Zum Inhalt springen

was will ich

29 Antworten2'889 AufrufeGestartet von Nora_02 ·

so...wenn der Typ nicht will, dann hat er eben pech gehabt- schluss mit trübal blasen... habe mir überlegt- so als abschluss- werde jetzt zu ihm fahren, klingeln und ihm ganz feierlich eine Flasche "kleiner Feigling" überreichen... mal sehen wie er guckt :) )

oder kommt das nicht so gut? was meint ihr?

Jane
ich bin auch kurz davor, ihm ein böses Gedicht zu schreiben. aber ich lasse es und denke in einem nüchternen Moment darüber nach...dann sagt mir mein Verstand: Es hat keinen Zweck. Sicher, wenn ich das Bedürfnis nicht verliere, ihm irgendwann mal zu sagen, wie sehr er mich verletzt hat, dann werde ich das tun. Aber im Moment noch nicht...es sind jetzt erst 2 Wochen....

ja schreiben werde ich ihm auch nicht mehr, aber irgendwie habe ich das Gefühl ich muss noch etwas machen, damit ich anfangen kann- ihn zu verarbeiten...

will vor ihm stehen und sehen wie er auf mich reagiert! Er hat mir noch kein einziges Mal gesagt, dass es nichts wird o er keine Gefühle hat oder sonst etwas. Es war immer das Gegenteil, deswegen brauche ich wohl noch einmal seine Live-reaktion sozusagen...

ich will nicht mehr diesen schmerz spüren- die erinnerungen an ihn und die ungewissheit machen mich fertig...wieso kann er mir nicht einfach sagen, dass er nix für mich empfindet, dann weiß ich woran ich bin, aber so hat man unbewusst immer noch einen funken hoffnung...

was soll ich machen? ihn versuchen zu vergessen? ihn zur rede stellen? aber wieso macht ers sich nicht leicht u antwortet auf meine sms u schreibt was los ist?

und wieder schwach geworden und ihm geschrieben- :mauer: ohne reaktion von ihm, war ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten :rolleyes:

werde ihn jedoch noch einmal zur rede stellen- sonst kann ich ihn nicht "abhaken" ;)

oh es ist so gemein :rolleyes: unsere nachbarn heiraten!!! :heulen:

es geschehen doch noch wunder, immer wenn frau es nicht erwartet! er hat geschrieben!!!! :]

ich verstehe es mal wieder nicht! es hat nun wirklich keinen zweck mehr- er schreibt mir, dass er mich will- auf der einen seite. aber auf der anderen hält er es für "sinnlos" eine "Beziehung" einzugehen, da wir uns ja nur am wochenende sehen könnten!!!

Der spinnt wohl nen bissel! :tongue: :evil:

der dampfer ist abgefahren!

Jane
das finde ich gut, dass du resolut bist! das ist nun wirklich kein grund...ich wünsche dir viel kraft und stärke, dem typen mal richtig in den hintern zu treten. und wenn es dir schlecht geht-schreib ins forum

danke, ich weiß dass ich es schaffen werde- zumindestens so lange bis ich ihm mal irgendwann über den weg laufe :]

Seite 2 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema