Zum Inhalt springen

Weiß nicht was ich machen soll...

61 Antworten4'522 AufrufeGestartet von Hunter ·

HunterThemenstart
Hi,

ich war auf einer Geburtstagsparty und da war auch eine frühere Klassenkameradin von mir, sie hat sich da an mich rangemacht und es war auch ganz schön. Wir waren die meiste zeit nur zu zweit und haben uns auch viel unterhalten. Sie hat mich öfters umarmt und waren die ganze zeit nah beieinander. Später habe ich sie dann noch nach Hause gebracht und wir haben uns geküsst, aber nur so ein Schmatzer, denn ich war etwas verwirrt weil ich am Abend noch erfahren hab, dass sie nen Freund hat. Ich hätte sie echt gerne länger geküsst aber ich wusste nicht ob sie das will weil sie ja nen Freund hat. Ich finde, dass sie mir den ganzen Abend eindeutige Signale gegeben hat aber war mir dann doch zu unsicher und es gab nur nen kurzen Kuss. Aber ich hab diese Signale denke ich nicht missverstanden, so wie sie mich die ganze Zeit angesehen hat und so wie sie auf diesen nur kurzen Kuss reagiert hat denke ich, dass sie es auf jedenFall auch wollte.

Am nächsten Tag hab ich dann ne Freundin von ihr nach der Handynummer gefragt und hab ihr ne sms geschrieben. Sie hat sichdarüber gefreut, dass ich mich bei ihr melde und sie sagte, dass sie auch meine Nummer haben wollte aber sie hätte es auf der Party irgendwie verpeilt zu fragen.

Ich würde gerne mal wissen wie ihr darüber denkt... Will sie was von mir ? Was soll ich davon halten, dass sie nen Freund hat ? Soll ich sie mal fragen ob sie sich mit mir treffen will ? Und wenn ja, was sollen wir denn machen wenn wir uns treffen, also wohin gehen ? Oder war das alles nur auf freundschaftlicher Basis ?

LG

Hallo Hunter

Weißt du denn mit Sicherheit, dass sie einen Freund hat? Vielleicht hat sie ja gar keinen mehr. Ich denke, dass sie dich schon sehr mag, hör auf deine Gefühle, aber lass ihr auch etwas Zeit. Ich wünsche dir viel Glück.

Liebe Grüße sunny :)

:rolleyes: *kurios*

Bist du dir denn sicher das es so ist?

Wahrscheinlich ist das mit dem Freund nur ein Missverständnis!

Frag sie doch in einer sms?

Oder willst du das nicht?

lg reni

Hm.. scheint eigentlich recht eindeutig zu sein.. Habt ihr euch auf dieser Party zum ersten Mal seit langem gesehen?

Aber ich würd auf jeden Fall dem ganzen, so schwer es fällt, ein bisschen Zeit geben.. also nicht lange warten, aber auch nichts überstürzen..

Ganz viele liebe Grüße und viel Glück,

Nachttochter

Weißt du denn mit Sicherheit, dass sie einen Freund hat? Vielleicht hat sie ja gar keinen mehr.
Bist du dir denn sicher das es so ist?
Ich habe vor einer Woche jemanden gefragt und die hat gesagt, dass sie einen Freund hat. Ichweiß aber nicht genau wie viel die beiden miteinander zu tun haben,vielleicht weiß sie es auch nicht genau. Es kann schon sein, dass sie keinen Freund hat, aber ich weiß es halt nicht genau.

Aber ich würd auf jeden Fall dem ganzen, so schwer es fällt, ein bisschen Zeit geben.. also nicht lange warten, aber auch nichts überstürzen..
Überstürzen würde ich sowieso nichts aber ich weiß jetzt nicht genau wie viel zeit ich ihr geben soll ? Wir haben nur am Dienstag mal kurz sms geschrieben und seitdem hab ich mich nicht mehr gemeldet und sie auch nicht. Ich würde sie schon sehr gerne fragen ob wir uns mal treffen wollen aber ich will sie nicht einfach so damit überrumpeln. Es ist erst in 2 wochen bei uns in der Stadt wieder ne Party und irgendwie finde ich es ein bischen lang bis dahin zu warten, ich würde sie ja fragen ob sie Lust hat mit mir dorthin zu gehen aber ich finds irgendwie ein bischen lang diese 2 Wochen. Ich würdeschon gerne vorher mit ihr was unternehmen aber bei uns ist im Moment überhaupt nix los wo man hingehen könnte und ich weiß nicht ob sie das will wenn wir in die nächste Stadt fahren. Bei uns ist die nächst größere Stadt Offenbach, da kann man schon viel machen, ich war mal mit Freunden dort Bowling spielen und es ist schon ganz schön da aber ich weiß halt nicht ob sie das will. Es ist auch nicht weit weg...

Meint ihr ich soll sie einfach fragen ob wir vielleicht am nächsten Wochenende was machen wollen oder sollte ich bis zu dieser Party warten, die erst in 2 Wochen ist?

Und wenn ich sie frage, wie soll ich da vorgehen?

Bitte helft mir, es liegt mir wirklich sehr am herzen weil sie das erste Mädchen nach langer Zeit ist von dem ich denke, dass es vielleicht was werden könnte, wenn ich die Situation jetzt richtig einschätze. Es ist nur so das ich noch wenige Erfahrungen habe und weiß nicht genau wie ich mich verhalten soll. Ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich will nicht zu lange warten, so dass die Sache bei ihr vielleicht in Vergessenheit gerrät aber ich will auch nichts überstürztes tun....

LG

hey hunter,

ich denke auch, dass sie sicherlich interesse an dir hat und dich toll findet. sie macht dich auf der party an, gibt dir signale, lässt sich von dir nach hause bringen, gibt dir nen kuss ... und das wenn sie einen freund hätte?!

also ich denke entweder hat sie keinen (mehr) oder sie hat einen hat aber jetzt interesse an dir!

an deiner stelle würde ich sie fragen, vielleicht beim ersten treffen?

kannst sie doch fragen ob sie mal lust hat was zu machen und dann kannst du sie auch danach fragen?!? viel glück!

Hi Hunter

Ich denke auch so wie Rinchen. Wer nichts wagt der nichts gewinnt :] .

Ich würde sie an deiner Stelle mal darauf ansprechen und mich mit ihr treffen. Die Signale von ihr sind ja eindeutig.

Ich wünsche dir viel Glück.

Liebe Grüße sunny

Ich will sie auf jeden Fall fragen ob wir uns mal treffen wollen, ich kenne sie zwar schon lange aber ich bin halt eher ein schüchterner Typ, mal sehen wie so ein Treffen laufen wird wenns klappt. Ich weiß nur nicht was wir zusammen machen könnten, weil hier bei uns ist echt nix los. Das einzigste was eine Möglichkeit wäre. wäre ins Kino zu gehen aber hier bei uns laufen nur 4 blöde Filme. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen, was wir beim ersten Treffen machen könnten wenn sie überhaupt will ? oder wie lange soll ich überhaupt warten bis ich frage ?

Tut mir Leid, dass ich so viele Fragen habe aber ich bin eben sehr unsicher und will mir nichts kaputt machen

Ich will ihr heute abend ma ne sms schreiben und fragen ob sie am Wochenende was mit mir machen will. Ich hoffe ich kneife nicht, ich will aber keine Abfuhr bekommen. Verdammt! Ich bin so unsicher !!!

Hey Hunter

Ich würde es dir auch auf jeden Fall raten, ich denke, dass sie zurückschreiben wird und sich freuen wird. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Also los trau dich ;)

Alles, alles Gute. Ich drücke dir die Daumen. Halt uns auf dem Laufenden.

Liebe Grüße sunny

Ich hab ihr leider heute doch keine sms mehr geschrieben, ich wollte es auf morgen verschieben damit ich nochmal überlegen kann wie ich vorgehen soll und ich wollte mich auch noch vorher mit jemandem darüber unterhalten. Es ist ganz sicher, dass ich ihr eine sms schreibe und sie frage, ich möchte halt nur alles richtig machen. Ich schreibe ihr dann morgen abend die sms und werde euch berichten, wie sie reagiert hat. Ich glaube ich sollte sie erstmal fragen ob sie will und wenn sie ja sagt dann kann ich ja anfangen mir Gedanken zu machen was wir machen können aber es bringt nichts sich vorher verrückt zu machen wenn sie dann doch nein sagt. Ich versuch einfach ma ganz locker zu bleiben....

Hey

das find ich total süß von dir dass du dir solche gedanken machst...ich glaub das sie sich auf jeden Fall freuen wird!!!wünsche dir ganz viel Glück

Grüße lonelyamy

Hallo Hunter

Ich würde nicht alles vor dir her schieben, sondern ihr wirklich morgen eine sms schreiben, denn dich beschäftigt es ja sehr und glaub mir, wenn du die sms geschickt hast, wird es dir besser gehen. Viel Erfolg!

Liebe Grüße sunny :)

Ich hab ihr gestern Abend eine sms geschrieben, so wie ich es auch vorhatte. Aber sie hat mir leider noch nicht geantwortet. Vielleicht kommt ja noch was...

Wenn nicht würde ich sagen "keine Antwort ist auch ne Antwort"

mal sehen...

Hallo Hunter

Lass ihr ein bisschen Zeit. Vielleicht hat sie die sms noch gar nicht gelesen, weil sie vielleicht das handy aus hat. Gib die hoffnung nicht auf. Kannst uns ja auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße sunny

ich wünsche dir auch viel glück, dass sie noch antwortet und halte uns auf dem laufenden :]

immer noch keine antwort...

Das tut mir Leid für dich, aber gib die Hoffnung nicht auf.

Kopf hoch... :]

Liebe Grüße sunny

Sie hat mir vorhin doch noch geschrieben, wir werden uns wahrscheinlich am Samstag treffen. Hatte den Eindruck, dass sie sich darüber freut. Und ich freue mich auch sehr, dass sie so reagiert hat und genieße einfach diesen Moment.

Danke an euch, ihr hattet recht, dass sie bestimmt will und sich freut. Mal sehn was draus wird. Ich werde aber locker an diese Sache gehen und mich mit nichts unter Druck setzen, ich hoffe. dass es so auch richtig ist.

Im Moment freue ich mich einfach sehr darüber nach langer Zeit mal wieder mich mit jemandem zu treffen nach einem sehr langanhaltendem und tiefem Schmerz wegen einem anderen Mädchen (die sind übrigens beide in der selben klasse). Aber das ist jetzt auch egal.

Ganz liebe Grüße

Seite 1 von 4 · 62 Beiträge in diesem Thema