Zum Inhalt springen

weiß nicht mehr weiter

145 Antworten8'345 AufrufeGestartet von sierena ·

sierenaThemenstart
Hallo!

Ich brauch dringend eure Hilfe, bin total traurig. Hab seit 5 Monaten eine Fernbeziehung. ( 2 h mit Auto). Bin noch Schülerin u. führ auch sonst ein ziemlich ausgefülltes Leben u. habe deswegen nicht jedes Wochenende die Zeit bzw. Geld usw. zu ihm zu fahren.

Ja, da wärs doch schön wenn er mich mal besuchen kommen würde....

Nur leider funktioniert das irgendwie nie. Er ist Student u. auch noch Selbstständig u. deswegen hat er nie Zeit zu mir zu kommen. Und das treibt mich schön langsam wirklich auf die Palme. Wir haben uns zwar in meinem Ort kennengelernt, aber seit dem war immer ich die, die bei ihm war.

Er verspricht mir zwar immer, dass er kommen wird usw., doch es kommt immer etwas dazwischen. Ich war im Sommer dann auch noch für 6 Wochen auf einer Reise, und konnte mir dort auch viele Gedanken machen über unsere "Beziehung" und mir ist klar geworden, dass ich ihn unbedingt will. Er bedeutet mir sehr, sehr viel ........

Jetzt ist er für 2 Wochen weit, weit weg u. ich vermisse ihn so schrecklich. Einen Tag vor seiner Abreise wollte er mich besuchen kommen. ( es war mein Geburtstag). War dann total happy, dass er mich endlich besuchen kommt u. was passiert? Zwei Tage bevor er kommen sollte, ruft er mich an u. sagt, dass er den ganzen Tag für mich Zeit hätte, nur leider nicht weg könnte, weil er noch soviel vor seiner Reise zu erledigen hätte (leicht widersprüchlich), aber wenn ich zu ihm kommen könnte, wär das natürlich kein Problem, weil wir könnten das ja alles gemeinsam erledigen.