Zum Inhalt springen

weiß nicht mehr weiter

145 Antworten8'345 AufrufeGestartet von sierena ·

sorry, ich weiß nicht was mit mir los ist. ich wiederhole mich u. vergiss schon, was ich in das forum geschrieben habe u. was nicht.

das ist schon ok :trost:

Doppelposts sind manchmal garnicht schlecht.

Das Fatale an der Schreiberei ist andererseits, dass man viel hineininterpretieren, bzw. ganz anders verstehen kann.

Wie sind denn seine Mails? Sind die auch so wie deine oder viel sachlicher?

Das ganze klingt für mich auch ein bisschen nach einem "Machtspielchen", was Beziehungen ja (leider) oftmals sind - und da ist immer einer im Nachteil.

Es wäre bestimmt das Beste, ihr vergesst jetzt mal, was gewesen ist, geht das, und denkt nach vorn: der Ball steht an, wie steht er denn zu deiner Einladung, hat er zugesagt, oder besser gefragt: hat er sich schon gemeldet?

da er zu hause keinen internetzugang hat, (nur uni) schreiben wir uns sehr selten.

seine mails: kürzer, sachlicher u. er geht nicht auf meine vorwürfe oder sonst was ein. er hat sich nur mal geschrieben, dass er die zeit mit mir genießt auch, wenn wir nicht allzuviel davon haben.

ja, er hat ja gesagt, dass er kommt. nur dass hat er ungefähr schon 10 mal ohne dass ich ihm gedrängt oder sonst was hab. er sagt mir immer er will zu mir kommen u. wir sollen uns das noch die nächsten tage ausreden, nur dann kommt immer etwas dazwischen, leider............

ich will mich einfach nicht mehr freuen, weil ich mich schon oft umsonst gefreut habe.

mich stört es so sehr, dass er für alles und jeden zeit findet, trotz seines vollen terminkalenders, nur für mich nicht.

so, nun ist noch eine woche. und ich halts vor lauter spannung gar nicht mehr aus. wird er kommen, oder nicht? ich hoffe es soooooooooo sehr, nur dazu zwingen kann ich ihn auch nicht!!!

Ohhhh Gott 8o

Eine Woche kann sehr lang werden, vorallem wenn man sehnsüchtig wartet ... :]

Immerhin sind das 7 Tage, 128 Stunden - das kann richtig schrecklich sein!!!

Sorry es sind bei 7 Tagen 168 Stunden noch viel Schlimmer...60 Minuten können schon sehr lang sein.

Danke, danke, dass baut mich richtig auf!! um genau zu sein, sind es ja noch 8 tage!!! 8o

8 ganze Tage - manche müssen ein Leben lang warten - aber ich hoffe wir nicht, ansonsten bedeutet es das wir für immer "HIER" verbannt werden :) schließlich wollen wir unsere Liebe ausleben können und es nicht mit warten verbringen.

ja, aber es kann gut sein,dass ich viel länger warten muss, denn in 8 tagen muss ich mich nur entscheiden oder ich habe die möglichkeit zu sehen, ob´ich ihn etwas bedeute, ich will aber nicht warten, ich liebe ihn. wieso ist alles immer so kompliziert?

vorgestern haben wir sms geschrieben, ich hab ihm geschrieben, dass ich gern bei ihm wäre usw. , er meinte darauf, sag bitte nicht so schöne sachen, dann wirds nur noch schlimmer.

ich: wieso schlimmer?

er: weil dann fehlst du mir.

ich: ich muss mich aber dir mitteilen, weil ich will nicht immer allein grübeln u. ich vermisse dich u. will dich küssen usw.

er: ok

OK, wirklicht toll, da freut man sich, aber im nächsten moment bin ich mir dann wieder total unsicher, ich mach ihm voll das liebesgeständniss und er ok. ,..............

Hört sich bei IHM ganz nach Gefühlschaos an...wahrscheinlich ist auch mega verliebt und das es ihm um so schwerer fällt auch zu warten. Männer sind halt so, wir sind meistens inposiever - ein Mann kann innerlich noch so sehr an einem hängen, aber mit der Übersetzung es zu sagen haüert es dann oftmals.

ohhh, ......... ich glaub du hast meinen thread nicht gelesen. er wartet bestimmt nicht, auf was den auch??P? ?(

He das verstehe ich jketzt nicht...wieso musst Du Dich dann entscheiden ?

ich muss für mich entscheiden, ob ich es aushalt, in nur jede 6 woche zu sehen, oft keine liebe von ihm zu bekommen, mir es egal ist, dass ich oft das gefühl habe, dass er mich verarscht u. mir ist es aber nicht egal, dass er innerhalb von 7 monaten es nie geschafft hat, zu mir zu kommen. nächste we. soll er angeblich kommen, und da habe ich eine deadline gesetz ( er weiß aber nichts davon) . wenn er nicht kommt ,trenne ich mich von ihm. nur ich weiß nicht ob ich das kann.

Ups Sierena :)

Das "warten" haste bestimmt falsch interpretiert - ich meinte die Zeit zum Wiedersehen darauf war das warten bezogen...hmm...ja falls ich mal was falsch verstehe, mußt entschuldigen bin aber sooooo verliebt und wenn ich hier so viel lese, steig ich manchmal nicht mehr durch bezw. bin irgendwie verwirrt :D ?(

Aber nicht Negativ ans Treffen denken immer Positiv vorraus schauen

Laß Dich mal :schmatz: und vorallem bis zur Zeit hin :trost:

:mauer:mir kommt vor die zeit vergeht nicht, will einfach eine normale beziehung mit ihm. ........... ich könnt durchdrehen.

also erstens mal hoffe ich, dass er zu dir kommt!!!! und dann dass du die richtige entscheidung triffst.

ich kann sehr gut verstehen, dass es dir vorkommt als bliebe die zeit stehen, aber versuche dich so gut es geht abzulenken ... ist leicht gesagt ich weiß ... aber ein versuch ist es wert!!!! :schmatz:

ich bitte um einschätzung der situation,. bin völlig ratlos um am ende. brauch einfach andere meinungen ,.............

ja er war bei mir. es war wunderschön, nur inzwischen ist das auch schon ein weilchen her,....

inzwischen war ich 2mal bei ihm. aber es hat sich irgendwie nichts verändert. es ist wunderschön mit ihm, trotzdem........könnt schreiben

letztes weekend war ich bei ihm, es war wieder wunderschön, ja kaum war i zu hause, hatte ich wieder das komische gefühl im magen. ich kann mir das doch nicht immer gefallen lassen. er hat immer ausreden wenn es darum geht, dass er zu mir kommen soll u. immer was ´vor. jedenfalls hat er mir dann am tel. gesagt, dass er vor weihnachten sowieso keine zeit mehr hat! ich war dann voll böse, hab ihm dann ein sms geschrieben: ich erwarte von dir konkrete aktive handlungen, entgegenkommen und ich will ernst genommen werden nach weihnachtlichen stress, sonst gibts keine fortsetzung im neuen jahr!

ich war einfach so sauer, es hat sich alles aufgestaut seit 8 monaten. er hat sich natürlich nicht gemeldet. ich hab ihn dann einen tag später angerufen. und er war voll sauer auf mich. warum ich ihn verändern will usw.? ich will ihn nicht verändern, will nur ein wenig entgegenkommen u. einen kompromiss ( dazu muss man sagen: ich bin schülerin, er ist selbstständig -also fixes einkommen u. er studiert noch zusätzlich).

daraufhin, weiß selber nicht warum, hab ich geschrieben, ich akzeptier die situation u. genieß das was wir haben usw.

er darauf: cool, dass du das so siehst, weil sonst machst du dir das leben nur unnötig schwer!

ich kann einfach nicht mehr, ich hab keine kraft mehr, und darum hab ich ihn das geschrieben, aber soetwas hätte ich nicht erwartet.

ich versteh ihn nicht, wenn ich mit ihm zeit verbringe ist es so schön u. dann behandelt er mich wieder so scheiße.

er hatte vor mir 6 jährige beziehung u. noch dazu bin ich 8 jahre jünger wie er. er hat immer gesagt, dass mein alter keine rolle spielt. aber ich fühl mich nicht ernstgenommen.

Hallo sierena,

ich hab mich hier mal so ein wenig eingelesen. also mal ganz ehrlich es kann nicht sein dass er nie zeit hat, studium und arbeit hin oder her gewisse dinge kann man sich auch einteilen und wenn du zu ihm fährst hat er ja auch zeit. ich hab eher das gefühl er spielt, vor allem sobald du was sagst macht er gleich einen auf sauer und ich schätze mal irgendwann wirst du gar nichts mehr sagen oder alles hinschmeißen. ich sehe kein entgegenkommen von seiner seite und so kann es nicht laufen, schon gar keine fernbeziehung weil da muss von beiden was kommen. du kannst nicht nur investieren und von ihm kommt alle halbe jahre mal was zurück, willst du das wirklich? ich mein ich geb dir nur mal ein beispiel, mein ex freund ist aus hannover (studiert aber hier in graz) also in den ferien wenn keine uni war ist er nach hause zu seinen eltern gefahren und sogar dann haben wir uns gesehen, entweder bin ich zu ihm oder er zu mir geflogen und die distanz ist aber um einiges größer. das längste was wir getrennt waren, waren sechs wochen und da ging es vom lernen und arbeiten her echt nicht anders. also wenn ich deine geschichte so lese mir kommt zu wenig von seiner seite aber das ist halt nur meine meinung. ich hoffe du findest eine lösung, ich wünsch dir ganz viel kraft.

lg

desertrose

hi desertrose!

ja du hast recht. ich weiß es selber und auch viele meiner freunde geben mir diesen rat. nur ich versteh es nicht, wenn ich in graz bin, verbringen wir eine wunderschöne zeit miteinander........

aus irgendeinen grund, besser gesagt mein gefühl sagt es mir, kann ich es nicht beenden. ich weiß nicht warum, vernüftig wäre es, aber ..........

irgendetwas streubt sich in mir

danke für dein posting, es ist gut unabhängige meinungen zu hören

muss mal wieder mal meine gedanken niederschreiben:

aktuelle situation:

nach 1 woche funkstille, wo ich ihn verzweifelt habe versucht zu erreichen, und ihm ein mail geschrieben hatte, dass ich nicht mehr kann kam ein sms:

hallo,.. ich bins wieder mal. ich versteh sehr gut das du sehr grantig auf mich bist. mir ist das aber einfach alles zuviel geworden und ich weiß noch immer nicht richtig was eigentlich das beste wäre. ich versteh natürlich dass es für dich mehr als schwer ist. bitte gib mir zeit. umarmung...

ich war dann voll geschockt, hab dann zurück geschrieben: mach ich.

ja dann nach einer woche kamen wieder sinnlose sms von ihm. danach haben wir zu weihnachten wieder telefoniert bzw. sein bester freund hat mich von der weihnachtsfeier angerufen (etwas betrunken) und gefragt warum ich nicht dort sei. daraufhin habe ich mit meinen freund gesprochen und er hat gemeint, dass er hofft das wir uns bald wiedersehen usw.

bin dann nach langen terminschwierigkeiten von ihm aus, anfang des jahres zu ihm gefahren. hab dort seinen besten freund kennengelernt(war nur zu besuch zu hause, arbeitet auf einem anderen kontinent,...), was für mich sehr wichtig war,... haben uns von Anhieb gut verstanden und so wurde die ganze Situation etwas lockerer.

als wir wieder alleine waren, kam endlich das ersehnte gespräch:

ich wär was besonderes, nur er ist ein typischer beziehungstyp, er muss sich nicht jeden 2. tag bei jemanden melden usw., er bräuchte seine freiheit,...

er hat sich selbst analysiert und unsere beziehung.

natürlich bedeutet er mir sehr viel und deswegen hab ich dieses monat versucht, mich etwas zurückzuziehen, leider hatten wir beide sehr viel stress, konnten uns nie sehen. ja am samstag sehen wir uns endlich wieder (sehnsucht) und ich weiß nicht so recht. es gab momente wo es wirklich ok war für mich. aber es ist mir einfach zu wenig, wir haben in diesen monat nur ein paar mal telefoniert und da auch nur kurz. ich schreib ihm öfters ein sms, wo leider nichts zurückkommt.

anderseits zb. vor 2 tagen. hab ich ihn angerufen, er hat dann gesagt er ruft mich zurück, ... nach 2 h kam der anruf, weil er meinte er ruft mich jetzt schon an, weil er will nicht, dass ich glaube er würde schon wieder was haben. er hat mit dieser aussage voll in die mitte getroffen...

also ich hab ihn sehr gern, ich komm nur nicht immer damit klar mit so wenig kontakt usw., will ihm aber nicht einengen und wegen so was verlieren. unsere derzeitige situation ist leider nicht änderbar. wir können uns nicht öfters sehen, bzw. er könnte meiner meinung nach schon mal zu mir kommen, aber darüber will ich mich im moment nicht auch ärgern, weil ich es mit der zeit akzeptiert habe.

musste mal wieder meine etwas verwirrenden gedanken loswerden.

Seite 3 von 8 · 146 Beiträge in diesem Thema