Zum Inhalt springen

Was will er denn???

28 Antworten2'095 AufrufeGestartet von SnowWhite ·

RomanticGuy
gott sei Dank ist das nicht meine erste wirkliche Enttäuschung, denn ich weiß, dass die Lücke gerade zwar nichts füllen kann, aber dass das vorbeigeht und andere kommen. Ich bin auch ein bisschen sauer auf mich selber, dass ich garnicht gesehen habe, wie oberflächlich er wirklich ist.
:super:

Obwohl - Eigentlich ist er nicht soo obeflächlich:

irgendwie mit mri Schluss gemacht mit der Begründung, dass ich zu brav bin (ich trink nich viel Alkohol und schaffe es nicht mehrmals in der Woche bis zum frühen Morgen in Discos durchzufeiern), dass meine Freunde auch zu langweilig sind (wir treffen uns sehr oft mit sehr vielen bei irgendwem zuhause), dass ich nicht zu ihm passe, weil ich viel lese und Geschichten schreibe und eben nicht so exzessiv feiern kann wie er.
Ihr hab einfach nur nicht zusammengepasst und er hats dir auch ja gesagt. ;)

Findest du es nicht oberflächlich, wenn jemand sagt, dass ihm Party machen wichtiger ist als schöne Zweisamkeit und dass nicht die Gefühle einer Beziehung das Wichtige sind, sondern das produkt der Beziehung ? (hat er wörtlich gesagt)

Ich finde genau diese Sorte FRau sollte es öfter geben :yeah:

ich würde mich nicht für ihn ändern wollen, und das kann ich sagen weil ich es auch zu oft von meiner ex erwartet habe und uns damit stark geschadet habe. wenn du dich ändern solltest wirst du dich hinterher ärgern wenn es trotzdem kaputt geht.

RomanticGuy
Findest du es nicht oberflächlich, wenn jemand sagt, dass ihm Party machen wichtiger ist als schöne Zweisamkeit und dass nicht die Gefühle einer Beziehung das Wichtige sind, sondern das produkt der Beziehung ? (hat er wörtlich gesagt)
Naja du musst es dir einfach so vorstellen: Er findet deine Lebensweise wahrscheinlich auch obeflächlich. ;)

Also ich z.b. könnte mit einer Frau nichts anfangen, deren das Partyleben wichtiger ist als eine schöne Zweisamkeit. Ich hab aber nicht das Recht dazu diese Person deswegen zu hassen oder zu vereurteilen. Ich führe halte einfach keine Beziehung dann mit der Person. Es würde ja gar nicht gutgehen können. :)

Original von thekillercat17Ich finde genau diese Sorte FRau sollte es öfter geben :yeah
Die Sorte Party ist das Wichtigste?

Original von SnowWhite@ kate

Zum Nachlaufen neige ich, aber ich gebe mein Bestes, das nicht zu tun....Wäre es falsch, ihm bald mal zu sagen, dass er mir sehr fehlt?

Er hat selber gesagt, dass er nicht genau weiß, was er will. Ich denke, dass, wenn er nicht so Party besessen wäre, stünde uns nichts im Weg.
lady ich kann deine gefühle sehr gut nachvollziehen ,jeder der liebt würde und kann das,aber logisch gedacht musst du,dich in dieser situation rahr machen,denn die männer stehen auf sowas auch wenn es total unsinnig ist,denn anders herum könntest du ihm viel besser sagen,was du denkst oder was du fühlst,ich würde ihn erstmal lassen,denke ich,ich bin meinem traum von mann auch am anfang immer wieder hinter her gelaufen ,habe alles versucht ihn von mir zu überzeugen,nicht mein style eigentlich,denn ich bin sonst niemanden nachgelaufen und alle sind irgendwann wieder gekommen,nur den den ich am meisten liebe auf dieser welt,dem wollte ich alles geben und er ist nicht zurück gekommen.

jeder mensch ist anders ich kann das nicht auf dich projektieren,aber ich denke damit fährst du besser,er wird sich seine gedanken machen,wenn er dich wirklich lieb hat,er wird sich denken ,warum verpflucht meldet sie sich nicht.

ich kenne den satz mit dem ich weiß nicht was ich will oder wie ich mich verhalten und was ich machen soll,aber das wird dich niemals weiter bringen,im endeffekt musst du wissen was du willst und ob du ihn so sehr liebst,das er weiß das du ihm immer alles verzeihen würdest....

denn es ist auch dein leben und du musst wissen,wie sehr er daran teilhaben soll....

sorry süße aber mehr fällt mir im moment leider auch nicht ein...ich hoffe es geht die dennoch wenigstens einigermaßen gut...

ja, mir geht es ganz gut. ich habe von jemandem gehört, dass ein Mädchen im Bus jemandem erzählt hat (leider weiß ich nicht, wer das Mädchen ist), dass sie meinen Ex und mich auseinander bringen wollte.

Irgendwie scheinen sich da alle bisschen gegen mich verschworen zu haben^^

Aber wenn er es wert ist, dann wird er sich melden, merken, dass er mich vllt vermisst. Und wenn er sich von allen so beeinflussen lässt, dann ist er wirklich nicht der Richtige für mich.

RomanticGuy
Aber wenn er es wert ist, dann wird er sich melden, merken, dass er mich vllt vermisst. Und wenn er sich von allen so beeinflussen lässt, dann ist er wirklich nicht der Richtige für mich.
Wenn er es wert ist? Hast du nicht geschrieben, daß er dir gesagt hat, daß ihr zu unterschiedlich seid? Du liest - Er geht auf Partys?

ach und deswegen kann man sich nicht lieben?

Jemand, der seine Freundin abserviert, weil sie kein Partyluder ist, ist es wohl echt nicht wert.

Seite 2 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema