Zum Inhalt springen

weiß nicht mehr weiter

145 Antworten8'345 AufrufeGestartet von sierena ·

ich übe. jeden tag wieder von neuen, jetzt schaff ich es schon ein paar tage. irgendwie schäm ich mich, ich bin eigentlich immer die emanze gewesen, die knallhart ist und sich nichts von männern gefallen lässt. die die männer in der hand hat und jetzt hat er mich in der hand. ich schäm mich auch vor ihm, wahrscheinlich findet er mein verhalten "klein-mädchen". was ich von seiner sicht gut verstehen kann.

ich lass mich freiwillig erniedrigen und sag dann noch danke und bitte nochmal.

es war von anfang an falsch, ich hab mich auf den ersten blick in ihm verliebt und weil ich seine stadt sowieso liebe u. ich eher ein landei bin, und froh bin, wenn ich mal raus komm, bin ich gern zu ihm gefahren. irgendwann hab ich übersehen. es war selbstverständlich das ich komme, wenn er zeit hat.

selbst schuld.

wünsch

euch schöne ostern.

Hallo.

Ich bin neu hier. Ich habe viel von dir gelesen.

Deine Geschichte ist echt komisch. ich glaube der hat dich vera...

Seit ein par tagen geht es mir auch super mega scheiße.

Bin seit neun Monaten mit meiner Freundin zusammen, seit zwei monaten wohnen wir zusammen. Es waren 8 geniale Monate, und jetzt sagt sie, sie weiß nicht mehr was sie will. Ich glaube es geht zu ende. :heulen:

Ich glaube, ich war noch nie so voll Trauer.

Nervlich völlig am ende.

Sie ist die Frau meines Lebens. ;(

Was nicht mehr weiter.

tja verarscht,...dass denke ich nicht. was hätte er davon? ich ärgere mich doch nicht ein jahr mit jemanden herum,..nein, wir passen einfach nicht zusammen. er hat eine andere beziehungsvorstellung. es war aber auch eine sehr schöne zeit, doch es wird zeit zu neuen ufern aufzubrechen,...

glg sierena

Meinst du, du hast es geschafft?

Bist du drüber hinweg?

Ist doch irgendwie komisch mit der Liebe, wenn man glaubt es läuft toll,

kommt ein Bruch.

Hast du meinen Tread wirklich gelesen, wenn ich darüber hinweg wär, würd ich nicht solche sachen schreiben,...

glg sierena

gestern hatte ich wirklich einen lustigen abend bzw. nacht, doch sobald ich zu hause war, war ich wieder traurig. ich brauch vergessenspillen, ablenken hilft nicht, dass ist doch nur davonlaufen.

glg sierena

Wie geht es Dir mittlerweile?

noch immer gleich,.. ich weiß gar nicht was ich noch dazu sagen soll, ...wie gehts dir?

glg sierena

Erzähl' doch mal, was in der Zwischenzeit vorgefallen ist. Bist Du nach wie vor nicht so weit einen Schlussstrich zu ziehen?

Mir geht es eigentlich soweit ganz gut. Aber heute Nacht habe ich seit langer Zeit zum 1. Mal wieder wegen ihm geweint. Ich habe zuviel über einzelne Aussagen nachgedacht und so ganz unverblümt taten sie noch richtig weh. Konnte es aber steuern, wann ich aufhören konnte.

ich weiß es einfach nicht. er ist momentan eine woche auf schiurlaub. wir haben uns seit über einen monat nicht gesehen und da er jetzt schiurlaub ist und ich dannach mitte mai prüfungen habe, werden wir uns vorher nicht mehr sehen können. er meldet auch sich so gut wie nie mehr, wenn ich mal anrufe (was ich fast gar nicht mehr mache), ist er ganz normal. sein verhalten regt mich noch immer furchtbar auf, aber es tut nicht mehr so weh. ich hoff ich verdräng das nicht nur, sondern es ist wirkliches vergessen lernen.

dir auch viel kraft

glg sierena

es ist dieselbe geschichte wie meine.habe gedacht so kann doch kein mensch sein.aber ansch. sind es viele.er stellt sich einfach dumm wenn ich anrufe.meldet sich auch nicht von alleine.wir hatten keine fernbeziehung!fühle seit monaten gleichgültigkeit und mich verarscht.melde mich jetzt nicht mehr obwohl ich fast kaputt gehe.aber es ist keine liebe seinerseits,sonst wäre er nicht so.wie bei dir.zurück bleibt unverständnis,wut so behandelt zu werden und totale verzweiflung.und eugentlich haben wir es nicht nötig sagt der verstand.aber das herz.......? halt durch..........

das aller schlimmste ist, dass ich im inneren noch immer hoffe, dass er es endlich kapiert,...

ich hoffe auch, dass er eigentlich nicht so ist, aber...

es wäre so schön, wenn ich einfach alles vergessen könnte.

glg sierena

Ich bin jetzt für 1 Woche im Urlaub. Schaue aber ab und zu aus dem Internetcafé mal vorbei.

KOPF HOCH IHR ALLE :super:

mir reichts! nachdem wir diese woche wieder einmal normal telefoniert haben, habe ich ihn gestern angerufen. war ein komplett normales gespräch. daraufhin habe ich ihm ein sms geschrieben, wo ich ihm vorschlug er könnte doch seinen gutschein (er hat mal einen gewonnen) einlösen und zu mir kommen,... und dass er mir noch ein sms schulde.

seine antwort: huhu, ab in die berge. aber jetzt ist grad ein wenig blöd.

super oder, dannach meine antwort: ok, wird schon mal passen. aber ich will trotzdem JETZT eine antwort auf meine sehnsucht frage. du hattest zeit,....

natürlich kam wieder keine antwort. dann hab ich ihm noch eine sms geschrieben. dass er mich verstehen müsste; dass ich nicht länger hoffen und warten will. und das ein nein, ja oder jein, besser als ungewissheit sei.

natürlich wieder keine antwort.

wieso kann der typ nicht einfach mit mir schluss machen???? es wäre für mich viel leichter als so. es haben mir schon viele geraten, ich solle schluss machen. will ich aber nicht, weil ich in ihm verliebt bin. aber warum macht er es nicht?? er hätte dann endlich ruhe von mir,...

heute habe ich ihn noch ein sms geschrieben, dass ich ihn seine stadt fahre sobald meine prüfungen vorbei sind (mitte mai), und dass er dann mit mir reden müsste.

was geht bitte in dem menschen vor?? wir sind seit über einen jahr zusammen,...er weiß genau, dass er mir weh tut, aber das ist ihm anscheinend egal.

glg sierena ;(

Och Süße.................... :trost:

Sein Verhalten ist einfach unter aller Sau.

Egal was er für Gründe haben mag- er fährt einfach mal einen totalen Egotrip.

Schaut schön zu wie Du leidest und stellt sich der Situation nicht. Vielleicht auch, weil er selber nicht weiß, was er will- trotzdem extrem egoistisch, weil er weiß, das Du leidest.

Erwachsen ist das nicht!!

Ich denke DU solltest eine Entscheidung treffen. Für DICH. Nach Möglichkeit die, das er Dich nicht wert ist und sich gehakt legen kann......ja, ich weiß, leichter gesagt als getan.

Aber wenn Du es bis zu einem eventuellen nächsten Treffen schaffen könntest, etwas Distanz zu gewinnen, vielleicht sogar ein Stück mit ihm abzuschließen- dann kannst Du ihm ganz anders gegenübertreten!!

Und ich denke das wäre wichtig, da er momentan ohne Frage auch so faul ist, weil er weiß, das er Dich in der Hand hat.

Hast Du Dir mal das Buch gekauft?? Ich denke es würde helfen..........zumindest ein wenig Power zu generieren. Denn die brauchst Du jetzt.

Drück Dich!!

nein ich habe mir das buch nicht gekauft, weil es eine freundin von mir schon hat. ich habe aber leider keine zeit zum lesen. bin total im prüfungsstress und kann liebeskummer absolut nicht brauchen.

leider muss ich immer wieder darüber nachdenken, weil ich ihn eigentlich sehr schätze und ich absolut nicht weiß, wieso er sich so verhält. er könnte doch so leicht alles beenden und er würde mich nie wieder sehen.

glg sierena

Halloooooooooooooooooooo,

was gibt's denn hier Neues?

ich wollt hier grad schreiben, dass ich morgen zu ihm fahre und bei ihm schlafe. in dem moment hat er angerufen und gesagt, es ist im wieder etwas dazwischengekommen: :mauer: :schief:

am nachmittag hat er ja schon ein wenig zeit, aber ich soll mir einen anderen schlafplatz suchen. ich hab ihm über zwei monate nicht gesehen. ;(

er ist so ein arsch. zuerst hat er mich noch gefragt, ob es nicht nächsten mittwoch gehen würde, da hätter er den ganzen tag zeit. das geht jetzt schon zwei monate so. ich fahr morgen in seine stadt. mir reichts

Ohhhhhhh neeeee,

Du leidest ja immer noch so ;(

Was für ein :mauer: "Such' Dir einen anderen Schlafplatz"

Was soll denn das? Für mich hört sich das fast so, als würde Intimitäten vermeiden wollen. Vielleicht um Dir nicht noch mehr weh zu tun...ich weiß es nicht.

Ich hatte mich in der Zwischenzeit für jemand anderen interessiert, hatten auch fast jeden Tag Kontakt, aber plötzlich hatte er eine Freundin :heulen: Verstehen us nach wie vor super, es ist schon blöde, wenn er von ihr erzählt etc. Aber ich bin schon fast wieder drüber weg. Irgendwann wird es Gewohnheit :D

Ohhhhhhh neeeee,

Du leidest ja immer noch so ;(

Was für ein :mauer: "Such' Dir einen anderen Schlafplatz"

Was soll denn das? Für mich hört sich das fast so, als würde er Intimitäten vermeiden wollen. Vielleicht um Dir nicht noch mehr weh zu tun...ich weiß es nicht.

Ich hatte mich in der Zwischenzeit für jemand anderen interessiert, hatten auch fast jeden Tag Kontakt, aber plötzlich hatte er eine Freundin :heulen: Verstehen us nach wie vor super, es ist schon blöde, wenn er von ihr erzählt etc. Aber ich bin schon fast wieder drüber weg. Irgendwann wird es Gewohnheit :D

Seite 7 von 8 · 146 Beiträge in diesem Thema