Weiß nicht was ich machen soll...
61 Antworten4'522 AufrufeGestartet von Hunter ·
Hi Hunter
Na siehst du. :klatsch: Wünsche dir viel Erfolg am Samstag.
Liebe Grüße sunny
Na siehst du. :klatsch: Wünsche dir viel Erfolg am Samstag.
Liebe Grüße sunny
Danke, wir können uns nur so 1 1/2 Stunden treffen. von 18:30 - 20:00 weil sie dann auf nen Geburtstag geht. Aber das macht nix.
Habt ihr irgendwelche tips wie ich mich am besten bei dem treffen verhalten soll ? oder einfach nur Small Talk ?
Habt ihr irgendwelche tips wie ich mich am besten bei dem treffen verhalten soll ? oder einfach nur Small Talk ?
Hallo Hunter
Also, wie du schon geschrieben hast, würde ich an deiner Stelle die Sache auch langsam angehen lassen, aber du wirst merken, wenn sie mehr für dich empfindet, was ich persönlich denke. Es wird sich schon alles ergeben.
Es zeigt ja auch, dass ihr etwas an dir liegt, dass sie sich vor einer Fete noch die Zeit nimmt mit dir zusammen zu sein.
Viel Erfolg Morgen abend :) )
Liebe Grüße sunny
Also, wie du schon geschrieben hast, würde ich an deiner Stelle die Sache auch langsam angehen lassen, aber du wirst merken, wenn sie mehr für dich empfindet, was ich persönlich denke. Es wird sich schon alles ergeben.
Es zeigt ja auch, dass ihr etwas an dir liegt, dass sie sich vor einer Fete noch die Zeit nimmt mit dir zusammen zu sein.
Viel Erfolg Morgen abend :) )
Liebe Grüße sunny
Danke, ich werde dann morgen berichten wie es gelaufen ist. bis dann sunny
Hi Hunter
Alles klar, bis dann.
sunny
Alles klar, bis dann.
sunny
Hi, bin eben von dem Treffen gekommen, ich war bei ihr daheim. Es wae ganz nett und wir haben uns die ganze Zeit sehr gut unterhalten. Wir haben nicht über beziehungen gesprochen und kamen uns auch nicht näher oder so, es war einfach nett. Sie hat aber ein Bild auf ihrem Schreibtisch stehen von einem Jungen und der hat sie dann auch abgeholt um auf einen Geburtstag zu gehen. Ist ja eindeutig was das bedeutet...
Hi Hunter
Hat sie denn erwähnt das es ihr Freund war? Und hat sie etwas gesagt, wie sie dich findet?
Ich drücke dir weiterhin die daumen. Kopf hoch :]
Liebe Grüße sunny
Hat sie denn erwähnt das es ihr Freund war? Und hat sie etwas gesagt, wie sie dich findet?
Ich drücke dir weiterhin die daumen. Kopf hoch :]
Liebe Grüße sunny
sie hat nicht gesagt, dass es ihr Freund ist und sie hat nicht gesagt wie sie mich findet. Wie ich gegangen bin hat sie nur gesagt, dass es schön war das ich da war.
Hi Hunter
Das hat doch schon mal was zu bedeuten, dass sie nicht gesagt hat, dass es ihr Freund war. Lass ihr etwas Zeit. Siehst du sie eigentlich in der Schule?
sunny
Das hat doch schon mal was zu bedeuten, dass sie nicht gesagt hat, dass es ihr Freund war. Lass ihr etwas Zeit. Siehst du sie eigentlich in der Schule?
sunny
Nee ich seh sie nicht in der Schule, ich hab sie 10 Jahre lang in der Schule gesehen aber seit diesem Jahr gehe ich auf ne andere Schule. Der Junge, der sie abgeholt hat war aber auf jeden Fall mal ihr Freund, das weiß ich. ich weiß auch, dass die beiden dann getrennt waren aber es könnte ja sein, dass sie wieder zusammen sind. Ich weiß ja, dass es nicht so sein muss, dass er ihr Freund ist aber es kann ja sein. Und immerhin hat sie ein Foto von ihm aufm Schreibtisch. Du hast ja recht, sie hat mir nicht gesagt, dass sie zusammen sind aber dazu ist sie ja auch gar nicht verplichtet mir das zu sagen. Für mich ist es auch schwer sie einfach danach zu fragen weil ich einfach zu schüchtern bin. Naja mal sehen, irgendwas muss ich mir einfallen lassen ... Vieleicht denke ich auch zu negativ, ist das so ? sollte ich mal lieber positiv über die sache denken ?
Hallo Hunter
Natürlich ist sie dir gegenüber nicht verpflichtet dir zu sagen, ob er ihr Freund ist oder nicht. Aber ich würde etwas positiver denken, denn wenn sie vor einiger Zeit mit ihrem Freund nicht mehr zusammen war, wer sagt denn dann, dass sie es wieder ist.
Liebe Grüße sunny
Natürlich ist sie dir gegenüber nicht verpflichtet dir zu sagen, ob er ihr Freund ist oder nicht. Aber ich würde etwas positiver denken, denn wenn sie vor einiger Zeit mit ihrem Freund nicht mehr zusammen war, wer sagt denn dann, dass sie es wieder ist.
Liebe Grüße sunny
Ja du hast ja schon Recht. Ich werde irgendwie versuchen sie irgendwann mal darauf anzusprechen ob sie einen Freund hat. Vieleicht am nächsten Wochenende, da ist ne Party und vieleicht geht sie ja dorthin. Ich werd sie mal faregn ob sie hingeht.
Ich weiß, dass es nicht gut ist, wenn man pessimistisch denkt aber ich hab halt eine sehr schmerzhafte Erfahrung machen müssen und das nur, weil ich alles zu positiv gesehen habe und gedacht habe, dass eh alles gut werden würde weil das Mädchen ja auch eindeutige Zeichen gegeben hat. Und das alles mit diesem einen Mädchen ist nun schon 1 1/2 Jahre her und in dieser Zeit spürte ich nur Schmerz und fühlte mich immer allein gelassen. Ich kann gar nicht beschreiben was es mir bedeutet nach so langer Zeit mal wieder Zeit mit einem Mädchen zu verbringen das den Anschein macht, dass sie mich mag. Ich möchte einfach nichts kaputt machen, es würde einfach zu sehr weh tun wenn ich wieder nicht bei einem Mädchen ankomme, welches mir eigentlich "Signale" gibt. Damals das Mädchen hat meine Welt damit zerstört wie sie sich gegenüber mir verhalten hat und ich möchte das nicht wieder erleben.
Ich weiß, dass es nicht gut ist, wenn man pessimistisch denkt aber ich hab halt eine sehr schmerzhafte Erfahrung machen müssen und das nur, weil ich alles zu positiv gesehen habe und gedacht habe, dass eh alles gut werden würde weil das Mädchen ja auch eindeutige Zeichen gegeben hat. Und das alles mit diesem einen Mädchen ist nun schon 1 1/2 Jahre her und in dieser Zeit spürte ich nur Schmerz und fühlte mich immer allein gelassen. Ich kann gar nicht beschreiben was es mir bedeutet nach so langer Zeit mal wieder Zeit mit einem Mädchen zu verbringen das den Anschein macht, dass sie mich mag. Ich möchte einfach nichts kaputt machen, es würde einfach zu sehr weh tun wenn ich wieder nicht bei einem Mädchen ankomme, welches mir eigentlich "Signale" gibt. Damals das Mädchen hat meine Welt damit zerstört wie sie sich gegenüber mir verhalten hat und ich möchte das nicht wieder erleben.
Hi Hunter
Überstürze nichts. Ich kann dich auch verstehen, dass du nicht verletzt werden möchtest, das möchte doch niemand.
Alles Gute sunny
Überstürze nichts. Ich kann dich auch verstehen, dass du nicht verletzt werden möchtest, das möchte doch niemand.
Alles Gute sunny
Ja ich werd mir einfach Mühe geben, mal sehen was draus wird...
So ist es richtig... :]
Ich lass mich jetzt davon nicht mehr abbringen aber hab nur ma so ne Frage. Nur wenn ich ihr ne sms schreibe antwortet sie, sie antwortet schon sehr nett und freut sich wenn ich ihr schreibe glaub ich aber sie hat mir jetzt innerhalb von diesen zwei Wochen noch nie zuerst geschrieben, hat das was irgendwas zu bedeuten ?
Ich hätte halt gedacht wenn man an jemandem interessiert ist meldet man sich auch mal von alleine bei dem und wartet nicht immer nur bis der andere schreibt oder ??
Ich hätte halt gedacht wenn man an jemandem interessiert ist meldet man sich auch mal von alleine bei dem und wartet nicht immer nur bis der andere schreibt oder ??
Du hast schon recht, aber ich denke vielleicht hat sie Angst, dass du nicht so für sie, wie sie für dich empfindet. Ich weiß es nicht genau, aber vielleicht ist es so. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Hmm...aber das könnte ich nicht so richtig nachvollziehen, weil ich zeig ihr ja schon, dass ich sie mag und da weiß ich nicht genau wo für sie da das problem liegen könnte. Vieleicht will sie sehen ob ich es ernst meine und am Ball bleibe oder mich dann einfach nicht mehr bemühe, könnte das so sein ? oder gibts noch ne möglichkeit ?
Ich denke auch, wie du, dass sie rausfinden will, ob du es mit ihr wirklich ernst meinst.
Oho, Sonntag hatten wir das letzte mal sms geschrieben und heute mittag hat SIE mir ne sms geschrieben, hat mich wirklich gefreut. Wir haben ausgemacht, dass wir demnächst mal auf den Weihnachtsmarkt gehen, vieleicht noch ein paar andere Leute dabei aber das macht ja nix denke ich. Es freut mich wirklich sehr, dass jetzt auch mal was von ihr kam und sie darauf kam zusammen auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.
Ich würde gerne wissen was ihr denkt, ist das jetzt eindeutig oder kann es sein, dass das nur auf freundschaftlicher Basis ist ? Sieht ja eigentlich schonma ganz gut aus oder ??
MfG
Ich würde gerne wissen was ihr denkt, ist das jetzt eindeutig oder kann es sein, dass das nur auf freundschaftlicher Basis ist ? Sieht ja eigentlich schonma ganz gut aus oder ??
MfG
Seite 2 von 4 · 62 Beiträge in diesem Thema