Zum Inhalt springen

weiß nicht mehr weiter

145 Antworten8'345 AufrufeGestartet von sierena ·

@Sardok

So ein Blödsinn, es ist allein meine sache, wenn es nicht so läuft. ich bin sehr, sehr froh, dass mir wenigstens einer zuhört, u. dass soll nicht abwertend klingen. ich bin sehr froh, dass DU mir zuhörst!!!!!

also vielen dank fürs zuhören :trost:

Freut mich zu höhren. :)

Fand ich auch sehr lieb von dir das du immer mal wieder in meinen Thread reinschnupperst. Dieses Forum gibt mir sehr viel rückhalt. Hier kann ich rauslassen was mich beschäftigt und ein paar sind immer zu stelle (zu denen DU, neben ein paar anderen, auch gehöhrst) um mich immer wieder Aufzubauen, Mir mit rat und tat zu seite zu stehen aber auch um mich mal zu bremsen wenn es nötig ist. Das hilft mir ungemien damit mit meiner Situation klar zu kommen. Ich will an dieser Stelle nochmal sagen wie gern ich euch alle hab und wie dankbar ich dafür bin das ihr bei mir sied.

:schmatz: Hach ich hab euch alle lieb :schmatz:

:klatsch: ............ :) ) :) ) :) ) ............. :klatsch:

Aber nun zu dir. Erst mal würde ich dir echt raten auch hier rein zu schreiben wenns dir gut geht. Ich persöhnlich lese sowas immer gerne. Baut mich selber auf.

Genau so wie es mir hilft wenn ich sehe das jemand an mir und meinem Schicksal Interesse hat. Ich finde das grade diese regelmäßige Tagebuch führen ungemein hilft.

Zu deiner Situation.

Wenn du wirklich wissen willst was ich machen würde. Ich würde diese "Schöne Nacht" die du erwähnst auf spiel setzten und Nägel mit köpfen machen. In dem Interesse das ihr noch viele weitere schöne Nächte haben werdet und auch mal bei dir :]

Ist natürlich objektiv betrachtet. Ich weiß selber nich ob ich mich in der Situation dazu durchringen könnte :schief: )

Viele liebe Grüße Hendirk :schmatz:

P.S. werde auch weiter ein Auge auf deinen Thread halten :]

ich versteh mich selbst nicht mehr, war voriges wochenende bei ihm, wir hatten eine wunderschöne nacht und ich hab ihm auch gesagt, dass es nicht mehr so weiter gehen kann u. ich es so nicht mehr will. er war voll verständnissvoll u. hat gemeint, er hätte sich dass ja nicht denken können u. wird die situation jetzt ändern (sprich: zu mir kommen)

dieses wochenende war ich wieder bei ihm, musste aber sowieso in seine stadt, ich wollte immer, dass ich freunde von ihm kennenlerne, ja dann waren wir gestern den ganzen abend bei freunden. waren alle total nett zu mir, ich wollte nur die ganze zeit nach hause, weil ich heute einen wichtigen termin hatte. ja sind dann auch nach hause u. dann sofort schlafen gegangen u. heute musste ich dann auch gleich weg,.....

aber ich hab irgendein komisches gefühl, mir hat das wochenende nicht so gefallen, vielleicht habe ich zu hohe erwartungen???? Wir hatten kaum zeit für gespräche u. immer so komische schweigemomente, ich bin grad gar nicht glücklich.

ich glaub, so wie es kommt bei mir ist es falsch, bin einfach nicht zufrieden.!! ich ärgere mich über mich selbst :mauer:

ich könnt durchdrehen. jetzt geht der ganze scheiß von vorne los, er meldet sich nicht mehr. ich bin sooo traurig. möchte ihn einfach bei mir haben. warum mach ich das überhaupt? ich versteh es nicht warum er sich dann überhaupt noch mit mir trifft!!

;( ;( kann mir den keiner helfen????

hat keiner ne meinung dazU??????????????????

hey süße,

mach dich nich so fertig! auch wenn ich dich verstehen kann. und ich war auch schon ein paar mal in der situation wo ich gedacht habe "warum meldet er sich nicht?" man wartet, wartet, wartet... macht den ganzen tag nichts anderes. aber mittlerweile weiß ich, dass es der falsche weg ist, denn erstens machst du dich selbst kaputt!!! auf dauer wirst du wirklich verrückt!!! zweitens hat er es nicht verdient. wenn er sich meldet, ok wenn nicht musst du es akzeptieren, egal wie schwer das ist!!!! irgendwie ablenken ...

versuchs und kopf hoch, bussi :schmatz:

aber ab wann soll man aufgeben? wie lang soll man mit einem spielen lassen? ich will mich nicht immer erniedrigen und ihm wie ein kleines hündchen nachlaufen!!!

wieso können männer, nicht einfach das sagen, was sie denken? es könnte so leicht sein..........

du sollst dann aufgeben, wenn du denkst, dass er dich nicht gut behandelt und du dir wie sein "hündchen" vorkommst. und da du schon öfter mit ihm geredet hast und sich nichts ändert... ist es nun zeit!!! vielleicht merkt er dann, wie so viele, wenn du weg bist, was er wertvolles verloren hat.

genau davor habe ich angst, dass er es nicht macht. ich glaub, der traum, dass der mann dann draufkommt, was er verloren hat, ist sehr unrealistisch u. kommt nur in den besten fällen vor. ich bin einfach zu feige.... habe mich so sehr verliebt, dass ich lieber scheiße behandelt werde. er hat für alles zeit, außer für mich.......... versteh nur nicht, warum er sich überhaupt mit mir trifft?`??

du musst aber auf dein verstand hören, nicht auf dein herz. du fühlst dich doch so nicht gut!!! also kann es so nicht weiter gehen ...

und wenn er nichts unternimmt, dann DU!!!!

auch wenn du dich nicht traust und angst hast, dass er dann für immer geht, du musst es machen. sonst denkt er er kann dich behandeln wie er will, was aber nicht so sein darf. es geht nicht alles nach ihm.

und will er dich nicht zurück, dann ist er es nicht wert und nicht der richtige, glaube mir!!!

*sich auch mal durch den Thread gewuselt* :rolleyes:

Hallo Sierena,

ganz versteh ich dein Problem nicht. Lass mich bitte einmal zusammenfassen:

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist dein um acht Jahre älterer Freund ein Vollzeitstudent mit Teilzeitjob, der dich gern in sein Zuhause einlädt - noch dazu in einer Stadt, in der auch du Freunde hast.

Ich vermute, der Mann denkt pragmatisch und vermutet, dass eine Schülerin ohne Teilzeitjob garantiert mehr Freizeit hat als er. Womit er recht haben könnte?

Aber was machst du? Du "verlangst", dass er sich Zeit nimmt und zu dir kommt. Du stellst Bedingungen und wunderst dich, dass er die Distanz sucht, hmm .. :schief:

Jetzt frage ich dich: Was willst du eigentlich? Willst du mit dem Mann, den du liebst, zusammen sein oder willst du nur deinen Willen durchsetzen?

Es gibt viele hier in diesem Forum, die alles geben würden, wenn ER sagt: "Bitte komm zu mir"!!! Wenn du ihn wirklich liebst, vergiss doch diesen kindischen Stolz und verhalte dich wie eine Erwachsene. Wenn es nicht anders geht, als dass du zu ihm fährst (Fahrkostenteilung?) und das die einzige Möglichkeit ist, deinen Schatz zu sehen, dann fahr doch hin!

Wo ist jetzt das Problem?

Lieben Gruß von

tja, sowas sagt sich leicht. und ich stimm dir auch vollkommen zu. ich will nur wissen, ob es vielleicht eine andere möglichkeit gibt, sich interessant zu machen, ohne gleich schluss machen zu müssen.

@lisabel:

mein problem liegt darin, dass er für alles andere jede menge zeit hat bzw. sich die zeit nimmt. ich ihm gern auch mal mein leben zeigen möchte. dass wir mit dem auto ca. 1,5 h voneinander entfernt sind u. er es in einem halben jahr nie geschafft hat mich einmal zu besuchen. er aber stattdessen, seinen freund nun schon das zweite mal innerhalb von 5 wochen in chicago besucht.

er glaubt, dass ich mein leben immer nach ihm richten soll, was ich auch gern mache, aber ich brauch auch ein bisschen was von ihm.

tja wenn du also quasi raus finden möchtest ob du ihm was bedeutest oder bzw. wie viel ... du könntest ihm z.b. eine frist setzen, wenn er bis dann und dann nicht bei dir war, dann machst du es nicht mehr mit. und wenn er es nicht macht müsstest du danach wirklich ganz konsequent sein!!!

@rinchen:

genau, dass hab ich auch für mich persönlich gemacht. das wird in 2 wochen sein, weil ich dort maturaball hab. nur ich habe tierisch angst davor,.....

hatte schon einige "fristen", nur ich hab jedesmal seinen grund verstanden, warum er nicht gekommen ist.

ja das klingt doch gut. wie sich das anhört denke ich aber, dass er wieder eine ausrede hat. und genau dann musst du das machen, was du dir jetzt überlegt hast!!! und nicht schwach werden und vergessen, und das wird sich das schon ergeben... :super:

ja es klingt gut und einfach! nur wenn ich eine rosarote brille aufhabe, neige ich zu naivitäten. bin so froh, wenn die 2 wochen vorbei sind. danke rinchen :schmatz:

ja also setz sie schnelle ab ;-) du kriegst das schon hin... kein problem, habe dir sehr gerne geholfen bussi :schmatz:

hmm ... ja, ich versteh dich schon:

du hast das Gefühl, es wäre einseitig, wenn er nicht "dein Leben" vor Ort kennen lernen will? Vielleicht sieht er das einfach nicht so.

Mich würden eure Gespräche über dieses Thema interessieren. Wie sagst du ihm das? Ich lese in deinen Einträgen immer wieder "ich will ..." und hoffe, dass eure Gespräche nicht ebenso beginnen ?(

"Fristen setzen" im Sinne von Ultimati halte ich für keine gute Idee - das macht doch nur Druck und erzeugt Gegendruck, macht ihn stur und uneinsichtig.

Du hast vor, ihn zum Maturaball einzuladen und befürchtest, dass er eine Ausrede hätte? Das wäre aber schon ein starkes Stück. Daher mein Vorschlag:

Versuche doch nicht zu "verlangen", dass er auch mal zu dir kommt (obwohl die Argumente dafür bestimmt gut wären), sondern lade ihn - ev. noch Freunde aus seiner Stadt? - hochoffiziell zum Ball ein. Es soll ihm vermitteln, dass er zu einem wichtigen Ereignis eingeladen wird, für das er nun einen Termin hat.

Schau mal, wie er reagiert.

Alles Gute! :trost:

@lisabel:

habe ich schon gemacht. und er weiß es, seit an dem tag wie ich ihn kennengelernt hab, wann ich habe. er war mit seinen freunden in meiner stadt u. dort hat sie eine freundin von mir, alle dazu eingeladen.

nein, meistens beginnen unsere gespräche bzw. meine mail ganz anders:

ich glaub, ich sollte ihm konkreter sagen, was ich will. ich beginn immer so: ich versteh dich eh usw. , was ich auch mache!! aber trotzdem....

hier ein mail von mir, wie er noch in chicago war. leider hat er es bis zu unserem vorletzen treffen nicht gelesen u. deswegen musste ich ihm alles persönlich sagen. Leider deswegen, weil wir im gespräch immer den f aden verlieren u. ich dann wieder nicht das sage, was ich sagen wollte.

hi:

also hab mich wirklich gefreut, wieder mal deine stimme zu hören! das letzte halbe jahr ist wirklich sehr, sehr schnell vergangen u. irgendwie kommt es mir so vor, als würde ich dich schon viel länger kennen u. dann, doch wieder überhaupt nicht, ganz komisch! bin jedenfalls total froh darüber, dass ich dich kennengelernt habe!

tja, u. mir ist aber auch wieder mal was bewusst worden: ein halbes jahr u. du hast nie zeit gehabt, einmal zu mir zu kommen u. das schreckt mich schon ein wenig! u. vor allem mir gefällt diese vorstellung nicht so ganz. ich will soviel zeit wie möglich mit dir verbringen, aber ich brauche auch das gefühl von dir, etwas zurückzubekommen. versteh mich bitte nicht falsch, ich bin sehr, sehr gern bei dir u. ich brauch das ja auch am weekend rauszukommen!

ich will dir auch gar keinen vorwurf machen, .................

mir ist auch klar, dass es für dich nicht so spannend ist, in so ein kaff wie ... zu fahren, u. dass du deine kondi + studium hast, aber ich denke, wenn du dir die zeit nehmen kannst u. in ... mit mir was zu unternehmen, müsste es auch mal umgekehrt gehn u. noch dazu bin ich auch schülerin (bzgl. zugkosten usw.) u. muss mir auch meine zeit einteilen.

mich würde es auf jeden fall freuen, wenn wir einen mittelweg finden könnten, der für beide ok is. weil ich weiß, dass ich so nicht weitermachen kann u. auch nicht will! du bist mir zu wichtig, um dich bzw. uns als, eine " affaire oder eine bettgschichtl" zu sehen.

ich musste das mal loswerden...............

hei, u. so schlimm ist .. auch wieder nicht u. i denke nicht, dass "uns langweilig werden würde"!

freue mich schon riesig auf freitag, bzw. auf dich

Seite 2 von 8 · 146 Beiträge in diesem Thema