halt so Sachen wo ich net so verstehe. Wir sehen uns ja jetzt mehr als vor paar Monaten wo es ihn noch net gab. Und des liegt net daran das ich des will.

Um deine Frage mit dem angeben. Ja das kann ich mir bei ihr schon weng vorstellen. Angeben ist vielleicht das falsche Wort. Aber ich glaub Frauen sind da manchmal so. Und da ihr generell wichtig ist was andre so über sie und ihren Freund denken, könnte des schon sein. Ich bin ihr eh nicht gut genug auf ne gewisse Weise. Und ihrer Mutter auch net, aber des ist wieder ne andre Geschichte.

bearbeitet #28
Ich hab dann so gefragt ob ich gehen soll und ob das alles noch nen Sinn hat alles? Sie hat dann gemeint, sie will nicht das ich gehe und sie liebt mich doch über alles und es tut ihr leid. Aber sie fühlt sich halt gut dabei wenn einer sie toll findet.

Hab dann bei ihr geschlafen noch. Und heut früh war es echt schön zwischen uns. Als ob wir uns neu verliebt hätten in der Nacht.

War jetzt in der Arbeit und sie geht heut Abend extra net weg und schrieb mir ne SMS, das sie mich über alles liebt und sie sich nichts sehnlicheres wünscht als mit mir zusammen eine Familie zu haben. Und das sie sich auf mich heut Abend freut.

Was würdet ihr den da jetzt machen? So hab ich ja kein Problem wenn sie mit andren schreibt. Kommt halt drauf an über was und so.

Vielleicht kann mir einer ja weng helfen und sagen was ihr machen würdet.

Also irgendwie werde ich aus der nicht schlau!

Sie liebt dich über alles und will das du bei ihr bleibst, aber spielt ein Spiel und verheimlicht dir da alles?!

Sie liebt dich über alles, aber brauch es dass gut ausehende Kerle sie toll finden?!

Du stellst sie zur Rede und sie sagt dir das auch, dass sie das braucht?!

Sie schreibt ihrer Freundin dass du nun von ihm weißt, und sie ihm Arsch ist?!

Ich bleib dabei, an der Sache stimmt einfach was nicht!

Ich weiß net, auf eine Art gibt sie dir klar zu verstehen dass sie dich liebt und alles!!

Aber was soll diese Scheiß Spiel mit dem Kerl???

Was soll überhaupt dieses Spiel?? Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass sie ehrlich ist!!!

Ich weiß auch net.

Auf der einen Seite merk ich schon das sie mich über alles liebt.

Sie ist jemand wo man es sehr leicht merkt wenn sie unglücklich ist.

Dann will sie nicht kuscheln wo sie sehr gern macht. Würde mir aus dem weg gehen. Würde auch net sagen das sie mich liebt und so.

Aber das macht sie ja alles.

Aber soll ich ihr jetzt den Kontakt verbieten oder was soll ich da jetzt machen?

bearbeitet #31
Mal wieder was neues. :)

Haben heut den Tag und die Nacht verbracht. Ist alles voll schön gewesen, als ob wir uns grad nochmal neu verlieben würden.

den kontakt verbieten oder nicht, das kannst du sicher nicht entscheiden bzw. ehrlich gesagt wenn du es verbieten würdest wärst du trotzdem misstrauisch oder ?

das vertrauensproblem liegt ganz woanders...und das hat nix mit dem kerl selbst zu tun sondern mit ihren lügen und hinterm rücken getuschel.

ich denke sie ist nicht ehrlich zu dir. kaum kriegst du das mit dem kerl raus bzw. sprichst sie endlich mal drauf an (weil rausgekriegt hast du es ja schon lange), tut sie es als harmlos ab und veruscht dich mit kuscheln und sex zu beruhigen.

aber trotzdem bist du dir noch unsicher. ihr plan ist fehlgeschlagen.

ich würde jetzt mal versuchen mit ihr darüber zu reden ohne sie dabei an dich ranzulassen...und wenn sie es doch versucht, dich dann zurückzuziehen..

sie sagt dass sie die bestätigung braucht aber eigentlich brauchst du doch welche von ihr. oder nicht ?

bearbeitet #33
Ich hab so eigentlich auch kein Problem damit wenn sie mit andren schreibt. Es kommt halt immer drauf an über was. Und ich hab halt weng Angst, dass wenn sie mit ihm so engen Kontakt hat, das sich das auf unsre Beziehung überträgt. Mißtrauisch wäre ich natürlich noch, ist wohl normal oder?

Also mit Sex und kuscheln beruhigen tut sie mich mit Sicherheit nicht. Das kommt vielleicht so rüber in dem geschriebenen, aber das ist es überhaupt net. Wenn sie des nicht gerne machen würde, dann würde sie des auch net machen und dann merkt man das auch. Sie wollte heute sogar mit zum Eishockey gehen, wo sie noch nie gemacht hat weil es ihr nicht gefällt. Wenn es doch anders wäre, wäre sie doch eigentlich froh wenn ich mal weg bin für paar Std. oder?

Was soll ich den mit ihr reden? Also was meinst du genau, und was soll ich ihr sagen was ich erwarte und so?

was du ihr sagen sollst ? du musst wissen warum du misstrauisch bist, was du dir von ihr wünschst... dass du ihr nicht den kontakt verbieten möchtest aber dass dir ihre erklärung nicht ausreicht. du musst wissen was du willst, und niemand anderes.

also mal ehrlich lieber marco...auch ich die ich fast im gleichen alter wie deine freundin bin und einen kerl liebe der etwa so alt ist wie du..ich kann dir nicht sagen was deine freundin denkt und erst recht nicht was du sie fragen sollst.

das würde mir vorkommen als würde mich mein cowboy fragen was er mich nun fragen soll... ?(

also sei offen zu ihr, schilder ihr das was du uns geschrieben hast, denn offensichtlich hast du ja die chance auf ein vernünftiges gespräch mit ihr, denn das ist das einzige was dir hilft. kein verbot oder sonstiges. das sind nur spiele.

ps. komisch warum sie wohl ausgerechnet jetzt zB eishockeyspiel mitwill obwohl sie es doch vorher noch nie gemacht hat ? :rolleyes:

Ich hab gesagt ich geh zum Eishockey, und des war halt net so ein toller Abchluß für den schönen Tag. Und ich hab dann schon gemerkt, wie sie traurig geworden ist dann, dass ich sie allein lasse. Also gespielt war das mit Sicherheit nicht, so gut kenne ich sie schon. Und dann hat sie halt gefragt ob ich will das sie mit geht und so.

Wir haben heut halt auch so drüber geredet was wir ändern müssen und wollen. Und sie meinte dann auch, wieso es net immer so schön sein kann wie die letzten Tage.

Ich hab sie auch gefragt ob sie mit ihm noch geschrieben hat gestern und ihm es gesagt hat. Sie meinte ja, aber ich hab dann auch nichts mehr so drauf gesagt.

tja dann ist wohl alles in butter oder ? seh da zumindest kein problem...

Hi!

ich bin gerade ganz frisch hier gelandet, weil ich einen weg finden will an meinen "freund" wieder ran zu kommen.. und ich brauche dringend hilfe...

also wir sind noch nicht lange zusammen etwa 4 monate jetzt aber er bedeutet mir schon so viel... er ist 23 ich werde in 2 wochen 19.. wir haben uns erst 10 tage bevor wir zusammen gekommen sind an der arbeit kennengelernt... wir haben dann erst über studivz geschrieben und uns dann getroffen.. es ist total gut gelaufen, so dass wir auch am gleichen tag (abend) zusammen gekommen sind.

ich war die ersten wochen total happy, weil es zum ersten mal so gelaufen ist wie ich es mir vorgestellt habe... wir haben uns jeden tag gesehen usw... er hat mir alles über sich erzählt und ich ihm über mich..

daher wusste ich auch gleich, dass er seit einem halben jahr single war und davor mit seiner ex freundin 4 1/2 jahre zusammen war.. das war seine erste und letzte frau in seinem leben überhaupt... das heißt dass ich seine zweite war und ich hab mich doch schon geehrt gefühlt.. er hat mir auch erzählt dass er sie über alles hasst, weil sie ihn damals ohne grund verlassen hat und auch jeden kontakt abgebrochen hat, obwohl er sie zurück wollte... er hat jede nacht geheult und sich sogar die pulsader angeritzt.. also er wollte sich umbringen so sehr hat er sie geliebt..

das hat mir schon zu denken gegeben aber ich hab auch gedacht er wäre drüber weg.. es sah so aus

aber mit der zeit hab ich gemerkt, dass er sich auf keinen fall unter kontrolle hat.. vor gut 1 1/2 monaten fing es an, dass er bei jedem noch so kleinen streit schluss gemacht hat.... ich bin ihm jetzt schon 3 mal hinterhergelaufen und hab ihn mit sms bombadiert, bin zu ihm gefahren usw... er ist auch immer wieder gekommen, doch seit 2 wochen hat er zu mir gesagt dass er wirklich keine beziehung führen kann... ich weiß nicht ob er das für immer sagt oder nur für eine zeit bis er wieder klar kommt... weil wenn er mal seinen "tag" hat zieht er sich total zurück und möchte zu niemandem kontakt haben...

momentan sind wir freunde... also das heißt wir sehen uns doch noch jeden zweiten tag und er schläft auch noch bei mir.. er meint ihm fällt zu hause die decke auf den kopf... ich will ihm helfen und hab ihm gesagt dass er jede zeit zu mir kommen kann wenn er wen zum reden braucht..

nur das ding ist eben, dass ich nicht mit ihm BEFREUNDET sein will... ich will mit ihm zusammen sein! er sagt mir auch immer er würde nur mir gehören und er will keine andere... dann mache ich mir so sehr hoffnungen dass es wieder wie vorher wird.. aber wenn er wieder nur einen mini-grund findet sagt er, dass er mit mir nichts mehr zu tun haben will und ich seine nr löschen soll usw... dann sitze ich wieder da und habe den ganzen tag richtige heulkrämpfe und kann nicht ohne schlaftabletten schlafen...

er ist einfach der mann meiner träume das merke ich so sehr desto mehr zeit ich mit ihm verbringe.. obwohl er sehr labil ist... ich saß vor ein paar tagen wieder bei ihm und er meinte er wolle nicht mehr leben.. er sagt das so ernst und dann nimmt er mich in den arm.. nach dem motto lass mich nicht alleine... ich weiß nicht ob er wirklich etwas für mich fühlt oder ich nur eine freundin für ihn bin??! wenn ich ihn drauf anspreche blockt er total ab... aber er will sich jetzt professionelle hilfe suchen.. das heißt zum psychologen gehen

und das ist die sache wo ich nicht weiter komme... er tritt mich jedes mal weg (also mit worten) wenn ich für ihn da sein will.. und hat mich schon so oft sehr verletzt, was er auch genau weiß! aber er kann es nicht lassen, wenn er in dem moment so fühlt... ich weiß nicht ob ich ihn nun sein leben leben lassen soll wie er es für richtig hält, weil ich es nicht mehr lange durchhalte wie er mich behandelt... oder ob ich trotzdem für ihn da sein soll und abwarten soll ob der psychologe etwas bewirkt? vllt können wir wieder ein richtiges paar werden.. was würdet ihr mir raten???

liebes security-girl

du solltest ein eigenes thema eröffnen, anleitung hier:

http://www.liebeskummer.ch/anregungen-fragen-zum-forum/anleitung-neues-thema-erstellen_t27620.html

das garantiert dir mehr leserInnen :rolleyes:

@Security-girl

Es wäre vielleicht besser wenn du ein eigenes Thema nur für dich aufmachst. Dann haben wir eine besser Übersicht und reden net durcheinander.

Du mußt für dich selber wissen was er dir wert ist. Es ist bestimmt net leicht für dich mit ihm so umzugehen, und ob du es schaffst damit er mit allem klar kommt und mit dir auch ne Beziehung führen kann, wird sich zeigen.

Gehe einfach soweit, bis es dir zuviel wird. Wichtig ist das ihr über alles redet.

okay mach ich.. das tut mir wirklich sehr leid.. hab es alles noch nicht wirklich überblickt hier :) sry an alle!

Seite 2 von 9 · 162 Beiträge in diesem Thema