Zum Inhalt springen

Weiß nicht was ich machen soll...

61 Antworten4'522 AufrufeGestartet von Hunter ·

Was is denn vorgefallen????

ich hab am abend bevor ich weggefahren bin ein mädchen kennengelernt und hab mich gestern mit ihr getroffen. es war einfach nicht mein tag und es ist total scheiße gelaufen, ich glaub ihr war voll langweilig weil es nicht wirklich richtig ein gespräch zustande gekommen, es gab sehr oft funkstille und das ist ja wohl das schlimmste was beim ersten date passieren kann. es regt mich einfach so auf weil all ihre freundinnen gesagt haben dass sie total heiß auf mich ist und ich es trotzdem verkackt hab. das war das jämmerlichste was mir seit langem passiert ist. ich hab ihr zwar gesagt das ich net so gut drauf war aber es hat trotzdem einen total beschissenen eindruck gemacht und wie soll das noch was werden ? da schwindet doch jedes interesse. vorher haben wir dauernd sms geschrieben, sie hat immer geantwortet doch heute hab ich ihr nochmal geschrieben und erklärt das es nicht mein tag war und hab gefragt ob wir morgen was drinken gehen wollen aber es ist jetzt schon ne zeit her und sie hat immer noch net geantwortet, ich kann gar nicht beschreiben wie ich mich hasse, es ist fast unerträglich...

Seite 4 von 4 · 62 Beiträge in diesem Thema