Zum Inhalt springen

Weiß nicht,was ich tun soll,ewig hin und her...

148 Antworten6'390 AufrufeGestartet von krümel ·

Hey...

Ja, vielleicht sollte ich echt versuchen weniger zu planen. Aber im Moment gehts einfach nicht anders. Haben nur noch eineinhalb Wochen Schule und ich hab nur noch zwei Möglichkeiten mit ihm in der Pause wegzugehen. Hoffe auf nächste Woche.

Zu allem überfluss bin ich jetzt auch noch krank. Das zweite mal in drei Wochen. EInfach zu viel Stress. Außerdem hab ich grad echt keine zeit zum Kranksein!

Und bei dir? Wie gehts?

Hat er sich schon gemeldet? Gibts was neues?

Vielleicht war es doch keine schlechte Idee mit dem löschen aus ICQ. Zumindest für diese Zeit. Hast recht, dann brauchst du dich nicht darüber aufregen wenn er nicht schreibt!!

LG

Hey

du "liest" dich auch nicht so "fit" wie sonst... hört sich ziemlich niedergeschlagen an ?( Naja,ich drück dich mal :trost:

Hmm,das scheint echt am stress zu liegen,dass krank bist,versuch doch,dich jetz am Wochenende mal auszukurieren....

Ja,wenn ihr nur noch 2 Wochen Schule habt,dann würd ich mich selber auch unter Druck setzen, obwohl das net gut is...

Aber viell. hilft es ja trotzdem was,net ganz so verkrampft an die Sache ranzugehen....

Mir gehts grad au net toll, hab au das Gefühl,ich werde krank und am liebsten würd ich mich jetz ins Bett legen und heulen...

Er hat mich heute angelächelt, als ich aus meim Klassenzimmer gekommen bin, er saß direkt davor (im Vorraum) und sonst hab ich ihn net großartig gesehen, und auch nichts gehört...

Hab nur in nem Forum gelesen,dass er und seine Kumpels wohl heut weg gehen, und k.a is einfach doof,die letzten Wochen wurde ich au immer gefragt ob ich mitkomm (zwar net oft von ihm,aber von den anderen auch) und jetz sagt irgendwie keiner mehr was....

Deprimiert mich grad alles...bin wieder kurz davor ne sms zu schreiben, dass ich net weiß, was das alles is udn ob wir das net lieber ganz beenden sollten.

Würd ihm einfach gern was schreiben....

Aber ich weiß net,wie das so bei ihm ankommt, und ob ich einfach bis morgen warten soll, aber ich will irgendwie nimmer warten... ;(

Du siehst,ich bin heut au ziemlihc geknickt und doof drauf.... :schmatz:

Wart noch mal n Moment, ich muss erstmal essen. Schreib dann! Aber schreibt ihm AUF KEINEN FALL jetzt so ne SMS! Wollt ich nur gesagt haben!

:) ich warte und lass die hände vom handy
So. Hab auch gleich nochmal inhaliert (schreibt man das so?). Naja...

Was wollte ich sagen? Naja das wichtigste hab ich ja schon gesagt. Schreib ihm bitte nicht wieder so eine SMS. Hinterher bereust du es nur wieder bitter böse und hast Angst, dass er sauer ist!

Immerhin hat er dich heute angelächelt. Das ist doch schon was!!! Schließlich hat er die letzten Tage immer nur weggeguckt und dich ignoriert, wenn du vorbei gelaufen bist!

Dann lass ihn halt heute Abend mit seinen Kumpels was machen. Soll er! Du willst ihn doch eh lieber für dich allein haben, gell? =) Auch wenns schwer ist, hab doch noch n bissl Gedult. Du glaubst ja selbst, dass er sich melden wird. Morgen abend ist schließlich auch noch Zeit!!! Und wenn er eh so fertig ist von der Woche, dann soll er sich heut Abend bei seinen freunden abreagieren und kann immerhin nicht dich anzicken!

Wenn du ihm so gern schreiben möchtest, dann tu es. Aber untersteh dich wieder irgendwas unüberlegtes zu schreiben :nono: Ich brauch dich da nur vom 3.12 zitieren : "dann könnt ihc mir so selber in den A**** treten, verdammt"!! Wollt dích nur dran erinnern! *g* Wenn schreib ihm was nettes!

Tja und bei mir. Mit Wocheende auskurieren ist wohl nichts. Ich muss für eine matheklausur lernen, von der ich noch keine Ahnung hab. Für eine geschichtsklausur. Dann muss ich ein DINA2 Bild für KUnst zeichenen und eine Mappe mit Interpretation dazu und dann muss ich noch einen Bio-Langzeitversuch durchführen. Alles bis nächste Woche.

8o 8o ohjeee,da hast ja mal verdammt viel zu tun....

Tröste dich, bei mir schauts au net toll aus, mittwoch physik klausur und fr. französisch klausur und dann chemie kurzarbeit...

is halt grad die stressige Zeit glaub ihc, sagen selbst die Lehrer...

Aber ich muss keine Bilder malen und keine Versuche machen =)

Hab mich grad au abreagiert,hab aufgeräumt,weil glei freunde kommen und wir uns nen gemütlihcen Abend bei mir machen mit schokofondue und sowas....

Ach k.a würd ihm halt gern schreiben, ich fühl mich einfach grad wieder so runtergezogen und k.a. Von ihm kommt halt einfach nix. ;(

Ich überleg mir jetz ne nette, liebe sms und die schick ich ihm dann.... vielleicht =)

Und morgn früh geh ich zum Sport und dann Geschenke kaufen,also mich n bissle ablenken udn abends vergess ich ihn einfach in der Disco und wenn er kommt,dann kommt er hatl und wenn net,dann net....

(leichter zu schreiben als es selber zu denken =) )

Wieso sind Männer nur so kompliziert?? Hmm,obwohl ich denke,es sind wir Frauen, die es sich immer so kompliziert machen... :ohman:

Aber ich würd schon mal gern wissen,was er so denkt,aber das werd ich wohl nie erfahren...

Ich drück dich :trost:

Ne, das werden wir wohl nie erfahren...Leider. Aber wahrscheinlich hast du recht, Frauen machen es auch viel komplizierter als es ist...

Das find ich gut, überleg dir ne schöne SMS. Wäre doch lieb und mal was anders für ihn :) (nicht böse gemeint!). Und schick sie ihm ruhig. Warum nicht, er freut sich bestimmt, auch wenn er es nicht direkt zugibt!

Und ablenken ist sowieso das beste. Klingt ja immerhin, als hättest du was zu tun =) Mit Freunden ist eh immer am schönsten! Dann iss das Schokofundue für mich mit (hab das noch nie gemacht, würd ich auch gern mal ausprobieren) :) Viel Spaß und viel Erfolg beim Geschenke kaufen morgen! (Muss ja sagen, ich hasse das...)

Ich werd mich dann wohl wieder hinlegen...

:schmatz: :schmatz: :schmatz:

Und :trost: *kopf hoch*!!

aaaah, er hat geschrieben!!!

wollte wissen,was heut abend so los is, ich meinte,ihc geh net weg und er "warum net" , hab gesagt, weil ich keine lust hab und morgen weggehen reicht schon.

Hab ihm dann erzhählt,dass freunde kommen (die er au kennt,bis auf einen) und dann nur so "ahja,dann n schönen abend ;) " ,er geht in die stadt.

Hab dann no gefragt,ob er morgen in die Disco kommt,wo wir immer hingehen und dann meinte er ...nee eher net.... suuuuuper

Ich dann nur no "hmm,scahde" und jetz sagt er wieder nix.....

oh man

wer wird aus sowas schon schlau????????? :heulen: :heulen:

Sorry, bin gestern dann offline gegange.

Hm...klingt für mich, als hättet ihr euch eigentlich gegenseitig ne Abfuhr erteilt, oder? Meinst du nicht, er wollte wissen, ob du abends mitkommen willst, zu seinen Kumpels? Warum hätte er sich sonst melden sollen, und das von sich aus? Er hat j sogar nachgefragt, warum du nicht weggehst.... Kommt für mich so rüber, als fände er es schade.

Und dann fragst du für heute und er will nicht und du sagst schade... Oh man...Wie wärs wenn du ihn fragst, ob du zu ihm kommen darfst, oder er zu dir heute abend? Statt Disco?! Vielleicht hat er ja zu so nem "ruhigen" Abend mehr Lust?!

War denn wenigstens das Fondue schön? Und erfolgreich Geschenke gekauft?

Oh man verdammt, ich muss lernen.... Und stattdessen sitz ich schon wieder vorm PC. Hab heute nacht ur schlecht geschlafen, will einfach nur meine Ruhe haben. Aber ich MUSS ja was tun... Fu**!!!! *Seuftz* :(

Hey, wie gehts dir?? schon besser?? :trost:

Ach k.a klingt für mich net so. KLingt einfach nach normalem GEspräch, "was macht ihr heut abend" usw.... Er hätt ja fragen können,ob ich mitgeh, so wie früher, aber nein... ;(

Und ja, ihc hätt sicher fragen können,was er denn dann heute macht und ob wir viell mal wieder was machen... Ich hab ja gesagt, dass es schade is,aber dann kam von ihm ja nix mehr...

Hab dann nur noch geschrieben "naja,bis dann mal" udn dann kam von ihm nur "jo" und son beshcissener zwinker smily.....Maaaaaaannn!!!

Hab ihm dann so um 12 no ne sms geschrieben,wir waren grad mit no mehr Freunden beim Billard spielen, hab ihn gefragt,wies ihnen so geht udn das wir auch no weggegangen sind und dann nur,dass ich es echt scahde find,dass er im moment gar keine Zeit mehr hat,was mit mir zu machen...und das man da wohl grad nix ändern kann...

Wie erwartet, keine Reaktion. Bin grad einfach nur sauer und traurig, weil halt gar nix mehr kommt und ich das Gefühl hab,es geht eigentlich zurück als vorwärts...

Und dann würd ich dsa ganze lieber beenden, als no so weiter machen... und hoffen...

Naja,viell. liegt meine Sch*** stimmung ja auch an dem besch***** Schnee-Regen,der grad fällt,i hchasse sowas :D

Muss jetz au no was tun,also in die Stadt fahren und dann ins Fitness und heut abend hat sich was anderes ergeben,also viell. geh ich gar net in meine üblihce "stamm"disco, und wenn ER dann doch kommt hat er halt Pech gehabt.... :)

Ich wünsch dir gute Besserung und dass dein Lernpensum noch schaffst!!!

:schmatz: :schmatz:

PS: schokofondue war klasse =) WIr Mädelsham reingehauen und die Jungs hatten nach n paar Minuten scho zuviel, darum sind wir dann auch noch zum Billard spielen gegangen.... =) Aber war schon echt lecker...

Oh man... mir fällt grad total die Decke aufn Kopf. Bin allein zu Haus, meine Eltern sind den ganzen Tag weg und mir gehts einfach nur.... hab Natürlich immer noch nichts gemacht...

Wenn ich an Weihnachten denke wird mir schlecht. Ich freu mich überhaupt nicht auf Weinachten. Ich will keine Geschenke und kein blödes Familientreffen. Und ich will auch kein Silvester. Und vor allem kein "frohes neues jahr-2007-alles wird gut".

Ich frag mich echt wie s so weitergehen soll in nächster Zeit. Auf das Praktikum hab ich momentan auch keine Lust. Ich frag mich einfach, was das alles bringt im moment. Ich lebe immer so von einem tag in den nächsten und eigentlich nur für die nächste Klausur. Aber ich kann einfach nicht mehr...

ER hat um zwei Uhr ein Spiel. Am liebsten würde ich hinfahren. Ich wollte ihn schon immer mal richitg spielen sehen, also Fußball. Aber das ist ja lächerlich. Ich kann ihm ja nicht "beschatten".

Oh man....verdammt.... und diesen ganzen Kram für Schule schaffe ich eh nicht. Ich kann mich ja nichtmal aufraffen anzufangen...

Naja, bei dir is ja auch net viel besser :trost: Auch einfach alles Mist... Na, vielleicht ruft er ja heut Nacht nochmal spontan an?! Kann verstehen, dass du das hin und her nicht mehr lange aushälst. Aber wie gesagt, bevor du es ganz beendest MUSST du mit ihm reden. Einfach so aufgeben? Das gibts nicht!!!

:schmatz:

Weißt du ,was genauso geht es mir auch... Ich habe null bock auf Weihnachten, auf den ganzen Familienkram, der mich eh total annervt und dann auch noch Silvester... X(

Meine Eltern sind getrennt udn meine Mum hat dieses Jahr auch nicht wirklich Lust,von daher hat sie gemeint, werden wir an Weihnachten in der Früh Brunchen gehen zu Bekannten (das is wenigstens ganz ok) und abends ganz shcön essen gehen, nur sie, ich und meine Schwester....

Aber ich mag die Tage danach auch nicht, da hat keiner Zeit, weil alle ihre Familien zu Besuch haben, n Freund hat mir das Angebot gemacht, dass wir am 26. auf ne Hütte von seinen Eltern fahren (die dann auch da sind) und n bissle Snowboarden gheen, das werd ich viell. machen, nur für 1,2 Tage.

Tja, und Silvester wird wohl erst am 30 oder so entschieden... entweder ich mach nix, und geh mit ner Freundin essen oder so, oder es gibt ne große Hausparty bei ner andren Freundin, wo ER dann auch sicher da sein wird (Er hat eh schon vor ner Woche zu meiner Freundin gesagt,dass er mit uns Silvester feiern will....).

Naja, das wird spontan entschieden, aber ich amg solche Feiertage nicht,bin so froh,wenn das vorbei ist...

Ich sollte eigentlich auch lernen,aber ich kann mich nicht aufraffen,sitz hier und schreib mit nem guten Freund und ab und zu dir=)

Später geh ich zum EInkaufen und abends weg, dann is das WE auch schon wieder vorbei....

Da haben wir wohl echt das gleiche Problem,das uns die Decke auf den Kopf fällt,obwohl wir so viel zu tun haben =)

Hmm,meinst du,er wäre überrascht,wenn du da einfach so auftauchen würdest?? Vielleicht freut er sich ja?!?!

Probiers hjalt aus,wenn eh nix zu tun hast, bzw keine Lust auf was hast...

Kannst ja au so tun,als wärst zufällig vorbeigekommen und hättest dann mal kurz zugeguckt =)

Ich denke,wenn die ganzen Klausuren und alles vorbei sind (und das sind sie nach Weihnachten ja eigentlihc immer) dann wirds sicher wieder entspannter bei dir!!!!

Da bin ich echt gespannt,ob er anruft, ich glaubs einfach mal net,dann werd ich net so enttäuscht, wenn er es net tut.

DOch,einfach so aufgeben gibts schon ;(

Ihn interessiert es ja anscheinend net, wieso sollt ich da groß mit ihm reden, ichkönnt den Kontakt jetz einfach einschlafen lassen.

Aber das ist auch doof, ich hör ja leider so oder so immer wieder was von ihm,is ja net so,als meldet er sich gar net....

Naja, ich "frühstücke" jetz erstmal udn ess meiner Mum die Plätzchen weg,die sie grad macht und dann mal weiter sehen...

Tut gut mit dir zu schreiben =)

:klatsch: :klatsch:

Es geht jemandem genauso wie mir!!!!!!!

Na, dann weißt du ja wovon ich rede. Weihnachten wird bei mir das übliche mit Familie halt. Mit meinen Eltern ist ja schön. Aber mit meinen Großeltern hab ich nicht so ne tolle Beziehung. Das ist sowieso immer ziemilch langweilig, weil ich Einzelkind bin. Hoffe meine Tante kommt wenigstens, mit der is lustig.... Aber ich befürchte Heiligabend wird eh übel enden...

Und Silvester feier ich mit meinen besten Freunden, die kommen alle her zu mir. Aber trotzdem hab ich keine Lust.

Ja, einfach zu ihm hinfahren, dass wär schön, is aber nicht so einfach. Erstens spielt er ungefähr 20 km von hier entfernd. Zweitens hab ich keinen Führerschein (bin ich noch zu jung für). Und mit dem Fahhrad würde das über ne Stunde dauern glaub ich. Und das bei der Kälte und meinem gesundheitszustand. Ist also leider alles in allem eine nicht erfüllbare Idee...

Er wäre sicher extrem überrascht gewesen. Ich weiß nur nicht ob positiv oder negativ. Warscheinlich hätte es ihn nur genervt, zu merken, dass ich jetzt auch noch anfange ihm hinterher zu laufen...

Ja. Stell dich lieber nicht zu sehr auf einen Anruf ein, das ist dann net so enttäuschend. Aber ich denke, ein bisschen hoffen ist erlaubt =) ich glaube trotzdem, dass deine Chancen gut stehen!

Und NEIN!!! Einfach aufgeben gibt es NICHT! Das kannst du doch nicht machen! Um eine Liebe kämpfen, das lohnt sich immer. Wenn du hinterher aufgibtst, dann ist okay, aber bevor du es überhaupt richitg versucht hast? Nein!!! Grrrr..... =)

:yeah: ohja,es geht jem. genauso wie dir=)

Wenigstens hast du schon nen Plan,was du an Silvester machst, ihc nicht=)

OHja,das is doof,wenn er soweit weg spielt,ich dachte,das is in der Nähe oder so...

Schön,dass du mir die Hoffnung machst,dass meine Chancen gut stehen =) das baut auf...

Jaaahaa,du hast mich überzeugt,ich geb nicht auf,sondern werd schön weiter warten und geduldig sein und versuchen meine Chancen zu nutzen ;)

Soo,kann leider net mehr schreiben, meine Freundin holt mich jetz ab und wir fahren zum Winterschuhe kaufen.... =)

Weil der Schneeregen so eklig hier is,da kriegt man nasse füsse :D

Bis später

Guten Morgen, ich hoffe es geht dir schon besser...

Wie war dein Samstag noch??

Ich hab nichts von ihm gehört, gar nichts... Das sagt dcoh alles...

Hatte einen sehr schönen Abend,war mit vielen Freunden (die mit ihm gar nix zu tun haben) in ner Disco,wo ich noch nie war, war echt super alles,hatte voll viel Spaß und hab auch andre Jungs kennengelernt, aber die haben mich überhaupt nicht interessiert....

Hab dann irgendwann nur ne SMS von nem gemeinsamen Freund von UNS bekmmen(also ich kenn ihn durch IHN) , dass er gehört hat,dass ich in der......Disco bin und ob ich dann no ins .... komm ? (da waren sie anscheinend, ob ER mit dabei war, weiß ich net).

Hab dann geantwortet,dass ich nimmer komm, weil es voll lustig is und wer denn alles da is? aber es kam keine Antwort mehr...

Ohne Witz, ich mag das ganze Theater nimmer machen, ichw ill au kein klärendes GEspräch mit ihm führen, gar nix. Ich will ihm heut abend (er hat also no Zeit sich bis dahin zu melden) ne SMS schreiben,dass das für mich jetz beendet ist, weil von seiner Seite aus einfach nichts mehr kommt und ihc net weiß,woran ich bin... Den genauen WOrtlaut muss ich mir noch überlegen..

Ja kann sein,dass es feige ist oder unangebracht, aber diese blöde Warterei macht mich sauer...

Wenn ihm was dran liegt,dann kann er das ja dann sagen... Aber das doofe Hinterherlaufen udn HOffen,dass er sich meldet,das bringt doch nix. Ausserdem seh ich einfach keine großen Chancen,dass das irgendwas wird....

Ich seh es einfach viel zu pessimistisch grad udn viell. bereu ich es morgen. Aber k.a was soll cih denn sonst tun.....

:schief: :schief: :schief:

Sorry,für dieses deprimierende Geschreibsel...

Liebe Grüße

Original von krümelOhne Witz, ich mag das ganze Theater nimmer machen, ichw ill au kein klärendes GEspräch mit ihm führen, gar nix. Ich will ihm heut abend (er hat also no Zeit sich bis dahin zu melden) ne SMS schreiben,dass das für mich jetz beendet ist, weil von seiner Seite aus einfach nichts mehr kommt und ihc net weiß,woran ich bin... Den genauen WOrtlaut muss ich mir noch überlegen..
Wo verdammt nochmal ist denn nun der Unterschied, ob du ihm wütend schreibst und alles beendest oder ob du ihm wütend schreibst, dass du jetzt endlich Gewissheit willst????

Ich meine Umterschied im Sinne von, warum ist das zweite schlimmer? WARUM????

Okay, wenn du es dir nicht länger antun willst, dann tu was. Aber warum denn so???

Du willst, dass er dann sagt, wenn ihm etwas daran liegt!!! Aber eigentlich nimmst du ihm die Chance das zu sagen schon vorher. Du beendest es, bevor er überhaupt etwas sagen kann. Wo bleibt denn da die Chance für ihn???

Gut, du hast dich entschieden, was zu tun. Find ich gut. Dann hört das Theater wenigstens auf. Und okay, dir ist egal ob es feige ist oder unangebracht was du da planst zu machen. Aha.

ICH FRAG MICH NUR, WIE EINEM SOWAS EGAL SEIN KANN, WENN ES UM LIEBE GEHT!

Original von krümelviell. bereu ich es morgen.
Zu Hundert Prozent! :mauer:

(Sorry für meinen Tonfall)

Es hat doch einfach keinen Sinn,i ch kann mit ihm net reden und ich wil ihm ja net schreiben,dass ich es beende, sondern das es wohl besser wäre.

Weißt du, er sagt am Freitag noch zu mir, nee,er geht net in die Disco wo wir immer hingehen und jetz erfahr ich,dass er doch da war.... Er wusste,dass cih gehen wollte(bin da ja eh meistens), wieso fragt er dann net??? bzw wieso schreibt er dann net,ob ich no komm??? Und wieso hör ich gar nix von ihm?? Hba ihm fr. abend doch noch ne SMS geschrieben, keine Reaktion,is doch klar...

WEIL ES IHM EGAL IS, darum!!!

Was/wie soll ich es denn sonst tun ausser so??

Er hat doch dann ne Chance, er könnte sagen, "ok,dann is es beendet" ,er könnte einfach gar nicht antworten,dann weiß ich eh woran ich bin oder er könnte (wie die letzten male auch,als ich das beenden wollte) sagen,dass er das schade finden würde und er das net will.....

Die Chancen hat er.

Es ist mir nciht egal, ganz sicher nicht, aber ich halt das nimmer aus. wie gesagt, ich kann net mit ihm reden, weil ich mich nur lächerlich machen üwrde, weil er wohl einfach nicht das gleiche ovn mir will wie ihc von ihm. Merkt man doch...

Ich hab jetz das ganze WE nix von ihm gehört, obwohl ich fr. gefragt hab, ob wir was machen... er meite "er schaut mal" ,fr. abend noch ne SMS von mir, da kam keine Antwort zurück... Und jetz geht er au no in unsre "stamm"disco,ohne was zu sagen....

Is doch eindeutig, was soll ich n noch machen,das mal was von ihm kommt????

Hm...ich hatte eben schon Angst, dass du nicht mehr antwortest, weil meine Mail viell. n bisschen heftig war... Sorry, ich mein das net bös. Ich schreib es halt nur, wie es mir grad durch den Kopf geht....?? :) ??

Ach Mensch. Ich weiß es doch auch nicht. :trost: :trost: :trost:

Ich weiß nicht, ob er von dir so viel will, wie du von ihm, ich weiß nicht, ob es ihm egal ist, ich weiß nicht, wie er reagieren würde und ich weiß auch nicht, was er überhaupt will.... Woher auch?

Ich kann dich wirklich gut verstehen. Aber ich versteh immer noch nicht, warum du glaubst, du würdest dich lächerlich machen, wenn du mit ihm normal darüber redest...

Okay, angenommen, du schreibst ihm. Er hat drei Möglichkeiten: Er könnte sagen "Okay, Ende", er könnte gar nicht antworten oder er könnte sagen, dass er es schade finden würde. Stimmt wohl, die drei Möglichkeiten hat er.

Aber was wäre für dich das beste? Das letzte! Nur was hast du dann davon? Es ist doch nicht beendet und alles läuft so weiter, wie bisher. Er hat dir schonmal gesagt, dass er das schade finden würde. Und trotzdem lief alles so wie vorher. Gut, dann hättest du nochmal die Gewissheit, dass ihm etwas danran liebt. Aber würde es etwas an eurer Beziehung ändern? Wäre dann nicht wieder alles so, wie es jetzt ist. Mit der einzigen Ausnahme, dass du wieder für ein paar Tage glücklich bist und er sich noch etwas Zeit verschafft hat?

:trost: :trost: :trost:

Nein ,nein ,ich hab es auch nicht böse aufgefasst, es is gut,wenn sowas schreibst,weil ich bei sowas oft einfach keinen Durchblick mehr habe, und dann ist es gut,wenn jem. da ist, der mir mal die Meinung sagt :schmatz:

Ja, eben, woher sollen wir auch wissen, wie er reagiert??

Ja klar, die letzte Möglichkeit wäre für mich das beste, obwohl ich mittlerweile von den ersten beiden Möglichkeiten ausgehe...

Ja,dann hätte ich nochmal die Bestätigung,dass ihm was dran liegt ,aber dann müsste er auch mal was tun... er kann sich nicht einfach ein ganzes Wochenende nicht melden ,obwohl er weiß,dass ich was mit ihm machen will...sowas check ich einfach nicht...

Und dann würde es ja vorraussichtlich auf ein nächstes Treffen rauslaufen und da (sollte es überhaupt soweit kommen) will ich eigentlihc mit ihm reden,was ds ganze für ihn so ist und so. Das denk ich mir schon die ganze Zeit,aber es kommt ja zu keinem Treffen mehr....

Ich hab diese Ungewissheit einfach so satt, ich hab das Gefühl, er hat da eh keine Lust mehr drauf und versucht einfach,den Kontakt einschlafen zu lassen oder so, aber so funktioniert das net. Ich will halt Klarheit,ob das beendet ist oder nicht. Weil dann kann ich mir nen Kopf drüber machen, wie es jetz weitergeht. Ob ich ihn vergessen muss oder ob ich mit ihm reden muss....

:heulen: :heulen: :heulen: so ein sch***

Hm... Und wenn du ihm einfach ganz direkt schreibst, dass es so für dich nicht weitergehen kann und dich gern mit ihm treffen möchtest um darüber zu reden?

Ich weiß, wenn man schon vorher sagt, man will reden, kommt das immer so gezwungen. Aber andererseits, ist es wohl einfacher und direkter als wennn du ihm jetzt sowas schreibst und dann hoffst, dass er sagt er findest es schade und dass es dann vielleicht zu einem Treffen kommt, bei dem ihr reden könnt. Wenn du es dirket machst, wäre es zumindest nicht über fünf Ecken und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr dann reden könnt ist größer?!

Seite 5 von 8 · 149 Beiträge in diesem Thema